PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aminos



summerdreamz
26.05.2007, 18:52
Hi,

ich hab mir ein paar Ampullen Aminosäuren gekauft diese sind nun Leer, geschmacklich konnten sie mich nicht unbedingt überzeugen ^^ jeder der das Zeug schonma getrunken hat weiß wovon ich rede :P

Ich würde mir nun gern Teabletten bestellen könnt ihr mir welche empfehlen ?
Bei den führenden Herstellern sind ja ungefähr die gleichen Mengen drinne aber vllt gibts da ja doch noch den ein oder anderen unterschied.

robert234
26.05.2007, 19:53
Wozu unbedingt Aminos? Wenn Du über Tag regelmäßig Protein über Nahrung und / oder Proteinshakes aufnimmst ist das nicht nur billiger sondern auch ausreichend. Nimm nach dem Training Whey und bei Bedarf über Tag ein gutes Mehrkomponenten-Protein, das reicht dicke. ;)

Kiko
26.05.2007, 19:59
Da kann ich Robert nur zustimmen. Investier das Geld in ein gutes Whey, falls du nicht eh schon eines hast, und ernähr dich ordentlich, dann kannst dir die Aminos schenken.

summerdreamz
26.05.2007, 20:29
Hmm ja ich habe des Whey von Optimum Nutrition.

Aber ich hatte letztens gelesen das mit Aminos die Regeneration beschleunigt wird deswegen bin ich erst auf den Gedanken mit den Aminos gekommen, aber ok wenn ihr meint des es so reicht dann will ich euch das mal glauben :P vielen dank.

Kiko
26.05.2007, 20:37
Eiweiß ist ja nichts andres als Aminos, und wenn du ausreichend Eiweiß zu dir nimmst, hast automatisch genügend Aminos. Und für die schnelle Eiweißzufuhr wie etwa rund ums Training und morgens nach dem Aufstehen einfach ein Whey nehmen.