PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T2 Pro-Thyroid Formula



Jok3r
06.01.2003, 03:57
Hi, kennt dieses Mittel jemand von euch?
Ist wohl für Fettreduzierung, hat jemand erfahrungen damit???

muskelbody
06.01.2003, 16:20
kenn ich noch nicht. woher kennst du es denn ?
werde mal versuchen was darüber in erfahrung zu bringen

muskelbody
06.01.2003, 20:35
hier das habe ich gefunden:

scheint eine art fettburner zu sein, der verspricht genau so wirkungsvoll zu sein wie T3 (schilddrüsenhormon, welches die funktionsweise der schilddrüse beeinflusst). scheint mir jedoch mit über 70 € sehr teuer zu sein.

denke da gibt es bessere methoden (ich denke an die kombi von ephedrin, koffein und aspirin)

T2 Pro-Thyroid Formula



T2 Pro-Thyroid Formula ist ohne jeden Zweifel die einzige und wirkungsvollste Komponente für den Fettabbau, die je in der Supplementindustrie entwickelt wurde.
Tatsächlich handelt es sich hierbei um das wirkungsvollste, nicht verschreibungspflichtige Thyroid-Hormon, das überhaupt erhältlich ist. Kurz gesagt ist T2 genauso wirkungsvoll wie T3, was bedeutet, dass es sich hierbei um ein freiverkäufliches Produkt handelt, das wahrhaftig die tatsächliche Thyroid Funktion maximiert und zwar genauso effizient wie die verschreibungspflichtige Arznei T3!

Einnahmeempfehlung:

2-3 Mal täglich 1 Kapsel einnehmen
Nicht mehr als 3 Kapseln innerhalb von 24 Stunden einnehmen.
Nach 4 Wochen Einnahme ist eine Pause von mindestens 4 Wochen erforderlich.

Warnhinweise :

Konsultieren Sie Ihren Arzt vor der Einnahme dieses Produktes. Bei bekannten gesundheitlichen Beschwerden sollte dieses Produkt nicht angewendet werden. Verwenden Sie dieses Produkt nicht bei bestehender Schwangerschaft, während der Stillperiode, bei erhöhtem Blutdruck, Herzbeschwerden, Diabetes, Prostatavergrößerungen oder während der gleichzeitigen Einnahme von MAO hemmenden Substanzen oder jeglicher anderer, verschreibungspflichtiger Arzneien. Reduzieren Sie die Einnahme beim Auftreten von Nervosität, Herzflattern, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit oder Übelkeit. Nicht von Jungendlichen unter 18 Jahren anzuwenden. Kühl, trocken und für Kinder unerreichbar aufbewahren!

Zusammensetzung: T2 Pro-Thyroid Formula
1 Portion: 1 Kapsel