PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haferflocken "Super Power Drink"



SDenny
02.08.2003, 14:41
Haferflocken Shake:

Hee hab einen neuen Shake der richtig reinhaut.

Und zwar braucht man dazu

Haferflocken
Dextrose Traubenzucker gemalen :-p
Schokopulver :-P
und Milch
ich denk 50 gramm Haferflocken reichen für einen Shake danach gleich den Traubenzucker (gibts in Packungen) hinein und etwas Schoko pulver. Danach die Milch aufgießen, ungeführ doppelt soviel Milch wie Zutaten...
Danach Mixen, bis sich alle Haferflocken aufgelöst haben. Schmekt gut und gibt Kraft und schafft Muskeln und Potenz :-)

1 Shake Frühs nach dem Aufstehen einen 1 Stunde vorm Training und einen direkt nach dem Training, hat bei mir sehr gut geholfen. Inzwischen werden schon Produkte wie caps oder Pulver zum Kaufen angeboten auch unter dem Namen "Avena Sativa" bekannt, preis zwischen 10 und 15 € also clever sein und selbst mixen!

Last euchs schmecken... ;)

Rouven1
02.08.2003, 14:50
Haferflocken Shake:

Hee hab einen neuen Shake der richtig reinhaut.

Und zwar braucht man dazu

Haferflocken
Dextrose Traubenzucker gemalen :-p
Schokopulver :-P
und Milch
ich denk 50 gramm Haferflocken reichen für einen Shake danach gleich den Traubenzucker (gibts in Packungen) hinein und etwas Schoko pulver. Danach die Milch aufgießen, ungeführ doppelt soviel Milch wie Zutaten...
Danach Mixen, bis sich alle Haferflocken aufgelöst haben. Schmekt gut und gibt Kraft und schafft Muskeln und Potenz :-)

1 Shake Frühs nach dem Aufstehen einen 1 Stunde vorm Training und einen direkt nach dem Training, hat bei mir sehr gut geholfen. Inzwischen werden schon Produkte wie caps oder Pulver zum Kaufen angeboten auch unter dem Namen "Avena Sativa" bekannt, preis zwischen 10 und 15 € also clever sein und selbst mixen!

Last euchs schmecken... ;)hört sich verdammt gut an. was nimmst du für Traubenzucker? kaufst du den in der apotheke?

SDenny
02.08.2003, 15:41
Den Traubenzucker kauf ich bei Plus kostet 2 € ist sieht aus wie Puderzucker, es gibt auch von "Dextro energie" das Pulver, das kannst du auch nehmen, ist aber teurer!

Ron
04.08.2003, 22:41
Hey,

habe mal folgende Frage...

Wieviel g Traubenzucker nimmst du denn dafür?

Andreas18
02.09.2003, 19:37
ja das würd mich auch interessieren

Atomic
05.09.2003, 20:54
hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*

Babdit
05.09.2003, 21:24
mch mir imemr 1 banane+ 3EL Haferflocken+175gMagerquak+1 packung vanille zucker(dextro wäre zwar besser, hab ich aber noch nicht versucht)+ soviel mil das ich n halben liter zum "zwischendurch" trinken hab..

morgend mache ich mir davon 2 oder manchmal 3 ist ganz gut..

Lil´Chris
05.09.2003, 21:32
hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*

das ist doch kein shake , das zeug kannst bestimmt mit der gabel essen :lol:

FreddieFoxxx
05.09.2003, 22:26
hui...sdenny...vielversprechend klingender shake..wersch mal probieren^^

Atomic
06.09.2003, 01:34
hab da jetzt 2 esslöffel eiweiß rein, Müllermilch (schoko), Haferflocken 15 esslöffel, 500g Quark + Milch

könnt platzen ist schon eine stunde her....2 kilo mehr*g*

das ist doch kein shake , das zeug kannst bestimmt mit der gabel essen :lol:

hatte über 1 liter nur milch...dann gehts

FreddieFoxxx
14.09.2003, 18:32
LOLOL

also ich muss doch sagen das sich dein shake nicht nur positiv auf meinen darm auswirkt....habe unter extremen blähungen zu leiden..was mir die sahce gestern abend in der disco nicht gerade leicht gemacht hat :oops: :D

Atomic
15.09.2003, 16:15
:lol: :lol:
ja blähungen hab ich auch*g*

bene_16
18.01.2004, 12:27
ich nehm immer eine schüssel und heuf da haverflocken rein, dann kipp ich soviel traubenzucker drüber bis die flocken nichtmehr zu sehen sind.
Mach ich schon seitdem ich klein bin, dass ess ich dann übrigens mitm löffel, ich versteh nicht wieso ihr das alle mixt, dann kann man ja garnichtmehr mit den augen mitessen :-p
bekomm da auch immer derbe blähungen von, dass ist der einzige nachteil :lol:

8pack
18.01.2004, 15:32
Mach ich schon seitdem ich klein bin

weißt du, daß man dadurch zuckerkrank werden kann? mein großvater hat dadurch ne diabetes bekommen und ist daran gestorben, geh mal lieber zum arzt und lass deine blutzuckerwerte checken.

bene_16
19.01.2004, 18:54
wieso sollte man zuckerkrank von werden?
hat dein großvater genau das gleiche gericht gegessen oder wie?
danke für den tipp!

lahuan
19.01.2004, 19:43
wieso sollte man zuckerkrank von werden?
hat dein großvater genau das gleiche gericht gegessen oder wie?
danke für den tipp!

wirklich niveaulose antwort........ :hammer:


natürlich kann man davon krank werden....zuckerkrank....wenn du soviel zucker zu dir nimmst...dein körper ist dann damit so überlastet,dass er dann wenn du krank bist,fast überhaupt kein zucker mehr zulässt.......

bene_16
19.01.2004, 19:57
Also mit dem Thema Diabetes hab ich mich eigentlich schon vor längerem befasst, einer aus meiner klasse leidet auch darunter.
Soweit es mir von meiner Mutter überliefert wurde kann man nur Diabetiker werden wenn man es geerbt hat oder man echt richtig fett ist.
Also angenommen ich würd täglich so ne portion traubenzucker zu mir nehmen, ist dass dann echt soooo gefährlich??

Aufjedenfall danke nochmal für die Warnung

johnyflash
25.02.2004, 15:20
vielen dank für den netten shake, den werd ich mir direkt mal zubereiten ;) vielen dank, ich denk aber ich nehm für den geschmack ne banane ;)

gruss hannes

Tom_Athen
27.02.2004, 18:36
Anstatt des Traubenzuckers kann man auch Honig verwenden......

Mixe mir etwa 400ml Milch, 1 Banane und nen EL Honig.... Hmmm....
Damn-Lecker..... Schmeckt gut suess nach Honig halt, also nur wer es mag.

Atomic
28.02.2004, 11:43
wo sollen da so viele kohlenhydrate sein?

hgoa21
28.02.2004, 11:54
Banane, Haferflocken, Kakao, Milch... ich würde das schon als weight gainer bezeichnen

Patbil
14.03.2004, 17:14
Wenn man ins Fittnesstudio geht sollte man keine Shakes trinken die Blähungen verursachen. Sonst bisst du schnell wieder drausen.
:pueh:

Classified
03.07.2004, 17:45
also ich mach mir immer: Milch, TraubenZucker, 2 Bananen, Ordentlich Haferflocken, 1 Eiweiss und etwas Honig! das Haut rein, würde ich nur nachm aufstehen trinken! Shcmeckt lecker und man wird Hulk davon :>

oldiegerd
04.07.2004, 18:57
Wer bei diesen "Powerdrinks" von "Darmwinden" geplagt wird, sollte statt den Vollkornhaferflocken mal Schmelzflocken ausprobieren. Es kann auch an der Milch liegen. Kuhmilch eignet sich hervorragend zur Aufzucht von Kälbern. Erwachsene Bodybuilder können sie oft nicht gut vertragen. :nono:

Pre$t0n
04.07.2004, 19:04
Nettes Bild *;)


Ich bekomme nur Blähungen wenn ich eine drastisch größere Menge an EW zu mir nehme als sonst..Gewöhnungssache..

Sharingan
04.07.2004, 19:29
ich habe diesen shake jetzt auch mal ausproiert und keine Blähungen bekommen ich werde mal sehen ob ich den weiter nehme, weil besonders gut geschmekt hat er mir nicht