PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gar kein Training?? :(



Patta90
07.03.2007, 13:56
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Der HNO-Arzt hatte bei mir heute eine Mittelohrentzündung festgestellt und mir daraufhin Penicilin verschrieben.
Und meine Mutter sagte mir, dass ich mich dann ersteinmal nicht anstrengen darf wegen des Antibiotikums. :-(
Ist das echt so schlimm? :shock:
Möchte schon gerne meinen KFA weiter reduzieren mit Cardio (Joggen). Außerdem macht der Schulsport grad ziemlichen Spaß (Reck etc.) :roll:

Was für Folgen könnte das haben, wenn ich trotz des Penicilins Sport mache? Möchte darauf möglichst nicht verzichten.

Falls ihr die Info braucht: Soll sone Tablette 3x am Tag nehmen - soweit zur Dosis ^^.

MfG,
Patta

seppl
07.03.2007, 14:34
Patta90, auskurieren! Kein Wenn und Aber. Gesund werden ist jetzt Numero Uno. Danach gehts wieder weiter mit neuen Kräften.

Jay Jay
07.03.2007, 14:42
Mit Mittelohrentzündung würde ich nicht spassen!

Ich hab als Kind oft eine gehabt, dadurch hab ich ein Loch im Trommelfeld!
Also darf überhaupt kein Wasser ins Ohr bekommen, Wind usw. is auch nicht so gut!

Also lieber auskurieren!

Patta90
07.03.2007, 14:48
Hallo,

Hmm, ok. Wenn's echt nicht anders geht.

Kann ich dann sofort nach Absetzung des Penicilins weitermachen?
Oder muss ich dann immer noch ein wenig warten. (bis das Antibiotikum aus dem Blut ist oder so? Ich hab da nicht so ne Ahnung?)

MfG,
Patta