PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Kampfkunst



summerdreamz
01.06.2007, 13:18
Hi,
Ich wollte mal fragen ob evtl. einer von euch ne Kampfschule kennt in der man etwas extreme sachen lernen kann ich dachte an so ne Kampfkunst in richtung russischer Geheimdienst oder so etwas.

Ich habe in Frankfurt schon etwas gefunden das ist allesdings nur ein tages Kurs da wird die Kampfsportart vom Israelischen Geheimdienst trainiert.

Ich habe schon ein wenig Kickbox erfahrung (grüner gurt) aber ich würde gerne in eine andere richtung trainiert werden nicht rein treten und drauf haun sondern eher jemand außer gefächt setzen auch wenn er ne waffe hat bzw. Waffe abnehmen, griffe usw.

Also wenn evtl. jemand was kennt am besten umgebung Frankfurt am Main wärs nett wen er mal posten würde danke.

Karlfriedrich
02.06.2007, 00:24
Krav Maga oder Systema
Viel Spaß beim Googeln

Buddhas Body
24.01.2009, 01:24
Meine empfehlung ist Bujinkan (Ninjutsu,Taijutsu) auszuüben und in Frankfurt werden sie bestimmt fündig sein.
Ninjutsu ist der überlengste von allen Kampfkünsten.

Hier können sie sich informieren und auch eine liste der Vereine in Deutschland zu finden. http://www.bujinkandeutschland.de/Index.htm

Dennis08
08.02.2009, 22:22
ATK
Anti-Terror-Kampfsystem
aber wenn du einen guten Trainer hast wird er dir sicherlich einiges zeigen können, auch beim Kickboxen