PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie jetzt? o.O



pYr0_BB
04.06.2007, 20:49
hey

Hab mir paar Trainingsvideos von Markus Rühl angeschaut und mir fiel auf, dass der ziemlich komisch trainiert. Er sagts auch in seinem Video, dass ihm das viele Leute sagen er trainiert falsch usw.. und dass er immer schon sein eigenes Training hatte. Was mich jetzt aber doch wundert, ich dachte wenn man Muskeln aufbauen will trainiert man im Wiederholungsbereich 8-12 stimmt das soweit? Doch er macht eigentlich bei jeder Übung viel mehr Wiederholungen, einfach so viele biss er nicht mehr kann. Ist das vll weil er da definieren wollte oder kann man mit mehr Wiederholungen doch auch gut Muskeln aufbauen? Bitte klärt mich da mal jemand auf. Auch macht er nach dem letzten und schwersten Satz immer noch einen leichten Satz drauf. Was genau bringt das?

mfG

Chr1sP
04.06.2007, 20:54
evt. macht er PITT aber kann auch was anderes sein ... naja am besten nichts bei den 'pros' abgucken ^^

Short Dawg
04.06.2007, 20:54
Auch macht er nach dem letzten und schwersten Satz immer noch einen leichten Satz drauf. Was genau bringt das?

Nen fetteren Pump, mit mehr Wdhs kann man nicht (besser9 definieren.

Dass er ncihts erklärt wundert mich...

Morski
04.06.2007, 20:55
Dass er ncihts erklärt wundert mich...

Vielleicht ein Betriebsgeheimnis.
In den Videos wird ja meistens anders trainiert, als sie es wirklich tun

muskelfleisch
04.06.2007, 20:56
Wenn jemand schon Jahre trainiert dann entwickelt er eigene Methoden für sich. Dazu muss nicht unbedingt ein Weltmeister sein. Irgendwann merkt man was für einen am besten ist. Welcher split, wie oft dieser die woche, ob man passiv belastete muskeln direkt darauf aktiv belasten soll, ob man manch muskel öfter trainieren muss wie andere, wie viele wiederholungen, pyramidentraining oder nicht-pyramiden, bonussätze oder einfach nur geplante sachen machen... die liste kann noch 100 zeilen gehen!

Chr1sP
04.06.2007, 20:58
Naja im Vid übertreiben die auch oft, einfach mal paar KG mehr drauf muss ja übel aussehen ! :roll:

Short Dawg
04.06.2007, 21:10
Chr1sP, eher weniger kg wenn er ungewöhnlich viele Wdhs macht :mrgreen:

Chr1sP
04.06.2007, 21:16
Chr1sP, eher weniger kg wenn er ungewöhnlich viele Wdhs macht :mrgreen:

Einige packen aber extra noch ein paar KG drauf damits cool aussieht aber fälschen schon nach der 2. Wdh ab :mrgreen:

Short Dawg
04.06.2007, 21:17
Dazu fällt mir nur Jay Cutler bei Hammercurls in "Ripped To Shreds" ein :mrgreen:

Crono
04.06.2007, 21:24
naja denke mal er will damit bezwecken das durch den großen Pump nach dem abkacken durch Muskelversagen im schweren Satz mehr Nährstoffe in den erschöpften Muskel transportiert werden

BKing
04.06.2007, 22:47
Berichtigt mich falls ich falsch liege aber "definieren" kann man nicht durch mehr Wiederholungen sondern nur durch abnehmen.

robert234
04.06.2007, 22:57
Berichtigt mich falls ich falsch liege aber "definieren" kann man nicht durch mehr Wiederholungen sondern nur durch abnehmen.
Korrekt.