PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bodybuilder-Frauen



gab
31.07.2003, 15:47
Ok, das Thema wurde in einem andere Thread angerissen, hier nun können wir uns dem issue ganz hingeben:

und ich muss mich outen: zwar stehe ich nicht auf die brutalo-damen, aber wenn ich lenda murray so sehe z.B. ...uiuiui - extrem respektable und wunderschöne frau!!!

wie steht Ihr zu BB-Frauen?

gab

Andruha
31.07.2003, 15:49
mach doch ne umfrage.

ich find´s nicht schön.

pat
31.07.2003, 15:59
naja also ich find erstma muskeln an frauen abturnend. heisst nicht das ich sowas nciht tolleriere, ich mach schleisslich auch BB und es gibt sicher frauen die stehen eher auf speck anstatt muskeln bei männern.. daaherrrrr

pat
31.07.2003, 15:59
aber rien sexuell wärs für mich NIEmals was

smertin
31.07.2003, 16:06
lieber ne lenda murray als sowas;
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich find durchtrainierte frauen, wo man von mir aus auch die muskelansätze sieht viel geiler als abgemagerte, fette oder diese durchschnittstussen...

P.S.: für alle, die die lenda nicht kennen;
http://www.magiclight.com/fitnesswomen/W0181LendaMurray.jpg

Fujiama
31.07.2003, 16:07
Ich könnt mir vorstellen dass der Thread genauso schnell zu ist wie er offen war! ;)

Fuji

gab
01.08.2003, 09:34
right. hiermit geschlossen. just gave it a shot....

smertin, danke! die pics überzeugen!! :meister:

gab

Babdit
01.08.2003, 10:16
ok die sieht wirklich gut aus.. aber wenn ich da an diese sehe, die n höhere testo psiegel ahben als die meißten männer ist es shcon etwas.. ekelig

ist hat wie bei den BBn bis zu nem gewissen mas sieht es noch gut aus, aber dann ... nur bei frauen ist die mess latte doch noch etwas niedriger!

Wulfman
01.08.2003, 12:17
na polizei !!!
respekt vor der leistung-keine frage, aber wenn die nette dann mit der .....
nußknacken kann, würd ich eher das date absagen !
eher nicht mein fall.

Susanne
01.08.2003, 16:04
Nein heut seid ihr alle gut drauf :D und äußert Euch zivilisiert ;) , weil ich nämlich an Eurer Meinung interessiert bin!!!
Mir gefällt lenda gut, vor allem weil sie auch ein sehr schönes Gesicht hat. Danke für das Pic smertin...
Susanne

Mindbreaker
01.08.2003, 16:06
Ich find BB Frauen absolut abtörnend. Respekt vor der Leistung und wems gefällt ist auch ok, aber für mich ist das nix.

Lennart
01.08.2003, 16:09
Frauen, die auf brutale Masse trainieren, finde ich nicht attraktiv.
Diese Fitnessgirls, welche nur durchtrainiert sind, aber nicht so massig dabei sind, und bei denen die weiblichen Rundungen nicht zu kurz kommen, finde ich äußerst hübsch.

Wulfman
01.08.2003, 17:01
fitness girls sind supi - keine frage
wegen den damen wie dir susanne hab ich auch .... geschrieben ! ;)

Kiko
01.08.2003, 22:54
so format ala monica brant gefällt mir schon sehr!