PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage, Beine enthaaren oder nicht?



robert234
20.05.2007, 21:14
Der Sommer steht in den Startlöchern, Zeit für Bermudas und stramme Waden. Was meint Ihr, behaarte Männerbeine präsentieren, oder rasieren? Oder sogar epilieren?

Alien662
20.05.2007, 21:16
Hab gestern mal den Epilierer ausprobiert..hab ihn dann heulend gegen nen normalen Rasierer getauscht. Aber ganz glatt ist mir zuviel Arbeit, nur die Waden möglichst haarfrei..sieht einfach besser aus.

Short Dawg
20.05.2007, 21:17
Also darüber sich den Oberkörper zu rasieren kann man ja mit mir noch reden, aber Beine..

Nee das kommt dann doch schon ein bisschen gay rüber, was sol ldenn meine Ma von mir denken, die zickt ja schon bei den Achseln ;)

Massefreak1
20.05.2007, 21:19
Ich werde dieses jahr Haarig gehen den bei so viel Haar am Körper hab ich kein bock jeden zweiten Tag zu rasieren und Wachsen ist mir zu derb.

dutifully
20.05.2007, 21:19
Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein. Aber generell mag ich lieber behaarte Männerbeine.

ixus400
20.05.2007, 21:20
haaren bleiben dran.. :mrgreen:

Short Dawg
20.05.2007, 21:20
dutifully, so muss das sein :)

SiouX
20.05.2007, 21:23
Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine, aber im Sommer rasiere ich sie mir meist glatt. Find das pers. am ästhetischsten, vorallem wenn man die Teilungen schön sieht :twisted:

tomarse
20.05.2007, 21:23
Gestutzt, sonst streikt meine Freundin, wenn ich sie ganz abmache :lol: Ist aber eh viel weniger Arbeit.

melloo
20.05.2007, 21:26
Ich bin eindeutig fürs Präsentieren MIT Haaren! Glatt rasiert gefällt mir an Mädels gut, aber bei Typen find ich schauts zu übergepflegt aus.
Zu viel Haar sollte es natürlich auch nicht sein.
:daumen: :thumright: stimmt

Sixpack
20.05.2007, 21:27
beine neee...
nur brust, achseln, sack und arsch.... und im gesicht natürlich auch...

Viktor
20.05.2007, 21:29
Auf jeden fall unrasiert
1. zu viel arbeit
2. kommts ein bisschen schwul rüber (finde ich)
3. ists doch noch schlimmer wenn ein tag später alles voll mit kleinen stümmel ist :mrgreen:

--> habs noch nie gemacht werds aber höchstwahrscheinlich auch nicht

SuperShooter
20.05.2007, 21:39
Never ever... ich rasier nur im Gesicht (ab und zu :lol: ), Achseln und Intimgegend. Oberkoerper koennte man diskutieren, aber Beine im Leben nicht...

axelark
20.05.2007, 21:47
Never ever... ich rasier nur im Gesicht (ab und zu :lol: ), Achseln und Intimgegend. Oberkoerper koennte man diskutieren, aber Beine im Leben nicht...


100% genau so..

MTC Carbine
20.05.2007, 21:47
Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine

Du stutzt deine Beine???? Tut das nicht weh?

Also Brusthaartopee Ist super :D

Nee, Achseln und Gesicht und Intim, naja zumindest kürzen.

Beine Auf keinen Fall, es sei denn man Wolle wie ein Schaf.

SiouX
20.05.2007, 21:50
Naja die Haare an den Beinen natürlich, aber wir können es ja gerne ma bei dir testen :) Mit den beinen stutzen :twisted:

tomarse
20.05.2007, 21:51
Ich glaub, das Problem ist eher, dass die Beine der meisten hier ohne Haare einfach nimmer männlich aussehen würden, meine Stampfer mit eingeschlossen... 8-)

Aber dieses Gay-Gerede nervt, traurig, dass nicht man nicht mal in einem BB-Forum davon verschont bleibt. Naja egal, vor 6 Jahren war Achseln rasieren bei Männern auch noch als schwul verschrieen.

SantaSergio
20.05.2007, 22:03
Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! 8-)

tomarse
20.05.2007, 22:06
Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! 8-)

Ich auch, aber nur an den Beinen. Am Oberkörper genau nix. Daher muss ich das angleichen :lol:

Hamonlinie
20.05.2007, 22:09
Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab. Bauch wird auf ne Haarstraße gestutzt, Brust gekürzt. Gesicht... hm, ich hab momentan Haare und Vollbart auf 5 mm... nur Hals und obere Wangen werden Rasiert.

kingKikapu
20.05.2007, 22:09
wer hats schonmal gemacht?

das tu ich mir nie wieder an! ich habs ein paar mal probiert.
1.tag: es sieht gut aus
2.tag: rasurbrand
3.tag: stoppeln + rasurbrand. jeans tragen wird seeeehr schmerzhaft.

tomarse
20.05.2007, 22:11
Ich habs früher ständig gemacht. Erste Woche war bissl ungewohnt und teilweise unangenehm, aber danach wars überhaupt kein Problem, außer dass die Freundin nach 2-3 Tagen immer gemeckert hat, dass ich nachrasieren soll ;)

Parasite.13
20.05.2007, 22:11
Ich rasiere meine Beine alle 2 Tage 8-)
Arme alle 3 Tage
Achseln usw. alle 4 Tage


wer hats schonmal gemacht?

das tu ich mir nie wieder an! ich habs ein paar mal probiert.
1.tag: es sieht gut aus
2.tag: rasurbrand
3.tag: stoppeln + rasurbrand. jeans tragen wird seeeehr schmerzhaft.

rasurbrand hab ich zum glueck nicht mehr ;) auch keine kleinen pickelchen die sich normal 1 tag nach dem rasieren bilden 8-)

Hat mich 1 Jahr lang gebraucht bis ich rausgefunden hatte wie ich rasiere ohne sowas zu bekommen 8-)

SantaSergio
20.05.2007, 22:13
Werden ganzjährig gestutzt, da ich einen sehr starken Haarwuchs an den Beinen habe. Diesen Sommer vielleicht mal ganz ab! 8-)

Ich auch, aber nur an den Beinen. Am Oberkörper genau nix. Daher muss ich das angleichen :lol:

Genau so siehts bei mir auch aus. :cry: Naja, auf Haare am Rücken, Schultern und Brust kann ich auch gut und gerne verzichten, aber im Gesicht könnte langsam mal mehr kommen! :cry:

MTC Carbine
20.05.2007, 22:15
Was rasieren an den Beinen? Ich nicht, hab aber mal nur aus Spaß nen Epilierer verwendet, so schlimm wars eigentlich net. Ich steh halt auf Schmerz. :mrgreen:


Ich stutze sonst ganzjährig immer meine Beine

uiuiui


Also, bei mir kommt nur Achsel und Sack ab

WOW :shock: :tschuess:

Najut, erst gins um Shemale (Sack ran) jetzt um Sack ab!

Sorry ich weiß, ich kanns net lassen, darauf rumzuhacken.

robert234
20.05.2007, 22:45
Oha, der Thread ist ja gut gestartet, prima Leute. ;)

Ich habe in den letzten Jahren die Haare Haare sein lassen, aber in diesem Jahr wollte ich es einfach mal wieder wissen. Deshalb habe ich gestern die Haare an meinen Beinen komplett auf 3 - 4 mm Haarlänge zurückgestutzt, und die Unterschenkel sogar mal epiliert. Der Schmerz beim Epilieren war gar nicht mal so schlimm, und auf jeden Fall ist es erst mal wunderbar glatt und ich habe da ein paar Wochen Ruhe.

Vor allem läßt sich jetzt der Selbstbräuner viel besser und gleichmäßiger auftragen, da haben die Haare irgendwie gestört. Ansonsten sieht das recht gewöhnungsbedürftig aus, wahrscheinlich ist Zurechtstutzen der goldene Mittelweg. Mal schauen wie es aussieht, wenn die Beine braun sind.

Wo bleibt eigentlich Babsy? :gruebel: ;)

Onkel_Tom
20.05.2007, 23:07
ich hab schon so genug Haare an den Beinen, und meine Haare wachsen verdammt schnell nach. Deshalb bleiben die Beine tabu, ausserdem störts mich nicht.

Onkel_Tom
20.05.2007, 23:15
ach, ihr habt doch alle keine Haare an der Brust!! 8-) :mrgreen:




















ich schon, und die nerven wie Sau!! :cry: :mrgreen:

Patta90
20.05.2007, 23:25
Haare bleiben an den Beinen. Brust, Bauch etc wesch, aba Beine? Nää is nich mein Ding. Man sieht auch so die Teilungen :mrgreen:

Kiko
21.05.2007, 00:16
Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.

robert234
21.05.2007, 00:18
Also ich finde das kommt ganz auf die Beine an, wenn jemand ordentliche BB-Stelzen hat kann ers schon rasieren, aber dünne, rasierte Beinchen an nem Kerl sehen echt nach nix aus.
Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor. :gruebel:

Kiko
21.05.2007, 00:19
Die haben dann Pech gehabt :lol:

Short Dawg
21.05.2007, 00:20
Die lassen sich gegebenenfalls zur Frau umoperieren und treten zum Islam über :mrgreen:

MTC Carbine
21.05.2007, 00:21
Was machen dann die Jungs, die weder ordentliche BB-Stelzen haben, noch Haare an den Beinen? Sowas kommt ja vor.

Die müssen sich im Forum anmelden und alles dafür tuen, dass sie ordentliche BB.Stelzen bekommen!

Barbara
21.05.2007, 08:52
Wo bleibt eigentlich Babsy?
Schätz doch mal, was ich um die Uhrzeit machen?!? :fingernagel:
Haare ab. Basta.
Mein Gatte bekommt jede Woche ne Ganzkörperrasur von mir und ich heul auch nicht, wenn der nach 3 Tagen stoppelig wird- dann kommt eben Gleitcreme auf die Brust! :lol:
Allerdings eigentlich stehe ich schon auf behaarte Männerbrust, nur sieht mein gatte ohne Wolle viel definierter und muskulöser aus, was mir in dem Falle noch besser gefällt. Unrasiert ist er aber auch der Typ Marke Werwolf! 8-)

Julez
21.05.2007, 10:36
Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen. ne ne Brust, Achseln etc. ist ok aber an die Beine traue ich mich nicht ran. :oops:

robert234
21.05.2007, 10:48
Ich habe gar nicht so viel zeit meine Beine zu rasieren, boah da würde ich massenweise blaue Müllsäcke raustragen müssen
:mrgreen:

Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. ;) Kann man aber kompostieren. :lol:

Julez
21.05.2007, 10:51
Da kommt aber echt was zusammen, bei mir waren es reichliche zwei Hände voller Haare. Kann man aber kompostieren

ne ne Robert Dukannst Dir nicht Vorstellen und das möchte ich auch gar nicht das Du es tust, ich spreche hier vom Modell "Maffe" halb Mensch halb Affe :nusch:

robert234
21.05.2007, 10:54
Ach Julez, was ich schon alles erlebt habe, ich kann mir so einiges vorstellen. ;)

Julez
21.05.2007, 10:59
Ok ! Auf jedenfall nicht schön :mrgreen:

der Seelenvergifter
21.05.2007, 12:11
Abgesehen vom Kopf bin ich überall nackt - ich rasiere nicht im klassischen Sinne, sondern mache es mit Haarentfernungscreme, was sehr gute Ergebnisse liefert, wie ich finde. Jedenfalls sind meine Beine mindestens drei Tage komplett glatt, ab dem vierten spürt man ein paar Stoppeln, wenn man gegen den Strich fühlt. Abgesehen davon: Es sieht einfach nur unästhetisch aus, wenn man an der Brust, am Bauch etc. glatt, an an den Beinen aber behaart ist. Habt ihr euch das schon einmal genau im Spiegel angeschaut? Ich für meinen Teil fühle mich so wesentlich wohler. Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. :roll:

Faby
21.05.2007, 12:58
also i finde es ist nichts schwules dran ob man sich die beine enthaart oder nicht.
ich mache dies schon jahrelang u manchen gefällt es und manchen halt net. aber jemanden dadurch abzustempeln finde ich net so doll...außerdem gibt es genügend mädelz denen des gefällt :D

also PRO BEINE GLATT ;) rest natürlich auch wo zu viel ist 8-)

Mz91
21.05.2007, 14:27
Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. :roll:

Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
Dient alles nur zur Veränderung der Optik .

Niklas`
21.05.2007, 14:31
weg die haare. haare = scheisse

Parasite.13
21.05.2007, 14:34
haare = scheisse

riiischtisch 8-)



Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
Dient alles nur zur Veränderung der Optik .

hast du schonmal abends im club eine mit heimgenommen die ganz gut aussah, und als du naechsten morgen aufwachtest dachtest du " II'LL" :lol:

das ist echt ein sehr bes... gefuehl :lol:

SantaSergio
21.05.2007, 14:47
Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. :roll:

Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
Dient alles nur zur Veränderung der Optik .

DA ist er der Avatar Dieb. Auf ihn! :sport: :diablo:

Onkel_Tom
21.05.2007, 15:50
DA ist er der Avatar Dieb. Auf ihn!
:mrgreen: :mrgreen:

_anfaenger
21.05.2007, 16:21
beine rasieren!?

GAYTS NOCH?! :lol:

TheEvilOne
21.05.2007, 16:26
beine rasieren!?

GAYTS NOCH?!
:daumen:

Speedy888
21.05.2007, 18:17
Bei mir ist das Problem, dass ich nicht nur viele Haare habe, sondern diese auch noch ziemlich lang werden :twisted:
Wenn ich mal Zeit und lust habe stutze ich sie auf ca. 3mm, im moment sind die aber wieder auf Normallänge ;)

robert234
21.05.2007, 18:27
stutze ich sie auf ca. 3mm
Genau das werde ich künftig auch machen Marco, bei mir ist das Epilieren nämlich der volle Anschiß. An beiden Beinen haben die Hautpartien von den Schienbeinen nach innen jetzt lauter rote Punkte mit kleinen Eiterknötchen bekommen, sieht nach erstklassigen Follikulitiden aus. Da das immer schlimmer wurde, habe ich vorhin ein bißchen Cortisonsalbe aufgetragen, Mist ist es trotzdem. Wenn ich wegen der blöden Entzündungen nur lange Hosen tragen kann, dann brauche ich gar nicht erst epilieren. Den Epilierer habe ich dem Hersteller zurückgeschickt, der hat zum Glück gerade ne Aktion am Laufen, 100 Tage kostenlos testen, zufrieden oder Geld zurück. ;)

Speedy888
21.05.2007, 18:46
Na dann hast du aber Glück gehabt :mrgreen:
Ans Epilieren trau ich mich erst gar nicht ran aber will sie schließlich auch
nicht ganz ab ;)
Mit dem Rasierer hält sich der Aufwand auch in Grenzen :)

Dragracer
21.05.2007, 18:52
Sieht 3mm nicht viel bescheuerter aus als Lang oder ganz weg? :shock:

robert234
21.05.2007, 18:52
Mit dem Rasierer hält sich der Aufwand auch in Grenzen
Naja, ich war zu faul und dachte mir, epiliert und für zwei bis drei Wochen ist Ruhe. Jetzt werde ich mir mal eine gescheite Haarschneidemaschine anschaffen, mit der ich schön gleichmäßig zurückstutzen kann und fertig. Bei dunkelblonden Haaren fällt es es nicht so auf, Hauptsache die grobe Wolle ist runter. :)

Kennt jemand von Euch eine gute Haarschneidemaschine? ;)

robert234
21.05.2007, 18:53
Sieht 3mm nicht viel bescheuerter aus als Lang oder ganz weg?
Nö, bei meinen Oberschenkeln habe ich das ja so gemacht, sieht ok aus.

Onkel_Tom
21.05.2007, 19:32
Kennt jemand von Euch eine gute Haarschneidemaschine?
bei normalen Haarschneidemaschinen kann man meist nie falsch machen, ich hab nen Remington (genauen Typ weiss ich leider nicht) und bin sehr zufrieden damit.

Aber gleich mal ein Tip -> alle paar Rasuren die Zacken der Klinge mit bissl Feinmechaniköl schmieren, da hält das Ding dann um einiges länger! ;)

ependinom
21.05.2007, 19:51
benehmt euch wie maenner !!!
die haare gehoeren dazu !!!

:D :D :D

Barbara
21.05.2007, 20:33
beine rasieren!?

GAYTS NOCH?!
:daumen:

Ach Evil, da kannst Du doch garnicht mitreden- Du hast doch gar keine männliche Körperbehaarung! :twisted:

Robert, nimm was gescheites, die billigen Dinger gehen zu schnell kaputt und sind nicht exakt. Ich schwöre auf Bablyss oder Phillips, ca 30€.
Ich schere Schnecke seit 12 Jahren den Kopf - die billigen kann man nach 2 Jahren in die Tonne kloppen- vorher aber fangen sie an die Haare zu reissen statt zu schneiden. Und schwer sind die auch noch!
Remington hab ich noch nicht ausprobiert....

Onkel_Tom
21.05.2007, 20:55
Remington hab ich noch nicht ausprobiert....
ist ein etwas teurerer (glaub 60,- Euro warens), läuft super wie eh und je! ;)

MTC Carbine
21.05.2007, 21:38
Ihr kennt doch diese Werbung von Gilette glaub ich, wo die zur Verarsche einen Rasierer mit 10Klingen gezeigt hatten nicht war?
War ja ganz cool, aber dähmlich war, dass sie gleich darauf Werbung für einen mit 5 Klingen oder so gemacht hatten. :roll:

tomarse
21.05.2007, 22:15
Körperpflege hat darüber hinaus nichts mit "Schwulsein" zu tun. :roll:

Was hat das Rasieren der Beine mit Körperpflege zu tun ? Mit Haaren bin ich genauso sauber wie wenn ich keine hätte .

Schminken wir jawohl auch nicht als Körperpflege betrachtet .
Dient alles nur zur Veränderung der Optik .

Mit Körperpflege nicht unbedingt. Aber wozu trainierst du, wenn die Haare dann die Muskelteilungen verdecken? Oder hast du nur so schwache Beinbehaarung? Dann passt es doch ;)

robert234, ich habe auch eine Philips, die war nicht billig, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro, aber hält schon sicher 5 Jahre oder länger und wenn man sie wie schon erwähnt regelmäßig säubert, ölt etc., hält sie sicher nochmal so lange ;) Und die schneidet auch gut.

robert234
21.05.2007, 23:17
ich habe auch eine Philips, die war nicht billig, wenn ich mich richtig erinnere so um die 50 Euro
50 Euro? Ist ja billiger als der Epilierer, der das Stutzen nur so halbwegs gut erledigt. Na muß ich mich mal umschauen, danke! ;)

AB
01.06.2007, 22:02
um auch nochmal meinen senf dazu zu geben:
gesicht ab und zu (die letzten 9monate jeden tag außer am we...)
oberkörper (außer arme) intimberreich und achseln 2mal die woche glatt. beinhaare werden ganzjährig mit der maschine auf en paar milimeter gestutzt (glaub 5mm ist die kürzeste einstellung) sieht trotzdem noch männlich aus, ohne dass es wuchtert wie bei nem schimpansen ;)

pYr0_BB
04.06.2007, 21:46
Ich hab in letzter Zeit selbst überlegt ob ich meine Beine mal rasieren sollte aber da mir viele Leute davon abgeraten haben, speziell meine Freundin die meint das ist schwul und bei einem Mann gehören da einfach Haare, jo hab ichs sein lassen ^^

n1Ls
05.06.2007, 18:06
Wo wir gerade beim Thema sind... :D Ich werd mich gleich mal da ran machen und meine Haare an den Beinen stutzen. Die Ritze kann ruhig kahl werden :oops: :mrgreen:

muskelfleisch
05.06.2007, 18:12
Ein Mann sollte seine Beine nicht rasieren finde ich.

pouz
05.06.2007, 18:57
Ich rasiere meine Beine auch nicht. Finde das unangenehm.
Außerdem sind die recht hell (blond) und auf brauner Haut sieht das richtig geil aus. :mrgreen:

Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.

ibo.85
05.06.2007, 19:28
Bei muskulösen Beinen sieht es rasiert am besten aus. So gelaber wie: EHhh, das is doch Schwul..." und so weiter mal beiseite.

robert234
05.06.2007, 19:42
Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.
Und warum rasierst Du dann nicht? :gruebel: :diablo:

Schön daß Du wieder da bist Philipp! :-P

Barbara
05.06.2007, 20:39
Ich rasiere meine Beine auch nicht. Finde das unangenehm.
Außerdem sind die recht hell (blond) und auf brauner Haut sieht das richtig geil aus. :mrgreen:

Frauenbeine müssen aus meiner Sicht allerdings glatt sein.
Na das ist ja mal ne Scheiß-Einstellung!
Gleiches Recht für alle!
Wenn sie es mit Haaren auf den Beinen mag- soll sie doch- genauso, wie er!
Meine Trauzeugin lebt in Amerika und hat mir erzählt, da kommt sie als Frau im Achselshirt nicht ins Restaurant, wenn sie nicht die Achseln rasiert hat- bei Männern darf es da ungehemmt wuchern. Frechheit! :evil:

patsenriver
05.01.2012, 16:56
Ist zwar schon "ein paar Jahre" alt, aber hat vlt schonmal jemand Haarentfernungscreme benutzt und hält diese was länger als rasieren ?
Mir gehts das rasieren mittlerweile richtig auf die Nerven, wenn ich das mal eine Woche lang nicht mache sehe ich aus als hätte ich ein Fell kostüm an.... :headbang:

Whatsuup
05.01.2012, 16:58
Ist zwar schon "ein paar Jahre" alt, aber hat vlt schonmal jemand Haarentfernungscreme benutzt und hält diese was länger als rasieren ?
Mir gehts das rasieren mittlerweile richtig auf die Nerven, wenn ich das mal eine Woche lang nicht mache sehe ich aus als hätte ich ein Fell kostüm an.... :headbang:
Habe von Balea das genommen. Kannst bei DM kaufen. "Balea Enthaarungscreme"

jeyDe
05.01.2012, 17:21
Das Zeug wirkt aber nicht bei jedem Mann. Als Rennradfahrer ist meiner da ja auch eitel und hat das mit diversen Haarentfernungscremen versucht, ohne Erfolg.

Am besten ist Sugaring.

robert234
05.01.2012, 17:22
Die Enthaarung hält zwar prinzipbedingt länger an, als rasieren, ich finde es aber eine sehr eklige und mühsame Sache, ganz abgesehen davon, daß meine Haut mit Reizerscheinungen auf die Creme reagiert hat. Seither nehme ich eine Haarschneidemaschine, die schneidet die Haare ca. 1 mm über der Haut ab, das geht relativ schnell und man hat keine Probleme mit einwachsenden Haaren, optisch ist es vom Rasieren kaum zu unterscheiden.

Vogel12312
05.01.2012, 18:02
Also für mich ist Intimgegend, Achsel, Gesicht ganz klar, aber was haltet ihr den von den Strich Haaren vom Intimbereich bis zum Bauchnabel ?

berti
11.01.2012, 17:57
Ich finde ganz klar an den Beinen: JA Auf der Brust: NEIN Überall sonst: Mir wurscht

Mr. T
30.01.2012, 17:35
Bei Männern gehören Haare an die Beine. Nur bei bestimmten Sportarten wie Radfahren würde ich schon die Beine rasieren.

linnsche
30.01.2012, 18:07
Bei Männern gehören Haare an die Beine. Nur bei bestimmten Sportarten wie Radfahren würde ich schon die Beine rasieren.


seh ich genauso :-) beim Radfahren sind sie halt echt störend!!!!

Nel5on
05.02.2012, 22:27
Ich bin so behaart, wie würde denn ein Wookie mit rasierten Beinen aussehen? ;)


41440

legendkiller
05.02.2012, 22:40
hahahahaha :smoke: