PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport-Revue Hefte - Auflösung !!!!!!!!!!



DERYK
03.08.2003, 18:23
Hallo Leute,

ich habe eine riesige Sammlung der Sport-Revue Ausgaben 12/1983 - 12/1994 (133 Hefte !!!) zu Verkaufen. Die Hefte sind alle in sehr gutem Zustand, da sie alle in Sport-Revue original Ordnern eingeheftet sind. (Hefte sind nicht gelocht - alle unversehrt). Dieses seltene Stück Bodybuilding-Geschichte gebe ich für 150 Euro ab (kein Einzelverkauf). Außerdem fällt eine Postgebühr von pauschal 15 Euros an, da das Paket sehr schwer wird, wie man sich vorstellen kann ;-). Ich habe außerdem ein Bild der Sammlung ins Internet gestellt >>> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Natürlich kann die Sammlung auch persönlich bei mir in Köln abgeholt werden. Kontakt unter Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. - wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;-)

Außerdem habe ich für ungefähr den gleichen Zeitraum die Ausgaben der Sport & Fitness zu verkaufen - Preis 80 Euro. Bei Interesse an o.g. eMail mich kontaktieren.

Grüße an alle.... DERYK

Apollo
03.08.2003, 18:30
Ich denke sowas hat nichts im Begrüssungsforum verloren...

- moved -

Apollo.

DERYK
03.08.2003, 18:38
sorry man, habe auf den Falschen Button geklickt :-)

Apollo
03.08.2003, 18:41
Kein Problem...kann's mal geben. Aber ein Post hätte gereicht... ;)

Apollo.

DERYK
14.08.2003, 19:53
V E R K A U F T :D