PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportliche Figur bis in den Sommer



Oli_kf
03.03.2007, 11:45
So, will jetzt hier mal so einen kleinen Log führen!

Habe mir vorgenommen, bis in den Sommer bischen Sortlich auszusehen!
Traniert wird im 2er Splitt


Brust/Beine/Bizeps/Nacken


Bankdrücken 3*8
Schrägbankdrücken 3*8
Fliegende auf der Schrägbank 3*12

Kniebeugen 3*8
Ausfallschritte 3*12
Beinbizepscurls 2*12

Kabelcurls 3*12
Langhantelcurls 3*12
Hammercurls 3*12

Shrugs mit Langhantel 2*12



Rücken/Schultern/Trizpes/Waden

Latziehen 3*8
Kreuzheben 3*8
Langhantelrudern 3*12

Schulterdrücken mit Kh 3*8
Seitheben 3*12

Trizepsdrücken 3*12
Nosebraker 3*12

Wadenheben stehend 3*20



Ernährt wird sich jetzt auch wieder nach Plan, und auch durckgezogen

ependinom
03.03.2007, 12:05
in wievielen monaten is fuer dich sommer ?

achso und was ich unter deinen anderen beitrag auch shocn geschrieben habe
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic26603.html

Oli_kf
03.03.2007, 12:07
september

ixus400
03.03.2007, 12:23
ich weiss ja nicht wie gut du zunimmst, aber es könnte schwer werden.

ich hab mir vorgenommen jedes jahr +4-5 kilo. also bis dezember auf 85kg zu kommen

Pagol
03.03.2007, 12:28
das mit diesem thread ist echt mal ne gute idee

ich hab mal eben die suchfunktion bemüht und nach dienem nick gesucht.
und da gibt es 4 seiten lang threads, die zu 90% von dir erstellt wurden.

mal EINEN thread zu machen für dich habe ich dir schon 2 oder 3 mal geraten.
jetzt gleich wieder 3 threads auf einmal.

ich halte dein vorhaben für so nicht realisierbar.
noch vor wenigen wochen warste immer der meinung du wolltest vielleicht doch lieber abnehmen und wärst noch zu fett.
jetzt willste auf einmal gaaaanz dolle an masse zulegen.

trainiere ernsthaft und regelmässig. und dann werden die erfolge schon kommen.
und dann haste im sommer vielelicht 75 kg. ist doch auch ein erfolg.
ich habe das gefühl du setzt dir ziele an denen du zwangsläufig scheitern musst, weil es einfach zu viel und zu schnell ist.
was du willst ist ca grösse minus 100 bei niedrigem kfa.
aber ist das nicht das was wir alle wollen ? (von wirklichen massefreaks mal abgesehen)
und da braucht es nunmal eine weile regelmässiges training.
deine 80 kg halte ich vielleicht für den sommer 08 für realistisch, so april mai um den dreh. da haste über ein jahr für zeit.

du warst "früher" sehr dick wenn man deine threads so verfolgt.
dann auf einmal spindeldürr.
wenn du ernsthaft trainierst dann wird dieser sommer auf jeden fall für dich ein fortschritt ws die optik angeht.
daran solltest du denken.
du wirst vermutlich in paar monaten keine riesigen muskeln anhäufen.
aber auch eine "normale" figur kann ein fortschritt sein. vielleicht 74-75 kg.
das sollte dein erster schritt sein.
und auch das wird leuten in deinem umfeld vermutlich schon positiv auffallen, die dich nur als dick oder dürr kennen. was zusätzliche motivation geben sollte.
und darauf lässt sich dann aufbauen. nicht nur eine "normale" figur, sondern eine überdurchschnittliche muskulöse figur.
das würde ich mir an deiner stelle als ziel für 08 setzen.
und ja, vielleicht sind dann auch deine anvisierten 80 kg drin, WENN du ernsthaft trainierst.


am besten schreibste nochmal hier eine zusammenfassung rein die deinen werdegang vom abnehmen etc zusammenfasst, was hier über einige threads verteilt im forum steht.
und vielleicht die fortschritte die du in den letzten monaten gemacht hast.

Oli_kf
03.03.2007, 12:53
Naja, wie wars denn bei mir, hatte eben vor ca. einem Jahr noch meine 97kg. Eigentlich hat es mich auch nie sonderlich gestört, außer das ich halt nur noch mit t-Shirt zum Schwimmen gegangen bin, und mir die Klamotten, die ich gärne gehabt hätte nicht gepasst haben. Aber aufeinmal kam eben der Punkt wo ich mir gedacht habe, so kanns es einfach nicht mehr weitergehen! Am Anfang habe ich eingetlich nur auf das Abendessen verzichtet, und wenig Süßigkeiten gegessen. Doch dann wurde es eben ganz heftig, ich hab mich am Tag (immer nur in der Früh) von 2 Äpfeln oder einer Semmel ernährt, und das bestimmt 4 Monate lang. Am Ende hatte ich dann nur noch 54 Kilo bei 182cm. Bei dem Gewicht wär ich dann auch fast drauf gegangen. Ich hab mir meine gesammte Gesundheit kaputt gemacht, Schilddrüßenunterfunktion, Leber kaputt, Tetosteronspiegel war dermaßen im Keller, aber ich wollte einfach nicht essen, da ich mir immer noch eingebildet habe ich wäre zu Fett. Ich war dann auch knapp 2 Monate im Krankenhaus, weils eben ums überleben ging. Aber dann hats auch wieder Klick gemacht , und ich habe mich in einem Fintessstudio angemeldet mit dem Wunsch meine 54 Kilo zu halten aber wieder ein bischen mehr essen zu können. Das bischen mehr war dann in der Früh ein Brot mit Pute, Mittag Gemüse mit Pute und Abends Quark, also ca so 500kcal! Dann hats mich ständig umgehauen und mir gings noch schlechter wie zuvor, also wieder für 7 Wochen ins Krankenhaus. Nach diesem Aufenthalt dachte ich mir „Was ist dir jetzt Wichiger, deine Gesundheit oder Dürr zu sein“ Ich hab mich für meine Gesundheit entschieden. Ich suchte im Internet nach Informationen über das BB, und traf auf dieses Forum und auf einen Netten Herrn (Robert) der mich auch bei meinem Vorhaben unterstützte. Langsam tastete ich mich wieder an das Essen ran, und ich merke auch das es mir sehr gut tut, und mir Kraft gab. Es war ein schönes Gefühl sich nicht mit auf die Toilette quälen zu müssen, weil mir jeder Schritt zu ansträngend war. Am Anfang hatte ich noch einige Probleme mit dem Essen, hab wieder ziemlich viel Süßes gegessen, teilweiße auch Unmengen an Obst, aber mittlerweile hat sich alles wieder ziemlich normalisiert. Wahrscheinlich würde ich wenn es das BB und dieses Forum nicht gäbe schon unter der Erde liegen.

heyerfe
03.03.2007, 12:56
september :-D
Bei mir fängt der Sommer im November an

Leif_
03.03.2007, 13:12
Oli_kf, für dich sollte der sommer lieber im juli 08 beginnen.. 10kg in nem halben jahr sind viel zu hoch angesetzt. mach dir um dein gewicht lieber keine sorgen, geh einfach regelmäßig pumpen, dann wird das schon! :thumright:

der Seelenvergifter
03.03.2007, 13:41
Bis zum Sommer sehe ich achtzig Kilogramm auch als unrealistisch an. Sommer 2008 halte ich für einen guten Rahmen, bis dahin ist es zu schaffen.

BarkingDog
03.03.2007, 13:54
Ich denk auch das es für dich nicht zu schaffen ist, vorallem REINE Muskelmasse.

Nimm dir lieber etwas weniger vor, was auch zu schaffen ist, da du sonst sicher enttäuscht sein wirst

tomarse
03.03.2007, 14:00
ich weiss ja nicht wie gut du zunimmst, aber es könnte schwer werden.

ich hab mir vorgenommen jedes jahr +4-5 kilo. also bis dezember auf 85kg zu kommen

Vernünftig :daumen:

Oli_kf
04.03.2007, 11:56
heute war TE 1 dran


Schrägbankdrücken 3*8 50kg


Kniebeugen 3*8 55
Ausfallschritte 3*12 35kg
Beinbizepscurls 2*12 25kg

Kabelcurls 3*12 20kg wird über mehrere Rollen geführt
Kh Curls 3*12 9kg

Shrugs mit Langhantel 2*12 60kg


Komentare erwünscht