PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey Leute!



kingbambus
30.07.2003, 16:02
Wenn ich mir die Postings angucke, möge man meinen man wäre bei der Bundeswehr. :shock: :shock: NUR KERLE :? :?

Wo sind die Fitness-Girls? :lol:

Nun kurz zu mir:

Bin 25 Jahre alt und wiege derzeit wieder 107 kg bei 1,94 cm!

Wenn das alles Muskeln wären -> SUPER !!!

Jedoch ist es leider nicht so!

Habe bereits von Sommer 97 - Sommer 2000 Fitness gemacht!

Allerdings so rückblickend total beschissen! Hatte 3 Jahre immer nur einen GANZKÖRPERTRAININGSPLAN!!!

Scheiss Betreuung! Aber ich habe immerhin damals ca. 45 kg abgenommen!

Da ich dann knapp 3 Jahre nix mehr gemacht habe sind 20 kg wieder dazugekommen, wo von ich schon wieder 7-8 runter habe.

Mache nun seit April wieder Fitness und jetzt seit 2 Wochen auch mit einem vernünftigen "geteilten" Trainingsplan!

Gehe jetzt in meinen Semesterferien ca. 4-5x die Woche ins Studio und jogge nebenbei noch 2-3x die Woche!

Ernähre mich sehr gut, also Nudeln, fettarmes Geflügel, Müsli, Obst, Gemüse, Magerquark und trinke ca. 4 Litter Wasser am Tag!

Mein Ziel ist zum einen meinen Körperfettgehalt von derzeit 26% auf ca. 15% zu senken und natürlich etwas Muskelatur aufzubauen!

Möchter aber nicht so aussehen wie die Mitglieder auf einigen Fotos hier im Forum! Dafür ist mir meine Gesundheit dann doch zu wichtig! :twisted: NO DRUGS !!!! :twisted:

Habe mir nun auch ein Eiweißpulver geholt! Nehme dass dann 2x täglich ein! 1x nach dem Training und 1x am Abend! (trainiere morgens)

Bei Anregungen und Tipps schreibt Euch nur die Finger wund!

Bye, KingB