PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gynäkomastie



moruk123
18.03.2007, 14:31
HI alle zusammen,

ich wollt mal wissen ob man Gyno wirklich von 1,2-Kuren bekommen kann?.
Mir ist klar, dass es stark abhängig von der Substanz ist. Könnt ihr vielleicht euer Wissen bzw eure erfahrungsberichte hier mal erläutern.

Danke

°HC°
18.03.2007, 14:36
ne gyno kannste dir na sicher bei der ersten kur weg holen. abhängig von den mitteln und der veranlagung und eventuelle gegenmedikamentation. allerdings solltest du dir in deinem alter und bei deinem leistungsstand keine gedanken über ne kur machen! :nono:

moruk123
18.03.2007, 14:38
von der veranlagung her bin ich recht gut dabei denk ich, da ich auch mit 13,14,15 also in der pupertät absolut keine verhärtungen hinter der Brustwarze hatte wie bei meinen Freunden

°HC°
18.03.2007, 14:40
hatte ich als teen auch nicht und trotzdem habe ich mir iner ersten kur ne nette gyno eingefangen. das hat also nichts zu heißen!
und trotzallem bist du zu jung. da ist ne gyno das kleinste aller risiken! ;)
na ja sommerzeit aufpumpzeit! 8-)

Niklas`
18.03.2007, 14:45
ich hab ne beidseitige gyno. muss iwann mal rausoperiert werden.


gaanz kacke

°HC°
18.03.2007, 14:47
die op ist pipi das wird ambulant gemacht. das problem ist die op übernimmt keine kasse wenn du es nicht richtig anstellst. und dann sind mal locker 2500schleifen fällig für flache nippel! :lol:

moruk123
18.03.2007, 14:50
ARi und deres gleichen...
bringens diese mittel wirklich gegen gyno?

°HC°
18.03.2007, 14:53
ja wenn man sie richtig anwendet ja. aber das du 18bist überließt du einfach mal so ja? :lol:

moruk123
18.03.2007, 14:54
kein kommentar... :-D

moruk123
18.03.2007, 15:29
vor allem komm tes auf dein natürlichen köperfettanteil an, da fettzellen ein enzym produzieren welches dem testosteron molekül ein H-Atom wegfrisst und somit wirrd es zu Östrogen.

Niklas`
18.03.2007, 15:35
HC, aber bin ja nun schon 8 monate clean. ich denke mal wenn ich dahingehe, wird die krankenkasse das übernehmen.

°HC°
18.03.2007, 15:37
hat bei mir auch geklappt. wenn du mit dem arzt gut kannst kein thema. und ob noch was nach zu weisen ist bei kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß was du genommen hast!

Niklas`
18.03.2007, 15:42
testo e. und tren e


sonst nix :oops:

moruk123
18.03.2007, 15:52
wielang hast des zeugs genommen?

Niklas`
18.03.2007, 15:59
9 monate

°HC°
18.03.2007, 16:03
hut ab. 9 monate bei deinem stand und für nen hobby protzer ist ne menge holz! :shock:

Niklas`
18.03.2007, 16:12
ja ich hab doch in dem andern thread geschrieben, dass ich total beschuert war HC. so ähnlich wie du anscheinend. ich bin nur jünger und deswegen umso bescheuerter.

bin auch zum testen bis 1.5 gramm/woche hochgegangen.


toll oder ? :headbang2: :headbang:


und das nur, um mal zu spüren wies so ist mit 200kilo zu beugen oder auf der bank die 150 zu bewegen...


naja

°HC°
18.03.2007, 16:15
absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit! ;)

Niklas`
18.03.2007, 16:17
absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!


:arrow: das soll heißen? :oops:

°HC°
18.03.2007, 16:17
kein plan von dem was man da tut aber voll dahinter stehen! ;)

Niklas`
18.03.2007, 16:22
jojo genau.... und ich hab immer schön erzählt dass ich natural bin :|

moruk123
18.03.2007, 17:51
is des normal das sich gyno bildetwenn man neun monate am stück kurt?

joke
18.03.2007, 18:40
bei der dosierung schon ja :D

Feierleiche
19.03.2007, 15:02
absolut sicheres auftreten bei totaler ahnungslosigkeit!
:daumen: :mrgreen:

Niklas`
19.03.2007, 18:59
jo stimmt ja auch. wenn ich nochmal on gehe, dann mit 500mg/propis. das wars. höher weerrd ich nicht gehn, und das wird dann auch reichen für meine bedürfnisse!

Latinlover
21.03.2007, 11:42
@Niklas

Gyno OP kannste knicken...kommt bei der nächsten kur wieder. Hau dir jetzt lieber 2-3 wochen Tamox rein und weg ist sie...

Feierleiche
21.03.2007, 13:52
Gyno OP kannste knicken...kommt bei der nächsten kur wieder. Hau dir jetzt lieber 2-3 wochen Tamox rein und weg ist sie...

Wenn alles entfernt wird, sollte es nicht wieder kommen. Zumindest wurde mir das so gesagt/berichtet.

Ich selbst kann mangels Eigenerfahrungen nichts absolut sicheres dazu sagen, bin zum Glück von dem Problem nur bei DBol ab 30mg/Tag betroffen. Test 1000/W keine Probleme....auch im knackigen Stack mit Bolde nicht...alles ohne Aro.hemmer :angel: und das sollte doch schon a bissel aromatisieren/konvertieren..

°HC°
21.03.2007, 15:55
Wenn alles entfernt wird, sollte es nicht wieder kommen. Zumindest wurde mir das so gesagt/berichtet.

..

so sieht es aus! :daumen:

Latinlover
22.03.2007, 12:09
Ich hatte eine und ist auch wieder gekommen...es braucht vielleicht etwas länger weil nicht mehr so viel Angriffsfläche gibt aber kommt wieder (wenn mann stofft). Es wird dir auch keiner etwas mehr Gesundes Gewebe Wegschneiden nur um sicher zu sein das nichts wieder kommt...ist ja kein Krebs oder Tumor.

Vondaher kann mann sicher sein das es wieder kommt...Erfahrungsberichte von ein,zwei anderen sehen auch so aus. Keine Ahnung aber ich spreche bei mir aus Erfahrung die ich selber durch gemacht habe.

Dachte auch ich lass sie mir wegschneiden und bekomme keine mehr...tja, wieder was gelernt. Ausserdem ist es nicht immer Ambulant zu machen. Es kommt auf die größe an. Ne Erbsen grosse kann mann ambulant machen aber wenn es richtung Wallnuss grösse geht soll mann es im KH machen und mind. 1 woche drine bleiben. Ausserdem sollte mann sich schön lange schonen damit auch die nähte schön verheilen können und damit die BW sich wieder mit dem Gesunden Gewebe verklebt. Musste 2-3 monate ne art Gummishirt tragen damit druck auf die BW ist und es sich halt wieder verkleben/anwachsen kann...

FAzit: Der ganze aufwand mit KK, Schmerzen, Arbeitsausfall, Trainingsausfall, Schlafschwierigkeiten, Flötengegangener Sommer, Gewichtsverlust usw. hat sich im Nachhinein nicht gelohnt da es wieder gekommen ist. Vondaher low Tamox mit steuern oder low nen Hemmer und gut ist...

moruk123
22.03.2007, 13:27
wielan hast du gestofft?
wieviel pro woche?
welche substanz?

@ latinlover

Feierleiche
22.03.2007, 18:08
Gewicht: 79 kg
Groesse: 1,86m
Alter: 18
moruk123, Du solltest nichtmal drüber nachdenken...!!! :evil:

Entscheidest letztendlich sowieso nur Du.... man kann Dir lediglich ins Gewissen reden. Keiner meint es böse, sondern nur gut mit Dir, wenn sowas kommt von einigen verantwortungsbewußten, klugen Leuten.. :idea:

Mahlzeit,
Leiche

Latinlover
22.03.2007, 20:53
Gyno bei 250mg Testo-E/woche...also das minimalste was ging. Aber die auswirkungen und ich meine nur Nebenwirkungen waren schon enorm. Also überleg es dir bevor du damit anfängst... :nono:

@Feierleiche

Du weist doch wie es mit solchen Jungs ist... ;)

Feierleiche
23.03.2007, 02:16
@Feierleiche

Du weist doch wie es mit solchen Jungs ist...

Genau deshalb schreibe ich das ja und hoffe irgendjemand orientiert sich evtl dran, und wenn es auch nur wenige sein sollten. :motz1:

Sebastjen
23.03.2007, 11:16
Lustige Geschichte :

hab demletzt ein bericht über Jugendliche und Steroidemissbrauch gesehen und jetzt , ich zitiere :

Ok , weiss du, ich hab jetzt schon 1 Jahr auf Natürliche Basis Trainiert und dann ging nichts mehr weiter bei mir, also hat ein freund gesagt ich sollte mal anabolika nehmen , also hab ich das natürlich gemacht , ich blute zwar ab und zu aus der Nase und meine Haare sind weniger geworden dafür hab ich jetzt aber einen super Körper weisst du!
total aggro bin ich auch ab und zu, aber ansonsten ist es super. :shock: :krank:

Ich versteh die jungs net ?!

Ich frage mich immer wie man die Allgemein Bekannten Nebenwirkungen einfach so aufseite schieben kann ???

Ich versuche das auch immer meinem Bruder zu erzählen aber ich hab so langsam aber sicher das gefühl das die Kuren für Ihn vielmehr wie so eine art Droge ist!

Glaube unsere Politiker sollten sich darüber auch mal gedanken machen!

Kann doch nicht sein das nur der Handel mit Anabolika verboten ist, aber der Konsum nicht??!!

Feierleiche
23.03.2007, 13:58
aber ich hab so langsam aber sicher das gefühl das die Kuren für Ihn vielmehr wie so eine art Droge ist
Aber sicher ist es das irgendwo auf psychischer Ebene. Nur eben nicht so heftig Wahrnehmungsverändernd oder unmittelbar berauschend.
Psychisches Abhängigkeitspotential ist durchaus vorhanden, klar.

Aber zwischen Drogen(Betäubungsmittel) und Arzneimittel(Roids) ist ansonsten ein himmelweiter Unterscheid. Die sollte man nicht zusammen in einen Topf schmeißen :nono: auch wenn manche, wenigen Prinzipien in ähnlicher Form zuTage treten...


Glaube unsere Politiker sollten sich darüber auch mal gedanken machen!
Das tun sie ja, populistisch :sprechen: und uneigennützig wie sie sind :lol: ;)
Da ist die CSU mit Verboten und weiterer fragwürdiger Reglungsdichte gleich zur Stelle. Kannst die "Konservativen" ja wählen mit Deiner Meinung :zunge:
Oder gleich ne rechte Partei...die haben Verbote, Strafen und Freiheitseinschränkung noch lieber....


Kann doch nicht sein das nur der Handel mit Anabolika verboten ist, aber der Konsum nicht??!!
Wieso kann das nicht sein? Willst Du harmlose Bürger, Sportler usw kriminalisieren? nicht Dein Ernst...

Sebastjen, Was amchst Du beruflich/schulisch wenn ich fragen darf? Ich kommentiere das dann auch nicht.

:off: UND JETZT BITTE KEINE POLITISCHE GRUNDSATZ-DISKUSSION ODER ÄHNLICHES :off:

MFG
Leiche

Sebastjen
23.03.2007, 17:10
Feierleiche, bin Versicherungsfritze bei der Gothaer ....bei der gelegenheit...bist du gut versichert ?? hehe :mrgreen:


Wieso kann das nicht sein? Willst Du harmlose Bürger, Sportler usw kriminalisieren? nicht Dein Ernst...

im Grunde is mir dat doch egal wat die leute sich wohin spritzen !! Aber wenn es anfängt und meine Familie betrifft werd ich dann doch ein wenig ungehalten ..sag ichmal :twisted:

und durch die ganzen , Anabolika ist nicht sooo schlimm aktionen die man auf verschiedenen Seiten liest, wird das alles extrem verharmlost.

wie oft liest man : Hi , ich bin 17 und möchte meine erste Kur fahren ...habt ihr da tipps für mich ??

und als antwort kommt meistens: du bist erst 17 , denk an die erste kur wenn du "natural" nichts mehr reissen kannst ...aber im endeffekt wird ihm im Selben post noch zu einer Testo kur geraten und die Anleitung wird direkt dazu geschrieben.

Na ja seis drum.....würde kein ende nehmen diese diskussion ...jeder hat halt ne andere meinung !

Was ich wohl noch dazu sagen sollte , wenn man gewisse ziele hat (Wettkampf etc) und man wirklich natural alles ausgeschöpft hat, dann ist gegen eine Kur um sich überhaupt an den heutigen Standarts in diesem Geschäft zu orientieren , nichts einzuwenden. Denke wenn man soweit ist kann man die gefahren die mit so einer Kur einher gehen auch wesentlich besser einschätzen als ein 17 jähriger der sich noch im Wachstum etc. befindet !

in diesem Sinne

der Seb

Feierleiche
23.03.2007, 19:33
Feierleiche, bin Versicherungsfritze bei der Gothaer ....bei der gelegenheit...bist du gut versichert ?? hehe
Bin ich :daumen:


im Grunde is mir dat doch egal wat die leute sich wohin spritzen !! Aber wenn es anfängt und meine Familie betrifft werd ich dann doch ein wenig ungehalten ..sag ichmal
Naja, es hält ihn ja wohl niemand fest und haut es ihm rein...
Ich nehme an, er ist mündig genug diese freiheitliche Entscheidung für sich selbst halbwegs verantwortungsvoll zu treffen..er ist es ja auch, der mit möglichen Folgen in erster Linie dann auskommen muß.
Das ist halt immer so ne Sache...verbietet man alles zum Schutze der Bürger oder wasweiß ich weshalb, ist dies klar freiheitseinschränkend. (Bei Drogen ist das oft sicherlich sinnvoll, da die Verfügbarkeit dann doch etwas anders ist als am Kiosk nebenan usw...incl Strafbarkeit )
Ist es legal, ist dies zwar sehr freiheitlich und liberal...und für mündige Bürger auch sinnvoll meines Erachtens....aber für einige wenige evtl nicht. Trotzdem ist mir hier die Liberalität/Freiheit lieber... ;) da setze ich eher auf Aufklärung, Eigenverantwortung, Freiheit und Mündigkeit... :fingernagel:


und durch die ganzen , Anabolika ist nicht sooo schlimm aktionen die man auf verschiedenen Seiten liest, wird das alles extrem verharmlost.

Ich denke, bei uns hier(seitens der Mods zu 90%) NICHT! Oder? :angel:
Das ist auch unser Anspruch, hier kritisch zu sein...klar kommt manchmal auch was euphorisches durch...aber im Allgemeinen halten wir uns hier an solche Grundsätze, was dieses Forum auch ganz klar von den meisten anderen großen Foren abhebt ;)

wie oft liest man : Hi , ich bin 17 und möchte meine erste Kur fahren ...habt ihr da tipps für mich ??

und als antwort kommt meistens: du bist erst 17 , denk an die erste kur wenn du "natural" nichts mehr reissen kannst ...aber im endeffekt wird ihm im Selben post noch zu einer Testo kur geraten und die Anleitung wird direkt dazu geschrieben.
Gesschieht bei uns auch nur selten von einigen Usern oder wenn es einfach zur Info gedacht ist und ne Frage beantwortet wird. Hier wird dann eher davon abgeraten und aufgeklärt... (lies Dir meine letzten 100Posts mal durch;-)
Also natürlich kläre ich auf, beantworte Fragen oftmals auch einfach informativ und sachlich ohne reinzureden bzw zu bewerten... je nachdem halt... hängt von der Frage und dem Fragesteller ab.
Aber einem 17jährigen wird hier niemand ne TestoKur raten/empfehlen :nono:


Was ich wohl noch dazu sagen sollte , wenn man gewisse ziele hat (Wettkampf etc) und man wirklich natural alles ausgeschöpft hat, dann ist gegen eine Kur um sich überhaupt an den heutigen Standarts in diesem Geschäft zu orientieren , nichts einzuwenden.
Och, das macht die Sache auch nicht viel besser und ehrenhafter(letzteres evtl noch a bissel) ;) Wenn ich es kritisch sehe, nehm ich den Wettkampfbereich auch nicht aus! Nur weil hier nach einem von Menschen künstlich geschaffenen Reglungswerk eine geregelte, öffentliche Sportveranstaltung stattfindet heißt das im Grundsatz doch nicht viel... :|


Denke wenn man soweit ist kann man die gefahren die mit so einer Kur einher gehen auch wesentlich besser einschätzen als ein 17 jähriger der sich noch im Wachstum etc. befindet !
Jo, das wohl dann schon eher. Seh ich ähnlich :daumen:

grüßle

robert234
23.03.2007, 21:53
Zitat:
und durch die ganzen , Anabolika ist nicht sooo schlimm aktionen die man auf verschiedenen Seiten liest, wird das alles extrem verharmlost.


Ich denke, bei uns hier(seitens der Mods zu 90%) NICHT!
Es sind sogar 95,3 %! :motz1: :smoke:

Feierleiche
24.03.2007, 19:42
Zitat:
Zitat:
und durch die ganzen , Anabolika ist nicht sooo schlimm aktionen die man auf verschiedenen Seiten liest, wird das alles extrem verharmlost.


Ich denke, bei uns hier(seitens der Mods zu 90%) NICHT!

Es sind sogar 95,3 %!

Klugscheißer :pueh: :mrgreen:

tracer26
31.03.2007, 08:08
Hi leute,
Bin seit langem hier aber noch nicht angemeldet gewesen . Habe auch so ne art von knoten unter der brust rechts. Ist so genau unter der brust wenn ich drauf drücke sitzt es ziemlich weit innen und fühlt sich an wie´n lümpfknoten. Ist nicht kugelrund sondern eher so in die länge gezogen daher weiss ich nicht wie gross es ist. Ist auf jedenfall scheisse da ich kicks bekomme dass es krebs sein könnte. Habe lange zeit pause gemacht hatte aber immer den knoten nicht so dick aber nachdem ich seit 3 wochen ne susta kur mache ist es dicker geworden. Hab schiss dat es echt brustkrebs ist. :-(

Feierleiche
31.03.2007, 14:11
tracer26, erstmal ruhigBlut.
Ist ziemlich unwahrscheinlich.

Schmerzen die Nippel bei Berührung auch?
Oder jucken bzw haben sie gejuckt?

MethodeMediziner:
Gehe zu einem kompetenten Arzt(dies ist nicht so einfach!) und lass es genau begutachten. Den Doc mußt/solltest Du natürlich genau über Deinen Stoffkonsum informieren.
Allerdings sollte der Doc auch Ahnung von der Materie haben und am besten ein Endokrinologe(HormonSpezi) sein, der Dich nicht einfach nur verurteilt wegen dem Konsum, aber NullAhnung von AnanbolenSteroiden hat bzw nur SchauermärchenInfos hat und weitergibt(wie viele leider)!

MethodeEigeneFaust:
1. Tamoxifen anfangs zu 60mg/Tag, bis es etwas zurückgegangen ist und dann auf 30mg reduzieren.
2. Susta rausnehmen :!:
Klar hast mit Susta Speigelschwankungen aufgrund der 4versch.langen Ester :idea:
Die bessere/nebenwirkungsärmere Alternative ist immer TestEnanthat (250mg e5d z.B., je nach Dosierungswunsch).

Btw: Auf einer Seite meiner Brust ist, wenn man es genau ertastet auch etwas Gewebe, das länglich gezogen ist...halt minimal und halb so wild. Optisch sieht man es nicht, fühlt es auch nur bei genauem Ertasten..
Hatte damals auf DBol Brustjucken. Da ist dat Gewebe wohl minimal gewachsen/entstanden!? Vielleicht war es auch schon da und damals nur ne temporäre Erscheinung :ratlos:
Mich juckt es nicht mehr :diablo:

Gruß
Leiche

Massefreak1
31.03.2007, 14:17
Ich habe mal ne Frage ist das normal mit ca 14Jahren das man da ne Gyno hat bzw die nippel innerlich so nen Knoten haben und weh tun?

Das hatte ich und auch andere Kumpels!

Feierleiche
31.03.2007, 14:29
Oftmals ja!
Liegt an der Pubertät incl der hormonellen Unstellungsprozesse zu dieser Zeit.
Ist auch individuell. Manche bekommen sehr große Brustwarzen zu der Zeit usw usw :shock: :?

Manche Leute haben ja auch Knieschmerzen aufgrund der Wachstumsprozesse z.B.
Früher sagte man hierzu "Wachstumsstörungen" wenn ich mich recht entsinne und das richtig attribuiere!? :gruebel: also zum Thema Knie...

tracer26
01.04.2007, 14:02
@feierleiche erstmal super dank für deine antwort hat mich beruhigt. Also wenn ich die nippel berühre tut es nicht weh nur halt unterhalb wo diese schwellung ist. Naja lass es morgen dem doc zeigen doch wenn ich ihm sage dat ich was nehme wird der eh nix machen wie ich die hier kenne. Also sage ich ihm nichts weil es schon vorher war bevor ich die kur angefangen habe. Aber will jetzt nicht mit susta aufhören hab wirklich lange darauf gewartet und fühle mich auch top. Ich übertreibe es ja net setze alle 5 tage eine susta an. Ach ja was nur leicht brennt sind die kleinen weissen punkte neben der nippel keine ahnung wat für dinger dat sind :-) ich glaub mir wachsen mehrere nippel *lol*

Feierleiche
03.04.2007, 01:03
Hmm...naja, dann mach das so.
Hab ja bereits das wesentliche dazu geschrieben..

Wenn das Drüsengewebe wächst, kribbelt/kitzelt/juckt in der Regel.
Daran merkst Du das... und in einem solchen Fall schafft Tamox meist effizient Abhilfe. Aber eine Dauerlösung sollte das eher nicht sein.
TestEna ist da grundsätzlich vorzuziehen.

greetz
Leiche

Niklas`
03.04.2007, 01:04
oder halt propis. =)

Niklas`
03.04.2007, 01:05
arimidex wäre in deinem Falle sicher hilfreich. hat mir damals auch super geholfen tracer26,

tracer26
03.04.2007, 09:48
hmmm also arimidex oder Tamox welches ist nicht so hoch an nebenwirkungen? Werde es mir besorgen und euch darüber informieren falls ihr es wünscht wie die lage aussieht. Habe am donnerstag termin für ne mamogr. können die mir eigentlich sofort sagen ob es was schlimmes ist oder nicht? oder muss ich eher wochen warten bis die es überprüfen.? wäre super wenn sich da einer auskennt.

netten Gruss
tracer :mrgreen:

Feierleiche
03.04.2007, 17:56
oder halt propis. =)
Nö. Haste eher ziemlich satte Peaks ;)
TestEna :!:

Ari in einem solchen Fall? Mit kanonen auf Spatzen schießen funktioniert sicherlich, ist aber dennoch fraglich...
Da würde ich zuerst das Ester wechseln und sehn ob ich ganz ohne Tamox und/oder Ari hinkomme! Wozu immer sämtliche Mittelchens, wenn man drumrumkommt? (Mal als Denkanstoß) :idea:

Wenn es dann immer noch juckt/wächst oder was weiß ich, halt moderat Tamox dem Ari vorziehen meiner Meinung nach.

tracer26
04.04.2007, 09:50
feierleiche ok danke werde deinem rat folge leisten :mrgreen:

tracer26
05.04.2007, 16:05
So leute habe heute termin beim neurologen gehabt und was ich mir alles anhören musste. Also ich komme rein oben ausgezogen. Der Doc. fragt was ich habe ich schilderte ihm die situation. Er direkt sie nehmen auch medikamente . Ich ja aber erst vor kurzem wieder halt leicht dosiert mehr eiweiss und creatin . Der ja zeigen sie mal . Fühlt der meine brust und meint ich fühle nichts ich musste seine hand führen damit er es findet. Er so ok es ist kein tumor kommt vom zeug ist eher so muskelverspannung oder muskelentzündung bzw gewebe entzündung. Dabei gibt der mir ne prädig von wegen sie müssen damit aufhören son scheiss zu nehmen in 15-20 jahren werden sie es bereuen. Ich ja aber ich will ja nicht mit ihnen darüber diskutieren sagen sie mir nur ob es tumor ist oder net. Der nein tumor nicht. Hat halt noch mit ultraschall untersucht oder keine ahnung ob es mammographie war . Es war nichts schwarzes bzw dichte zu sehn nur halt 2 etwas dickere punkte die hell waren. Aber hey müsst euch mal vorstellen meint der so so einen körper wird man niemals von natur aus bekommen. Ich musste ihm erklären dass ich schon 9 jahren rein bodybuilding mache und boxe. ich sagte ihm warum immer diese vorwürfe von wegen alle nehmen zeugs. Ich hab doch nur zum 2ten mal damit angefangen und so wie ich aussehe habe ich mir selbst erarbeitet und erst nach 7 jahren training damit angefangen um etwas praller zur werden. Ich hasse ärzte :mrgreen:
so sorry wenn es offtopic ist wollte euch nur darüber informieren was mir so passiert ist und bin echt froh dat es kein tumor ist wobei ich trotzdem später bei nem anderen neurologen untersuchen lassen werde nach der kur.
Gruss
Tracer

clinke
05.04.2007, 16:21
Oftmals ja!
Manche Leute haben ja auch Knieschmerzen aufgrund der Wachstumsprozesse z.B.
Früher sagte man hierzu "Wachstumsstörungen" wenn ich mich recht entsinne und das richtig attribuiere!? :gruebel: also zum Thema Knie...

Ohja, hatte jahrelang die Wachsstumsstörungen und Schmerzen beim Kicken :-(
Aber mit meinen Brustwarzen war immer alles ok :lol: