PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g



dragon04860
20.03.2007, 17:23
möchte hier mal meine positive erfahrung kurz schildern die ich mit Muscle Juice + guter ernährung den letzten monat gemacht habe..
mach das jetzt deshalb weil ich weiss wie schwer es ist für ektomorphe typen mal an gewicht zuzulegen.. seit dem ich ich mir Ultimate Nutrition Muscle Juice hier aus dem shop bestellt und ich meine ernährung auch mit umgestellt hatte.. habe ich jetzt schon nach 1 monat einnahme + train 4kg an körpergewicht zugelegt :respekt: mir ist natürlich klar dass das warscheinlich nicht nur muskelmasse ist aber das erstmal egal..da ich mich über jedes gramm mehr freue :)
also wer das gleiche problem haben sollte gewicht zuzulegen der sollte diesen gainer mal ausprobieren und gleichzeitig aber jeden tag min. 250g magerquark und 100g haferflocken + 4-5 weitere mahlzeiten zu sich nehmen. zu der einnahmeempfehlung vom gainer würde ich nicht wie beschrieben 3 mal am tag 250g einnehmen weil das nun wirklich zuviel ist und so ein 5kg eimer dann grad mal ein paar tage hält :roll: ich nehme an trainingstagen 150g mit 250g vollmich und an trainingsfreien tagen 100g mit 200 g vollmilch :nusch: mal schauen ob ich weiterhin so gut an gewicht zulege... mfg der dragon

SchnuLLi88
20.03.2007, 17:28
4 kg im Monat.. Darüber würd ich mich nicht freuen!! Die ersten 2-3 Monate sind vielleicht 2 "gute" Kg drin aber keine 4! :? Wrüde an deiner stelle die kh zufuhr ein bissl runterschrauben!

Viele Grüße!

dragon04860
20.03.2007, 17:34
wie gesagt als ekto typ ist das erstmal ok und fett sieht man keins bisher :) noch 3 kg mehr dann schraub ich die kcal einwenig runter

SchnuLLi88
20.03.2007, 18:02
nimm doch lieber dauerhaft und 2 kg im monat zu ;)

tn
20.03.2007, 18:06
dragon04860, Erstmal nur weil du angeblich ein "ekto" bist ist es trotzdem nicht egal.. so schnell schaust du garnicht und bist fett! Gehs langsam aber stetig an!

Alegant
14.07.2010, 00:56
hallo leute, wollte keinen neuen thread aufmachen deshalb schreibe ich es hier rein.

da ich zurzeit wegen meiner arbeit nicht regelmässig etwas essen kann, ersetze ich die fehlende mahlzeit dur das muscle juice. allerdings dachte ich mir ich fange nur mit 100g pro tag an, am besten nur nach dem training und nicht an den trainingsfreien tagen. ich habe es mir schon bestellt, kann es nicht mehr rückgängig machen, deshalb lassen wir das mit den alternativen mal sein, zum produkt selber, habt ihr erfahrungen damit gemacht?

gruss

Lucifer
14.07.2010, 06:22
Ich nehm Gainer nur in Form von Meal Replacement von S.U. - das besteht anders als die meiste Zuckerpampe aus hochwertigen und vor allem LANGKETTIGEN Kohlenhydrate. Die Zuckerkampe der üblichen Hersteller kannst du dir doch schenken. Und ein selbstgemachter Gainer-Shake ist für Faule in form von Haferflocken, Quark, Milch oder Buttermilch um Welten (und Werten ;)) besser.

styxel
14.07.2010, 17:32
leider hatte ich mir einige wochen vor umstellung meiner ernährung (weniger supps, mehr grundnahrungsmittel) noch zwei dosen UN Muscle Juice gekauft. nun ist eine schon angerissen und seit wochen unangetastet. wegwerfen will ich sie nicht aber bei iebäy bekommt man sowas ja auch nicht los, wenn nicht mehr versiegelt ist. jetzt würde ich sie halt als zwischenmahlzeit 1-2 mal am tag nehmen, bis sie alle ist.

meine frage, ich habe oft von "schlechten wheight gainern" gehört mit zuviel zucker und minderwertigen proteinen. zählt der Muscle Juice auch zu solchen? würds bei dem preis und der marke ja eigentlich ausschliessen. wie gesagt, kaufs nie wieder, is halt leider noch da und schade ums geld.

styxel
16.07.2010, 20:43
gebt doch bitte ein kurzes statement ab, was die qualität von MJ angeht, danke.

robert234
16.07.2010, 22:35
@styxel: Auch das Produkt "Muscle Juice" ist nun mal ein Weight Gainer, und hat die entsprechende Zusammensetzung, das heißt, Protein, Kohlenhydrate und Fett sind ungefähr im Verhältnis 1:3:0,3 enthalten, wobei auch viel Zucker enthalten ist. Eine vollwertige und gesunde Ernährung sieht anders aus, das was Du hier bekommst, ist eine recht hohe Kaloriendichte pro Gewichtseinheit.

Der Preis spiegelt bei Supplementen selten den materiellen Wert wider, so ist es auch hier.

Aber wenn Du den Kram nun mal bezahlt hast, verbrauche ihn, vorzugsweise in zeitlicher Nähe zum Training.

oldiegerd
16.07.2010, 22:46
Hier die Zutaten: Zutaten ( Schoko):

Whey Protein Isolat, Whey Protein Konzentrat, Calciumcaseinat, Hühnereiweiß, Maltodextrin, Fruktose, Kakao, natürliche und naturidentische Aromastoffe.

Vendetta
16.07.2010, 22:54
Wieso kannst du es nicht bei Ebay reinstellen?

robert234
16.07.2010, 23:03
Wieso kannst du es nicht bei Ebay reinstellen?

Gegenfrage: Würdest Du von wildfremden Leuten ne angefangene Packung eines Supps kaufen?

Vendetta
16.07.2010, 23:06
Gegenfrage: Würdest Du von wildfremden Leuten ne angefangene Packung eines Supps kaufen?
Es wird schon jemanden geben der es kaufen wird, hatte mein angebrochenes Whey auch bei ebay verkauft :ratlos:

robert234
16.07.2010, 23:25
Du hast es echt angebrochen? Klingt eklig. :mrgreen:

ependinom
16.07.2010, 23:34
solange es noch eingeschweisst war is das ja kein problem

robert234
16.07.2010, 23:36
solange es noch eingeschweisst war is das ja kein problem

Dann isses aber doch nicht angebrochen, hör mal. :motz1:

Ronny Kohlmann
19.07.2010, 20:41
Weight Gainer aufbrauchen?

Zum Frühstück und vor allem nach dem Training sollte es klar gehen!