PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Tattowierter Arm



Massefreak1
28.05.2007, 17:12
Bei mir im Studio sehe ich ab und zu ein paar Jungs die "nur" eine Arm zu Tattowiert haben und zwar mit einem Bunten Motiv. Ich muss sagen mir gefellt das sehr und ich bin am überlegen mir das auch zumachen bzw habe auf dem Oberarm schon was buntes, würde dann noch etwas über die Brust machen lassen.

Bin mir nur nicht sicher wie das bei zuküftigen Arbeitgebern ankommt wenn beim vorstellunggespräch plötzlich ein zu Tattowierter Schrank vor ihnen steht. :mrgreen:
Naja und es ist ja schon eine große entscheidung.

Was meint ihr dazu?

MRichter
28.05.2007, 17:15
Ich finde es super! Werde mich zu meinen 18 Geburtstag auch Tättoowieren lassen, fange erstmal auf dem Rücken an, später noch Waden, Brust, Schultern und Oberarme. Würde mir nur nicht die Unterarme bzw. Hände tättowieren lassen, wo es der Arbeitgeber sieht.

lg Marvin

Parasite.13
28.05.2007, 17:16
ich hab auch eins und werd mir auf jedenfall mehr machen ;)

mein traum ist es nen komplettes sleve am linken arm zu haben.. nur bin ich noch zoegerlich am unterarm.. das kann dir echt die komplette karriere versauen durch so pruede arsch***** die nichts von tattoos halten und lieber in ihre sessel furzen :lol:

Short Dawg
28.05.2007, 17:17
Ich kapier immernoch nciht was diese Arbeitgeber-Spasten für Probleme damit haben..

Massefreak1
28.05.2007, 17:17
Ich finde es super! Werde mich zu meinen 18 Geburtstag auch Tättoowieren lassen, fange erstmal auf dem Rücken an, später noch Waden, Brust, Schultern und Oberarme. Würde mir nur nicht die Unterarme bzw. Hände tättowieren lassen, wo es der Arbeitgeber sieht.

lg Marvin

Das ist es ja grad die unterarme bzw halt der gantze Arm, weil das sieht sehr geil aus an einem trainierten Arm!

Vielleicht mach ich mir auch erst ne Wade zu!

SuperShooter
28.05.2007, 17:18
Lass es sein, die Risiken sind zu groß

BB-Walze
28.05.2007, 17:19
Sollte nur gut überlegt werden was mann sich macht, wollte mir auch schon das ein oder andere mal eins machen lassen und hab doch nach ein 2tes mal nachdenken es seien gelassen und bin zurzeit noch am überlegen was ich mir mache. Bei gut gebauten Körpern sehen Tatoos besonders Geil aus :-)

Generation
28.05.2007, 17:19
Naja so Bunter kram is nicht so mein ding!!
Aber ich überlege mir auch ob ich mich später mal so Blade like Tättowieren lasse!

SuperShooter
28.05.2007, 17:22
Ich kapier immernoch nciht was diese Arbeitgeber-Spasten für Probleme damit haben..
Genau das...

Massefreak1
28.05.2007, 17:22
Naja so Bunter kram is nicht so mein ding!!
Aber ich überlege mir auch ob ich mich später mal so Blade like Tättowieren lasse!

Drei Kollegen von mir sind mit schwartzem Zeug zu und es sieht auch gut aus, ich persöhnlich finde es wenn man nur ein Arm macht Bund besser.

Habe aud D-Max einen gesehen der war komplett zu mit Schwartz das war auch gut.

°HC°
28.05.2007, 17:26
überlege es dir gut. ich habe auch mittem rücken angefangen. mittlerweile ist mein rechter arm bis unten hin zu. macht süchtig! ;-)

Alien662
28.05.2007, 18:08
Stell doch mal wieder Pics rein HC! ;)

Onkel_Tom
28.05.2007, 18:15
Ich kapier immernoch nciht was diese Arbeitgeber-Spasten für Probleme damit haben..
ich verstehs auch nicht. Ich mein das letzte Jahrhundert ist doch vorbei, wo nur Knastbrüder und Matrosen Tattoos hatten! :lol:

Vorurteile gibts leider immer wieder...

°HC°
28.05.2007, 18:52
Stell doch mal wieder Pics rein HC! ;)

bald... ;)

Mz91
28.05.2007, 19:07
Also Waden zu tätowieren find ich nich so schön , so ein Tribal auf der Schulter sieht aber ma geil aus , so eins würde ich mir mit 18 auch gerne machen lassen .

Short Dawg
28.05.2007, 19:09
so eins würde ich mir mit 118 auch gerne machen lassen .

Na da musste ja wohl noch n bisschen warten :)

Sancho
28.05.2007, 19:09
Ich kapier immernoch nciht was diese Arbeitgeber-Spasten für Probleme damit haben..


Denke mal nicht das es vorwiegend an den AG liegt, sondern eher an dem Publikum mit dem man dann zu tun hat. In Gewerben wie z.B. bei Banken ist dies nun mal auch teilweise konservativer, und heutzutage will kein Unternehmen riskieren Kunden zu vergraulen. Da muss ein Tattoo-Verbot noch nicht mal die Meinung des Chefs wiederspiegeln.

rv
28.05.2007, 23:50
Fehlt noch, wenn die Anzahl der Leberflecken oder Pickel begrenzt wird :roll:

Aber ich finds in Berufen, wo man viel mit Menschen arbeiten muss und nicht immer was langes anzieht schon ganz ok, dass Tätowierte nicht gerade gern gesehen sind.

Wenn man aber in eine der hinteren Bewerbungsschubladen gesteckt wird, nur weil man beim Vorstellungsgespräch tätowiert erschienen ist, ist schei** !

Sollte ich mich einmal tätowieren lassen, dann aber nur so ein Öko-Tattou, das nach 10 Jahren wieder weg ist !
...es sei denn es gefällt mir so, dass ich es für immer haben will :mrgreen:

Short Dawg
28.05.2007, 23:52
Bei mir kommt n Spinnennetz auf ne Schulter, sobald sie schön prall und rund ist.

Sieht bestimmt geil aus, und man sieht es acuh nicht sofort.

mobbdeep
29.05.2007, 00:22
kommt drauf an, was du machen willst, wenn du irgendwo als handwerker oder aufm bau malochst, juckt das keinen, was hast denn vor bzw was kannst du erreichen?

also die haben wohl was dagegen, weils asi aussieht, sorry; würd mal fast vermuten, dass die meisten das hier net so sehen ;)
is aber net nur meine meinung, sonst wärs ja wie angesprochen nicht so hinderlich

ependinom
29.05.2007, 00:26
Bin mir nur nicht sicher wie das bei zuküftigen Arbeitgebern ankommt wenn beim vorstellunggespräch plötzlich ein zu Tattowierter Schrank vor ihnen steht.

jetzt musst du nurnoch ein schrank werden xD

Massefreak1
29.05.2007, 08:47
Sollte ich mich einmal tätowieren lassen, dann aber nur so ein Öko-Tattou, das nach 10 Jahren wieder weg ist !
...es sei denn es gefällt mir so, dass ich es für immer haben will

Viel Spass damit, das erste Jahr sieht es gut aus und die restlichen neun bleicht es immer mehr aus! ;)

joke
29.05.2007, 10:06
das geht doch auch nimmer richtig weg

hmm...egal
29.05.2007, 10:28
Wenn man nur für einen Sommer was haben will oder für kurze Zeit, ist ein Henna Tattou wohl besser als ein Ökö-Tattou.

Julez
29.05.2007, 11:12
Viel Spass damit, das erste Jahr sieht es gut aus und die restlichen neun bleicht es immer mehr aus!

Kann man das nicht Nachstechen lassen oder so in der art auffrischung ?

Was ist den mit Bio tatoos ? Meine ex, ex,ex, hatte mal so´n ding, soll angeblich nach 4-5 jahren von selbst weggehen ! Ich kenne mich da nicht aus
aber was ich cool finde sind chinesische Kai Karpfen oder Sterne :oops:

joke
29.05.2007, 11:18
kannst dir ja den türkischen halbmond tattöwieren lassen :lol:

robert234
29.05.2007, 11:32
kannst dir ja den türkischen halbmond tattöwieren lassen
Wenn schon, dann nur einen halben Halbmond, Julez ist ja soweit ich weiß nur halber Türke. :mrgreen:

Julez
29.05.2007, 11:49
@Joke: Nein dafür bin ich nicht Türke genug !

@Robert: Woher weißt du das ;) ich glaube an den Islam und daher entfällt das thema für mich. Sich farbe unter die Haut stechen zu lassen ist Sünde, denn Du kannst Dich dann angeblich nicht mehr 100% reinigen nach dem gesündigt hast.

robert234
29.05.2007, 11:57
Robert: Woher weißt du das
Stimmt es nicht? ;)

Julez
29.05.2007, 12:18
Stimmt es nicht?

Vom Gefühl her ja, aber meine Familie sind 100% türkisch.

Massefreak1
29.05.2007, 12:46
Viel Spass damit, das erste Jahr sieht es gut aus und die restlichen neun bleicht es immer mehr aus!

Kann man das nicht Nachstechen lassen oder so in der art auffrischung ?

Was ist den mit Bio tatoos ? Meine ex, ex,ex, hatte mal so´n ding, soll angeblich nach 4-5 jahren von selbst weggehen ! Ich kenne mich da nicht aus
aber was ich cool finde sind chinesische Kai Karpfen oder Sterne :oops:

Ja klar kann man das nachstechen lassen aber dann hat man es ja auch immer länger, kostet so mehr Geld und irgendwann muss man es ja verschwinden lassen wenn man will und dann ist es ein paar Jahre am ausbleichen.

So stell ich mir das jedenfalls vor, den es wird wohl nicht am 30.6.2019 um 16.37Uhr verschwinden! :lol:

joke
29.05.2007, 13:12
das verschwindet nicht mehr ganz sieht halt einfach scheiße aus dann

robert234
29.05.2007, 16:16
aber meine Familie sind 100% türkisch.
Hehe, da wäre aber mehr drin gewesen! :mrgreen:

KampfkoloSS!
29.05.2007, 16:47
Vorsicht mit diesen Öko-Tattoos Jungs. Die gibt es nicht - Punk, aus! Und wenn ihr jemanden findet, der so etwas anbietet, dann solltest ihr bei dieser Person gar nichts stechen lassen. Die Sache sieht nämlich so aus, dass es darum geht nur gerade die betroffenen Hautschichten zu erwischen, die sich nicht sofort wieder erneuern, aber auch nicht zu tief zu stechen, sodass es für ewig bleibt. Das bedeutet für den Handwerker aber ein Spielraum von weniger als 1 mm und das ist nicht möglich. Auch nicht nach einem 2-tägigen Seminar :roll: . Das Resultat sind Tattoos, die an einigen Stellen schon sehr früh verblassen und nach dem angegebenen Zeitraum aber auch nur teilweise verschwunden sind. Und das sieht dann richtig schlecht aus.
Der einfachste Beweis dafür: Kein Tätowierer wird euch jemals eine schriftliche Garantie dafür geben.

melloo
29.05.2007, 18:49
wie sieht ein tattoo eigentlich nach 5 jahren brust traning aus? zieht sich das dann lang oder wie? würd mich mal brennend interessieren. wenns so ist werd ich mir mit 18 keins machen lassen :)

SantaSergio
29.05.2007, 20:24
Da zieht sich nix lang. Es dehnt sich wie die Haut in alle Richtungen, musst also keine Angst haben, das das Portrait deiner Freundin auf einem eine lange Nase bekommt! :mrgreen:

melloo
29.05.2007, 20:32
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gut, da bin ich ja beruhigt :)

Tut das denn auf der Brust weh? :oops:

:jumpers:

Speedy888
29.05.2007, 20:33
SantaSergio, abgesehen davon, dass man sich eh niemals die "frau seiner Träume" tättowieren lassen sollte, ratz fatz hat man dann einen seiner größen Feinde auf der Brust :mrgreen:

Onkel_Tom
29.05.2007, 20:44
Tut das denn auf der Brust weh?
ach, wir sind doch MÄNNER, da gibts kein "weh tun"!!!!!!!!!! 8-) :lol:

aber im Genick hab ichs schon mehr gespürt als auf den Oberarmen oder den unteren Rücken. Aber alles auszuhalten, ist absolut kein Problem! ;)

von den "Bio Tattoos" rate ich auch ab, hab sogar schon Leute kennengelernt mit so einem, sieht einfach nur scheisse aus, da immer was vom Tattoo übrigbleibt und nie ganz verschwindet. Also entweder ein echtes, oder gar keins!

melloo
29.05.2007, 20:48
war ja natürlich nur spaß 8-) :lol:

Onkel_Tom
29.05.2007, 20:50
Bei mir kommt n Spinnennetz auf ne Schulter, sobald sie schön prall und rund ist.

Sieht bestimmt geil aus, und man sieht es acuh nicht sofort.
Spiderman Fan, wa?? :lol: ;)

Misanthrope
29.05.2007, 22:52
Jo also n leckeren Oberarm braucht man auf jeden Fall bevor man sich Tattowieren lässt.
Wie siehtn das aus wennas so dünne Ärmchen sind??!!
Also wenn ich mir einige Bilders im Tattobilder Thread ansehe...

Ich finds immer geil wenn einige sich absolut selbst überschätzen und dann mit so´nem Oberarm Tatto durchs Studio krebsen und sich immer auf´n Arm starren und sich dann umsehen und diesen prüfenden Blick aufsetzen: " Na hat jetzt auch jeder geguckt?" :mrgreen:

Short Dawg
29.05.2007, 22:55
Onkel_Tom, Spiderman ist shcon ne coole Sau 8-)

rv
30.05.2007, 10:31
Also wenn ich mir einige Bilders im Tattobilder Thread ansehe...


Wo ist denn hier ein Tattobilder Thread ? :shock: In der Forensuche ist auch nichts

Und wieso nur ein Spinnennetz auf die Schulter ? Das ist doch nur was für Weicheier ! Ich lasse meinen gesamten Körper genau wie Spiderman tattowieren ! Von oben bis unten !
Dann bist du erst ein richtiger Spiderman ! ;)

Massefreak1
30.05.2007, 10:44
Hier ist der Tatto Bilder Thread!

http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_cat.php?cat_id=3

rv
30.05.2007, 11:17
Ah danke ! Ich habe wiedermal "Tattoo" falsch geschrieben- immer wieder der gleiche Ärger ! :schimpf: :mrgreen:

Julez
30.05.2007, 11:24
Kann mir jemand einen Tattoo Laden in Hamburg oder Umgebung empfhelen ?

Misanthrope
30.05.2007, 15:48
Kann mir jemand einen Tattoo Laden in Hamburg oder Umgebung empfhelen ?

Ja Süße, auf´m Kiez sind n paar tolle Läden. Ne Freundin von mir hat sich da mal eins machen lassen.
Ich glaub das war in der Nähe der Davidwache... ;)

Der Typ ist ganz bekannt, aber leider fällt mir der Name grad nicht ein :oops:

Julez
30.05.2007, 17:36
Ja Süße

:?:

Short Dawg
30.05.2007, 17:43
Misanthrope

:!:

dise
30.05.2007, 17:59
Spiderman ist shcon ne coole Sau

Spiderman is ne Heulsuse :lol:

Alien662
30.05.2007, 18:08
Dann lieber Subzero, ne :mrgreen:

Short Dawg
30.05.2007, 18:09
Spiderman is ne Heulsuse :lol:

Können ja sone Diskussion wie in der Galerie unter "Sonstge Bilder"

Ronnie vs. Hulk starten :)

Alien662
30.05.2007, 18:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://fp.enter.net/~jkool/images/MK/MK%20Gifs/SUB%20FAT.gif

...noch fragen?

Short Dawg
30.05.2007, 18:24
Alien662, :mrgreen:

dise
30.05.2007, 18:28
Klar hast SubZero schonmal heuln sehn? :mrgreen:

Ne Schmarrn jetzt mal zum Thema, grundsätzlich find ich Tattoo Sleeves ultra geil,
ABER das Problem wird eben die Intoleranz vieler (nicht aller) Leute sein, besonders Arbeitgeber, Kunden, usw...
wobei es natürlich auch drauf ankommt was du vor hast zu beruflich machen bzw. machst.

edit: zu langsam...

Alien662 :lol: :lol: :lol:

rv
30.05.2007, 18:41
wow alien wo hast du das denn aufgegriffen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Das ist mal ein Vergleich wie er im Buche steht :lol:

mobbdeep
30.05.2007, 20:04
ich dachte der reißt immer den kopf ab, aus welchem teil is das denn :mrgreen: ?

Alien662
30.05.2007, 20:20
Wird wohl irnson Teil für ne Uralt Konsole sein :ratlos: