PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche dringend hilfe beim (SYNERGETISCHEM) TRAININGSPLAN



Lesane
14.03.2007, 12:06
Also i trainiere seit zwei monaten nach nem 3 split
MO: brust MI:schultern/rücken FR: biz/triz

das problem ist dabei die brust wächst wie beklopt, alles andere macht keine großen bis kleine fortschritte
habe mir jetzt gedacht das liegt vllt daran das die anderen 4 muskelgruppen keine zeit zur regeneration haben, da schultern auch bizeps u rücken auch triz miteingebunden sind.
habe jetzt von synergetischem training gelesen u würde das gerne mal ausprobieren. habe nur keine ahnung wie das im detail aussieht. es heißt dabei ja ein 2 split 1.tag brust, triz, schultern
anderer tag rücken bizeps
die probleme sind jetzt

1. ich würde brust 3sätze a 4 wiederh. machen u triz u schultern
jeweils 2 sätze a 4 wiederholungen, was aber für synergetisches
training wohl zuviel ist
2. ich trainiere zu gerne, um nur 2mal die woche zu trainieren, also
würde eigentlich lieber nen dreier split machen

BITTE UM EURE HILFE

mahfukker
14.03.2007, 12:34
Also meiner Ansicht . .würde ich BIZEPS zur Brust trainieren und Trizeps zu Rücken . .. . da Trizeps und Bizeps an einem Tag nicht unbedingt Wachstumsfördernd ist . . .

Was ein synergetisches Training ist weiß ich leider nicht :oops:

rv
14.03.2007, 17:23
Warum ist Bizeps und Trizeps an einem Tag nicht wachstumsfördernd ?
Bei einigen (ordentlichen) 2er Splits sind sie ja auch an einem Tag, zusammen mit dem restlichem Oberkörper.

Oder meinst du weil es 2 kleine Muskelgruppen sind und es nicht dasselbe ist, als wenn man vorher noch ein Beintraining oder so macht, das die Hormone liefert ?