PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu testosteronenantat



Chris
09.01.2003, 16:49
hallo

Habe ein paar fragen zu testosteronenantat einer meiner freunde möchte sowas nehmen , nun würde ich gerne von euch nen paar infos über das mittel haben , habe gehört das mann 1200 mg pro woche nehmen muss , ein anderer sagt 250-300 mg und wieder ein anderer sagt 100 mg pro woche reichen , wer hat recht ???

nun muss man dabei sagen dat mein kollege kein arnold ist sondern erst nen jahr trainiert und nen normalen körperbau hat , also kein richtiges TIER ;)

also wäre nett wenn mich jemand mit nen paar infos versorgen könnte

danke im vorraus

cu
chris

muskelbody
09.01.2003, 18:58
hier hast du grundinfos zum produkt:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=591#591

ich würde testodepot einem anfänger in keinem fall empfehlen.

wenn sich jemand jedoch in den kopf gesetzt hat es zu nehmen, würde ich mit max. 250 mg die woche fahren.

El tono
09.01.2003, 22:41
holla,ich würd sagen dein freund soll sich noch zeit mit dem testo lassen.Und 1200mg :shock: die woche ist nicht gerade das beste für ihn. :evil: Wer auch immer das gesagt hat,hat echt keine ahnung.Einem anfänger zu raten so viel zu nehmen......ist nicht klug..............

In der regel fängt mann mit 250mg alle 5 tage an.
Er soll sich das nochmal überlegen mit dem testo,es gibt so
viele sachen die nicht ganz so stark sind wie testo und er/du recht gut voran kommt.

Apollo
09.01.2003, 22:52
Testo für den Anfang ist gar nicht so schlecht! Zumal es sehr gut verträglich ist... Vielleicht beim ersten Mal nicht gerade die Depotform aber zB. Propionat wenn die Pieckserei keine Probleme macht.

muskelbody
09.01.2003, 23:00
propionat ist ein geiles zeug.

wenn nur die vielen injekts nicht wären. :cry:

ich würde einem anfänger trotzdem primos empfehlen. (wenn überhaupt)

@chris

hat dein kollege es schon mit creatin probiert. taucht zum aufbau auch ganz gut.

El tono
09.01.2003, 23:15
Die lösung mit dem ceatin find ich super.

supergeil find ich die Testex Elmu
Prolongatum 250

Und des beste ist die sind ganz ganz billig und knallen voll rein.


El tono

ciko
03.03.2003, 16:56
was meinst du mit ganz ganz bilig @el tono

El tono
03.03.2003, 23:11
@ciko
Mit ganz billig mein ich2.86euro :wink: so wie die sustas und die winnis 3st. :wink:
kosten nicht mal 5 euro
Versteh nicht wie sich manche so ohne nachzudenken einfach alles wegdrücken :twisted: wie es gerade kommt aber wer es braucht.........viel glück sag ich nur alt wird keiner :roll:

fighter
31.03.2003, 09:31
im gegensatz zur weitläufigen meinung, ist enanthat auch für anfänger geeignet. das einzige was man beachten sollte ist die dosierung. es ist letztendlich egal welches testosteronester man verwendet, da die wirkung nur vom freien testosteron kommt. für einen anfänger wären 250 mg in der woche ganz ok.

blackhorse
02.05.2003, 12:29
El Tono,
wo bekomme ich Testex Elmu...?

Spaxx55
18.05.2003, 00:51
Jo stimmt primo am anfang :shock: WÜRDE ICH NIE MACHEN freund von mir hat wegen dem zeug einen Herzklappen fehler!!
Und die Nebenwirkungen liste ist auch heftig !!!
Finde Testo Propi oder depot am besten erstens weil es ein körpereigenes hormon ist und dadurch von körper besser verarbeitet wird ,Natürlich in normalen dosen! Wenn ich schon 1200 höre denk ich mir der muss doch echt kein bissl Ahnung haben nichtmal Profis schiesen sich 1200 die woche, die nehmen 500 siehe Schlierkamp ;) ;)