PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forensuche!!!



Anhaltiner
06.03.2007, 17:35
Moin Moin,

wollte mal fragen ob es nicht möglich ist, dass man bei der Forensuche auch als Option angeben kann, dass nur nach dem Titel des Threads gesucht wird. Ansonsten hat man bei dieser Forengröße tausende Beiträge wovon vielleicht 90% unwichtig sind ;)

Gruß,
Anhaltiner

Misanthrope
06.03.2007, 19:00
Das ist bei diesem Forum glaubsch nicht machbar... :|
Evtl. gibts ja ne Aktualisierung. :)

Ich bin in einem anderen "älteren" Forum angemeldet und da gibts das gleiche Problem.

muskelbody
06.03.2007, 19:10
werde in kürze mal danach schauen.

frank26
16.09.2007, 14:23
Hab genau dasselbe Anliegen, auch wenn das Thema hier jetz schon ein bissl alt is, i wollt fragen ob ihr inzwischen schon probiert habts die Funktion im Forum einzubauen??

muskelbody
16.09.2007, 20:23
das ist bei dieser boardsoftware nicht ohne weiteres möglich.

ich möchte aber irgendwann in den nächsten monaten auf eine andere software umsteigen (vbulletin) die kann das

Im Einsatz ist das ganze bereits bei www.sportsuche.info/forum/ das von der software her als testphase für mb herhalten musste.

Ronny Kohlmann
17.09.2007, 13:13
Bei so einem großem Forum wie muskelbody.info es mittlerweile ist, ist die weit verbreitende Forensuche nur noch beschränkt von Nutzen. Man muss einfach seine Suche enger Begrenzen und dann bereit sein 50+ Überschriften zu überfliegen.

Fallen jemanden denn noch wichtige Themen ein, die es noch nicht als Sticky gibt?

rv
27.01.2008, 13:35
Hi, wenn es möglich ist, würde ich in der Forensuche auch kürzere Begriffe zulassen. Alles mit weniger als 4 Buchstaben fällt weg, das sind dummerweise aber die gefragtesten Begriffe (2er,3er, HIT, MCS...)

robert234
27.01.2008, 16:00
Hi, wenn es möglich ist, würde ich in der Forensuche auch kürzere Begriffe zulassen. Alles mit weniger als 4 Buchstaben fällt weg, das sind dummerweise aber die gefragtesten Begriffe (2er,3er, HIT, MCS...)

Setze die Suchbegriffe einfach in Anführungszeichen, also "2er Split" statt 2er Split, dann müßte es funzen.

muskelbody
27.01.2008, 21:22
das ist nicht ein problem der software, sondern generell von datenbanken (mysql).

mit roberts tipp sollte dies gehen.