PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlägerei



Kai_anfänger1990
24.04.2007, 21:00
HI
des hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber auf was kommt es bei einer schlägerei an??ich und meine kumpels wurden jetzt schon zwei ma von irgendwelchen typen dumm angemacht und auch schon getreten, geschupst und ziemlich beleidigt. Wir sind jedoch einfach weiter gelaufen. Doch beim nächsten mal wollen wir uns das nicht mehr gefallen lassen. Gibt es irgendwas auf was man achten sollte?also ich will jetzt niemanden ins krankenhaus prügeln und meine kumpels auch nicht aber wir wollen uns das einfach nicht mehr gefallen lassen!
also bidde helft mir/uns

bedank mich schon im voraus
Kai

krokodil
24.04.2007, 21:06
"Bitte keine Posts wie:

wie schlage ich jemanden um oder etwas in der richtung."
ich dneke aber,dass es drauf an kommt,wer die wneigsten hemmungen hat wen anders zu verletzen.
tipp an dich:ignorier die typen einfach

muskelfleisch
24.04.2007, 21:06
HAHAHAHAHAAHAHAHAAAAA!!!! WIE GEIL!!!!!!!!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

muskelfleisch
24.04.2007, 21:08
Oke mal im ernst...

vielleicht musst du der ursache auf den grund gehen!
wie sehen denn du und deine kumpels aus das ihr immer angemacht werdet?

Onkel-Leo
24.04.2007, 21:10
auf der straße und in discos ist es leider so " der skrupeloseste "gewinnt"


wen dich einer anmacht, barhocker nhemn und über die rübe ziehen schon ist die sache vorbei... :mrgreen:


nicht ernstnehmen... ;)

MrNic
24.04.2007, 21:11
Hmmm, worauf kommt es an?
Wohl am ehesten nicht mit geplatztem Schädel sabbernd auf dem Boden zu liegen.
Oder nen Messer in den Eingeweiden stecken zu haben.
Oder wegen Totschlag einzusitzen.

Also mein Tip wäre einfach abzuhauen.

ependinom
24.04.2007, 21:11
also am besten is wenn du wartest bis die anfangen. dann weichste dem ersten schlag aus und knüppelst in nieder :)

also hat bei tekken und im rL immer funktioniert :P

Morski
24.04.2007, 21:15
UNSINN! Trainier, trainier , trainier , werd breiter und breiter und solche Idioten machen dich auch nicht mehr so häufig an.
Wenn dazu jetzt auch noch du und all deine Kollegen totale Ochsen sind, dann rennen die eh weg.

Aber ansonsten solltest du sowas einfach ignorieren und dich nicht auf so ein Niveau herablassen.
Das hört irgendwann auf, denk positiv, trainier hart und bemüh dich um deine Mitmenschen anstatt dich mit ihnen anzulegen und du wirst feststellen, dass die hässlichen Schlägertypen nur die dummen Frauen abbekommen, während du die intelligente Granate im Bett liegen hast, die es schätzt, dass du ein guter Mensch bist 8-)

pouz
24.04.2007, 21:15
Naja ich habe zwei Tipps für dich:
1. Geh jedem Ärger wenn möglich aus dem Weg. Wenn es einer drauf anlegt, ist er sich meistens sicher zu gewinnen.
Und ich hab den Eindruck, dass du samt Kumpels einfach normale Jungs seid ohne Kampferfahrung. Und eigentlich auch kein Bock auf Ärger habt.
2. Dafür bekomm ich sicher Ärger, aber im äußersten Notfall: Bevor du im Krankenhaus liegst, versuch den anderen dahinzubringen.
Wenn du zuschlägst dann richtig! Das heißt nicht, dass du auf ihn eintreten sollst wenn er am Boden liegt aber so, dass er sich nicht mehr wehrt.
Nun wie machst du das? Siehe oben: Hemmungslos gewinnt! Dann kommt die bessere Kombination aus Schnelligkeit und Kraft.

ependinom
24.04.2007, 21:19
Das hört irgendwann auf, denk positiv, trainier hart und bemüh dich um deine Mitmenschen anstatt dich mit ihnen anzulegen

das problem is nur wenn sich die anderen mit ihm unbedingt anlegen wollen ... und darum gehts ja heir wnen die ihn treten, schubsen und beleidigen.

Kai_anfänger1990
24.04.2007, 21:19
also ich erzähl euch ma wie des war:
ich und meine 4 kumpels kommen aus am zug raus als wir vom wasen heimkomma sin so ca um halb zwölf- zwölf. Dann fragt der typ meinen Kumpel ob er ne zigarette hat, aber wir sin alle nichtraucher. Mein Kumpel sagt ganz normal nö und der typ kommt auf den zu gibt ihm nen stoß gegen kopf und fragt was ihr habt keine zigaretten. Also laufen wir weiter vom Bahnhof weg. Ich und mein Freund ham noch nen Kumpel im Arm, welcher besoffen is also nichts besonderes nach am Wasen. Als wir dann am weglaufen (nich rennen) sin kommen die zwei typen uns hinterher grannt treten ein von uns von hinten in die beine. Dann sin mer halt wegglaufa (diesma schneller) obwohl des nur zwei waren und wir waren fünf. Ich hab des dann noch den ganzen nächsten tag bereut das wir uns nich umdreht ham und die verprügelt ham.
aber wie macht man denn des am besten einfach nei schlagen oder was?? :mrgreen:

Onkel-Leo
24.04.2007, 21:23
naja ich will ja keine anweisugen gebe, aber hab schon paar sachen hintgermir, einfach drauf, richtugn gesicht, darfst halt keine hemmungen habe....

aber grundsätzlich streß aus dem weg gehen, aber solche typen hätte ich wohl umgehauen....du darfst halt auch keine angst haben, mit paar zähnen weniger und 2 baluen augen am tag danach aufzuwachen...

das schlimme ist nur das es heutzutage keine richtigen schlägereine mehr gibt, weil zuviele waffen dabei haben.... selbst in ner disco hatt uns einer mit nem messer angegriffen.... :roll:

axelark
24.04.2007, 21:23
Was festes mit der Faust in der Tasche, sodaß es niemand sieht, einschließen und gegen den Unterkiefer schlagen. Oder das Knie in den Bauch rammen

Kai_anfänger1990
24.04.2007, 21:24
ja ich fang ja nich an mit rumstressen. Alle meine kumpels wo da dabei warn trainieren auch aber wir trainieren eben noch nicht lange und hatten noch nie ne schlägerei darum wollt ich halt mal nachfragen
und ich fang jetzt dann auch erst an richtig zu trainieren hatte sonst immer wieder pausen und will jetzt 4* die woche gehn und mich au gesund ernährn mit eiweiß, haferflocke, magerquark, fisch u.s.w. das ich breiter ausseh und nich von so welchen angestresst werde.

bay-z
24.04.2007, 21:24
hmm...wir wärs mit besaufen...dann kannste aber richtig draufhaun und merkst es kaum wenn du was abbekommst.

Morski
24.04.2007, 21:25
Ja , natürlich, da kann ich mich hineinversetzen aber wenn sie das machen, sind sie sicher schon sehr viel erfahrener in Sachen Gewaltanwendung und auch dementsprechend skrupelloser. Natürlich ist man stolz und kann sich das nicht gefallen alssen, hab ich mir auch nie, aber was nützt es sie noch sauer zu amchen wenn sie in der Überzahl, stärker, erfahrener oder Ähnliches sind.

Ich hab mich früher auch oft geprügelt aber wenn du das erste Mal in deinem eigenen Blut liegst und dir Tritte auf die Nase und auf alle anderen Körperteile hämmern, du das erste Mal ein Messer im Rücken hast nur weil du zu stolz warst um streitsuchenden Idioten mal nachzugeben :headbang2: überlegst du dir die Sache und man entwickelt seine Art Streit aus dem Weg zu gehen.
Meist ist das nur eine Sache des Verhaltens und wie man rüberkommt. :motz1:

pouz
24.04.2007, 21:26
ie macht man denn des am besten einfach nei schlagen oder was??
Nein!

Ihr habt schon richtig gehandelt.
Hättest du dich umgedreht, und gehen wir davon aus ihr hättet die 2 zusammengeschlagen.
Was bleibt dir? Aufgeschürfte Hände, evtl. Ärger mit der Polizei.

Ihr hattet überhaupt keinen Ärger und verletzt wurde niemand.

Also - was ist die bessere Methode.

pYr0_BB
24.04.2007, 21:27
Nimm immer ein Feuerzeug mit und wenn dich Typen dumm anmachen nimmst du das in die Faust (so ist die Faust härter und bricht nicht so schnell) und haust ihm eine rein (Nase, Kinn) die Region so in etwa. Du musst im Ernstfall der erste sein der einen Schlag landet! Du kannst natürlich auch den Ellenbogen verwenden ist sicherer und noch viel effektiver aber die Distanz ist halt ne andere und somit ist es etwas gefärlicher. Bist du so ein Grapplertyp dann gehst du runter und hebst ihn an den Beinen auf und slamst ihn zu Boden ^^ Dann eine gute Position erarbeiten (auf Brustkorb setzen) und dann kannst reinschlagen solange du willst aber am besten du registririest dich mal in einem Kampfsportforum ; )

Kai_anfänger1990
24.04.2007, 21:30
ja ärger mit der polzei ja eher nich die haben ja angefangen uns an kopf zu schlagen und zu treten und ich hab eigentlich auch kein bock mich jedesmal dumm anmachen zu lassen mit h***nsohn u.s.w.

pouz
24.04.2007, 21:32
So, gleich wird er Thread geschlossen, was ich auch für angebracht halte.

pYr0_BB, deine Tipps sind sicher nicht so schlecht aber wies rüberkommt.. :headbang2:

ependinom
24.04.2007, 21:54
bei mir hat bislang immer nur ein shclag gereicht ... da muss man ncihts in de rhand halten oder so ... wenn du gut triffst is der andere fertig

Morski
24.04.2007, 21:58
Ich hab mal gut getroffen und dem anderen die Kontaktlinse hinters Auge geschlagen :headbang2:
Es kann soooo viel passieren, was man sich danach noch Jahre lang vorwirft, da sollte man nicht so fahrlässig sein!
Lieber ganz ohne Schläge (Ich komm mir vor wien Hippie :brech: )

pouz
24.04.2007, 22:00
ependinom, du bist ja n ganz harter.

Hört bitte auf mit dem dummen Geschwätz.

Ronny Kohlmann
24.04.2007, 22:08
Nimm immer ein Feuerzeug mit und wenn dich Typen dumm anmachen nimmst du das in die Faust (so ist die Faust härter und bricht nicht so schnell) und haust ihm eine rein (Nase, Kinn) die Region so in etwa. Du musst im Ernstfall der erste sein der einen Schlag landet! Du kannst natürlich auch den Ellenbogen verwenden ist sicherer und noch viel effektiver aber die Distanz ist halt ne andere und somit ist es etwas gefärlicher. Bist du so ein Grapplertyp dann gehst du runter und hebst ihn an den Beinen auf und slamst ihn zu Boden ^^ Dann eine gute Position erarbeiten (auf Brustkorb setzen) und dann kannst reinschlagen solange du willst aber am besten du registririest dich mal in einem Kampfsportforum ; )

Dies istr ein KampfSPORT -Unterforum!
Hier kann man sich über eine Wunderbare SPortart informieren und austauschen, wir sind nicht dazu da Kiddis dazu anzustiften anderen in die Fresse zu hauen.

Wir sind kein Asiforum und wollen es auch nicht werden.
Daher:

-closed-