PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoren für Artikel gesucht



muskelbody
28.02.2007, 11:28
hallo zusammen,

wir suchen zur Mitarbeit im Forum Leute die bereit sind Artikel für die "Allgemeinheit" zu schreiben.

Insbesondere suchen wir Artikel zu den Themen:

- Trainingssysteme
- Trainingstechniken
- Ernährung
- Supplemente

Wenn ihr Lust habt mitzumachen bzw. zu einem der Themen einen Artikel schreiben wollt, dann meldet euch bei mir (bitte per pn).

Einzige Voraussetzung:

Die Artikel müssen selbst geschrieben sein und dürfen nicht von Webseiten kopiert werden oder gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen. (Einfach in eigenen Worten wiedergegeben).

Engagiert euch im Forum und helft dem "Nachwuchs" nicht die gleichen Fehler zu machen, die man selbst gemacht hat.

muskelbody
28.02.2007, 20:10
ein paar meldungen habe ich schon, doch bei so vielen usern sollte da doch mehr kommen. oder ?

es können auch einzelne supplemente näher beschrieben werden.... hauptsache nicht kopiert etc.

wäre schön, wenn sich noch ein paar leute beteiligen würden.

was auch interessant wäre, ein artikel über frauen und bodybuilding... lasst euch einfach was einfallen.

vorschläge bitte per pn an mich. danke.

muskelbody
09.03.2007, 11:21
wir könnten noch weitere meldungen gebrauchen.

beteiligt euch doch etwas hier.

muskelbody
27.03.2007, 19:33
der ein oder andere wollte einen artikel schreiben, doch darauf warte ich noch.

Long John Silver
27.03.2007, 19:56
Nach dem Wochenende hätte ich Zeit. Aber ich weiß leider noch kein Thema

Brolly
27.03.2007, 21:21
Ok ich habe mir mal Zeit genommen und einen Artikel angefangen zu schreiben.
Der Titel nennt sich
"Neu im BB und keine Ahnung von Ernährung?"
Ich werde es dann die nächsten Tage fertig schreiben. Aber da Deutsch immer schon mein Defizit war, müsst ihr euch darauf einstellen, das es jede menge Grammatik Fehler beinhaltet.
Achja falls ich was in diesem Artikel vergessen habe, oder noch ergänzen soll, sagt mir einfach bescheid, dann werde ich es erweitern.

muskelbody
28.03.2007, 07:54
schick es mir einfach per pm zu, dann stell ich es dem mod team zur verfügung und wir schauen alle mal drüber bevor es veröffentlicht wird.

themen: einzelne supplemente beschreiben, trainingsmethoden ....

muskelbody
02.06.2007, 19:42
wir suchen noch immer weitere artikel zum veröffentlichen.

wer lust hat .... melden.

theme die uns interessieren würden:

- supplemente was, wann, wie
- beschreibungen zu trainingsmethoden

und, und, und ....

Brolly
02.06.2007, 20:45
Ich würde gerne was schreiben, aber ich muss z.Zt. aufn Praktikum wirklich arbeiten... und kann nicht mehr am Pc sitzen, sonst würde ich ein bestimmten Artikel schreiben.
Titel in etwa "Abart von HIT"

Naja... ich würde gerne, werde es auch machen irgendwann, wenn ich endlich mal wieder am Pc sitzen kann ^^

muskelbody
08.06.2008, 14:46
möchte das Thema Artikel gerne wieder etwas aufwärmen.

wir können artikel zu folgenden Themen gebrauchen:

- Nahrungsergänzungen
- Trainingsprinzipien

Des weiteren können wir für die Übungsdatenbank weitere Bilder (anfang und endposition einer Übung) und auch Übungsbeschreibungen gebrauchen. Ernsthaft interessierten stellen wir für die Aufnahmen ein Muskelbody.info T-Shirt zur Verfügung

wenn ihr interesse habt mitzuarbeiten, einfach hier melden.

rv
08.06.2008, 17:13
Also Zeit und Lust hätte ich schon etwas zu schreiben oder einige Übungen hinzuzufügen.
Wie sehen deine Anforderungen für die Artikel aus ? Sollen sie sehr "wissenschaftlich" sein, wie sieht es mit der Länge aus ?
Bei den Trainingsprinzipien hätte ich mir eine einfache Übersicht/Zusammenfassung von Trainingsprinzipien vorgestellt, welche Ziele es hat und wie sie ungefähr funktionieren.
Bei den Supplementen eine Einleitung, verschiedene Supplemente vorstellen, über Sinn der Supplementierung schreiben usw.
Ich würde mich eher für einen Artikel über Supplemente entscheiden.
Wäre sowas in Ordnung ?

muskelbody
08.06.2008, 18:00
supplemente ist eben ein heikles thema, aber ich würde mich hier überraschen lassen.

es gehen auch kürzere artikel - kein problem.

wichtig - sie müssen selbst verfasst sein. (frei von jeglichem Copyright, denn sonst werden wir noch verklagt hier)

Mz91
08.06.2008, 18:23
Ich würde mich dazu bereit erklären eine Anleitung fürs konventionelle und fürs Sumoheben zu machen .

Morgen hab ich meine Bein-TE , dann könnte ich da gleich Bilder machen .
Sollte ich dir dann den Text per pm schicken , dass du ihn dir vor dem Einstellen in den entsprechenden Forenbereich anschauen kannst ?

rv
08.06.2008, 21:39
Ich hab dir mal per PM den Supplement-Artikel geschickt...selbst geschrieben versteht sich :)

Edit: Ich habe mal nachgesehen, was für Übungen noch ergänzt werden könnten:

-im Beine-Bauch-Po Bereich fehlen z.B.Bauchübungen wie Situps, Crunches, Beinheben (dort ist nur das Beinheben für den Po drin)
-im Rücken-Latissimus-Schultern Bereich z.B. vorgebeugtes LH-Rudern
-im Bizeps-Trizeps Bereich z.B. Frenchpress, Kickbacks
-bei Brust z.B. Butterfly

muskelbody
10.06.2008, 21:18
Ich würde mich dazu bereit erklären eine Anleitung fürs konventionelle und fürs Sumoheben zu machen .

Morgen hab ich meine Bein-TE , dann könnte ich da gleich Bilder machen .
Sollte ich dir dann den Text per pm schicken , dass du ihn dir vor dem Einstellen in den entsprechenden Forenbereich anschauen kannst ?

das wäre schön.


Ich hab dir mal per PM den Supplement-Artikel geschickt...selbst geschrieben versteht sich :)

Edit: Ich habe mal nachgesehen, was für Übungen noch ergänzt werden könnten:

-im Beine-Bauch-Po Bereich fehlen z.B.Bauchübungen wie Situps, Crunches, Beinheben (dort ist nur das Beinheben für den Po drin)
-im Rücken-Latissimus-Schultern Bereich z.B. vorgebeugtes LH-Rudern
-im Bizeps-Trizeps Bereich z.B. Frenchpress, Kickbacks
-bei Brust z.B. Butterfly
artikel ist online. danke.

freue mich über jegliche mithilfe.

muskelbody
30.06.2008, 18:17
gerne weitere mitarbeit gewünscht.

sbingi
30.06.2008, 18:30
artikel ist online. danke.

wo???

muscle-mike
30.06.2008, 18:41
http://www.muskelbody.info/supplemente-nahrungserganzungen-141.html ;)

muskelbody
04.07.2008, 19:40
weitere freiwillige sind gerne gesehen !

muskelbody
10.09.2008, 20:47
vielleicht findet sich der ein oder andere, der lust hat artikel für uns zu schreiben.

Alien662
10.09.2008, 20:47
vielleicht findet sich der ein oder andere, der lust hat artikel für uns zu schreiben.

Gibts denn irgentein Thema was dringend benötigt wird?

Rinchar
10.09.2008, 21:27
Ich würde gerne einen Artikel schreiben, was würde denn noch fehlen?

muskelbody
11.09.2008, 18:54
möchte das Thema Artikel gerne wieder etwas aufwärmen.

wir können artikel zu folgenden Themen gebrauchen:

- Nahrungsergänzungen
- Trainingsprinzipien

Des weiteren können wir für die Übungsdatenbank weitere Bilder (anfang und endposition einer Übung) und auch Übungsbeschreibungen gebrauchen. Ernsthaft interessierten stellen wir für die Aufnahmen ein Muskelbody.info T-Shirt zur Verfügung

wenn ihr interesse habt mitzuarbeiten, einfach hier melden.

generell alles über nahrungsergänzungen oder trainingsprinzipien.

Rinchar
11.09.2008, 19:25
Ich werde einen Artikel über allgemeine Trainingsbooster schreiben. Vorteile und Nachteile aufzählen, Einnahmedosierungen ansprechen usw.
Werde damit spätestens am Wochenende anfangen ist das in Ordnung?


Gilt das mit dem T-Shirt noch? :mrgreen:

muskelbody
11.09.2008, 20:24
klar, wenn du übungen für den übungskatalog erstellst.

ansonsten schön, dass du dies tun willst.