PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training, aber für Zuhause - Wie? und Was?



Lea
08.01.2003, 02:34
Tja, ich bin bei 1,70cm und 58kg recht zufrieden mit meinem Aussehen. Allerdings würde ich gerne etwas für folgende Bereiche tun:
Bauch, Beine und Po :D

Denn ich finde meinen A... alles andere als knackig. Ich habe zwar keine Problem mit Cellu... aber einen knackigeren Hintern und etwas strammere Beine würde ich schon besser finden.

Ich möchte aber nicht in ein Studio gehen, könnt Ihr mir evtl. sagen was für Übungen ich machen könnte? (ich möchte das wirklich durch ziehen)

Mein freund trainiert zwar, aber scheint mich nicht für voll zu nehmen...Denkt wohl ich würde das nicht durchhalten.

P.s. denkt bitte daran; Ich will mehr Straffheit und keine Megamuskeln, bin weiblicher Natur! :oops:

muskelbody
08.01.2003, 09:41
gute entscheidung.

wenn du dich nicht ganz wohl fühlst, tu was dafür.

zu hause ist das jedoch nicht ganz einfach:

was kannst du auf jeden fall tun ?

kniebeugen (evtl. mit etwas zusätzl. gewicht) als basisübung.
dann der vierfüsslerstand (du kniest und stützt dich auf den händen am boden ab. dann strecke die beine waagerecht zum boden nach hinten weg. (natürlich abwechselnd)

probier mal die beiden übungen langsam auszuführen.

wenn ich zuhause bin, nenn ich dir noch die ein oder andere übung zusätzlich.

El tono
09.01.2003, 01:12
@Lea
Hallo erstmal,ich bin der meinung,pack deine sporttasche geh ins studio und meld dich einfach an.Dein freund soll sich ruhig lustig machen dem zeigen wir es einfach.
Mein tipp ist gehe ins tae bo 2x die woche :P

An die gewichte gehst du auch :shock: 1x die woche

Des wird scho :)

muskelbody
09.01.2003, 09:00
sehr direkter tipp.

aber ich denke es ist die richtige alternative.

lass dich von uns motivieren lea und geh ins studio.

tae bo ist sicher eine gute wahl.

Lea
23.01.2003, 20:51
Glaubt mir, das würde ich wahnsinnig gerne machen. Nur habe ich ehrlich gesagt kein Geld dafür um mir dies leisten zu können da ich leider keine arbeit finde.... :(

Und jetzt ist auch noch meine Karre im A... so das ich jetzt sowieso erstmal jeden noch so kleinen cent da rein stecken kann.


Naja, bin ja noch jung - vieleicht klappt es ja doch noch eines tages...

muskelbody
23.01.2003, 22:37
nicht traurig sein.

versuch positiv zu denken auch wenn es momentan schwerfällt. das wird schon wieder.

versuch es zu hause mit kniebeugen, liegestützen usw. dann hälst du dich fit.

vielleicht kannst du noch etwas joggen gehen (kostet ja alles nichts)

viel glück. :wink: