PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masseaufbau-Programme



stefan-ttc
08.04.2007, 15:41
hi

meine frage mit welchen Programmen habt ihr den grössten Massezuwachs erreicht + eine kurze beschreibung des Programms wäre hilfreich

Gruss
Stefan

ependinom
08.04.2007, 15:43
im mom bau ich ziemlich gut mitm gk plan auf :)

Brolly
08.04.2007, 15:45
Das kann man pauschal nicht sagen. Da musst du ausprobieren. Und mache jeweils ein System nicht länger als 3 Monate.. ausser du hast damit erfolg dann belasse es so.

Speedy888
08.04.2007, 15:48
was meinst du mit programm?

volumentraining/2-ersplit, falls das deine frage beantwortet

hmm...egal
09.04.2007, 09:27
was mich in diesem forum wundert, dass leute behaupten, "mit xy baue ich zurzeit gut auf". wie könnt ihr das behaupten trainiert ihr dutzende monate lang den selben plan? es heisst ja maximal 4-5 kg muskelzuwachs pro jahr und diese 4-5kg sind sehr optimistich.

pharmazeut
09.04.2007, 10:57
mit welchen Programmen habt ihr den grössten Massezuwachs erreicht + eine kurze beschreibung des Programms wäre hilfreich


ein guter EP :idea: :!:

solange dein train hart ist und die ernährung passt baust du nahezu mit jeder trainform auf...

@hmm....egal:
trainiert ihr dutzende monate lang den selben plan? jepp. meinen 2-er trainiere ich jetzt seit knapp einem jahr ohne ihn groß zu verändern. ich habe trotzdem gut fortschritte gemacht. solange es voran geht, gibt es auch keinen grund den plan zu tauschen. wenn man stagniert sollte man zuerst seinen EP überprüfen bevor man den TP umwirft ;-)

pouz
09.04.2007, 11:11
trainiert ihr dutzende monate lang den selben plan?
Jap.
Mein 2er Grundgerüst hab ich auch seit über nem Jahr. Abundzu änder ich mal ne Übung oder die Wdhs..

Massefreak1
09.04.2007, 11:40
Als abwechslung reicht es aus wenn man Übungen, Wiederholungen, Sätze, Reihenfolge oder Splittaufteilung ändert den gantzen Plan oder System kann, muss man aber nicht ändern!

rehmer22
09.04.2007, 18:38
ependinom, Mal ne Frage ob du den Gk hier aus dem Forum benutzt, wenn nicht wäre es cool wenn du denn mal posten könnstest.

Danke im Vorraus