PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training zu Hause oder im Studio???



-NBK- Paddy
15.05.2007, 23:13
Hy,

ich bin jetzt siebzehn Jahre alt und wollte nun damit anfangen, meinen Körper aufzubauen. Das wollte ich am besten zu Hause tun statt in einem Fitness Center. Ein Fitness Center kommt für mich im moment noch nicht in Frage, da das nächste Studio ca. 20 Kilometer entfernt ist, ich noch kein Führerschein hab^^, und mometan leider kein Geld für die Mitgliedsgebühren habe. Darum hatte ich vor mein Training zu Hause zu machen.

Dafür hab ich eine Hantelbank mit Stange (An die kann ich auch so nen Butterfly drab basteln^^) und Gewichte.Außerdem hab ich noch ein paar Hanteln. Meine Frage ist jetzt ob es sich mit diesen Geräten lohnt zu trainieren??? Falls nicht könntet Ihr mir ja vllt. sagen, was ich mir noch anschaffen sollte...(Am besten nich allzu kostspielig :lol: )

Mit dem training wollte ich dann auch mit einer gesunden und passenden Ernährung anfangen. Dafür hab ich mir auch schon ein paar Infos ausm Forum besorgt ;) . Doch lohnt sich das denn beim eher "simplen" training zu Hause, oder soll ich erst damit beginnen wenn ich dann Mal irgendwann ins Fitness Studio gehe???

Schon mal danke im voraus für Eure Hilfe!!!

Lg Paddy

robert234
15.05.2007, 23:15
Deine Frage kann ich Dir Ruck-Zuck beantworten, klick mal auf den Link in meiner Signatur. ;)

-NBK- Paddy
15.05.2007, 23:32
Mensch... das nen ich mal auf den Punkt gebracht^^.
Und meine Fragen sind auch beantwortet.

Auf jeden Fall ein dickes dankeschön...

mfg Paddy

robert234
16.05.2007, 10:24
Gern doch, bitteschön. ;)