PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CreaTeston Erfahrungen?



mobbdeep
09.04.2007, 12:52
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?Da ich neues Creatin und Whey brauche würd sich ne Anschaffung durchaus lohnen , wenn es wirklich so toll ist, wie man vereinzelt hört und liest...

-Redbull-
09.04.2007, 13:33
N kollege von mir hats genommen.:

Er meinte, er hätte pro Woche n Kilo zugenommen. :shock: Aber um erhlich zu sein, isser etwas dick geworden^^

Laut ihm, hat er unten am Bauch n Ansatz bekommen, also so ne kleine Wampe.
Nach dem ers nich mehr genommen hat, hat er dann 2-3 kilo wieder abgenommen.

So, mehr kann ich dazu grad auch nich sagen...Aber für mich klingt das nich so wirklich toll, wenn man dadurch ne wampe bekommt (und er war 4mal die woche im fitness und trainiert sein bauch immer recht stak)

Aber vll. wirkt sich das auch von Person zu Person anders auch.


Ich persönlich mit meim Creatin voll zufrieden. Hab jetzt dank creatin auch 2-3kg zugenommen, die aber sich auch halten. (nehm es jetzt auch durchgehend)

PS: Achja, der Stuhlgang bei Createston soll, noch perverser sein als bei Creatin...Wenn der KOllege aufm Klo war, hat sich keiner mehr danach drauf getraut :twisted:

SiouX
09.04.2007, 13:46
Habs mal ganz am Anfang ausprobiert und mir hats überhaupt nix gebracht, ausser nen leeren Geldbeutel. Würds nicht weiterempfehlen und mir leiber normales Crea Mono zulegen, hat man mehr von.
Nachteil von dem Zeug ist, es stinkt ätzend, schmeckt noch beschissener, die Haut riecht teilweise nach Maggi und der Preis ist viel zu hoch für sone Plörre.

Fazit: Würds mir nicht kaufen, aber denke da muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen.

mobbdeep
11.04.2007, 19:04
na ja is mir n bissl happig um das mal eben "auszuprobieren" ;)

werds dann wohl lieber lassen, thx

mobbdeep
11.04.2007, 19:08
ach ja, wieviel sollte man davon denn pro portion/tag nehmen?
wenn es wirklich 80g sind, wär das bei 80€/2,2kg ein absoluter schweinepreis....? :roll:

Crono
11.04.2007, 19:12
sioux du hast wahrscheinlich das 'alte' createston probiert, das neuere Modell schmeckt besser ;)


sehr sehr teuer, allerdings braucht man dann kein anderes Suppelement mehr da alles drin ist
nur noch ordentlich happa happa machen :twisted:

mobbdeep
11.04.2007, 23:18
crono kannst vlt noch was dazu sagen wie lang ich mit dem teil bei meinem gewicht über die runden komme?
wenn ich mir auch das whey sparen könnte, wärs ja vielleicht grad noch im erträglichen rahmen...

Crono
12.04.2007, 05:40
du hast doch oben schon die portionsgröße hingeschrieben da kannst du es dir selber ausrechnen ;P

und nochmals, das zeug ist halt nicht billig ^^

mobbdeep
13.04.2007, 12:14
ach du sche*ße , na jut
wie siehts mit der einnahme aus, jeden morgen und/oder nur nachm train?
hab noch was creatin mono über, das könnt ich dann ja morgens weiterhin nehmen oder is das gar net mehr von nöten?

mahfukker
14.04.2008, 12:35
Also wenn du Createston nimmst .. braucht Creatin Mono nicht mehr nehmen . .. laut meines Wissenstands . .

2 Leute von mir im Studio nehmen das Createston . ..

bei der 1. Person wirkt es so das er stärker wird .. nicht wirklich zunimmt aber sich fit fühlt und eben mehr Gewicht bewegt und dann natürlich mit der Zeit zunimmt

2. Person hat nach einer langen Pause wieder angefangen . . .zu krass . .der hat in 2 Wochen mind. 4 Kg draufgehaun und sieht fast genauso aus wie vor der Pause ..

ICH bin immer recht skeptisch gegenüber so MixDrinks aber ich habs halt selber nun gesehen und war überzeugt. .

Ich selbst überlege auch mal ob ich mir das zulege . . mal kucken . .aber der Geldbeutel sagt zur zeit nur noch nein . .. . .

robert234
14.04.2008, 15:29
Ich halte ein gutes Creatin-Monohydrat für kein bißchen weniger wirksam, und mal im Ernst: Da noch etwas Dextrose zu ergänzen schaffen sogar wir. Durch die separaten Mittel kann man es punktgenau auf seinen Bedarf dosieren, was will man mehr? ;)

Riddick84
14.04.2008, 15:40
Ich halte ein gutes Creatin-Monohydrat für kein bißchen weniger wirksam, und mal im Ernst: Da noch etwas Dextrose zu ergänzen schaffen sogar wir. Durch die separaten Mittel kann man es punktgenau auf seinen Bedarf dosieren, was will man mehr? ;)

mehr Mukkis, in weniger Zeit. :motz1:

Aber stimme Rob zu. Solche Mixdrinks sind meistens Geldmacherei.

robert234
14.04.2008, 15:45
mehr Mukkis, in weniger Zeit.
Das will jeder, nur heißt das ja noch lange nicht, daß es mit diesem Misch-Masch deshalb auch was wird, oder zumindest nicht schneller und besser als mit normalem Creatin. :motz1:

Riddick84
14.04.2008, 15:53
Das will jeder, nur heißt das ja noch lange nicht, daß es mit diesem Misch-Masch deshalb auch was wird, oder zumindest nicht schneller und besser als mit normalem Creatin. :motz1:

Da bin ich voll deiner Meinung und unterstütze deine Aussage zu 100% :motz1:

omega
16.04.2008, 11:43
ich nehm Createston seit 2 wochen, letztes jahr 3 monate. dieses jahr das neue Upgrade, das stinkt, ich stink und es schmeckt scheiße!! könnte jedesmal kotzen:tot: allerdings kann ich mich über die wirkung nicht beschweren. ich hab null fett aber nehm zu wie ich es mir vorstell, gute definitionund auch kraftzuwachs is in ordnung. das bei 3gramm kreatin pro portion am tag, eiweiß brauch ich auch fast nicht da im Crea schon gutes enthalten ist. ich denke es is ansichtssache so wie bei anderen training ohne stoffen nicht in frage kommt. am wichtigsten is dennoch das training selbst und gute ernährung! wer das zeug probieren will kann das tun aber nicht die welt erwarten es ist kein wundermittel. wer mit kreatin und eiweiß hinkommt, ok. ich hingegen mag auch ein bisschen was von testobooster und insulinmodulatoren haben und wenn ich alles einzeln kaufe, spreng ich schnell den finaziellen rahmen. so bin ich wie gesagt zufrieden mit Createson allerdings dass vom letzten jahr war geschmacklich besser und mein körper hat nicht gestunken.

Crane
18.04.2008, 20:34
Ich nehme Createston auch schon länger.

Ich nutze es allerdings als Postworkoutshake, da es gerade hierzu optimal ist.
Kraft als auch Massesteigerung ist richtig deutlich geworden durch dieses Produkt.

Die Herstelleraussagen kann man getrost vergessen, aber es wirkt definitiv.
Wer noch kein Creamono genommen hat bzw. schon länger kein Crea mehr genommen hat und etwas neues ausprobieren will,wird mit Createston Erfolge erzielen.

robert234
18.04.2008, 20:39
Wer noch kein Creamono genommen hat bzw. schon länger kein Crea mehr genommen hat und etwas neues ausprobieren will,wird mit Createston Erfolge erzielen.
Das gleiche würde er auch mit stinknormalem Creatin-Monohydrat schaffen, das ist preiswerter und man stinkt nicht wie Skunk. :)

Crane
21.04.2008, 09:20
Das mit dem Stinken halte ich allerdings für ein Gerücht. Das tue ich auch ohne Createston :D

Nein,aber da hast du natürlich recht,das war auch doof von mir ausgedrückt.
Denke dennoch,dass man mit Createston ein sehr hochwertiges Produkt besitzt, da die Inhalte in Einzelkäufen deutlich teurer wären

robert234
21.04.2008, 09:47
Denke dennoch,dass man mit Createston ein sehr hochwertiges Produkt besitzt, da die Inhalte in Einzelkäufen deutlich teurer wären
Zunächst einmal stellt sich die Frage, inwieweit die Inhaltsstoffe denn überhaupt sinnvoll oder gar notwendig sind, das ist nämlich wenn ich mir die Zusammensetzung so ansehe überaus zweifelhaft. Und wenn etwas unnötiges oder sinnloses Beiwerk ist, dann finde ich es besser es gar nicht erst zu schlucken.

SnowSnaker
25.07.2008, 00:01
Hab schon zahlreiche Dosen Createston Prof. gelehrt und war jedesmal zufrieden. Aber ich hab es nie wegen dem Creatin Gehalt genommen. Der ist nämlich mikrig pro Dosis. Eher wegen den anderen zahlreichen Inhaltsstoffen. Ist ja echt alles drin, was es auch einzeln zu holen gibt. Dazu perfekt dosiert und auch bezahlbar, wenn man den EK bekommt!:lol:
Aber im Sommer zur Defi nehm ich es auch nicht- schwemmt mir zu sehr auf und da komm ich nicht auf meine 8% Kö-fett. Aber im Herbst/ Winter echt genial. Nehme es da immer über 5 Monate hinweg. Und das jetzt schon das dritte Jahr!:lh:
Mein Tipp: Jeder der über Jahre hinweg (ab 4 Jahre) ambitioniert trainiert sollte es mal getestet haben. Für Newbies ist es aber sicher nichts!

feliger21
31.07.2008, 23:09
Hallo, ne Frage:

Ist das richtig, das das im Createston enthaltene Testosteron den Haarausfall verstärkt?

Ich würde es nämlich gern ausprobieren aber kämpfe sowieso schon mit teuren Haarprodukten gegen erblich bedingte Glatzenbildung.

Danke

robert234
31.07.2008, 23:14
Ist das richtig, das das im Createston enthaltene Testosteron den Haarausfall verstärkt?
:shock: Welches Testosteron? Da ist keines drin.

feliger21
01.08.2008, 20:03
Ach so. Ist das jetzt wirklich viel besser als Kreatin?

Ich überlege mir eine Dose zu kaufen weil ich seit 3 Jahren trainier (seit 2 mit Krea) und mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. :ratlos:

Hab von jemand gehört, der davon ne wüste Masse bekommen hat. :respekt:Liegt das wohl eher an seiner Veranlagung oder ist das Zeug wirklich so
wirkungsvoll?

Gruß
Feliger21

Hustler1989
01.08.2008, 21:15
bringt nix... kauf dir lieber quark und pute von dem geld da hast du mehr davon

robert234
01.08.2008, 23:47
Ach so. Ist das jetzt wirklich viel besser als Kreatin?

Ich überlege mir eine Dose zu kaufen weil ich seit 3 Jahren trainier (seit 2 mit Krea) und mit meinen Ergebnissen nicht so zufrieden. :ratlos:

Dann prüfe besser mal Deine Ernährung und Dein Training, möglicherweise ist das nicht besonders gut. Ich schließe aus, daß Createston da einen entscheidenden Fortschritt bringt, entweder der andere hat bessere genetische Voraussetzungen, ißt und trainiert besser, oder er nimmt nebenher noch Steroide. Kann natürlich auch alles zusammen sein.

SnowSnaker
05.08.2008, 23:36
Hallo, ne Frage:

Ist das richtig, das das im Createston enthaltene Testosteron den Haarausfall verstärkt?

Ich würde es nämlich gern ausprobieren aber kämpfe sowieso schon mit teuren Haarprodukten gegen erblich bedingte Glatzenbildung.

Danke

es sind lediglich "Stoffe" (=rein pflanzlich!) drinne, die deine natürliche Testosteron Produktion ankurbeln sollen. Da kann deinen Haaren rein gar nichts passieren!!

peasman
06.08.2008, 17:55
ich habs mir auch schon überlegt zu kaufen,aber ich find es ein bißchen arg teuer
und viele sagen es bringt nicht viel.auser halt ein leeren geldbeutel


MfG

feliger21
06.08.2008, 18:39
Ja, das hab ich jetzt auch vermehrt gehört. Werde dann auch bei meinem Krea bleiben.