Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FETTE Bengel

Steinadler
13.04.2007, 23:10
ich hab neulich vor der kirche ein kind gesehen (5-8Jahre, keine Ahnung wie alt) das war so fett und verqoollen. Das grenzte schon an kindesmisshandlung. Die mutter (noch fetter) stand gleich mit nem schokoriegel daneben. Mir wär fast der kragen geplatzt und hätte den jungen am liebsten zu ein par bahnen delphinschwimmen eingeladen. :twisted:
Was würdet ihr denn vorschlagen wenn euch der kragen platzen würdet oder der der Hausarzt wärt :?:

Mz91
13.04.2007, 23:33
Es gibt Groß und Kleinschreibung , verquollen wird so geschrieben und der letzte Satz verwirrt mich .

Kannst ja ma "Besser Essen leben leicht gemacht" über den Fall informieren.

mobbdeep
14.04.2007, 00:21
ich hab keinen schimmer, was du uns damit sagen willst, bzw was der sinn dieses freds sein soll

oldiegerd
14.04.2007, 01:49
Mach dir Gedanken um dein eigenes Körpergewicht, würde ich als Hausarzt sagen.
:roll:

fredl
14.04.2007, 04:54
ich hab neulich vor der kirche ein kind gesehen das war so fett und verqoollen. hat sich vermutlich zu viel "Lamm Gottes" reingezogen.... :hello2:

Ronny Kohlmann
14.04.2007, 07:37
Vermutlich waren die gerade in der Massephase :ratlos:

Christian R.
14.04.2007, 08:10
Ja, ich finde sowas schon sehr Besorgnis eregent. Vor allem in den Zeiten des Klimawandels! Man sagt ja, dass die Viehzucht mit dazu beiträgt dan Globus aufzuheizten und dann soviele ubergewichtige Menschen!
Laut einer Studie sind ehm... 50% (?) der deutschen Männer zu "dick", da frag ich mich doch warum die Politik schläft und Fettleibigkeit nicht über den BMI versteuert. :gruebel:

öh... ich muss weg! :tschuess:

robert234
14.04.2007, 08:41
da frag ich mich doch warum die Politik schläft und Fettleibigkeit nicht über den BMI versteuert.
Wenn schon, dann über den BMF.

BMI (Bundesminister des Innern), BMF (Bundesminister für Finanzen). Für die Steuern ist der BMF zuständig. :motz1: :smoke:

Christian R.
14.04.2007, 08:43
*hust* :nono: Ich meinte damit eigentlich den Bodymassindex! :motz1: :smoke:

robert234
14.04.2007, 08:46
Ich meinte damit eigendlich den Bodymassindex!
:mrgreen:

eigendlich
Ich meinte damit eigentlich "eigentlich". :motz1: :zunge: :mrgreen:

Christian R.
14.04.2007, 08:51
Hmm... ich weiß nicht was du meinst. :zunge: :ass:

robert234
14.04.2007, 08:59
Hmm... ich weiß nicht was du meinst.
Dann besuche den Deutschkurs für Deutsche. :mrgreen:

mobbdeep
14.04.2007, 13:01
vielleicht bringen sie dir da auch bei, dass das "eregend" heißt und heizen ohne t geschrieben wird :roll:
was hier einige leute immer für ne rechtschreibung hinlegen :|

Sancho
14.04.2007, 13:27
Wie geil, nen Klugscheiß-Thread haben wir jetzt auch! :mrgreen:
Dann verewige ich mich hier auch gleich mal, und zwar:

Nicht
"eregend"
:roll:

Sondern "erregend"

pouz
14.04.2007, 13:31
Ahja und wenn zu hoher BMI versteuert werden würde, würden wir als BBs dumm da stehen, der nimmt nämlich keine Rücksicht auf Muskeln :twisted:

Christian R.
14.04.2007, 14:40
Ok mobbdeep bei erregend hast du mich erwischt :mrgreen: aber das mit dem heizen war ein Tipfehler! :oops: Bitte glaub mir! :oops: *g*

Ja der BMI ist schon ein Wert den man eigendlich nicht ernst nehmen kann, obwohl er sich so toll anhört.

P.s. mobbdeep kommst du dann mit zum Deutschkurs? Da bringen sie dir vielleicht Groß- und Kleinschreibung bei! :lol:

edit: Da war ein Schreibfehler! :D

pouz
14.04.2007, 15:05
eigendlich
:nono:
eigenTlich ;)

Liquid123
14.04.2007, 15:07
eigenTlich
eigentlich
:lol:
Wie kommst du eigentlich darauf ein eigentlich zu grosses T in die eigentliche Mitte des Wortes eigentlich zu schreiben?

pouz
14.04.2007, 15:10
Liquid123, :ratlos:

bisch voll oder wa? :finger:

:tschuess:

Liquid123
14.04.2007, 15:12
bisch voll oder wa?
'
he ich bin zwar in AMerika aber nur noch eine Woche also fang schonmal an zu laufen :mrgreen:

Christian R.
14.04.2007, 15:29
:oops: teuDsche spRaChe SchwÄrhre Sbrache... :mrgreen:

Wer findet die Feelär?

pouz
14.04.2007, 15:53
also fang schonmal an zu laufen
ne ich hab Muskelkater in den Waden.. :twisted:

Funky69
14.04.2007, 15:54
Ich will mich jetzt mal ernsthaft äußern. Meiner Meinung nach sollten zumindest Schulen dadrauf achten, dass die Kinder sich nicht fett fressen. Mitlerweile verkaufen die an unserem Schulkiosk Süßigkeiten, Chips, Hot Dogs und Cheeseburger. Dabei haben wir an unserer Schule schon verdammt viele laufenden Kubikmeter :mrgreen:
Sowas gehörteinfach nicht in die Schule.
P.S: Wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten :D

pouz
14.04.2007, 16:25
Ja ich finde auch, dass man den Schülern zumindest die Möglichkeit geben sollte sich vernünftig zu ernähren.
Ich habe z.B. in der Schule selbst keine Möglichkeit vernünftiges Essen zu bekommen. Die meisten haben mit BB nichts am Hut und essen dann halt irgendwas (Schokoriegel, Chips, usw...)

Aber man hat es anscheinend immer noch nicht begriffen, dass letztendlich Geld gespart wird wenn man nicht tausende Fettleibige Kinder versorgen muss, sondern lediglich für gutes Essen an Schulen sorgt.

Massefreak1
14.04.2007, 16:31
Also bei mir auf der Arbeit in der Kantiene ist das Perfekt! Man zahlt 3.50Euro und kann so viel Essen und Trinken wie man will und die Auswahl ist täglich sehr gross. Verschiedene Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Geflügel, aber natürlich auch Pommes, Panierte Schnitzel etc.

Liquid123
14.04.2007, 16:37
Also bei mir auf der Arbeit in der Kantiene ist das Perfekt! Man zahlt 3.50Euro und kann so viel Essen und Trinken wie man will und die Auswahl ist täglich sehr gross. Verschiedene Salate, Reis, Nudeln, Fleisch, Fisch, Geflügel, aber natürlich auch Pommes, Panierte Schnitzel etc.
GEIL! will auch :cry:

Funky69
14.04.2007, 16:40
Bei uns verkaufen die wenigstens noch Mehrkornbrötchen mit Käse oder Schinken. Trotzdem sollte es nicht an Schulen die Möglichkeit geben Süßkram zu kaufen, weil sich kein Kind was anderes holt.

silentchris
14.04.2007, 16:48
Trotzdem sollte es nicht an Schulen die Möglichkeit geben Süßkram zu kaufen, weil sich kein Kind was anderes holt.
jab stimmt und nachher wundert man sich über die ganzen aufgedrehten Kids in der Klasse.... bei dem ganzen Zuckerzeug

mfg chris

pouz
14.04.2007, 16:50
Nichtmal das.
Das einzige was du in der Schule kriegst sind: Schokoriegel etc...
Vom Bäcker in der großen Pause:
Lionerbrot (weiß)
Pizzataschen
Pizzawecken
Laugenprodukte

mehr is nicht.

Mz91
14.04.2007, 23:15
Ok mobbdeep bei erregend hast du mich erwischt :mrgreen: aber das mit dem heizen war ein Tipfehler! :oops: Bitte glaub mir! :oops: *g*
edit: Da war ein Schreibfehler! :D
Das ist ein Schreibfehler , dass den keiner gesehen hat . Das heißt Tippfehler . 8-)

Ich geb für 10 Euro die Stunde Nachhilfe in Rechtschreibung , bei Interesse einfach melden . :D

Bei uns haben die die besten Sachen aus Sortiment vom Kiosk gestrichen , Blätterteig (war das Beste überhaupt) :-( , Pizza und was weiß ich noch alles , aber die von fett triefenden Käsestangen mit Ketchup und Bockwurst sind da geblieben :mad: . Die Rektorin verbietet sogar , dass Kuchen in den Pausen verkauft wird , aber Hot dogs sind natürlich erlaubt . Die Lehrer setzen sich ja so für gesundes Essen in der Schule ein (einige zumindest) , aber wenn man dann in die Lehrerzimmer schaut stehen da überall Kekse und andere Süßigkeiten in Massen .

robert234
14.04.2007, 23:21
Ich geb für 10 Euro die Stunde Nachhilfe in Rechtschreibung , bei Interresse einfach melden .
Besser nicht! Interesse schreibt man nämlich nur mit einem "r". :zunge:

Short Dawg
14.04.2007, 23:23
:jumpers:

Was solls komtm vor...

Mz91
14.04.2007, 23:50
Isch wahr verunsischert als isch es gechriben hab