PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie tief kann man den Körperfettanteil drücken?



GhettoNerd
07.08.2003, 03:14
Ich würde gerne mal wissen, was für ein KF Ronnie Coleman und Co bei ihren Wettkämpfen so haben? Wie tief kann der KF sein? Kann ein gut bestückter Bodybuilder ein geringeren KF haben, als ein Hautständer?

DMX
07.08.2003, 03:37
7 bis 8 %.

smertin
07.08.2003, 10:42
7 bis 8 %.
ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)

Wulfman
07.08.2003, 11:00
naja das ist ja wirklich nicht meins !
da gibts ja einen bass oder wie der heißt - kennt ihr sicher - hat auch ein eigenes buch der soll 3% oder so haben.
aber 6% ist schon extremstens - was essen die leute ?
ich möchte echt nicht so extrem auf die freuden des essens verzichten

pat
07.08.2003, 11:06
hgatte schonmal 5.8

Evan
07.08.2003, 11:07
Ich verzichte auf nichts beim Essen und habe einen Körperfettanteil von ca. 5.5%.

@Wulfman
Würde nicht sagen das 6% schon extrem ist. Für einen "normalen" Menschen schon aber für einen Leistungssportler (z.B. Radfahrer, Bodybuilder...) sind 6% Körperfettanteil sehr gut.

Habe gelesen, dass Bodybuilder vor einem Wettkampf einen Körperfettanteil von ca. 3-5% haben.

Wulfman
07.08.2003, 11:11
jaja - ich meinte 6% sind für einen "normalen" menschen extrem

Kiko
07.08.2003, 12:56
da gibts ja einen bass oder wie der heißt - kennt ihr sicher - hat auch ein eigenes buch der soll 3% oder so haben.


clarence bass- erreichte einen KF-anteil von 2,4%.

Wulfman
07.08.2003, 13:03
jo genau der !
des is sicher nimmer normal !
ich glaube ohne ärztliche aufsicht nicht zu raten !!!!!!
was ißt denn der ?
wennst den einen schweininger (schweinsbraten) hinstellst kollapiert der.

Kiko
07.08.2003, 13:58
hab das buch von dem. er selbst schreibt, diesen geringen KF-anteil ohne diät erreicht zu haben, das hatte er auf einmal dann. er ernährt sich hauptsächlich von "naturbelassenen" produkten und fast nur vegetarisch außer ein wenig fleisch zur geschmacksverbesserung.

Wulfman
07.08.2003, 14:03
beim kollegen rennt aber dann irgendwas nicht serienmäßig !
naja ohne fleisch würd ich nur :cry:

Kiko
07.08.2003, 14:08
er isst schon fleisch, aber eben nicht viel.
aber das buch ist auf jeden fall zu empfehlen für leute die probleme mit der ernährungsumstellung haben, ist echt ne prima motivation!

Rouven1
07.08.2003, 14:14
es gab da mal so ein Wrestler aus der WCW der hatte immer behauptet einen KFA von 2 % zu haben, unmöglich ,oder?]

Wulfman
07.08.2003, 14:15
jo - ahnung hat der sicher !
hilfreich ist es auch sicher, sogar ich könnt mir da ein paar anregungen holen - aber ich will im grund viel totes tier am teller

Kiko
07.08.2003, 14:17
es gab da mal so ein Wrestler aus der WCW der hatte immer behauptet einen KFA von 2 % zu haben, unmöglich ,oder?]

denke du meinst lex luger, der hat aber behauptet 4% zu haben soviel ich weiss, und das in der wwf. kann aber auch sein dass du nen anderen meinst. denke nicht dass 2% möglich sind, auch die 2,4% von clarence bass sind ein wenig unglaubwürdig!

Wulfman
07.08.2003, 14:20
he - lex luger war aber cool

Rouven1
07.08.2003, 14:59
he - lex luger war aber coolja lex luger meinte ich
sag mal was schätzt du wieviel Armunfang hat the Rock? und schafft man sowas ohne steoride?

Wulfman
07.08.2003, 15:18
lex fand ich cooler - aber mit kurzen haaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaubst daß da einer natural is ? glaube nicht - vielleicht bambam bigelow oder wie der hieß

Rouven1
07.08.2003, 15:23
lex fand ich cooler - aber mit kurzen haaren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaubst daß da einer natural is ? glaube nicht - vielleicht bambam bigelow oder wie der hießScott Steiner ist bestimmt natural :lol:

Evan
07.08.2003, 15:25
:lol:
der bestimmt mit seinen Oberarmen...

Rouven1
07.08.2003, 15:27
:lol:
der bestimmt mit seinen Oberarmen...ja :lol:
ich glaube der hat als baby in einem Anabolika becken gebadet

NoobDogg
07.08.2003, 15:34
hehehe
die sind alle nicht naturals...

Evan
07.08.2003, 15:37
ich würde es nicht gerade verallgemeinern das alle Wrestler Roids genommen haben...aber auf viele von ihnen trifft das sicher zu...

NoobDogg
07.08.2003, 15:40
ja du hast recht. da sind ja auch welche die gar nicht austraniert aussehen...

LordHeruur
07.08.2003, 15:47
@ghettoNerd:
ich würd da aufpassen, nicht dass du Bolemie bekommst oder so!
Ein zu geringer Fettanteil kan auch gefährlich sein, da dann die Leber die einzige Fettquelle ist und die dann abgebaut und angegriffen wird, was wie du dir ja denken kannst SEHR ungesund ist und tödlich enden kann!
Habe ich letztens erst im TV gesehen, da wollte sich einer so runterhungern, der hatte auch Bolemie, das seine Leber anfing sich abzubauen!

LordHeruur
07.08.2003, 15:54
he - lex luger war aber cool

jo stimmt,
dass waren noch zeiten, jetzt gibts nur noch WWE oder WCW aber nicht mehr die gute alte WWF.
da gabs noch stars, von denen gibts ja so gut wie keinen mehr und jetzt sind das alles mehr oder weniger nur noch NIEMANDE. Mit der WWF hat das Wrestling absolut an Glamour und Attraktivität verloren, die Show bei der WWF war einfach am besten.
Frag mal heute einen nach einem aktuellen Wrestler, vielleicht können die Leute noch Typen wie THE BIG SHOW oder THE ROCK nennen, das wars dann aber auch schon!
Früher gabs so viele berühmte Wrestler, ich war der absolute Fan von:
- The Undertaker
- Hulk Hogan
- Lex Luger
- MachoMan (eigentlich nur die geilen Weiber die er immer dabei hatte :) !)
Das waren echt geniale Zeiten, es gab alles zum Wrestling, das wurde voll gepusht.
Ich hatte auch alle Sammelkarten und Tattoos (zum aufkleben) :oops: .

Evan
07.08.2003, 16:01
Jetzt gib es noch die WWE (World Wrestling Entertainment)! ehemalige WWF! wegen probleme mit den Tierschützern (WWF) musste sie sich umbenennen.
ich könnte dir noch einige mehr Wrestler aufzählen.
Hulk Hogan gibt es immernoch bei der WWE!
ausserdem viele ehemalige WCW-Stars (Die WCW wurde ja damals von der WWF übernommen)
Ric Flair ist noch dabei, The Undertaker...und noch viele mehr.

Ich glaube du bist nicht so auf dem laufenden was Wrestling betrifft.

DMX
07.08.2003, 16:52
7 bis 8 %.
ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)
Wahrscheinlich ist dein Freund dünn :roll: .Ich rede von Typen wie Coleman,Flex und Levrone usw. :roll:

Wulfman
07.08.2003, 17:01
100-120kg mit 6% is sicher ned ohne !

Kiko
07.08.2003, 17:11
jetzt sind das alles mehr oder weniger nur noch NIEMANDE.

das würd ich auf keinen fall sagen! ein triple H oder bill goldberg sind für mich keine "niemande"! und da gibts noch einige mehr!

Wulfman
07.08.2003, 17:17
ich hab das alles nicht wollen.
von der sportlichen leistung (bb und das wrestling mit allen würfen etc.)
äußerste hochachtung - aber außer ein spaßgerangel is des nix
wenn dann einen echten fight wo nix vorher ausgemacht wurde

Kiko
07.08.2003, 17:29
spassgerangel würd ichs nicht nennen. wrestling ist jetzt auf jeden fall um einiges härter als früher.

smertin
07.08.2003, 17:40
7 bis 8 %.
ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)
Wahrscheinlich ist dein Freund dünn :roll: .Ich rede von Typen wie Coleman,Flex und Levrone usw. :roll:
kollege ist bei 186cm 82kg mit 6%KF... der hat schon nen sehr guten körper, trainiert seit 4jahren(ist jetzt 22). mächtig breite schultern...

LordHeruur
07.08.2003, 17:42
@Kiko:
Ich sagte MEHR ODER WENIGER!
du musst zugeben, dass viele dabei sind die echt scheiße sind und keinen flair haben.
die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits.

Habe letztens WWE gesehen, da war der einzig bekannte THE BIG SHOW und der ist nicht mal so cool, abwohl der saunett ist.
(der war mal bei TVtotal).

----

keine ahnung was ich für nen fettanteil habe, aber ich schätze wenig.
ich bin absolut ektomorph, daher isses für mich auch ziemlich schwer muskeln aufzubauen :evil: .

LordHeruur
07.08.2003, 17:44
@Kiko:
Ich sagte MEHR ODER WENIGER!
du musst zugeben, dass viele dabei sind die echt scheiße sind und keinen flair haben.
die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits und ner coolen show. das allerhöchste ist ja heute dass sie mit nem auot oder nem motorrad einfahren.
früher wars mega-geil, wo der undertaker aus nem sarg stieg usw.

Habe letztens WWE gesehen, da war der einzig bekannte THE BIG SHOW und der ist nicht mal so cool, abwohl der saunett ist.
(der war mal bei TVtotal).

LordHeruur
07.08.2003, 17:45
@Kiko:
Ich sagte MEHR ODER WENIGER!
du musst zugeben, dass viele dabei sind die echt scheiße sind und keinen flair haben.
die kommen da raus mit ganz stinknormalen ringer-klamotten und nicht wie früher mit echt coolen outfits und ner coolen show. das allerhöchste ist ja heute dass sie mit nem auot oder nem motorrad einfahren.
früher wars mega-geil, wo der undertaker aus nem sarg stieg usw.

Habe letztens WWE gesehen, da war der einzig bekannte THE BIG SHOW und der ist nicht mal so cool, abwohl der saunett ist.
(der war mal bei TVtotal).

---
keine ahnung was ich für nen fettanteil habe, aber ich schätze wenig.
ich bin absolut ektomorph, daher isses für mich auch ziemlich schwer muskeln aufzubauen :evil: .

LordHeruur
07.08.2003, 17:47
wasn jetzt los?
wieso sind da meine posts als ZITATE??

@mod:
bitte den mittleren und letzten löschen!!

Kiko
07.08.2003, 17:51
aber die vielen die scheisse sind gabs früher doch auch!

gibt schon genug typen die echt klasse sind, z.B.: triple H, goldberg, shawn michaels, kevin nash, brock lesnar, kurt angle(ehem. olypiasieger im ringen)....

GhettoNerd
07.08.2003, 18:40
2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?

Rouven1
07.08.2003, 18:55
2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?ist ja krass wieviele hier Wrestlin kennen

GhettoNerd
07.08.2003, 19:00
2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?ist ja krass wieviele hier Wrestlin kennen

Alles Klar? :roll:

Rouven1
07.08.2003, 19:04
2 lord: man kann seine eigenen Beiträge selbst löschen, außerdem bin ich weißgott nicht Bolemie gefährdet. Guck dir meine Daten an.

Können normale Menschen den gleichen KF haben wie WettkampfsBBler? Oder wären sie dann tot aufgrund der extrem geringen Masse?ist ja krass wieviele hier Wrestlin kennen

Alles Klar? :roll:also die wrestler vom kaliber rock oder hhh haben ja alle vermutlich slche steoride genommen, dachte immer die rate an nebenwirkunen wäre sehr hoch, bei denen siehts net so aus

GhettoNerd
07.08.2003, 19:07
Junge! Wenn du antworten willst, dann drück auf den Button "antwort erstellen". Wenn du Zitieren möchtest dann drück auf den Button "Zitat".

DMX
08.08.2003, 16:14
7 bis 8 %.
ein kollege von mir hat 6%... (mit 3 verschiedenen messmethoden ermittelt, also ziemlich sicher)
Wahrscheinlich ist dein Freund dünn :roll: .Ich rede von Typen wie Coleman,Flex und Levrone usw. :roll:
kollege ist bei 186cm 82kg mit 6%KF... der hat schon nen sehr guten körper, trainiert seit 4jahren(ist jetzt 22). mächtig breite schultern...
186cm groß und 82kg :roll: IST DAS ETWA NICHT DÜNN IM GEGENSATZ ZU COLEMAN.DER MAN 180cm UND WIEGT 120kg.ABER EGAL DU VERSTEHST JA NICH WAS ICH MEINE.

smertin
08.08.2003, 16:52
coleman ist 172cm! lassen wir das...

Andruha
09.08.2003, 12:45
http://images-eu.amazon.com/images/P/3929002264.03.LZZZZZZZ.jpg

LordHeruur
09.08.2003, 13:39
also ne!
das ist mir zu extrem!
das ist ja nicht mehr ästhetisch in meinen augen!

Rouven1
09.08.2003, 15:58
http://images-eu.amazon.com/images/P/3929002264.03.LZZZZZZZ.jpgdas sieht echt nicht gut aus
ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das das noch gesund ist

DMX
09.08.2003, 20:36
coleman ist 172cm! lassen wir das...
Was meinst du mit lassen wir das. :?:

kaoz
10.08.2003, 11:53
bass sieht aus wie son vorführmodell ohne haut für medizinstudium
man kanns auch übertreiben

LordHeruur
10.08.2003, 12:10
bass sieht aus wie son vorführmodell ohne haut für medizinstudium
man kanns auch übertreiben

echt!


irgendwie sieht das ein bisschen tuntig aus!