PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babsis Typberatung - Der Thread



Seiten : [1] 2

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 21:30
Nach Babsis Bombenposting ernenne ich sie zur Muskelbody-Typ-Beraterin.

Hier noch einmal das Posting:


Okay, ich bin alt, ich darf jetzt genau das sagen, was ich meine :mrgreen: :
Du hast schöne ,große, dunkle Augen, die nicht zu eng beieinander stehen,die Gesichtsform ist mit oval ideal,ein nettes, offenes Lächeln, welches weder gekünstelt wirkt noch überdreht, die Augenbrauen sind sehr gleichmäßig und nicht über der Nasenwurzel wild zusammengewuchert, ein hübscher Mund, gleichmäßige Gesichtszüge. Ich glaube, daß Du mit zunehmendem Alter noch ein wenig kantiger wirst und somit noch was maskuliner ( und nein, Du wirkst jetzt nicht mädchenhaft, nur eben noch nicht ganz "fertig").
Interessant bedeutet, man möchte Dich kennenlernen und schaut Dir gerne ins Gesicht.
Nicht immer müssen interessante Gesicher auch schön sein, gibt auch Menschen, die keine klassische Schönheit sind und trotzdem fesseln sie unseren Blick.
Andere wiederum sehen eindeutig gut aus aber trotzdem langweilig, weil sie keinen eigenen Ausdruck haben.
Solche ganz kurzen Frisuren erinnern mich entweder an Knackies in Amifilmen oder an Soldaten. Wenn Du ne Uniform trägst sieht das gut aus. Sonst gefällt mir eher ne nette Wuschelfrisur ( ausser bei Yul Brynner- der sah mit Glatze am besten aus! )besser, aber wie gesagt, Du kannst es tragen, hast ne gute Kopfform.
Also sieh es relaxed, ich finde nicht, daß Du zu jung aussiehst, solltest eigentlich keine Probleme haben, auf Frauen gut zu wirken, was Dein Äusseres angeht.


So was will ich auch! :lol:

Ich habe vor meinen Typ etwas zu verändern:
1. Haare länger wachsen lassen (wie lang weiss ich noch nicht)
2. Muskeln aufbauen :roll:

Damit du (Babsi) die Situation richtig einschätzen kannst, hier frisch geschossene Bilder vom Herrn Kohlmann:

grins
http://img517.imageshack.us/img517/6610/dscf2416jk0.jpg

ja sicher Baby!
http://img522.imageshack.us/img522/3131/dscf2418dy9.jpg

sach bloß!
http://img517.imageshack.us/img517/4531/dscf2423np6.jpg

mal mit der linken Hand
http://img517.imageshack.us/img517/562/dscf2428vt0.jpg

das Hakennäschen hab ich von Mutti
http://img522.imageshack.us/img522/521/dscf2431nx7.jpg

dicke Omme
http://img122.imageshack.us/img122/4278/dscf2432rt5.jpg

Schaf was da so rumstand
http://img522.imageshack.us/img522/2074/dscf2433um3.jpg


Ich bin übrigens oft rasierter als auf den Bildern... :oops:




@ All: Ihr seid natürlich eingeladen mitzumischen, besonders eigene Fotos zu schiessen wenn ihr eine Typänderung vorhabt.
Bei Kommentaren wie: "Du bist ja hässlich", "Du bist ja dünn" oder ähnlichem werde ich natürlich entsprechend reagieren.
Mit herzzerreissendem Geheule! http://www.clicksmilies.com/s1106/traurig/sad-smiley-046.gif

MrNic
15.05.2007, 21:35
Mach mal Kraftraining und iß was...

Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.

Thomas85
15.05.2007, 22:07
Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...

Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus... :mrgreen:

Sebastjen
15.05.2007, 22:53
hmm...ich würde mir mal leicht die augenbrauen stutzen lassen digger :mrgreen:

...ich weiss, ich leichter gesagt als getan...kenn das gefühl :oops:

das sind höllische schmerzen hehe :lol:

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 22:56
Ich bin auch dabei mal was am Typ zu ändern und versuche wie du die Haare länger wachsen zu lassen, hab mir das schon oft vergenommen, aber irgendwann gings mir immer auf die Nerven und dann hab ich sie mir doch wieder kurz schneiden lassen... Aber ich halte das jetzt schon 2 MOnate durch, ich bin ja mal gespannt wie es mir so steht...

Hehe, íst bei mir ganz genau so, ich bin auch bei 2 Monaten. :mrgreen:


Du brauchst so ne Holzperlenkette um den Hals. Insgesamt würde dir so nen Surferlook gut stehen.

Hmm, bin eigentlich nicht so der Schmucktyp, ich käme mir da irgendwie schwul vor. :oops:


Da du (schöne) blonde Haare hast, sieht das lang bestimmt gut aus...

Wenn die länger sind kann es sogar sein dass ich Locken krieg. :roll:
Bin gespannt ob noch Rückmeldungen kommen, bzw. wann sich der erste traut Pics von sich zu posten.


Mach mal Kraftraining und iß was...

Was glaubst du wo ich grad herkomme und was ich grad mache!?! :motz: :cry: *heul*

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 22:57
hmm...ich würde mir mal leicht die augenbrauen stutzen lassen digger

Mach ich ab und an, ist mal wieder Zeit.
Allerdings will ich mir die nicht so stutzen dass es auffällt. Hab echt voll die Wuschelbrauen... :lol:

edit: meinst du beim Friseur? Wie lange halten die? Kann man selber nachzupfen und es sieht immer noch gut aus?

tn
15.05.2007, 22:58
Ronny Kohlmann, das war mein Problem als ich meine Haare länger hatte bekam ich ordentliche Locken an den Seiten und hinten.. war nervig die jedesmal zu glätten oder mit gel o.ä zu fixieren...

Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 23:00
Ich finde kurze Haare stehen dir gut. evtl. ein anderer Schnitt .. geh zum Friseur deines Vertrauens und lass dich beraten...

Kruze Haare hatte ich ja jetzt schon lang genug. Einen erkennbaren Schnitt habe ich z.Z. ja nicht, weil ich seit 2 Monaten nicht mehr beim Friseur war und meine Haare recht fix wachsen.

Vorher waren die halt kurz (9mm an den Seiten, 12 oben und son Frontspoiler, bzw. Oliver Geissen-Style).

hgoa21
15.05.2007, 23:01
Ronny Kohlmann, geh lieber zum friseur selber zupfen ist zu schmerzhaft, die machen das in ein paar minuten

pouz
15.05.2007, 23:05
9mm an den Seiten, 12 oben
Standard.. :daumen: kenn ich, kenn ich..

versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.

Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist. Ich würd mir gerne wieder welche wachsen lassen aber hab keine Lust da ewig zu föhnen und so..

wobei ich glaube, dass dir etwas längere Haare gut stehen.
Und ja Augenbrauen zupfen solltest auch.. lass das von ner guten Freundin machen, ist am angenehmsten. :roll:

Sonst, was willst du schon groß verändern?
Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!

Kryptonite V
15.05.2007, 23:09
Augenbrauenzupfen?

HARDEN THE FUCK UP!


:lol:

Typberatung? Ich bin ja nicht Barbara, aber he, bist ein hübscher Junge und wirkst sehr sympathisch auf den Bildern, also mein Tip ist, solange Du was anderes anziehst als den quergestreiften Pulli ist alles im Lot :)
:lol:

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 23:14
versuchs mal mit 6 zu 9 - das werd ich jetzt bald mal machen.

Lange Haare nerven extrem wenn du Kurze gewöhnt bist.

KÜrzer hatte ich auch schon, aber wie gesagt, ich will mal lange Haare ausprobieren. Da ich zu dieser Idee bis jetzt nur sehr pisitives Feedback bekommen habe (und hier im Forum auch keiner zu zweifeln scheint), bin ich natürlich motiviert mal endlich die Haare länger stehen zu lassen.
Die Haare Nerven mich wirklich schon ein bisschen, spätestens seit die Haare über die Ohren gewachsen sind. :schimpf:

Aber was solls.


Sonst, was willst du schon groß verändern?


Wird sich zeigen, ich habe auf Hinweise gehofft und den Aufenbrauenzupfvorschlag finde ich gut.


Du machst auf mich einen sympathischen Eindruck; solltest kein Problem mit Frauen haben!

Danke, hab ich auch nicht. Ist ja eigentlich auch egal wie ich aussehe, hab ja seit 2 Jahre die gleiche Freundin. :mrgreen:

Thomas85
15.05.2007, 23:20
am besten gefällt mir die Frisur von "Prience" müsst mal im Album schauen...

aber bis dahin ist es ein weiter weg... :lol:

Ronny Kohlmann
15.05.2007, 23:49
Augenbrauenzupfen?

HARDEN THE FUCK UP!

:lol:

An den Gedanken kan ich mich auch nicht so recht gewöhnen. Augebrauen zupfen und Halskette, nicht das ich zum Metro mutiere...
Aber ich denke auch, wenn man 1x (dezent) gezupft hat und die Hemmschwelle überwunden hat wird es ganz normal.
Und besser aussehen wird es wohl warscheinlich auch.



Typberatung? Ich bin ja nicht Barbara, aber he, bist ein hübscher Junge und wirkst sehr sympathisch auf den Bildern, also mein Tip ist, solange Du was anderes anziehst als den quergestreiften Pulli ist alles im Lot :)
:lol:

Was stimmt denn nicht bei quergestreiften Pullis? Ist so mein persönlicher Style geworden, hab ganz viel Quergestreiftes. :oops:
Aber du hast natürlich Recht, ich sollte mal mehr ausprobieren in Sachen Klamotten. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht.

Barbara
16.05.2007, 08:30
Nein, keinen Schurhaarschnitt, die Haare sind viel zu schade, um sie abzurasieren! Ja, Augenbrauen in Form zupfen lassen, aber erst mal von jemandem, der sich damit auskennt, damit Du weißt, wies aussehen muß. Hinterher nachwachsende Haare nachzupfen ist was anderes. Und bitte such Dir jemand, der das gutmacht. Zu schmale Augenbrauen bei Männern sehen tatsächlich shmul aus. :mrgreen:
Du hast ebenfalls schöne, große augen. Ein wenig mehr Bräune würde Dir gutstehen und auf Halsketten und Ohrringe stehe ich bei Männern nicht wirklich, aber das KÖNNTE an meinem Alter liegen. Ich habs schon gerne schön männlich.
Wie ehrlich darf ich denn sein? :mrgreen:

TheEvilOne
16.05.2007, 09:43
muhahaha, ich finde, ihr solltet euch eure Eier wieder annähen lassen! :diablo:

Als richtige Kerle seid ihr roh, ungeschliffen und habt euch gefälligst nicht in Anwesenheit potentieller Beute um euer Aussehen zu scheren! Ihr spinnt wohl! :nono:

Von mir aus tut es heimlich, aber redet gefälligst net drüber! Das darf doch net wahr sein! Ich seh euch Sissi's schon in der Eisenkammer übers Augenbraunzupfen unterhalten und wieviel Puder man auftragen kann, sodass es noch natürlich aussieht, um irgendwelche Pickelchen zu überdecken!

Boah da könnt ich euch echt die Nudel lang ziehen! Ihr seid genau die Art von Kerlen, die die besten Freunde irgendwelcher Zweibeins sein wollen, in die sie sich verknallt haben ... ihnen immer zuhören und immer für sie da sind, wenn sie mal wieder von irgend einem Typen verarscht wurden. Ja, ihr hört ihnen zu, tröstet sie in der Hoffnung, dass sie das irgendwann anerkennen und sich in euch verlieben. Aber ich kann euch vergewissern: Das wird niemals passieren ... weil ihr Schafe seid! :finger: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Man, man, man ... :headbang2:

Guerkchen
16.05.2007, 09:49
TheEvilOne, ich glaube, der thread is eher spaßmäßig gemeint

TheEvilOne
16.05.2007, 09:49
Meins doch auch :lol:

Aber ein fünkchen Wahrheit steckt trotzdem drin 8-)

der Seelenvergifter
16.05.2007, 10:04
Meins doch auch :lol:

Aber ein fünkchen Wahrheit steckt trotzdem drin 8-)

Ein Fünkchen? Immer zuhören und trösten bringt in der Tat gar nichts, abgesehen davon, dass man gerne für selbiges benutzt wird.

Ronny Kohlmann
16.05.2007, 10:39
Wie ehrlich darf ich denn sein?

Ganz ehrlich, manchmal tut die Wahrheit eben weh. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du kannst es aber auch bei Schleimereien belassen, würde mir auch gefallen. :daumen:

@ Evil
Du hast uns durchschaut!!! :shock:

Julez
16.05.2007, 10:42
Ich kann TheEvil nur zustimmen,
bald unterhaltet Ihr euch darüber das
der neue Woll Pulli an euren Nippel reibt und
ihr überlegt nur noch Cashmir Seide zu
nehmen und das der Zara Katalog total
verrückte tops hat und ihr nicht wisst welche
farbe der sommer bringt. Oh mein Gott,
das Forum wird immer wärmer.






:oops:





P.S. Ich stelle heute abend ein paar bilder von mir rein überlege ob ich mir die Haare lang wachsen lasse :lol:

Barbara
16.05.2007, 11:06
Ach, der Evil ist so totenhässlich, da nützt alles Stylen und pimpen eh nix- und deswegen ist er neidisch, daß Ihr was aus Euch macht.....husch,husch, Evil, ab in den Neid- und Eifersuchtsthread! :lol:

tn
16.05.2007, 11:19
Barbara, :mrgreen:

anx1ety
16.05.2007, 11:20
Ich trag meine Haare schon seid geraumer Zeit etwas länger ;)

ich finds geil :D

werd demnächst nen pic anfügen 8-)

TheEvilOne
16.05.2007, 11:24
Ach, der Evil ist so totenhässlich, da nützt alles Stylen und pimpen eh nix- und deswegen ist er neidisch, daß Ihr was aus Euch macht.....
Mir gefällt der Ausdruck "markant" besser :lol:


husch,husch, Evil, ab in den Neid- und Eifersuchtsthread!
OK, bis dann ... zur Orientierung: Das ist doch gleich neben dem "Abnehm- und Celluliteforum", in dem Du so aktiv bist, oder? :diablo:

Jay Jay
16.05.2007, 11:27
Mir stehen weder kurze noch lange Haare!
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? :mrgreen:

Ne ich habs sie jetzt etwas länger sind aber total konfus!
Sieht nicht nach einer Frisur aus! ^^
Außerdem nervt immer das Haare trocknen und hoffen das sie ja richtig liegen.

Ich werd wohl bald wieder zum Friseur und mir die Haare wieder kürzen lassen.
Ist mir angenehmer.

Aber zum Ronny würden mittellange Haare passen, find ich.

tn
16.05.2007, 11:29
Mir stehen weder kurze noch lange Haare!
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? :mrgreen:



Schönheitsoperation? 8-) :lol: ;)

TheEvilOne
16.05.2007, 11:31
Mir stehen weder kurze noch lange Haare!
Gibts da noch ne andere Möglichkeit??
http://www.my-smileys.de/smileys3/anon_2.gif


:lol:

anx1ety
16.05.2007, 11:32
Gibts da noch ne andere Möglichkeit?? Mr. Green

3mm, aber ob das dann gut aussieht? oder halt


Schönheitsoperation? Cool Laughing Wink

:twisted: :twisted:

tn
16.05.2007, 11:32
TheEvilOne, blos blöd das die Tüte nicht über deinen Zinken passt :mrgreen:

Barbara
16.05.2007, 11:35
TheEvilOne, blos blöd das die Tüte nicht über deinen Zinken passt :mrgreen:

Muhahahaharrrr!!!! :respekt:

TheEvilOne
16.05.2007, 11:47
Scheinbar hab ich mit meinem anfänglichen Post bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen, was.

Macht nur, meine kleinen Schäfchen, macht nur :lol:

Barbara
16.05.2007, 13:13
Scheinbar hab ich mit meinem anfänglichen Post bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen, was.

Macht nur, meine kleinen Schäfchen, macht nur :lol:

Nee, Du hast nur noch nicht begriffen, daß , wer im Glashaus sitzt zum Scheißen in den Keller gehen sollte! :hoserunter:

tn
16.05.2007, 13:28
:lol: :lol: :lol:

Barbara
16.05.2007, 13:29
[quote]Wie ehrlich darf ich denn sein?

Ganz ehrlich, manchmal tut die Wahrheit eben weh. [quote]
Ach, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.....Du hast ein eher rundes Gesicht, deswegen würde ich auch nicht auf ganz kurz gehen, das betont das nur. Was, was streckt wäre schön, an den seiten eher eng am Kopf und oben ruhig was mehr. Wenn Du das Foto von hinten anschaust, sieht amn auch, daß hier der Kopf sehr rund wirkt, was längere Haare im nacken machen da auch schon ne Menge aus.
Darüber hinaus neigst Du zu nem leichten Doppelkinn, was - wenn ich Dein Avatar ansehe- eher nicht mit zuviel Speck auf den Rippen zu tun hat sondern eher mit genetischer Dispo.
Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht! :lol:
Wenn Du zu dem runden Gesicht jetzt auch noch ne relativ kurze Kette tragen würdest, würde das optisch den Kopf noch runder machen und dazu würde ich nicht raten. Versuch mal,ob mäßige V-ausschnitte nicht auch besser aussehen als Rundhals. Ach Gott, Ringelshirts finde ich jetzt voll okay. :-P
War das ehrlich genug? :lol:

Barbara
16.05.2007, 13:31
Jay Jay, Foto!!! 8-)

Liquid123
16.05.2007, 13:47
so dann gibts von mir auch was ;)

bitte um Vorschläge zur Verbesserung^^

hgoa21
16.05.2007, 14:03
das letzte foto...lol

du bist ja ein romantiker :mrgreen:

anx1ety
16.05.2007, 14:04
du bist ja ein romantiker Mr. Green

das war beim ersten Date mit mir ... :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

TheEvilOne
16.05.2007, 14:13
Frisuren sind ja bekanntlich geschmacksache und "alterabhängig" :lol:

Is das Deine Puppe?

krokodil
16.05.2007, 14:17
ich werd mich dann demnächst auch zur typberatung anmelden :mrgreen:

Ronny Kohlmann
16.05.2007, 14:22
Ach, sooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.....Du hast ein eher rundes Gesicht, deswegen würde ich auch nicht auf ganz kurz gehen,

genau, die Zeit der Kurzen Haare die den Bumskopp betonen sind vorbei.


das betont das nur. Was, was streckt wäre schön, an den seiten eher eng am Kopf und oben ruhig was mehr. Wenn Du das Foto von hinten anschaust, sieht amn auch, daß hier der Kopf sehr rund wirkt, was längere Haare im nacken machen da auch schon ne Menge aus.


Also die klassiche Fokuhila? :shock: Da hab ich lieber ne Dicke Omme!
Nee, ich weiss schon was du meinst...

Darüber hinaus neigst Du zu nem leichten Doppelkinn, was - wenn ich Dein Avatar ansehe- eher nicht mit zuviel Speck auf den Rippen zu tun hat sondern eher mit genetischer Dispo.

stimmt, wenn ich lache sieht mein Gesicht so aus wie von diesen Knautschhunden. Falten und grübchen überall!

Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht! :lol:
Wenn Du zu dem runden Gesicht jetzt auch noch ne relativ kurze Kette tragen würdest, würde das optisch den Kopf noch runder machen und dazu würde ich nicht raten. Versuch mal,ob mäßige V-ausschnitte nicht auch besser aussehen als Rundhals.

Das Problem ist, dass ich Kleiderröße XL aufwärts habe, da sind die V-Ausschnitte immer so riesig.

Ach Gott, Ringelshirts finde ich jetzt voll okay. :-P
War das ehrlich genug? :lol:

wunderbärchen 8-)

Liquid123
16.05.2007, 14:31
Is das Deine Puppe?

Zum Glück nicht mehr :)

eine mit der zZ was läuft : sry für OT, aber die schaut um Welten besser aus:D

TheEvilOne
16.05.2007, 14:32
eine mit der zZ was läuft : sry für OT, aber die schaut um Welten besser aus:D
jepp :mrgreen:

n1Ls
16.05.2007, 14:33
Liquid123, mach sie dir auf jeden Fall klar! Die scheint ja bombe zu sein 8-)

Liquid123
16.05.2007, 14:35
Liquid123, mach sie dir auf jeden Fall klar! Die scheint ja bombe zu sein
DANKE :oops:

Am Freitag lief was :) hab ich ja geschrieben
und am Samstag bin ich auf ihren Geburtstag eingeladen :twisted: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

krokodil
16.05.2007, 14:38
und wnen du sie nichtmehr brauchst schick sie vorbei :D

n1Ls
16.05.2007, 14:39
und am Samstag bin ich auf ihren Geburtstag eingeladen
Nimm Gummis mit :mrgreen:

TheEvilOne
16.05.2007, 14:40
Endlich geht der Thread in die richtige Richtung! http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_popc1.gif

Liquid123
16.05.2007, 14:40
Nimm Gummis mit
:mrgreen: ne das soll was ernstes werden, bei dem Aussehen :D

also entweder das ganze n bissl langsamer angehen lassen oder sie mit Kindern an mich binden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liquid123
16.05.2007, 14:41
Aber jetzt mal wieder ONTOPIC und Bewertung zu meinen Bildern bitte :oops:


EDIT : Verbesserung, ned Bewertung

anx1ety
16.05.2007, 14:42
oder sie mit Kindern an mich binden Mr. Green Mr. Green Mr. Green

wenn sie schwanger wird haust du doch eh ab ;)

TheEvilOne
16.05.2007, 14:44
Aber jetzt mal wieder ONTOPIC und Bewertung zu meinen Bildern bitte

EDIT : Verbesserung, ned Bewertung
Nein, lasst uns lieber nochn bißchen das Mädel bewerten :mrgreen:

n1Ls
16.05.2007, 14:44
Bewertung zu meinen Bildern bitte
Ich sag doch... Das Bild mit dem Mädel drauf ist geil, nichts verändern! :mrgreen:

Barbara
16.05.2007, 14:48
Ist gerade was hektisch hier....mussu noch was warten! ;)

Julez
16.05.2007, 14:53
Komisch nur das viele hier im Forum immer Bilder haben von den Hühnern mit denen was läuft, verdammt ich bin zu alt, die ganze "neue" Technik etc. zieht an mir vorbei.

:gruebel: :gruebel:

Barbara
16.05.2007, 14:53
Wieviel Kilo Unterschied liegen zwischen dem untersten Foto und dem ersten? :twisted:

Liquid123
16.05.2007, 14:58
Wieviel Kilo Unterschied liegen zwischen dem untersten Foto und dem ersten?
beim oberen dürft ich 2-3 Kg schwerer sein


falls dud as Mädel meinst sind das so ca. 30kg Unterschied :mrgreen:

der Seelenvergifter
16.05.2007, 15:15
Frisuren sind ja bekanntlich geschmacksache und "alterabhängig" :lol:

Is das Deine Puppe?

Ich würde sagen, dass ist seine "Freundin" oder "Partnerin"... "Puppe" - oje!

Ich finde Liquids Frisur vollkommen in Ordnung.

Barbara
16.05.2007, 15:18
falls dud as Mädel meinst sind das so ca. 30kg Unterschied
Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.

Ich hätte, wenn ich es nicht wüßte, gedacht, daß der Tpy auf dem letzten Foto jemand anderes ist als auf den ersten 3. warum? Weil Du auf den oberen Fotos im gesicht deutlich mehr nach Babyspeck aussiehst als auf dem untersten,welches, wenn ich das richtig sehe, das älteste ist,oder?
Hast Du wirklich mit 2,3 kg ein soviel runderes Gesicht bekommen oder täuscht das?
Ich finde die Brillen zu groß für Dein Gesicht, sie erschlagen Dich. Ich weiß zwar, daß große Brillen dieses Jahr in sind, sind Miniröcke aber auch und ich trage trotzdem keinen, weil das visuelle Umweltverschmutzung wäre. Ich denke was in der Art matrix steht Dir besser!
Mal ganz davon abgesehen, daß die großen Brillen so aussehen, als ob sie Dir wirklich nicht passen, sie stehen seitlich übers Gesicht raus, wenn man Dir frontal ins Gesicht sieht, verstehst, was ich sagen will?

MrNic
16.05.2007, 15:22
Du hast lange, dichte Wimpern, was die meisten Frauen neidisch macht, aber zusammen mit Attributen, die man eher der holden Weiblichkeit zuschreibt wie Ketten ect könnte es sein, daß sie Dir in Scharen hinterherlaufen....aber leider das falsche Geschlecht!

Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
Gerade Mädels bis 25 stehen auf so angeschwulte Typen.
Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.

Barbara
16.05.2007, 15:25
Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
Nä! Ich stand damals auf Typen, die schwarzen Kajal aufgetragen hatten. Duran Duran fand ich optisch toll oder David Bowie. Aber Holzkettchen...ich bitte Dich! :roll:

anx1ety
16.05.2007, 15:26
Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
Gerade Mädels bis 25 stehen auf so angeschwulte Typen.
Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.

darauf stehn ganz besonders die ganzen Schlampen ;)

Morski
16.05.2007, 15:27
Ronny Kohlmann, mein Tipp für dich : Du solltest dir auf jeden Fall noch ein, zwei von diesen Schafen zulegen! :smoke:

SiouX
16.05.2007, 15:32
Find ich cool und amüsant den Thread, vllt. mach ich auch mal mit.
Bin mit mir bzw. meinem Look zwar im reinen, aber vllt. kommen ja interessante Ideen/Anregungen zum Vorschein, auf die man selber nicht kommt :twisted:

Barbara
16.05.2007, 15:32
Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
Gerade Mädels bis 25 stehen auf so angeschwulte Typen.
Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.

darauf stehn ganz besonders die ganzen Schlampen ;)
Tja, anx1ety, das dachte ich mir eben auch.....weil ist ja auch immer die Frage, welche Zielgruppe ich habe. Die Typen, die so aussehen wie von Mr. Nic beschrieben haben meistens ne Freundin mit nem Look, der sie eher als Typ "dumme Hauptschultussi mit viel Makeup und wenig Hirn" ausweist.

MrNic
16.05.2007, 15:37
Tja, anx1ety, das dachte ich mir eben auch.....weil ist ja auch immer die Frage, welche Zielgruppe ich habe. Die Typen, die so aussehen wie von Mr. Nic beschrieben haben meistens ne Freundin mit nem Look, der sie eher als Typ "dumme Hauptschultussi mit viel Makeup und wenig Hirn" ausweist.

Und genau von diesen Tussis gibt es auch die von dir beschriebenen Scharen.
Qualität ist echt Mangelware. Ich war immerhin im letzten Jahr tatsächlich mehrere Monate solo, weil noch nicht mal mein Schwanz Lust auf sowas hatte.

MrNic
16.05.2007, 15:37
Nä! Ich stand damals auf Typen, die schwarzen Kajal aufgetragen hatten. Duran Duran fand ich optisch toll oder David Bowie.

Bowie ist ja auch einfach nur Gott.

Guerkchen
16.05.2007, 15:38
Das war vielleicht damals in deiner Zeit so.
Gerade Mädels bis 25 stehen auf so angeschwulte Typen.
Deshalb Haare nen bissl länger, Holzkette um, Augenbrauen zupfen, eine Augenbraue anrasieren, schwules Hemdchen an und fertig.

dem kann ich nur widersprechen - mit meinen 18 jahren hab icch viel mit mädels unter 25 zu tun & fast alle, die mit denen man einigermaßen reden kann, stehen nicht auf *angeschwulte typen*
(rosa lacoste hemden :thumbdown: )

Barbara
16.05.2007, 15:41
guerkchen, ich find Dich richtig nett und voll sympathisch! :mrgreen:

TheEvilOne
16.05.2007, 15:58
guerkchen, ich find Dich richtig nett und voll sympathisch!
Ich auch ... wenn auch nicht auf die selbe Weise wie Bärbelchen :mrgreen:

Liquid123
16.05.2007, 15:59
Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.
sie wiegt 46kg ich wiege 76,7kg :zunge:

krokodil
16.05.2007, 15:59
wieso,gibts fotos von ihr? :mrgreen:

Guerkchen
16.05.2007, 16:01
:|

Barbara
16.05.2007, 16:10
Das bezweifle ich ernstlich...ist ja aber hier nicht gegenstand der Diskussion.
sie wiegt 46kg ich wiege 76,7kg :zunge:
:lol: Ich dachte, Du meinst zwischen den beiden Frauen.... 8-)

oldiegerd
16.05.2007, 16:24
@Liquid123: Klasse Figur und sehr gutes Aussehen, da gibt es nichts zu meckern. Bloß, wer ist der Typ da rechts von ihr auf dem Bild und auf den anderen Fotos?
:D

TheEvilOne
16.05.2007, 16:31
Also ich finde ja, der Begriff "hübsch" fängt bei Kerlen erst ab 90 kg an und hört bei Mädels ab 65 kg auf. So, ich geh jetzt mal in Deckung :diablo: :tschuess:

Guerkchen
16.05.2007, 16:41
Also ich finde ja, der Begriff "hübsch" fängt bei Kerlen erst ab 90 kg an und hört bei Mädels ab 65 kg auf. So, ich geh jetzt mal in Deckung tschuess

ohne meine eigene meinung dazu zu sagen, denke ich da nur an klitschko

TheEvilOne
16.05.2007, 16:46
ohne meine eigene meinung dazu zu sagen, denke ich da nur an klitschko
Warum, findest Du ihn so häßlich? ...sei aber mal nicht so hart, bei ihm variiert das immer. Bald isser auch wieder hübsch :kh: :esser1: :lol:

Guerkchen
16.05.2007, 16:47
Warum, findest Du ihn so häßlich?
ich habe nicht behauptet, dass nen mann erst ab 90kg hübsch ist

TheEvilOne
16.05.2007, 16:48
hehe, ich aber ... nun nimm meinen Sarkasmus aber mal nicht allzu ernst ;)

krokodil
16.05.2007, 16:49
boar macht der viele klitschko curls pro minute,muss ich auchmal probieren,vllt wächst mein bizeps dann auch so schön :mrgreen:

Ronny Kohlmann
16.05.2007, 16:49
Ist ja auch quatsch, 87 Kilo reichen völlig aus! :lol:

TheEvilOne
16.05.2007, 16:51
Zum Glück hab ich bei den Mädels net 63 kg geschrieben, sonst wär guerckchen noch sauer auf mich. So isses ja nur Babsy :diablo:

Liquid123
16.05.2007, 16:51
Bloß, wer ist der Typ da rechts von ihr auf dem Bild und auf den anderen Fotos?
Very Happy
hööö?
meinst du vllt links?:D
ich check nix *dummbin* :stupid:

Guerkchen
16.05.2007, 16:51
hehe, ich aber ... nun nimm meinen Sarkasmus aber mal nicht allzu ernst Wink
wenn du schon extra in deckung gegagen bist, lass mich jetz wenigstens meckern

Liquid123
16.05.2007, 16:53
Guerkchen ist einfach die tollste 8-)

Patta90
16.05.2007, 16:57
Lustiger und, wie ich finde, interessanter Thread ^^.
Darf ich mitmachen? ;)

Werd mal schaun', ob ich nen Pic finde.

Karlfriedrich
16.05.2007, 16:57
Sag mal Babsy was machst du aus diesem BODYBIULDER Forum? Eine Typberatung?
Was kommt als nächstes? Handtascheneinkaufen mit SoftlyEvil?

:roll:

ependinom
16.05.2007, 17:01
ich brauche auch mal ne veraenderung bitte
(am besten waer halt das ganze gesicht ... aber is im mom zu teuer)




werde mal gucken ob ich noch mehr bilder finde :)

Patta90
16.05.2007, 17:07
So hier mal ein zufälliges ^^. Hab zZ nur wenig Pix von mir auf'm PC.

Macht mich bitte nicht fertig wegen des Biers (Dazu noch en Öttinger) ;)

Soll alles so bleiben? Oder was empfehlt ihr mir? :)

krokodil
16.05.2007, 17:08
ohrring raus ;)

n1Ls
16.05.2007, 17:11
ohrring raus
Verdammt... Das wollte ich schon schreiben :D
Vielleicht die Hose etwas höher und die Kette würde ich auch nicht tragen. Vielleicht noch einen anderen Freund :mrgreen: *Scherz* ;)

Patta90
16.05.2007, 17:12
Die Hose is von Vor-Der-Diät ^^... und die Kette is'n Geschenk meiner Freundin. Wäre blöd die abzulassen, oder? ;)

Ich weiß, der Kollege Döner sieht etwas komisch aus auf dem Foto ^^

n1Ls
16.05.2007, 17:14
Hab da sowieso nen schlechtes Vorstellungsvermögen :D Du solltest lieber auf Babsi warten ^^

joke
16.05.2007, 17:23
Da war mir beim Scheißen auf der Arbeit langweilig :)

dieses Foto ist entstanden

hgoa21
16.05.2007, 17:25
joke omfg

man sieht dir die anstrengung ins gesicht geschrieben :mrgreen: :mrgreen:

n1Ls
16.05.2007, 17:27
:jumpers:
Sag nicht, du hast auch noch deine Scheiße gefilmt... :D

joke
16.05.2007, 17:27
ja war ein harter Abgang :lol:

Jay Jay
16.05.2007, 17:35
Also Joke hat ja mal echt ne krass kantige Form!
Schaust ja echt bisschen wie Lundgren aus! ^^

Aber die Intensität hat wohl bisschen gefehlt oder?
Gesichtsfarbe noch nicht im roten Bereich! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
16.05.2007, 17:37
Also Joke hat ja mal echt ne krass kantige Form!

Kommt vom vielen Körner kauen! :lol:

Julez
16.05.2007, 17:46
@Joke: Ich lach mich schlapp, beim Kacken nen Bild machen, ich habe tausend mal darüber nachgedacht und Du ziehst es durch.....hammer

joke
16.05.2007, 17:48
muss ich mich nächstes mal härter rannehmen :lol:

Barbara
16.05.2007, 19:08
Jungs, es wird unübersichtlich!!!
Könnt Ihr mal jeder so wie im Trainingsthread nen eigenen Thread aufmachen? Dann können Guerkchen und ich in Ruhe jeden einzeln verarzten. Mädel, das sieht nach Arbeit für uns beide aus! :shock:
ependinom, das Foto sagt garnix, ausser daß Du gut rasiert bist! :lol:
Da bräuchten wir schon mal eins frontal.
Ach Kalle, ich hab doch nicht angefangen, ich bin unschuldig! :angel:
Aber wenn die Jungs wissen wollen, wie sie wirken und was man evtl. besser machen könnte, kann ich ihnen das nur aus meiner Warte sagen, aber ist ja nicht so, als ob der Rest einfach still zuhört, gibt ja diverse Statements! 8-)

Ach der Evil.....der Stachel, daß Klitschko selbst besoffen Offseason besser aussieht als Evil gestylt sitzt eben tief! :twisted:

Barbara
16.05.2007, 19:09
@Joke: Ich lach mich schlapp, beim Kacken nen Bild machen, ich habe tausend mal darüber nachgedacht und Du ziehst es durch.....hammer

Also ich find´s Scheisse! :lol:

Barbara
16.05.2007, 19:14
joke, Schnecke sieht gerade Dein Bild und sagt: Der sieht breit aus! :mrgreen:

Auf dem Foto hast Du gar keinen Hals.Ist das wirklich so, oder ziehst Du den beim Häufeln immer ein? :-P

Hast Probleme mit Deiner Haut,hm?
Machst Du was dagegen?
Du könntest ein wenig Bräune vertragen....

Deine Frisur passt gut zu Deinem Typ finde ich!

tomarse
16.05.2007, 19:16
Jo der Joke.. der wird noch mal ein ganz großer, bin ich mir sicher :)

joke
16.05.2007, 19:26
bisschen nen hals hab ich schon noch :lol:

die haut ist mittlerweile wieder babyglatt

Bräune mag ich selber gerne aber das kommt einfach sauteuer 2x die woche ins soli :D

deshalb muss alle 7-14 Tage reichen ;)

gesünder ists ja auch

Barbara
16.05.2007, 19:35
Pssst...Schleichwerbung: Selbstbräuner- aber nicht der billige, sondern der von Vichy nur fürs Gesicht nur inne Apo oder billiger bei ebay.
Kein Schwein hat gemerkt, daß es bei mir Selbstbräuner war. Ich hab nur ein paar mal gesagt bekommen: Oh, Du siehst nach Urlaub aus.
Abends vor dem heiamachen drauftun ( nach gründlicher Reinigung und Rasur), morgens duschen und der Geruch ist weg ( ist eh nur ein Hauch, aber ich mag ihn trotzdem nicht), alle 3 Tage , dann hält so ne Minitube 2-3 Monate und ist billiger und gesünder als Solarium.
So, ein Oberkörperfoto wäre gut ( ja, eins mit Hals! :lol: ) und dann bitte in einem eigenen Thread! :-P

oldiegerd
16.05.2007, 19:36
@joke:
Bräune mag ich selber gerne aber das kommt einfach sauteuer 2x die woche ins soli
Mein Tip: Radfahren oder Inlineskaten. Konnte man seit Mitte April doch schon mit freiem Oberkörper. Das ist wie Turbo-Solarium und Mädchen sieht man unterwegs auch.
:D
Im Solarium biste ja wieder allein.

krokodil
16.05.2007, 19:45
und wenn er sich dann hinlegt ist er rot anstatt braun :D

Barbara
16.05.2007, 19:54
Nachdem ich mir jetzt nochmal alle Fotos angeschaut habe- Jungs, ihr habt alle voll die schönen Lippen,echt! :mrgreen:
Patta90, hör auf, doof in die Kamera zu gucken, den schönen Mund verzieht man nicht! :nono:
Der Ohrring ist auch nicht mein Ding- haben im Studio beim Klitschko auch viele, sieht mir zu bemüht nach Rapper oder Zuhälter aus und kommt nicht wirklich gut.
Die Farbe von Shirt selber steht Dir schon, aber das Shirt selber ist nicht sooo hübsch.Könnte sein, daß Dir Poloshirts besser stehen. Probier mal aus!
Die Frisur ist eigentlich okay, aber ein wenig langweilig.Da müßte man mal mehr Pepp reinbringen.
Sag mal, knabberst Du Fingernägel? :gruebel: Deine Hände sehen nicht schön gepflegt aus, als Frau möchte man sich gerne von gepflegten Händen in intimeren Regionen anfassen lassen. :oops:
Was nicht gleichzusetzen ist mit butterweich. 8-)
Mal so als Denkanstoß.

SiouX
16.05.2007, 20:15
Geiles Foto Joke, vorallem mutig mutig :lol:

Na dann binsch auch mal so frei :twisted:


http://img453.imageshack.us/img453/4303/pixxfk1.jpg

http://img69.imageshack.us/img69/4499/dscf5337siouxpt1.jpg

links wurden korrigiert. kingKikapu ;)

tomarse
16.05.2007, 20:21
SiouX, ich dachte jetzt schon, du kommst auch mit Kackfotos an :lol: Schöne Bildkomposition, wie so oft.

SiouX
16.05.2007, 20:24
Ne die lass ich lieber im Verborgenen :twisted:

Onkel_Tom
16.05.2007, 20:29
ich trau mich auch mal... :oops:

seh nur bissl chaotisch aus, weil der Frisör schon längst überfällig ist, und ich gestern keine Zeit mehr zum Rasieren hatte. Rasieren muss ich mich alle 2-3 Tage, da sonst die umliegenden Stoppeln zu lang werden. Deshalb sieht der Bart hier unfertig aus, ist aber nur durch die Stoppeln und der Helligkeit vom Foto so.

Genauso blöd ist es mit meinen Haaren, ich kann sie nur kurz tragen, denn wenn sie länger werden bekomm ich die ärgsten Naturwellen rein, und das sieht mega scheisse aus. Wie jetzt schon wieder... :cry:

Ausserdem hab ich grosse Ohrläppchen, ne schiefe Nase und in manchen Lichtverhältnissen sieht es aus als hätte ich angeschwollene Tränensäcke (siehe Unterschied vom ersten zum zweiten Foto)

Naja, also ein schwerer Fall.... :oops: :cry: :lol:

anx1ety
16.05.2007, 20:29
Wenn ich das Ufer wechseln würde... dann nur für SiouX :daumen:


aber keine Angst, das wird nie passieren ;)

Onkel_Tom
16.05.2007, 20:30
Mensch, auf den Sioux kann man richtig neidisch werden!! :mrgreen: ;)

Short Dawg
16.05.2007, 20:37
Jetzt nicht böse gemeint aber wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus ;)

Geht der Bart ins rote oder sieht das nur so aus?

markuZ
16.05.2007, 20:37
auch schon bissel alt die fotos onkel tom ? :mrgreen:


grosse Ohrläppchen
soll ja bekannt sein das Frauen besonders auf Ohrläpchen achten... ....
:jumpers:

Thomas hattest du mal die Haare ratze kurz ?

Onkel_Tom
16.05.2007, 20:42
Jetzt nicht böse gemeint aber wenn du versuchst zu läcjeln siehst du leicht trottelig aus
:cry: naja, ohne wirklichen Grund muss ich mehr oder weniger "künstlich" lächeln, also da kann was dran sein! :mrgreen:


auch schon bissel alt die fotos onkel tom ?
nene, erst vorher geschossen, die Kamera speichert durch nen Defekt das richtige Datum net ab! :roll: :lol:


Geht der Bart ins rote oder sieht das nur so aus?
nein, hat dunkelbraune Haare und dunkelbraunen Bart. Das Rötliche ist auch durch die blöde Kamera so. Ich sollt mir echt mal ne gescheite zulegen! :mad:


soll ja bekannt sein das Frauen besonders auf Ohrläpchen achten... ....
aber jetzt ohne scheiss, meine Ex war dauernd an meinem Ohrläppchen und hat dran rumgeknappert etc. :shock: :lol:


Thomas hattest du mal die Haare ratze kurz ?
ich hatte lange zeit ne Stoppelglatze, aber dadurch seh ich noch mehr wien Schwerverbrecher aus. Da flüchten dann eher die netten Ladies, anstatt mit mir zu quatschen... :-P :lol:

oldiegerd
16.05.2007, 20:43
@Sioux: Du siehst gut aus, keine Frage. Die oberen Fotos sind sehr gut gelungen.

@Onkel Tom: Frauenprobleme sollten bei deinem Aussehen für dich ein Fremdwort sein, man, man, man.

Euch beiden: :daumen:

Short Dawg
16.05.2007, 20:46
Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus :lol:

pouz
16.05.2007, 20:48
Onkel_Tom, du siehst bisschen aus wie Seann William Scott!! Sauber ;)

oldiegerd
16.05.2007, 20:55
@Master P.: Du siehst auch gut aus...
...obwohl du im Harz wohnst.
:D
Seht ihr die Mädchen nicht, oder seht ihr nicht wie euch die Mädchen anschauen?

Onkel_Tom
16.05.2007, 20:56
mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus
was ein geiler Blick!! :mrgreen: ;)


du siehst bisschen aus wie Seann William Scott!! Sauber
ach, der sieht doch um Welten besser aus! ;)

Patta90
16.05.2007, 21:13
Da müßte man mal mehr Pepp reinbringen.

Und zu was würdest du mir das raten? Die sind im mom sowieso länger. Also perfekt um was neues reinzubringen :)

Polos hab ich auch viele. Trag ich auch gerne.

Und nein. Fingernägel kau ich nicht. Achte eigentlich auch immer soweit auf meine Hände... Bis auf die Schwielen vom Training, das muss halt sein ;)

Hmm, zu dem Ohrring hat sonst niemand was gesagt, wenn doch, eher positives. Hmm... werd mal drüber nachdenken.

Aber danke für die Tips, werd ich versuchen mir zu Herzen zu nehmen.
Weitere Tips?

Short Dawg
16.05.2007, 21:13
ALLES GUTE THOMAS!!!!!!!!! ;)

hier ma paar von mir:

Onkel_Tom
16.05.2007, 21:14
außerdem hat Onkel Tom genau gestern sein Alter im Profil auf 24 geändert, das konnte doch jeder sehen.
Detektiv Robert ist am Start! :mrgreen:

SantaSergio
16.05.2007, 21:16
Master P, sag dem mit der Brille auf dem dritten Bild mal, das er sich regelmäßig die Haare waschen sollte! :shock: :lol:

Short Dawg
16.05.2007, 21:17
SantaSergio, das war nach der Judo-NDEM, wir waren alle durch :mrgreen: :mrgreen:

Onkel_Tom
16.05.2007, 21:21
Master P, siehst nett und sympathisch aus!! ;)

ich formuliers halt so und nicht ala "bist fesch/hübsch", da komm ich mir sonst etwas warm vor! :mrgreen:

und die Ohrhörer am dritten Bild. Da dachte ich gleich mal an _anfaenger! :-P :lol:

Short Dawg
16.05.2007, 21:24
Ichseh da gard wie verdammt DÜNN ich da letztes jahr war :shock:

und auf dem 1. Bild seh ich irgendwie aus wie son Pseudo-Punker :lol:

EdiT: Man beachte den Schriftzug auf dem Shirt :)

Short Dawg
16.05.2007, 21:25
Onkel_Tom, an_anfaenger muss cih auch grad denken :lol:

bin auch nett :idea: :mrgreen:

n1Ls
16.05.2007, 21:28
Ichseh da gard wie verdammt DÜNN ich da letztes jahr war
Gibs zu, das Bild ist von gestern :twisted: :mrgreen:
Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen ;)

Short Dawg
16.05.2007, 21:38
Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen ;)

Die ist schon im Gange ;)

Weil normalerweise lauf ich noch schlimmer rum--->Profil :lol:

Komm mir vor wie ein wandelndes Bettlaken langsam, und will ja auch bissche n was davon haben dass ich BB betreibe.

Heute zB hatt ich enfere Sachen an und die leute haben genauso dumm geschaut wie immer, nur halt nicht wegen den Klamotten 8-)

n1Ls
16.05.2007, 21:40
Na siehste ;) Zeig, was du hast...

Onkel_Tom
16.05.2007, 21:42
Zeig, was du hast...
bitte nicht zuuuu wörtlich nehmen, wir wollen ja schliesslich keinen Sittenstrolch aus dir machen!! :mrgreen:

Short Dawg
16.05.2007, 21:43
:mrgreen:

n1Ls
16.05.2007, 21:44
:jumpers: :mrgreen:

MrNic
16.05.2007, 22:51
Master P, diese Junior Gangsta Klamotten gehen ja gar nicht.
Hoffentlich bist du da bald wieder raus...

Short Dawg
16.05.2007, 22:53
Jo bin schon mitten in der Transfusion....

pouz
16.05.2007, 22:57
Jo bin schon mitten in der Transfusion....
Das Forum hat maßgeblichen Anteil daran, ich gehe also davon aus, dass du dann mit 18, wenn du auf die 2 Jahre ohne Nachthemden zurückblickst, voller Dankbarkeit auf uns zurück kommst und alle zu einem Proteinshake einlädst!

Short Dawg
16.05.2007, 22:59
wenn ich jetzt keine Nachthemden mehr trage, und ich 18 bin, dann blicke ich aber auf 3 jahre ohne Nachthemden zurück...obwohl werd ja dies jahr 16...naja wayne.


Das mit dem Shake wär kein Problem ;)

pouz
16.05.2007, 23:16
Master P, ja ich weiß, aber bin davon ausgegangen (ohne es zu Wissen) dass du bald 16 sein wirst.

Short Dawg
16.05.2007, 23:18
ab 3. oktober ;)

robert234
16.05.2007, 23:40
3. oktober
An so einem geschichtsträchtigen Tag bist Du geboren? :shock:

Short Dawg
16.05.2007, 23:46
Jap.

Und ich sag euch ICH bin der wahre Grund warum das ein Nationalfeiertag ist.

Von wegen Tag der Deutschen Einheit..diese Politik-Heinies konnten nur nicht ertragen, dass der Meister auf ihren Planteten kam und die Mauer mit seiner Macht fallen ließ.

Als wenn die politiker-Heinies was damit zu tun gehabt hätten.
Jetzt wirds vertuscht wie Roswell, Frechheit :pueh:

Short Dawg
16.05.2007, 23:51
Edit: fiel die da überhaupt?

das war doch ur irgendwie was schriftliches da am 3. oktober oder?

robert234
17.05.2007, 00:04
Edit: fiel die da überhaupt?

das war doch ur irgendwie was schriftliches da am 3. oktober oder?
Soviel zu Deinen umfassenden Kenntnissen, die Mauer fiel nicht am 3. Oktober, und auch nicht 1991. Sehr mangelhaft, setzen. :|

KEinst.
17.05.2007, 00:06
Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus :lol:Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. AHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil :D :D :D :D

Short Dawg
17.05.2007, 00:12
robert234, wusste dass da nicht direkt die Mauer fiel sondern das ganze andere Zusammenhänge mit der Wiederverinigung hatte.

Bis das in der Schule drankommt dauert das noch ein bisschen und hab mich über sowas eigentlich nie informiert bzw. was sowas angeht nicht wirklich hingehört weils mich jetzt nicht so brennend interessiert(e) :|

robert234
17.05.2007, 00:13
Onkel_Tom, mit dem lächeln hab ich auch n prob, das sieht dann immer so aus
Endlich mal ein Bild auf dem Klein Aljoscha lächelt, sieht gleich viel menschlicher aus. :daumen:

robert234
17.05.2007, 00:14
wusste dass da nicht direkt die Mauer fiel sondern das ganze andere Zusammenhänge mit der Wiederverinigung hatte.

Bis das in der Schule drankommt dauert das noch ein bisschen und hab mich über sowas eigentlich nie informiert bzw. was sowas angeht nicht wirklich hingehört weils mich jetzt nicht so brennend interessiert(e)
Ohne den Mauerfall hättest Du mich jetzt nicht am Hals, also ist das auch für Dich wichtig! ;)

Short Dawg
17.05.2007, 00:15
Wenn du das lächeln nennst :lol:

War grade wieder sone Situation wo der Herr Fotograf nen Spruch gerissen hatte während ich da umherposte..deshalb uach sonst immer die konzentrirten eher grimmigen Blicke, bin eigentlich ein fröhlicher Mensch :mrgreen:

Short Dawg
17.05.2007, 00:17
Irgendwie posten wir gerade aneinander vorbei :)

Ja da hast du schon recht.

Tut mir leid werd mcih da mal besser informieren :oops:

robert234
17.05.2007, 00:17
bin eigentlich ein fröhlicher Mensch
Na dann laß uns das in Zukunft auch sehen, guckst ja sonst immer wie ein Finanzbeamter. :mrgreen:

KEinst.
17.05.2007, 00:18
So, möcht auch mitmachen.
Schon was älter aber wayne 8-)

Short Dawg
17.05.2007, 00:23
KEinst., nettes Cap, auch wenns kein New Era ist :mrgreen:

Robert auf dem Bild bei McDoof 1 oder 2 Seiten zurück lächel ich auch ;)

Ma gucken ob ich noch ien paar nett guckende Pics finde :)

Patta90
17.05.2007, 00:36
Wenn Master P fröhlich gucken würde beim posen, würde doch die ganze Wirkung futsch sein ;) :P

Und außerdem? Wozugibts Photoshop bzw Gimp und den ganzen Kram? :mrgreen:

SantaSergio
17.05.2007, 05:04
Aljoscha???
Haha, was haben sich deine Eltern bei dem Namen gedacht? :jumpers:
Sorry, aber musste raus! :mrgreen:

tomarse
17.05.2007, 09:26
Das ist Alexander auf russisch...

Barbara
17.05.2007, 11:50
Okay, einer nach dem anderen: Sioux, bist ein gutaussehender Mann und ich glaube, das weißt Du auch! Siehst sehr gepflegt aus und obwohl ich eigentlich keine Bärte nicht mag steht Dir Deiner gut, zumal er Deinem Gesicht einen Rahmen gibt und die etwas rundere Gesichtsform optisch streckt und ihr kantige Konturen gibt.
Du hast von der Seite nahezu ein klassisches griechisches Profil, sehr ausgewogen.
Deine Klamotten im sportlich lässigen Stil passen gut zu Deiner Person ( auch wenn ich die Mütze nicht sooo hübsch finde, aber das ist wohl eher mein persönlicher Geschmack)und -hach!-schon wieder einer mit nem hübschen Mund und vollen Lippen. Sowas lädt zum Küssen ein. Gucken dir die Frauen im Gespräch oft auf den Mund? Wenn das eine tut, hast Du Chancen, glaub mir! ;)
Frisur passt auch gut ( hey Ronny, so ähnlich dachte ich mir das für Dich- müßte man nur mal sehen, ob das mit lockigen Haaren auch geht!).
Ich kann verstehen, daß Du mit Dir und Deinem Stil im Reinen bist, sieht alles sehr authentisch und passend aus!

Barbara
17.05.2007, 12:03
@Onkel Tom: Frauenprobleme sollten bei deinem Aussehen für dich ein Fremdwort sein, man, man, man.
Wo der Oldie recht hat, hat er recht!
Tom, geh raus! Die Mädels sollten Dich nicht ignorieren bei dem Gesicht!
Auch Dir steht dieser Bart gut, weil Du (noch) eher ein Gesicht mit weichen Konturen hast, da macht er ebenfalls einen schönen Rahmen, auch wenn Dein Gesicht eher oval ist und somit eigentlich die Idealform hat. Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen? Du siehst im Gesicht mitnichten zu dick aus.
Auch Du hast nen schönen Mund und schöne grpße Augen, die Brauen schön gleichmäßig und mir gefällt die jetzige Frisur ausgesprochen gut. Wobei ich nicht weiß, ob nicht ne Wuschelfrisur mit Locken Richtung Matthew McCaughney ( wird der so geschrieben?) Dir nicht auch ziemlich gut stehen würde.
Gibt es nicht irgendwo im Internet ne Seite, wo man sein Gesicht unter andere Frisuren packen kann, um zu sehen, wie das dann aussieht? Wenn jemand sowas findet- in diesem Falle wäre ein Link hier ausnahmsweise mal zulässig. :mrgreen:
Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.

Barbara
17.05.2007, 12:14
Hast auf jeden Fall Style. Wenn er dir gefällt, bleib so. Sonst müsste man eine komplette Umgestaltung machen ;)

Die ist schon im Gange ;)

Ja Bitte!!!! Dringend!
Warum? Ich oute mich! Auf dem Petafoto ( also das erste was Du gepostet hast) finde ich Dich zum Niederknieen schön!!! :oops:
Du hast kein doofes Grinsen sondern ein total schönes Lächeln! Die Frisur da steht Dir ausgezeichnet, im Gegensatz zu dem Irokesenverschnitt auf den anderen Fotos. Und die Bräune ist super.
Auf den anderen Fotos dachte ich direkt UPSS?!? Das ist derselbe???
Hey, Du bist kein Gangsta- Du bist absolut der athletische Typ, den ich mir mit Waschbrettbauch in enger Retrobadeshorts am Strand von Venice Beach vorstelle!
Lass den Ohrring weg, Du siehst mit 15 schon viel zu männlich für so ein Ding aus.
Du gehörst in Slimshirts mt Jeans, die nen knackigen Po machen , am besten Shirt in der Hose, dazu Sneaker oder lässige Mokkassins, ne Sonnenbrille immer griffbereit, wenns das Wetter zulässt.
Versteck Dich bitte nicht mehr in Riesenklamotten, Du enthälst Deiner Umwelt sonst nen schönen Anblick vor!

joke
17.05.2007, 12:16
Sioux du siehst einfach rattenscharf aus, bin ja normalerweise nicht schwul angehaucht aber bei dir kann man sichs fast überlegen :twisted:

ne hast wirklich Stil, da passt einfach alles zusammen :)

Barbara
17.05.2007, 12:22
Ach und Master: Im Gegensatz zu den anderen hast Du nicht so volle Lippen, daher nicht wie auf dem 2. der dreierfotos die Lippen zusammenkneifen, immer schön lässig! ;)
Was mir an der Frisur auf dem Foto mit dem Burger schon mal garnicht gefällt ist, daß die Seiten ganz kurz sind und obendrauf lang, das hat keinen Übergang und sieht zu hart aus, dazu kommt, wenn Du Dir die Linie anschaust, wo die Haare hochgestylt sind, die ist sehr unregelmäßig, da sieht für meinen Gecshmack einfach zu stümperhaft aus- kein schönes, unordentliche Chaos sondern einfach wie gewollt und nicht gekonnt. Aber wie gesagt, ich finde eh, daß Dir die Frisur wie auf dem Einzelfoto erheblich besser steht. :-P

Barbara
17.05.2007, 12:28
Jo bin schon mitten in der Transfusion....
:lol: Robert, hast Du die angelegt oder was? Ist das eine für bessere Rechtschreibung oder was? :shock:
Hey,*Klugscheißmodusan das heißt Transformation, ne Transfusion kriegt man inne Vene, Baby!Klugscheißmodusaus* :lol:

Barbara
17.05.2007, 12:31
KEinst., kriegen wir eins, was aktueller ist? Und wenn ja, bitte eins, wo Du nicht ein Gesicht ziehst, wie Kimi Raikönnen nach 5 Litern Alk! :lol:
Du hast auf dem Foto ein recht rundes Gesicht, hast ja aber schon gut abgenommen, da würde ich lieber was aktuelles sehen, ehe ich was sage. Scheinst aber bei normalem Gesichtsausdruck weiß Gott nicht hässlich zu sein! ;)

Short Dawg
17.05.2007, 12:45
Barbara, jo dieser Möchtegern-Iro da auf dem Bild war ein misslungenes Eigenexperiment, hat mir mal garnicht gestanden, find ich auch ;)

Aber danke für die ganzen positiven Wertungen da, hätte ich nciht so erwartet :-P

Onkel_Tom
17.05.2007, 12:52
Wieviel hast Du in der letzten Zeit abgenommen?
also seit Diätbeginn (Februar) sinds 8kg, Tendenz weiter fallend! :D Ich will ziemlich weit runter gehen mit dem KFA, falls ichs überhaupt schaff...


Du rasierst Dich nur alle 2-3 Tage? Gerade bei so einem Bart fände ich es schön, wenn der sich klar vom glattrasierten Rest des Gesichtes absetzt weil es sonst schnell ungepflegt aussehen kann.
stimmt, daher werd ich mich mal öfters rasieren! ;)


Ich glaube, die meisten hier brauchen keinen Stilberater sondern einen Coach zum Thema wie gehe ich mit Frauen um-*grübel*.
und das stimmt auch! :oops: :lol:

tomarse
17.05.2007, 13:09
Ich möcht mir auch mal einen Bart wachsen lassen, um zu sehen, wie das bei mir aussehen würde, nur kommt nicht viel :|

joke
17.05.2007, 13:11
das Problem kenne ich :lol: :lol:

tomarse
17.05.2007, 13:12
Nach 3 Tagen sehe ich höchstens so aus, als hätte ich mein Gesicht nicht gewaschen :oops:

Short Dawg
17.05.2007, 13:12
das Problem kenne ich :lol: :lol:

Ich auch..abr ich kanns mir erlauben vin ja noch jung 8-)

joke
17.05.2007, 13:13
bei mir ist der bart dazu großteils noch blond

hoffe das ändert sich noch ;)

tomarse
17.05.2007, 13:16
Tom, geh raus! Die Mädels sollten Dich nicht ignorieren bei dem Gesicht!

Seh ich auch so, wenn er immer nur arbeitet und sonst daheim hockt, kann das ja nix werden :roll:
Ich darf zwar auch nix reden zur Zeit, aber wenn als ich keine Freundin hatte, war ich auch wenigstens 1, 2 mal wöchentlich unterwegs, sonst wird das ja nix.

°HC°
17.05.2007, 13:19
Aljoscha???
:

...der semmelblonde aljoscha der barfuß funken schlug! :mrgreen:

Short Dawg
17.05.2007, 13:21
...der semmelblonde aljoscha der barfuß funken schlug! :mrgreen:

Hä was?? :jumpers:

SuperShooter
17.05.2007, 13:30
Nach 3 Tagen sehe ich höchstens so aus, als hätte ich mein Gesicht nicht gewaschen :oops:
:lol:
Mit 22 wird sich da wohl auch nicht mehr viel aendern. Entweder man hat den Bartwuchs oder nicht... wie siehts bei deinen maennlichen Vorfahren aus?

krokodil
17.05.2007, 13:31
HC lebt :shock: :)
ich finde die langen klamotten vom master eigentlich zimlich cool,bloss sieht man dann seine muskeln nicht :S

tomarse
17.05.2007, 13:44
SuperShooter, mein Vater hatte früher einen Vollbart, der war zwar nicht soo dicht, aber dennoch. Hat ihn aber angeblich auch erst sehr spät bekommen. Ansonsten haben eigentlich auch alle Bartwuchs. Ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss, aber mich würde es interessieren, wie es denn wäre, mit... ;)

Barbara
17.05.2007, 13:52
tomarse, Foto?!?

Nicht von Deinem Vater,von Dir!!! :lol:

Onkel_Tom
17.05.2007, 15:30
Ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss, aber mich würde es interessieren, wie es denn wäre, mit...
kauf dir doch so einen falschen Bart zum aufkleben! :mrgreen: ;)

Thomas85
17.05.2007, 16:09
weiß denn jemand von euch ne gute Internetseite mit Frisuren, ich hab jetzt mal selbst gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden...

Patta90
17.05.2007, 16:17
Der Typberatungswahn is ausgebrochen :twisted: :mrgreen:

Naja, wer möchte schon nicht gerne wissen, wie er wirkt? :?:

Damits bisl OT bleibt:
Gibt son Programm das hab ich i.wo rumfliegen von meiner Schwester noch. kA ob's auch für männliche Wesen ist. Muss ich mal schauen.

SiouX
17.05.2007, 16:32
@Thomas85

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/

Andorphine
17.05.2007, 17:06
interessanter Thread!
Dann schießt mal los :)

Maximus1978
17.05.2007, 17:16
hi,

irgendwie hat der joke bei seinem "ich bin grade beim scheissen" bild ähnlichkeit mit dem keeper von werder bremen tim wiese oder? :mrgreen:

Misanthrope
17.05.2007, 17:21
seh nur bissl chaotisch aus, weil der Frisör schon längst überfällig ist, und ich gestern keine Zeit mehr zum Rasieren hatte.

Genauso blöd ist es mit meinen Haaren, ich kann sie nur kurz tragen, denn wenn sie länger werden bekomm ich die ärgsten Naturwellen rein, und das sieht mega scheisse aus. Wie jetzt schon wieder... :cry:

Ausserdem hab ich grosse Ohrläppchen, ne schiefe Nase und in manchen Lichtverhältnissen sieht es aus als hätte ich angeschwollene Tränensäcke (siehe Unterschied vom ersten zum zweiten Foto)

Naja, also ein schwerer Fall.... :oops: :cry: :lol:

Hör ma zu Süße[!!!]
Also ich weiß überhaupt nicht was Du für Probleme hast??!!
Siehst doch geil aus. Und wenn ICH das sag, stimmt das auch :D

Ich versteh deine Kumpels nicht, ich würd mich wenn ich in deren Haut stecken würde immer bei Dir melden und mich ordentlich an dich ranschmeißen 8-)

kingKikapu
17.05.2007, 17:26
Andorphine, ich könnte mir dich (etwas älter) gut mit noch kürzeren haaren und einem drei-tage-bart vorstellen.


ich hab unter sioux link einen coolen style gefunden! 8-)
http://www.cosmoty-pics.de/images/frisuren-bilder/1575-gross.jpg

joke
17.05.2007, 17:30
stimmt der style ist mir auch aufgefallen, gefällt mir

@Maximus1978 na das nehm ich mal als kompliment ist ja ein fescher kerl

tomarse
17.05.2007, 17:34
Barbara, in der Mitte der Seite. Sind zwar schon älter, aber viel hat sich nicht verändert.

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15907-580.html

Barbara
17.05.2007, 18:08
tomarse, sehr,sehr lecker!
Hast ne schöne maskuline Kinnpartie, Dein Haarschnitt steht Dir gut ( Master, das wäre auch was für Dich), evtl würde ich Dir dazu raten, die Koteletten was länger wachsen zu lassen ( irgendein Starfigaro hat mal geschrieben, Männer die keine Koteletten haben sehen wie abgelutschte Lollies aus und das stimmt auch!), macht auch noch was maskuliner. Tolle ausdrucksstarke Augen haste auch.
Gibt es eigentlich nix an Deinem Style auszusetzen- ich find sogar den Hund niedlich! :mrgreen:


kingKikapu, was ist DAS??? :shock: :shock: :shock: Doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst?!? Ich würde vor Lachen aus dem bett fallen wenn mich so ein Gockel so anschauen würde. Das ist zutiefst UNMÄNNLICH!!!!! Da nutzen noch nicht mal die Haare auf der Brust was! :nono:

Andorphine, passt alles! Evtl. auch die Kotletten 1-2cm länger und einzelne Augenbrauenhaare über der Nasenwurzel entschlossen eliminieren ( die Augenbrauen selber haben ne schöne Form) aber sonst top!

Sagt mal, gibt es hier eigentlich keine hässlichen Männer?!? Ich komme mir langsam dämlich vor zwischen all den gutaussehenden Typen hier.... :oops:
Und wo zur Hölle sind die Blonden? ( Ich steh zwar auf dunkelhaarig mit braunen Augen, aber irgendwo muss es doch auch blonde geben ausser Joke,oder???).
Ich will ein grooooßes Forentreffen,jawoll! 8-) :mrgreen:

Und zwar an einem Tag, wo Schnecke nicht kann!!! :lol:
Und Klitschko auch nicht- der petzt! 8-)

Niklas`
17.05.2007, 18:09
naja der hübscheste bin immer noch ich. das einzige problem was ich zur zeit habe ist, dass mein Gesicht ziemlich dick geworden ist durch das gefresse.

;) aber bei gelegenheit poste ich nen bild :D


ps. wieso hab ich den thread noch NIE gesehn :shock: ?

tomarse
17.05.2007, 18:18
Barbara, danke :oops:

Ansonsten ist mir doch noch was aufgefallen, was anders ist. Ich trage keine Kette mehr und die Augenbrauen sind nicht mehr ganz so schmal :lol:
Das zweite Bild war übrigens kurz nachm Aufstehen, da bin ich etwas zerdrückt, sieht man aber nicht wirklich.
Koteletten länger, der Meinung bin ich auch. Ich warte aber leider schon seit 6 Jahren, dass da endlich was wächst :cry:

Niklas, beweise es doch :P

anx1ety
17.05.2007, 18:19
ICH bin blöd... äh blond ;) poste demnächst ma was :twisted:

kingKikapu
17.05.2007, 18:22
Barbara, der bart, DER BART! haare müssen kurz sein.

Niklas`
17.05.2007, 18:22
wie kann man denn in nem fred bilder von der festplatte posten? mit diesem internetprogramm zum hochladen werden die bilder bei mir immer so RIEEEESIG. :|

Andorphine
17.05.2007, 18:24
Barbara, okay, dann liegts nicht an meinem styling das momentan weniger als früher geht... irgendwie scheint man mir die vergangenen 4 jahre beziehung anzusehen.
oder ich trinke einfach zu wenig :D

pouz
17.05.2007, 18:25
DER BART!
.. von dem Typ auf dem Bild ist schwul. Oder vielleicht liegt es auch nur an dem Typ und seiner Gockel-Frisur. :twisted:

Morski
17.05.2007, 18:26
wie kann man denn in nem fred bilder von der festplatte posten? mit diesem internetprogramm zum hochladen werden die bilder bei mir immer so RIEEEESIG

mach sie mit dem prog "Easy thumbnails" kleiner

anx1ety
17.05.2007, 18:27
. von dem Typ auf dem Bild ist schwul. Oder vielleicht liegt es auch nur an dem Typ und seiner Gockel-Frisur. Twisted Evil

ich find den au nich so pralle...

da find ich den vom Sänger von Ooomph noch ansprechender

kingKikapu
17.05.2007, 18:29
anx1ety, hat der auch einen namen? finde so nichts über google.

anx1ety
17.05.2007, 18:31
http://oomph.kvalitne.cz/images/uvod.jpg

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das isser ;)

Oomph mit einem "O" zuviel geschrieben, sorry

oldiegerd
17.05.2007, 18:32
Irfan View heißt die Software, ist gratis im Internet erhältlich.
Damit könnt ihr die Bilder verkleinern und auch die Dateigröße verändern.

pouz
17.05.2007, 18:35
da find ich den vom Sänger von Ooomph noch ansprechender
finde sogar, dass der Bart von Dero total zu ihm passt und an ihm gut ausschaut!

anx1ety
17.05.2007, 18:36
finde sogar, dass der Bart von Dero total zu ihm passt und an ihm gut ausschaut!

an ihmschon ;)

sowas könnt ich nie tragen ;)

Barbara
17.05.2007, 21:40
Andorphine, bist Du zur Zeit solo oder immer noch in der Beziehung?

Barbara
17.05.2007, 21:44
Tut mir leid, King aber den Bart finde ich auch doof- der ist an den Seiten zu breit, das sieht nach Affe aus.
Der von dem Oomph-Heini dagegen ist cool. Hatte Schnecke auch mal ne Weile, und der ist eigentlich nicht für sowas zu haben. Aber mir hats gefallen-ist bloß schwer, den allein exakt zu rasieren, da mußte ich oft helfen und irgendwann hat mal ein anderer Mann ne launige Bemerkung dazu gemacht und dann war er ab! :cry:

Short Dawg
17.05.2007, 21:58
So..ich ma mit etwas ungewohnteren Klamotten im Werraum unserer Schule, zum Kunst-Stuhlstapeln :lol:

und jaja mein Grinsen ma übersehn...

pouz
17.05.2007, 22:00
Master P, also siehst ja wie geil das aussieht, wenn sich beim Armbeugen das Tshirt spannt, der Nacken gut rüberkommt und man die Brust erkennt.


und das schon mit 15! Find ich super. :daumen:

Bombinho
17.05.2007, 22:10
jo auch meinen respekt ich sehe so ähnlich aus weil ich seid ungefähr 10jahren kampsport betreibe und in den letzen 3monaten oft im fitnessstudio war (bankdrücken ungefähr 65kilo)weil ja bald schwimmbad zeit is ^^

kingKikapu
17.05.2007, 22:14
Tut mir leid, King aber den Bart finde ich auch doof- der ist an den Seiten zu breit, das sieht nach Affe aus.
zum glück sind geschmäcker verschieden. ;) ich finds geil!

Thomas85
17.05.2007, 23:23
SiouX,

vielen Dank so ne Seite hab ich gesucht... :D

Short Dawg
17.05.2007, 23:31
pouz, bei den Ärmeln hatte ich wirklich schon Bedenken dass die das Shirt spalten :lol:

Was das mit dem Nacken angeht...sehen die Schultern immer relativ abgefallen aus, glaub der Nacken ist zu dominant.
Da hilt nur eins: ICH BRAUCH BREITERE SCHULTERN!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Ale
17.05.2007, 23:59
Beratet mich 8-)
Nichts gegen meine Bäckchen, bin fleißig am essen :lol:

Niklas`
18.05.2007, 03:03
Master P, schnapp dir die alte im hintergrund. der arsch sieht annehmbar aus :zunge: :mrgreen: :daumen:

oldiegerd
18.05.2007, 05:16
Das war klar, Niklas mal wieder. :jumpers:

Barbara
18.05.2007, 10:17
Was das mit dem Nacken angeht...sehen die Schultern immer relativ abgefallen aus, glaub der Nacken ist zu dominant.
Da hilt nur eins: ICH BRAUCH BREITERE SCHULTERN!!!!!!!!!!!!!!!

So isses!!! Schule ist Schule und das enge Shirt steht Dir gut, aber zu besonderen Anlässen, bzw wenn Du wirken willst das Shirt IN die Hose- wie soll man sonst den Knackarsch sehen?!? :mrgreen:
Wir Mädels wollen schließlich auch was zu gucken haben.
Und seid gewiss, so wie Niklas hier auf die Hintern der Mädels stiert und nen Comment macht, machen wir Mädels das auch untereinander. Wer was anderes sagt, lügt! 8-)

Barbara
18.05.2007, 10:23
Nichts gegen meine Bäckchen, bin fleißig am essen
Jepp, das sieht man! Du hast generell ein rundes Gesicht- jetzt noch mit Futter zum Aufbau wirkst Du sehr rund. Da sollte was streckendes her!
In dem Fall könnte der sonst von mir nicht so bevorzugte "Ziegenbart" hilfreich sein, dazu längere Koteletten um das Gesicht optisch zu strecken und schmaler zu machen. Du siehst was bieder aus und könntest mehr Pepp im Style vertragen.Vielleicht ne pfiffigere Frisur?
Ansonsten hast Du einen schönen Mund ( mit so nem Bart würde man da auch die Aufmerksamkeit drauf ziehen) und schöne, gut geschwungene Augenbrauen- nicht zu breit, nicht zu schmal. :mrgreen:

SuperShooter
18.05.2007, 10:45
aber zu besonderen Anlässen, bzw wenn Du wirken willst das Shirt IN die Hose
:shock:

tn
18.05.2007, 10:49
Da war mir beim Scheißen auf der Arbeit langweilig :)

dieses Foto ist entstanden

Alter Falter :lol: Stell lieber mal die bilder rein die du mir gezeigt hast.. da werden sich einige wundern 8-)

Barbara
18.05.2007, 10:52
Alter Falter Stell lieber mal die bilder rein die du mir gezeigt hast.. da werden sich einige wundern
Die haben aber nix in nem Styling-Thread zu suchen, sondern gehören in die persönliche Galerie oder ins Album! 8-)
Ich will ihm schließlich nicht sagen, was für ne Posinghose er bevorzugen sollte! :mrgreen:

Barbara
18.05.2007, 10:54
aber zu besonderen Anlässen, bzw wenn Du wirken willst das Shirt IN die Hose
:shock:

Jaja.....Shirt aus der Hose ist nicht unbedingt lässig..... :lol:
Reinpacken macht längere Beine, schmalere Taille ( es sei denn, man benötigt DRINGEND ne Defi)und nen geileren Hintern!!! :fingernagel:

robert234
18.05.2007, 10:57
Ich will ihm schließlich nicht sagen, was für ne Posinghose er bevorzugen sollte!
Auf den Pics für tn hat er doch gar keine Hose an. :gruebel: :diablo:

joke
18.05.2007, 10:58
:gruebel: die ohne hose kenn ich ja selber gar nicht

robert234
18.05.2007, 11:00
die ohne hose kenn ich ja selber gar nicht
Ja Joke, immer schön vorher ansehen was man versendet. :mrgreen:

Barbara
18.05.2007, 11:02
joke, soll ich Dir mal meine private emailaddy schicken für "spezielle" Fotos? :mrgreen:
Kriegst dann auch ne "spezielle" Typberatung!!! :tschuess:

SuperShooter
18.05.2007, 11:04
aber zu besonderen Anlässen, bzw wenn Du wirken willst das Shirt IN die Hose
:shock:

Jaja.....Shirt aus der Hose ist nicht unbedingt lässig..... :lol:
Reinpacken macht längere Beine, schmalere Taille ( es sei denn, man benötigt DRINGEND ne Defi)und nen geileren Hintern!!! :fingernagel:
Meine Beine sind lang und meine Taille schmal genug, Shirt kommt NIE in die Hose, nicht mal Hemden steck ich in die Hose. Außer ich hab nen Anzug an natuerlich :lol:

joke
18.05.2007, 11:05
joke, soll ich Dir mal meine private emailaddy schicken für "spezielle" Fotos? :mrgreen:
Kriegst dann auch ne "spezielle" Typberatung!!! :tschuess:

:jumpers: und ich dachte nur männer sind so :lol:

SiouX
18.05.2007, 11:07
Hab ja auch so spezielle Pics vom Joke, und kann bezeugen das er zumindest ne Boxer anhat :mrgreen:

tn
18.05.2007, 11:21
robert234, siehe SiouX`s Post.

Ale
18.05.2007, 11:49
Barbara, danke für die Bewertung :) Mal schauen was sich tuen lässt 8-)

hgoa21
18.05.2007, 11:52
Hab ja auch so spezielle Pics vom Joke, und kann bezeugen das er zumindest ne Boxer anhat :mrgreen:

what auch noch in die shorts geschissen, du hast aber nen ganz speziellen fetisch :conf:

joke
18.05.2007, 11:56
das ja wohl nicht das Thema jetzt :mrgreen:

tomarse
18.05.2007, 11:59
Also T-Shirts in die Hose sieht auch doof aus, finde ich, zumindest bei mir. Hab ich aber früher mal gemacht :lol:
Ansonsten Polos und Hemden kommen bei mir normalerweise schon in die Hose.

SuperShooter
18.05.2007, 13:07
Ansonsten Polos und Hemden kommen bei mir normalerweise schon in die Hose.
Kommt fuer mich zu uebertrieben auf schick gemacht rueber, deshalb lass ichs 8-)

Short Dawg
18.05.2007, 13:09
Niklas`, wenn du die von Nahem siehst bekommste das Kotzen :)

Die Nase zieht sich über das ganze Gesicht und die Wangen hängen bis zum Hals runter...die sieht aus wie 60 und voll Pickel ist die auch noch :brech:

Ne danke :mrgreen:

oldiegerd
18.05.2007, 13:13
Du sollst sie ja nicht gleich heiraten.
Manche entwickeln sich erst später, das man aus dem Staunen nicht rauskommt.
Habe ich mal beim Klassentreffen nach 25 Jahren erlebt.

Da kommt eine Granate zur Tür rein und ich denke daß sie sich verlaufen hat, die war nicht in unserer Klasse.

Das war sie doch und ich hatte Stilaugen.

Also abwarten und die Entwicklung in den kommenden Jahren beobachten.
:D

Short Dawg
18.05.2007, 13:15
Oldie, bis dahin hab ich ne andere 8-)

oldiegerd
18.05.2007, 13:22
War auch nicht die Rede davon das du solange wie ein Mönch leben sollst.
;) :D

Short Dawg
18.05.2007, 13:24
Du bistn Freak :mrgreen: ;)

Barbara
18.05.2007, 13:26
Master P, hast Du etwa kein BW-Taschentuch für solche Fälle? :shock:
Oder nimm sie von hinten, da kannste ihr auf den geilen Po schauen und Dir denken, sie hätte ein hübsches Gesicht..... :mrgreen:
Oh Gott, ich bin ekelig.... :oops:

Bombinho
18.05.2007, 13:26
sind wir nich alle ein wenig freakig :?: :?: :oops:

Bombinho
18.05.2007, 13:28
gute idee Barbara :mrgreen: sonst kann er da auch nix machen :D

Patta90
18.05.2007, 13:29
Oder nimm sie von hinten, da kannste ihr auf den geilen Po schauen und Dir denken, sie hätte ein hübsches Gesicht.....

Ähh. 15? Von hinten? Barbara? :twisted:

tomarse
18.05.2007, 13:29
Ansonsten Polos und Hemden kommen bei mir normalerweise schon in die Hose.
Kommt fuer mich zu uebertrieben auf schick gemacht rueber, deshalb lass ichs 8-)

Bei mir siehts komisch aus. Hemden oder Polos, die mir bei den Schultern passen, sind mir zu lang.
Ansonsten sieht's mit Hemden draußen schon gut aus, aber Polos gefallen mir nur in die Hose gesteckt...

Short Dawg
18.05.2007, 13:30
Barbara, wahrscheinlich hängt der Arsch auch auf die Waden hinunter (Hose hält ihn im Bild fest) und ist voll Hamorrhoiden :mrgreen:

Short Dawg
18.05.2007, 13:30
Patta90, wo ist das Problem? 8-)