PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzüge ... ich krieg´n Kind!



TheEvilOne
01.06.2007, 07:49
Leute, ich hab ein Problem. Meine Diät ist jetzt bald zu Ende und gestern wollte ich mir nun endlich einen Anzug für meine Hochzeit kaufen. Ich also in mehrere Geschäfte rein und überall sagte man mir, "sie hätten unter all ihren Anzügen keinen Einzigen, der mir passen würde"! Da hingen hunderte und _keiner_ unter denen war passend für mich! :shock:

Das Problem an der Sache ist nun: Noch genau 3 Wochen, keine Zeit und keinen Anzug!

Die eine Tante meinte sogar ernsthaft, ob es was bringt, wenn ich die 3 Wochen bis zur Hochzeit nicht mehr trainieren würde. Meinte nur: "Alles klar, nächstes Geschäft!"

Kennt jemand von Euch in Raum Fulda bis Frankfurt irgendwelche Läden, die Anzüge nach Maß herstellen und bei denen die Lieferzeit dafür nur rund 2 Wochen dauert?

Grüße Evil

Barbara
01.06.2007, 08:35
Einen von der Stange kaufen, wo das Sakko passt und die Hose bei der Änderungsschneiderei abändern lassen! Geht schneller und ist preiswerter!

TheEvilOne
01.06.2007, 08:40
Das wäre ja kein Problem. Das Sakko und die Hose kriege ich in unterschiedlichen Größen, aber die Sakkos passen mir einfach nicht. Heiko (der von Samstag) hat nen schönen bekommen, der Schuft. Der is aber auch´n Stück größer als ich.

Die Sakkos passen bei mir net vorn an der Brust, das sieht total verbeult aus bzw. das Sakko steht total ab, der Nacken guckt raus, oder aber die Schultern/Arme sind zu eng. Lats machen eigentlich keine Probleme, außer, dass die Taille zu eng ist.

Guerkchen
01.06.2007, 08:45
wenn es überalll zu eng ist, nimm ein größeres ... wenn dar irgenwo zu weit ist - lass es ganau dort ändern

TheEvilOne
01.06.2007, 14:08
Aaaalso, Maßanzug ist nicht, die brauchen alle zwischen 7 und 9 Wochen, bis sie ihn fertig haben.

Jetzt hab ich bei P&C (Ffm/Zeil) angerufen, die haben im Haus ne Scheiderei und die Schnitte am Telefon meinte, die hätten sicher was für mich da bzw. sie würden das anpassen können, bin mal gespannt.

Ansonsten werd ich in Fulda einige Läden abklappern und wenn alles nix nützt, sag ich den Leuten halt, die Hochzeit fällt aus ... wegen ... Regen! :roll:

Ronny Kohlmann
01.06.2007, 14:10
Die Sakkos passen bei mir net vorn an der Brust, das sieht total verbeult aus bzw. das Sakko steht total ab, der Nacken guckt raus, oder aber die Schultern/Arme sind zu eng.

Geil!!!! :action:
Wen du vorm Traualtar noch ne most-muscular hinschmeisst und dir der Anzug explodiert wird das der Knüller! :bier:

Jay Jay
01.06.2007, 14:16
Geil!!!!
Wen du vorm Traualtar noch ne most-muscular hinschmeisst und dir der Anzug explodiert wird das der Knüller!

:mrgreen: Jo i stells mir grad vor......Hammer!

@EvilOne
Du musst ja echt breit sein!
Wie schwer bist du denn?

Und zum Topic kann ich dir leider nicht helfen weil ich weder in deiner Nähe wohne noch solche Probleme habe....zumindest noch nicht! :twisted: ^^

TheEvilOne
01.06.2007, 14:26
Wen du vorm Traualtar noch ne most-muscular hinschmeisst und dir der Anzug explodiert wird das der Knüller!
Naja, ich wollte je welche mit Druckknöpfen an den Ärmeln, damit ich die vom Sakko abmachen kann :lol:


Wie schwer bist du denn?
Ich bin 1,90m groß, hatte Ende Februar 98 kg und habe mich bis jetzt auf 90kg runter diätet (man will ja für die Stripperinnen auch gut aussehen).

Nach der Hochzeit gehts wieder in den Aufbau und dann werd ich nächstes Jahr um die Zeit wieder über 100 kg haben :mrgreen:

TheEvilOne
01.06.2007, 14:33
Btw: Hab mal die Bilder in meiner Galerie geupdated.

ependinom
01.06.2007, 14:57
schaut gut aus ;)

TheEvilOne
04.06.2007, 08:57
Super Nachricht Leute, ich hab einen! :gruebel: :hello2: 8-)

Ich bin Freitag nach der Arbeit noch zu Peek & Cloppenburg auf der Zeil/Ffm und hab:mrgreen: mir gleich ne Verkäuferin geschnappt. Ich hab ihr mein Problem geschildert und sie hat sich wirklich super Mühe gegeben. Ich hab ihre Zeit ungefähr ne Stunde in Anspruch genommen.

Zuerst ein paar Anzüge durchprobiert und wieder weg gehängt und irgendwann haben wir einen von Tommy Hilfiger gefunden, der an den Schultern und Brust gut gepaßt hat. Nach unten hin war er zwar mega weit, aber das stellte sich nicht weiter als Problem dar. Denn nachdem ich auch ne passende Hose hatte, hat sie ne Schneiderin angerufen, die den Anzug dann erstmal mir abgesteckt hat und die ihn in dieser Woche für mich passend ändern wird ... ne echt hübsche V-Form um die Lats rum :mrgreen:

Der Anzug sieht echt edel aus, Kostenpunkt waren knapp an die 500 Tacken. Er ist in einem dunklen Antrazit, sachte gestreift (keine Nadelstreifen) und macht echt was her. Dazu kommt ein champagnerfarbenes Hemd (ebenfalls sachte Streifen eingearbeitet) von Joop mit Manschettenknöpfen und nem passenden Schlips.

Das Gute ist: Ich kann den Anzug dann immer wieder (nach jeder Diät also :lol: ) anziehen ...denn bis nächstes Jahr hab ich dann wieder so an die 10 kg mehr auf der Waage :roll: :mrgreen:

ImmerHungerHaber
04.06.2007, 09:14
sry für die frage aber nimmst du irgendwas?
sieht nämlich übelst aus dein body

Barbara
04.06.2007, 09:18
Ja, täglich 3 hartgekochte Eier!!! :mrgreen:
Ich kenne kaum jemanden, der so korrekt auf seine Ernährung achtet wie Evil!
Ich weiß, daß er ne Intensivbetreuung bei Bambam hat(te) und daß er clean ist. Ihm fehlt auch der klassische pralle Look den Stoff ausmacht.
Außerdem empfinde ich so eine Frage in diesem Thread völlig daneben!!!

@Evil: Toll, daß Du endlich was gefunden hast-nackt vor dem Standesbeamten zu stehen, wäre doch ein wenig übertrieben! :twisted:

TheEvilOne
04.06.2007, 10:11
sry für die frage aber nimmst du irgendwas?
Wenn Du damit meinst, ob ich Stoff nehme, dann ein ganz klares Nein.

Ich vertrete die Meinung, dass man seine Gesundheit, gerade im Hobbybereich (und für Nicht-Wettkampfathleten ist das auch nichts anderes, egal ob sie es nun gerne als Leistungssport o.ä. bezeichnen), nicht durch hormonverändernde Substanzen unnötigen Risiken aussetzen sollte. Denn wenn man seine Gesundheit erstmal ruiniert hat, dann ist das Geheule am Ende groß und die Lebensqualität geht einfach mal eben so vor die Hunde. Ich hab einfach keinen Bock mich mit den Nebenwirkungen von Roids in 20 Jahren rumschlagen zu müssen, dann zurückzublicken und zu sagen: "Oh hätt ich nur...".

Bei Wettkampfathleten kann ich es nachvollziehen, _wenn_ sie Stoff nehmen, ich kann es aber trotzdem nicht gut heißen. Ich finde es beeindruckend, was sie dort leisten, was für eine Disziplin sie an den Tag legen und was sie für Opfer bringen, da gehört echt Einiges dazu und das kann weißgott nicht jeder. Aber was den Stoff in dem Bereich angeht, finde es einfach schade.

Viele sind sich der Tatsache nicht bewußt, dass sie ihrem Körper mit Roids schwerwiegende Medikamente zuführen, die einerseits Nebenwirkungen haben, die während der Anwendung auftreten (bei dem Einen mehr, bei dem Anderen weniger), aber auch solche, die erst viel später auftreten. Nicht jetzt, nicht morgen, aber vielleicht in ein paar Jahren. Das natürlich abhängig davon, was sie nehmen, wie sie es nehmen, wie lange und vor allem in welcher Dosierung, die in den meisten Fällen einfach viel zu hoch ist, einfach aus dem Grund, weil viele einfach nicht wissen, was sie tun.

Ich mache diesen Sport jetzt schon seit 6 Jahren und ich habe mir vieles angelesen und mir durch rumprobieren angeeignet. Klar bin ich öfters in Sackgassen geraten, aber nur durch Fehler lernt man. Vor knapp 1,5 Jahren war dann der Punkt erreicht, wo ich mit meinem Wissen selbst nicht mehr weiter kam. Für viele wäre spätestens hier der nächste Schritt gewesen Stoff zu nehmen. Aber ich habe etwas Besseres mit meinem Geld angefangen und es in eine Betreuung gesteckt. Dort wurde mir so viel über Training und Ernährung beigebracht und für das, was ich dort gelernt habe, bin ich echt dankbar. Das was man erstmal weiß, das kann einem auch keiner mehr nehmen und wer meint, dass sowas viel zu teuer ist, der sollte sich mal vor Augen halten, was für Kosten Steroide verursachen und abwägen, von welchem von beiden man am Ende mehr Nutzen hat.

Letzendlich muß aber jeder selber wissen, was er sich zumutet. Ich verurteile keinen, der Stoff nimmt, imho soll halt jeder das machen, was er für richtig hält, solange er andere damit nicht reinzieht. Man weiß halt alles erst dann zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

TheEvilOne
04.06.2007, 10:12
Danke Babsy :oops: ;)

Aber naja ... wenn ich es mir recht überlege nehm ich doch was...


































ich baller mir täglich Haferflocken durch die Nase rein :lol:

robert234
04.06.2007, 10:14
@Evil: Dem ist nichts hinzuzufügen, großartig! :daumen:


Edit: Das bezieht sich auf Dein Post von 10:11 Uhr.