Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ECA - wie oft?

Dipi
18.03.2007, 12:14
hallo,

weiß jemand wie oft pro woche man den eca-stack nutzn kann ohne dass der körper sich dran gewöhnt und man somit diesen dosen erhöhen müsste?

Niklas`
18.03.2007, 12:15
ich nehm öters zum cardio. 2-3 mal die woche. sonst knalltz wie du sagst irgendwann gar nicht mehr.

Niklas`
18.03.2007, 12:15
alter du bist 16 und weigst 68 kilo :shock: .

lass die finger von dem zeugs. damit ist nicht zu spaßen :!: :!: :!: :!:

joke
18.03.2007, 12:42
was erwartest du dir denn davon ? dadurch wird dein TRaining auch nicht intensiver bei der Trainingserfahrung

Niklas`
18.03.2007, 12:43
dadurch wirst du eher noch dünner... das zeug hemmt deinen hunger!

ependinom
18.03.2007, 12:45
was is das ueberhaupt und was macht das mittel ?
vllt kann mir das einer von euch erklaehren :) ?

joke
18.03.2007, 12:49
ist eine wirkstoffkombination aus ephedrin, coffein und aspirin benutz doch einfach die Suche

oder wikipedia ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/ECA-Stack

SiouX
18.03.2007, 12:54
Jo wie joke schon sagte, ist ECA ein Stack aus Ephedrin,Coffein und Asperin.

Hier mal die Eigenschaften bzw. Wirkung des Ephedrins.

Wirkung

Ephedrin wirkt sympathomimetisch (anstriebssteigernd) und ist somit der Gruppe der Stimulantien zuzuordnen. Deswegen steht Ephedrin auch auf der Dopingliste. Das Wirkungsspektrum ist dem eines Amphetamin vergleichbar. Die Wirkungsbalance ist aber anders, die Gesamtwirkung schwächer aber dafür länger.

Im Vergleich zu Amphetaminen affektiert Ephedrin mehr das Herz-Kreislaufsystem und weniger die Psyche ("Flash", Gefühle, Agressionen etc.).

Ephedrin hat Ähnlichkeiten mit dem körpereigenen Adrenalin (Epinephrin?). Es stimuliert alpha- und beta-Rezeptoren und bewirkt somit eine Freisetzung der Nebennierenhormone Adrenalin und Noradrenalin, welche die sympathischen Körperprozesse stimulieren:

* erhöhter Puls
* erhöhter Blutdruck
* Verengung der Blutgefäße
* gesteigerte Atmung
* erhöhte Muskeleigenreflexe
* Erhöhung des Blutzuckerspiegels
* erhöhter Kalorienumsatz
* erhöhte Schweißproduktion
* Erweiterung der Bronchien
* Pupillenerweiterung
* Mundtrockenheit
* Verringerung der Darmperistaltik
* erhöhte Aufmerksamkeit
* Dämpfung des Hungergefühls
* Hemmung des Sexualtriebes
* Wahrnehmungsstörungen (dosisabhängig)

Es kommt außerdem indirekt zu einer erhöhten Dopaminfreisetzung. Indem die Wiederaufnahme von Dopamin gehemmt wird kommt es zu einer erhöhten Dopaminkonzentration im synaptischen Spalt. Dies führt zu einer Stimulierung von Belohnungszentren im Gehirn, was sich in einer ausgelassenen und euphorischen Stimmungslage äußert.

positiv erlebte Wirkung

* Ganzkörper-"Booster"-Effekt
* Gefühl der Leichtigkeit
* Gefühl der Entspannung
* gehobene Stimmungslage
* erhöhter Bewegungsdrang
* erhöhte Aufmerksamkeit
* erhöhtes Mitteilungsbedürfnis
* Wach!

negativ erlebte Wirkung

* Mundtrockenheit
* erhöhter Harndrang
* extremes Schwitzen
* Schlaflosigkeit
* Herzklopfen

@Dipi, bist du nicht ein wenig zu jung für solche Substanzen ??

Für was willst du es den Einnehmen, Boostereffekte oder für ne Diät ?
Wobei ich mir bei deinen Daten nicht vorstellen könnte was es da zu diäten gibt.
Zum Boosten gibbet auch andere Sachen und für ne Diät reicht es vollkommen seine Ernährung umzustellen und nen Kcaldefizit zu fahren.

Dipi
18.03.2007, 16:15
noja...profil lang nicht mehr aktualisiert ;-)

inzwischen ist der dipi 17 und wiege stolze 75kg....leider ist eben nicht nur alles muskeln. und vorm sommer wolltsch nen bissl definieren

joke
18.03.2007, 16:16
aber dazu brauchst du kein eca das wird dir kaum was bringen

ernähre dich gescheit und gut ists !! bisschen cardio noch dazu

Niklas`
18.03.2007, 16:17
trotzdem zu jung und zu dünn für seon zeugs.

mach ne gescheite diät und gut ist !

oldiegerd
18.03.2007, 17:38
ECA ist eine hochwirksame aber üble Mischung aus: Ephedrin Hydrochlorid, Bromelase, Coffein und Aspirin.
Als fertiges Produkt gab es das (oder gibt es immer noch?) von der Firma FAST Research und es hieß DYMETADRINE 25+ (Die Pillen sollen ein Fake gewesen sein, kein Plan)

20 mg Ephedrin
25 mg Bromelase,
200 mg Coffein,
250 mg Aspirin.

Wer seinen Herzschlag bisher kaum gespürt hat, denkt er bekommt einen Infarkt.
Wer nicht mit den großen Jungs im Frühjahr auf der Bühne um Pokale kämpft, sollte die Finger davon lassen.

AND2
18.03.2007, 17:40
Man sollte sowieso lieber kämpfen und nicht Geld in solche Mittelchen stecken.

ependinom
18.03.2007, 19:14
wenn ich sone mittel vorm handball nehme ... zaehlt das dann als doping ?

Niklas`
18.03.2007, 19:18
ja :!:

ependinom
18.03.2007, 19:20
mmhhhh scheisse ^^

Niklas`
18.03.2007, 19:21
ausserdem machts aggressiv. da rutscht dir schnell mal die hand aus :|

oldiegerd
18.03.2007, 19:26
Hat Niklas recht.

Simon81
18.03.2007, 19:30
Wie siehts denn bei Frauen aus? Ne Bekannte von mir überlegt das zu nehmen - zwecks Abnehmen...

Niklas`
18.03.2007, 19:38
oh an, sag ihr sie soll erstmal mit der ernährung klarkommen. als frau braucht man doch keine effedrin, wenn man nurn bisschen abnehmen will.

SiouX
18.03.2007, 19:42
Bei Frauen soll eher die Kombo ECAY wirken ;)

Kannst dir ja mal den Artikel dazu durchlesen, müsste deine Fragen beantworten :mrgreen:

http://www.team-andro.com/yohimbin.html

Ansonsten, wie Niklas schon sagte, reicht es meist die Ernährung umzustellen , wenn man dann absolut garnichtmehr vorran kommen sollte, erst dann sollte man es in Erwägung ziehen solche Substanzen zu nutzen.

Julia84
18.03.2007, 19:52
Hallo!! Ich habe mir sowas gekauft, allerdings OHNE Ephidrin. Dann würden doch die Nebenwirkungen schon abfallen oder?? Wie ist denn die Dosierung überhaupt?? Die meinten zwei vorm Frühstück udn zwei irgendwann anders (also ich habs vergessen) ;) also soll ich denn die anderen zwei vorm Training einnehmen?? Nicht das ich, wenn ich die am Abend nehme, nciht mehr schlafen kann ;)

oldiegerd
18.03.2007, 19:52
Hat Niklas recht.
:D

pouz
18.03.2007, 19:55
udn zwei irgendwann anders (also ich habs vergessen)

Sorry aber: :headbang2:

anx1ety
18.03.2007, 19:57
Klassischer Fall von - Kaufen und dann informieren -

oldiegerd
18.03.2007, 19:59
@Julia84: Laß es wenn du keinen Plan hast was in den Pillen drin ist.
Wenn du abnehmen willst, schreibe ich dir einen Plan. Du nimmst ab
und deine besten Freunde kennen dich nicht wieder. Ohne Pillen.
Versprochen!

oldiegerd
18.03.2007, 20:28
Julia84: Plan 1: Du legst eine Platte auf: Mika - Grace Kelly und hottest ab. Mehrmals täglich.
:D

ependinom
18.03.2007, 21:59
das mit dem aggressiver werden is ja beim handball nich wirklich ein negativer aspekt :)

Niklas`
18.03.2007, 22:18
naja, wenn du nen gegner umklatschst und dann gesperrt wirst , denk an mich.

war bei mir auch so... :|

ependinom
19.03.2007, 08:42
hehe :D

bzw koennte man sihc nich ienfach mal sone probepackung schicken lassen ?
oder is probieren auch schon zu heftig ?

Dipi
19.03.2007, 15:37
das schwierigste dürft dabei erstma die beschaffung sein ;-) is nämlich son bisschen halblegal

ependinom
19.03.2007, 15:39
ach das wird man bestimmt irgendwoher kriegen ... ich meine obs mir schaden wuere das mal auszuprobieren ?

Niklas`
19.03.2007, 17:51
lass es einfach...

ependinom
19.03.2007, 17:53
kk :(

Niklas`
19.03.2007, 17:56
heb dir was für irgdnwann mal auf.

grüße =)

Urzard
20.03.2007, 18:35
Ich nehme den Stack momentan in meiner AD 2mal Täglich(morgens und Mittags-Abens nicht,sonst krieg ich kein Auge zu),zusätzlich zu nem immer weiter wachsenden Kal-Defizit.Klappt wunderbar und ich vertrag es auch recht gut.Glaube aber das grade bei Ephe jeder nen eigenen Tolleranzbereich hat was die Empfindlichkeit auf Nebenwirkungen und so angeht...
Hab 8Kg runter,ohne viel Masse an den Armen und so zu verlieren.

Alien662
29.04.2007, 16:45
Das mit dem Aspirin ist teilweise ziemlich verschrien..wegen Magenproblemen, wenn, dann Aspirin Protect, soll schonender sein.

EC Stack ist insgesamt also verträglicher.

Ich muss dazu sagen das ich das nicht auf eigene Erfahrung, sondern nur auf viel, viel lesen zurückführen kann :|
Aber ich hab das halt sehr oft gelesen... deswegen, wenn ihr das nehmen wollt, seid vorsichtig!