PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das richtige Haargel



hgoa21
27.05.2007, 11:56
hallo, ich bräuchte mal eure hilfe...


ich suche ein stylingprodukt, mit welchem ich meine Haare richten kann, ohne dass es wie gegelt aussieht.

Das soll einfach so aussehen, als ob man die nassen haare trockengeföhnt hat


ich hoffe ich habe mich verstädnlich ausgedrückt

Hustler1989
27.05.2007, 12:01
loreal remix is ganz gut kostet aber auch 4,95€ die dose dafür hälts gut und verklebt nicht

SantaSergio
27.05.2007, 12:08
Goldwell Superego

Bekommste aber nur beim Friseur und im Internet :daumen:

pharmazeut
27.05.2007, 12:20
also mein absoluter favorit - xtah von sebastian

beim friseur zu haben. google 'mal danach. echt zu empfehlen ;-)

axelark
27.05.2007, 12:28
Dax Haarwachs, das rote für kurze Haare. entweder bei der Apotheke für 3,5 euro die dose, oder bei ebay .. Importprodukt aus Amerika
Wenn du weniger reinmachst, dann sieht aus ganz normal aus und es ist völlig flexibel, also veränderbar.

Riddick84
27.05.2007, 12:44
wella flubber - nur beim friseur oder inet zu erhalten

Hustler1989
27.05.2007, 12:46
wella flubber - nur beim friseur oder inet zu erhalten
oder beim müller^^

waKe
27.05.2007, 13:10
schwarzkopf got2be strandmatte - extra dafür geeignet trockenes haar zu stylen!

Liquid123
27.05.2007, 13:18
Schwarzkopf got2e Kleber, Sprüh-Kleber und Wet-Gel :mrgreen:

Thomas85
27.05.2007, 13:27
wella flubber

das ist echt mal die größte Verarsche überhaubt, da hält nichts und sieht trotzdem extrem gegelt aus... - hab mir das gekauft damals, weil man mir auch sagte, dass dann das Haar "nicht gegelt" aussehen würde...

ich nehm jetzt für 1,99€ vom schlecker style max effect glue - das hält bombenfest, aber trotzdem leicht auszuwasschen...

hmm...egal
27.05.2007, 13:47
Früher habe ich von Fructies das Haargel gekauft. Die haben aber die die Formel geändert und das Gel zieht Fäden, voll eklig.
Danach habe ich viel ausprobiert aber haben alle net gehalten bei meinen kurzen Haaren.
Jetzt benutze ich ein "billig" Gel, gibts beim REWE. Heisst "Happy Hair" ist eine durchsitige orange Flasche. Das Gel hält echt geil. 250ml für nur 2,99.

Patta90
27.05.2007, 14:18
Naja, wie gesagt... Wax ist da im allg. gut. Nur ob es genügend hält ist ne andere Frage.

Onkel_Tom
27.05.2007, 15:42
von Haargels hab ich mich jetzt schon länger losgesagt. Sieht IMMER nach Gel aus, egal welches man nimmt.

Wachs ist da schon um Welten besser. Man siehts nicht so extrem wie bei Gel, das Haar kann man aber trotzdem formen und es hält. Ich nehm immer das Fructis Wachs, ein bisschen davon in die Haare und passt! ;)

melloo
27.05.2007, 15:57
Wachs ist da schon um Welten besser.
stimmt, hat nur einen nachteil, deine haare sind dann voll schmierig. einfach nur bääh :)

Speedy888
27.05.2007, 16:02
Onkel_Tom, seh ich genauso ;)

Mein Wachs hält auch perfekt und da ich häufig Motorrad fahre(Helm) ist es auch wichtig für mich, dass die Haare formbar bleiben und ich dann nochmal schnell alles richten
kann :mrgreen:
Hab so Power-Wax von taft(schwarze Dose)

Andorphine
27.05.2007, 16:10
Onkel_Tom, seh ich genauso ;)

Mein Wachs hält auch perfekt und da ich häufig Motorrad fahre(Helm) ist es auch wichtig für mich, dass die Haare formbar bleiben und ich dann nochmal schnell alles richten
kann :mrgreen:
Hab so Power-Wax von taft(schwarze Dose)

baaaha, das ist doch voll die sauerei im helm. alles klebrig, schmierig danach. selbst mit gel wirds eklig im helm...

Ich benutze Loreal Technique, das geilste gel, was ich bisher benutzt habe und meine haare sind echt serh sehr schwierig. gibts leider nur beim frisör oder im internet. wenn du wenig nimmst sieht es absolut nicht gegelt aus hält aber bomben fest. am besten das silberne dafür nehmen, das weisse sieht mehr nach gel aus.

Speedy888
27.05.2007, 16:13
Andorphine, nein im Ernst das würde mich ja ankotzen und wäre ja eklig wenn ich mal mit ungegelten/gewachsten Haaren fahre und dann meine Haare vom Helm bappen würden ;)
Meine Haare werden danach auch nicht klebrig oder schmierig, also hab da keien Probleme :ratlos:

Onkel_Tom
27.05.2007, 17:55
stimmt, hat nur einen nachteil, deine haare sind dann voll schmierig. einfach nur bääh
darfst halt nicht zuviel rein. Ich komm mit relativ wenig Wachs aus, nur zwei Fingerkuppen voll, in der Hand verteilen und das dann in die Haare einmassieren. Wenn die Haare leicht angefeuchtet sind (also nach dem Abtrocknen z.B.) gehts noch besser. ;)

AB
27.05.2007, 18:05
als ich noch lange haare (vor dem bund) hab ich von garnier fructies so ein zwitterprodukt aus wachs und gel benutzt. das hieß irgendwas mit "surf hair" genau weiß ichs nimmer. hält wie gel ohne aber so zu verkleben und zu "glänzen"
gibts im müller und ist auch nicht so teuer.
falls es dich intressiert, ich hol mir sicherlich demnächst ne dose, dann schreib ich genau wies heißt.

die haare werden jetzt nämlich wieder länger, nachdem kein bw haarschnitt zwang mehr besteht... 8-)

Barbara
29.05.2007, 15:18
Ich mische Gard Haargel in der Hand mit Schaumfestiger- klappt gut und glänzt nicht so unnatürlich.

Julez
29.05.2007, 15:44
also mein absoluter favorit - xtah von sebastian


Auch mein Favorit !! Nutze ich seit Jahren !

Feierleiche
30.05.2007, 00:19
HaarWax Nivea Hair care :thumright:

green
30.05.2007, 00:30
DAX WACHS das beste !!! :P
gibts in der Apotheke oder in Afrika shops ;)

MTC Carbine
30.05.2007, 00:35
Sagt mal, wollt ihr nicht alle bei Grease mitmachen?

Wachs is sowieso immer perfekt, hatt ich inder Grundschule auch immer genommen, da hatte ich noch kurze Haare...Mann waren das Zeiten ;)

Leif_
30.05.2007, 00:38
MTC Carbine, in der grundschule? da bin ich glücklich und zufrieden mit meinem pottschnitt durch die gegend gehüpft. :D

jetzt benutze ich nurnoch haarspray + föhn. hält wunderbar, auch nachm fahrradfahren. und das haarspray ist von taft, stufe3. sone bronzene dose.

MTC Carbine
30.05.2007, 00:45
Naja, zeitweise hatte ich auch nen Topfschnitt. Ich zitiere google...


Das Arschloch schrieb über Topfschnitt ...
Das Arschloch schrieb zu Topfschnitt: Auch Kreis-Bauern-Schnitt oder Pisspott-Schnitt genannt: Einfach einen passenden Topf auf's Hirn stülpen und außer den ...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten
:mrgreen: lies sich aber leider net aufrufen :-(

Naja also nachdem ich immer in der 3. bis 6. Klasse so rund 10cm hochgestylte Piker hatte hab ich sie mir nurnoch wachsen lassen. Jetzt reichen die Haare bis ungefähr zur Mitte meines unteren Rückens und ich bin ca. alle 5 Jahre beim Frisör. :oops:

Parasite.13
30.05.2007, 05:20
absolute favoriten gel von mir ist

Nivea styling Creme-Gel

und zwar dieses hier:
http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/cb2f7eef3be174b6e12a379ea61ee4f7.jpg

ist in einer kleinen dose mit metal deckel! die anderen sind schrott nur dies ist gut ;)

hab vorher Gel von Bad Head, Sebastian usw. genommen aber das ist nicht an die Geilheit des Nivea's ranngekommen 8-)

ich kauf mir immer 10 Dosen im Vorrat bei Schlecker wenn ich in Deutschland bin :)