PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ray Mercer vs. Kimbo Slice



Damage Inc
14.05.2007, 15:12
Am 23. Juni 2007 findet in Atlantic City der Kampf Ray Mercer gg. Kimbo Slice statt.

Irgendwie sehr interessant finde ich, Ray Mercer ein sagen wir mal, ehemals recht erfolgreicher Boxer, Goldmedaillen-Gewinner im Boxen 1988 und ein damals legendärer Kampf gegen Lennox Lewis. (41 Siege, 34 Wins, 25 durch KO, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden)

Er tritt an gegen die "Internet-Legende" Kimbo-Slice.... ein "Bareknuckle-Backyard" Fighter, im Internet gibts einige Videos in denen man sieht dass es sich bei Kimbo um eine wahre Maschine handelt, der schon manch Gegner mit roher Gewalt KO gehauen hat.

Dieser Fight findet im Rahmen der "Cage Fury Fighting Championships" kurz CFFC statt.

Der Kampf findet im Käfig statt, und beide Kämpfer akzeptieren, die Regeln der "Mixed Martial Arts Unit" .

Wie gesagt, da ich einige Videos dieses Kimbos gesehen habe, finde ich es sehr beachtlich und auch sehr Interessant, das solch ein Kampf stattfindet, zumal Ray Mercer alles andere als Unbekannt ist.

mayhemZC
24.05.2007, 16:00
ach der kimbo... ein anabolikafreak der keine technik und vorallem keine kondition hat.

guck doch mal was das für gegner waren die er verkloppt hat!
das waren alles irgendwelche pfeifen die nichtmal nen sauberen faustschlag ausführen konnten.
von treten oder gar DECKUNG wollen wir garnicht erst reden..

der kimbo hat doch mal verloren, undzwar gegen nen sehr mittelprächtigen MMA kämpfer...

der hat doch gegen nen alten routinier wie mercer NULL chance.... es sei denn mercer verliert extra, oder die geben dem einberuhigungsmittel... :roll:

hmm...egal
24.05.2007, 16:18
Kann ich mich nur mayhemZC anschließen. Die einzige technik die er hat (haben will), ist der Versuch Mike Tyson sein Konterangriffe zu kopieren!

Damage Inc
26.05.2007, 19:42
Ja, dass mag ja sein dass Kimbo gegen den MMA-Fighter verloren hat, aber nur aus dem Grund weil er Konditionell am ende war.

Richtig feste punches musste Kimbo kaum einstecken, GANZ im gegensatz zu seinem Gegner:

http://www.whoopass.tv/images/MediaImgLg/WA_WAorig_172_1.jpg

jedenfalls, kenne ich absolut keinen der solch einen harten schlag draufhat wie er...

Und auch ein ehemaliger Profi wie Ray Mercer wird in diesem Kampf nicht ungescholten davon kommen !

jessi
27.05.2007, 15:17
is mercer ein reiner boxer oder hat er auch mma-erfahrung?

Damage Inc
27.05.2007, 16:30
Mercer hat einige erfahrung mit K-1 fights.

Dort hatte er 2 Duelle die er aber beide verloren hatte.
Nach ein paar weiteren mittelprächtigen Box-kämpfen will er jetzt die MMA ausprobieren, und Kimbo is dort sein erster Gegner.

mayhemZC
30.05.2007, 17:59
@ damage inc

ich wette du kennst garniemanden der irgendwie kämpfen kann, also ist dein bekanntenkreis nicht gerade die referenz ;)

natürlich kann kimbo feste zuhauen, sieht man dem ja auch an das er ein kraftprotz ist.

aber in sachen kämpfen ist er einfach schlecht.

jeder auf dieser welt, der nen sauberen schlag eines so kräftigen typen vors kinn bekommt, geht zu boden, das ist einfach so, aber das heisst ja nicht das der kräftigste gleich der beste kämpfer ist.

der langsame kimbo muss ja einen erstmal schaffen zu treffen, dann muss er schaffen die puste zu behalten nachdm er paarmal danebengehauen hat, denn das danebenhauen kostet am meisten kondition.
und dann muss er selber einstecken können, und nach paar sauberen harten lowkicks, nem ellebogen ins gesicht oder paar guten faustschlägen liegt auch der kimbo flach, aber sowas von.

also lass dich nicht von seinem äusseren beeindrucken.
jemand der stark und gefährlich aussieht ist noch lange nicht gut.

hab schon einige gesehen die nach nix ausschauen aber SUPER kämpfer sind, und wiederum andere die richtig breit, gefährlich tätowiert aussehen, aber totale luschen sind und kein kämpferherz haben.
also optik ist wie gesagt nicht ausschlaggebend.

deshalb sollte man jeden respektieren und niemanden unterschätzen.

hmm...egal
31.05.2007, 15:59
Bei dieser Gewichtsklasse kann jeder Schlag entscheiden.
Aber ich halte auch nichts von Kimbo, bitte einschläfern! :evil:

Damage Inc
01.06.2007, 21:30
@ damage inc

ich wette du kennst garniemanden der irgendwie kämpfen kann, also ist dein bekanntenkreis nicht gerade die referenz ;)


Die kenn ich schon, keine sorge ! ;)
Aber davon abgesehen würd es mir fern liegen solch ´nen Typen mit Leuten aus meinem Bekanntenkreis zu vergleichen...

Weils einfach was völlig verschiedenes ist, außerdem habsch ja net von meinem Bekanntenkreis gesprochen...

Aber davon abgesehen, ich würd mich einfach ungern mit dem anlegen wollen, ich glaub keiner würd das gern und freiwillig tun, davon abgesehen :D

Aber naja, bin trotzdem recht gespannt auf den Kampf um zu sehen wie Mercer sich gegen Kimbo schlägt.

hmm...egal
02.07.2007, 17:37
Ich glaube es nicht, Kimbo hat gewonnen... :shock:

ibo.85
02.07.2007, 17:53
Kimbo hat gewonnen...



....jo, und taktisch einwandfrei gekämpft!

Verdienter Sieger.

Chr1sP
02.07.2007, 17:57
Sah irgendwie lustig aus ... so Kindergarten-Schwitzkasten-haudrauf-Technik :mrgreen:
war echt sehr spektakulär und toll anzusehen ! :roll:

ependinom
02.07.2007, 18:31
wo kann man das angucken?


edit: okok schon gesehen ... aber n bisl kurz

Chr1sP
02.07.2007, 18:34
Youtube

_anfaenger
02.07.2007, 18:52
ach der kimbo... ein anabolikafreak der keine technik und vorallem keine kondition hat.

guck doch mal was das für gegner waren die er verkloppt hat!
das waren alles irgendwelche pfeifen die nichtmal nen sauberen faustschlag ausführen konnten.
von treten oder gar DECKUNG wollen wir garnicht erst reden..

der kimbo hat doch mal verloren, undzwar gegen nen sehr mittelprächtigen MMA kämpfer...

der hat doch gegen nen alten routinier wie mercer NULL chance.... es sei denn mercer verliert extra, oder die geben dem einberuhigungsmittel... :roll:


LOL. kimbo hat IRGENDWELCHE PFEIFEN VERHAUEN, DIE NICHTMAL EINEN FAUSTSCHLAG AUSFÜHREN KÖNNEN?!!
bist du blind, dumm o.ä. ?! :lol: oder weißt du nicht um wen es geht?!
die typen gegen die kimbo da antritt, sind doch auch nur solche, die sich so gut wie jeden tag mit anderen freaks prügeln. und wer nicht recht erfolgreich bei sowas ist, kommt gar nicht auf die idee sich öfters zu schlagen. und nur wenn sie bei so organisierten kämpfen ziemlich erfolgreich sind, beginnen sie es unter umständen mal in erwägung zu ziehen, eventuell! gegen diese bestie von kimbo anzutreten.

Parasite.13
01.10.2007, 14:07
ach der kimbo... ein anabolikafreak der keine technik und vorallem keine kondition hat.

guck doch mal was das für gegner waren die er verkloppt hat!
das waren alles irgendwelche pfeifen die nichtmal nen sauberen faustschlag ausführen konnten.
von treten oder gar DECKUNG wollen wir garnicht erst reden..

der kimbo hat doch mal verloren, undzwar gegen nen sehr mittelprächtigen MMA kämpfer...

der hat doch gegen nen alten routinier wie mercer NULL chance.... es sei denn mercer verliert extra, oder die geben dem einberuhigungsmittel... :roll:

tja haettest du ein wenig ahnung wuesstest du das TRETEN in street fights nicht gerne gesehen ist und wer tritt wird vom ganzen mob vermoebelt ;)

ibo.85
01.10.2007, 19:51
du das TRETEN in street fights nicht gerne gesehen ist und wer tritt wird vom ganzen mob vermoebelt

Das sind dann ja keine richtigen Fights, sondern Boxkämpfe. Wie sieht´s eigentlich mit Kimbo aus? Irgendwas neues von ihm?

summerdreamz
03.10.2007, 06:34
Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin

Parasite.13
03.10.2007, 06:40
das was er ausserhalb des ringes macht sind streetfights!

bei allen kaempfen von kimbo gilt:

1: wird nicht getreten oder mit dem knie geschlagen
2: ein gegner am boden wird nicht attakiert
3: kein beissen, spucken, lecken usw.


Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin

und was soll das bitte fuer nen sinn haben? :roll:

wahren die verschwenderischsten minuten in meinem leben 8-)

Onkel_Tom
03.10.2007, 07:12
www.Hab den Scheiß mal rausgenommen...Latin
und was hat das mit dem Thread zu tun, geschweige denn was hat das überhaupt für nen Sinn?

ibo.85
03.10.2007, 13:42
das was er ausserhalb des ringes macht sind streetfights!

Logo, ich meinte aber, dass es meiner persönlichen Meinung nach keine Richtigen Streetfights sind, da die von Dir aufgezählten Regeln in seinen Kämpfen gelten.

Massefreak1
03.10.2007, 13:45
das was er ausserhalb des ringes macht sind streetfights!

Logo, ich meinte aber, dass es meiner persönlichen Meinung nach keine Richtigen Streetfights sind, da die von Dir aufgezählten Regeln in seinen Kämpfen gelten.

Das nennt man nicht Streetfight sondern Bear Knuckle Fight. Wenn ich mich nicht irre. Strassen Boxen so zu sagen.

Onkel_Tom
03.10.2007, 13:49
Bear Knuckle Fight
na gegen einen echten Bären kämpfen die nicht, denn es heisst bare knuckle fights!! *klugscheiss* :motz1: :-P

ibo.85
03.10.2007, 13:59
Das nennt man nicht Streetfight sondern Bear Knuckle Fight. Wenn ich mich nicht irre. Strassen Boxen so zu sagen.

Ja, aber es wurde irgendwo Streetfight genannt, deshalb. Ich weiss auch, dass es Bare Knuckle Fights sind. Blanke (Hand-)Knöchel Kämpfe...oder so ähnlich. Ich gebe zu, hätte ich auch gleich erwähnen können...hehe

-FezZ-
13.04.2009, 02:22
Ja, dass mag ja sein dass Kimbo gegen den MMA-Fighter verloren hat, aber nur aus dem Grund weil er Konditionell am ende war.

Naja das war der schnellste MMA Knockout bis dato wenn mich net alles täuscht.

http://www.youtube.com/watch?v=o5ZxpbtcC8A
Da steht zwar 14 sek aber nach 13 springt der schiri dazwischen.

ependinom
13.04.2009, 02:27
wieso springt der ringrichter dazwischen ? hat er ne verletzung ?

-FezZ-
21.04.2009, 22:15
der Ringrichter springt dazwischen um gefährliche verletzungen zuverhindern der Ringrichter bendet den kampf wenn ko submission und zu gefährliche treffer in zu kurzer zeit auftretten.
Sicherheit der Kämpfer sozusagen:)