PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnhemen Frage?



1337Man
06.08.2003, 05:24
Hi Leutz
Ich wahrscheinlich die Std Frage die ihr ständig lest aber ich frag trodem mal und hoffe auf antwort :D
Also ich habe ca. 10kg zuviel auf den rippen, tue auch ehrlich gesagt nicht richtig viel dagegen, aber dachte mir nunmal das es so nicht weitergehen kann. Also wollte ich n bissel abspecken, bin aber bei sovielen meinungen mittlerweile so verwirrt das ich garnicht weis wie/wo/was ich anfangen soll... Normalerweise fahr ich am tag 10km rad (arbeit) aber das wars auch schon. nun wollt ich von euch wissen wie ich am besten anfang, wennich n körper haben will mit dem ich mich im schwimmbad auch mal zeigen kann :D. Wie/wo/was ernährung, und wie/wo/was sport. Skaten Radfahren laufen schwinnen ist mir alles in der umgebung möglich.
Was würdet ihr empfehlen?

°HC°
06.08.2003, 08:38
willkommen..


lese dich erstmal durchs ernährungs und diät forum! da müßten deine fragen eigentlich beantwortet werden.

wenn du dann noch fragen hast dann posten! ;)

füll noch mal dein profil aus! das man auch weiß wer du bist.

alter, gewicht usw...

smertin
06.08.2003, 11:34
wegen der ernährung kann ich nur ein weiteres mal auf diesen text (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1825) verweisen. der wird dir klarheit schaffen.
was training betrifft, wird dir ausdauertraining alleine nicht reichen. auch krafttraining gehört dazu! vorallem, wenn du nicht einfach ne spargel sein willst sondern auch bissel geformt. ich denke 2x krafttraining(jeweils ganzkörpertraining) und 3x ausdauertraining(=kardio) jede woche werden gute ergebnisse zeigen.