PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wette am laufen :D



Unreal
05.06.2007, 19:02
so vllt haben sich einige gewundert, dass ich jetzt wieder mit BB angefangen habe!

hier mal eine kleine erläuterung: ich hatte irgendwie nichts mehr zu tun und ich war nicht zu frieden mit meinem körper. meine kumpels haben auch angefangen und ich ich wollt nicht, dass die mal eine bessere figur haben als ich :P .

jetzt der hauptgrund: ich hab meinem kumpel geschworen, dass ich bis er zurück aus neuseeland ist mir ein six pack antrainiert habe :D. damals war ich noch schön am trainieren. tja problem ist: er kommt schon am 10.7. LOL . dass ich bis dahin natürlich kein sixpack antrainiert haben kann ist klar aber ich will ihn doch wenigstens so wenig wie möglich enttäuschen :). mal ganz extrem gefragt : WAS KANN ICH DAFÜR TUN EGAL WIE VIEL ES MICH AN DISZIPLIN KOSTET?

<----hier mal ein bild von meinem aktuellem stand ^^

n1Ls
05.06.2007, 19:06
Weiter diäten und fleißig trainieren!

SanStorm
05.06.2007, 19:06
Normales Training, richtige Ernährung und all die normalen Dinge ...
ach und dich schämen das du zwischendrin aufgehört hast :mrgreen:

Morski
05.06.2007, 19:12
Diät, Diät , Diät auch wenn nur ein Hungersixpack rausschaut ;)

DMR
05.06.2007, 19:15
Mal davon abgesehen, dass ich aufgrund einer Wetter gar nichts machen würde, den Sport macht man doch nur für sich, aus Leidenschaft, aber lassen wir das mal.

Gut, du hast etwa 5 Wochen, fett bis du auch nicht wirklich. 0,6-1% Körperfett kann man mit viel Disziplin schon schaffen, daran lieg es bei dir ja nicht.
Also Ernährungsplan (low Carb), Krafttraining und dazu Cardio.
Wenn dir alles egal ist, dann kannst du auch eine Wettkampfdiät kurz davor mach, ist zwar gesundheitlich nicht so gut, aber da kannst du auch gut 8 kg runterhauen in einer Wochen. Ist dann halt Wasser, Muskulatur und nur etwas Fett, musst du wissen.

Aber wie gesagt, bei deiner Figur, richtiges Krafttraining, kein so Waschlappen-Training. Musst wohl wieder mit GK anfangen, weiß nicht wie lange du nichts mehr machst und welchen Belastungen dein Körper aushält, Ernährungsplan (low Carb, low Fett) und Cardio, Cardio und noch mal Cardio.

fer0x-
05.06.2007, 19:15
Den Bauch einfach richtig hart rannehmen, super Ernährung haben und sich vorstellen, dass das SixPack jeden Tag besser zu sehen ist. Bis zum 10.07 sollte das doch drin sein. Musst nur wollen, dann geht alles.

Chr1sP
05.06.2007, 19:17
Den Bauch einfach richtig hart rannehmen, super Ernährung haben und sich vorstellen, dass das SixPack jeden Tag besser zu sehen ist. Bis zum 10.07 sollte das doch drin sein. Musst nur wollen, dann geht alles.

Glaubst du doch wohl selber nicht ^^ ... in 5 Tagen kann mans sowas von vergessen, braucht eben seine Zeit.

Hamonlinie
05.06.2007, 19:19
10. -> 7. !!! ;)

Chr1sP
05.06.2007, 19:21
oh mein fehler ^^

Unreal
05.06.2007, 19:21
wir haben den 5.6. ---> das wären dann 5 tage und ein monat ;)


edit: dürf ich fragen wozu cardio?

Chr1sP
05.06.2007, 19:23
stimmt schon, bin grad etwas durch den wind :mrgreen:

Leif_
05.06.2007, 19:27
kleb dir paar schnürsenkel aufn bauch, hau dich paar mal unters solarium und schon siehts so aus, als wenn du n sickspack hast. wenn du ihn dann am flughafen begrüßt, reisste dein shirt hoch sobald du ihn siehst. aus der ferne wird er denken, es wäre ein echter sixpack. soll echt leute geben die sowas machen.

DMR
05.06.2007, 19:31
Ganz einfach, das Cardio soll für die Fettverbrennung sein. Schlägt bei low Carb i. d. R. sehr gut. Außerdem ist es generell für jeden mit einer Endomorphen oder Mesomorphen Dominanz zuempfehlen wegen der positiven Effekte für das Herzkreislaufsystem und der besseren Regeneration.

Unreal
05.06.2007, 19:35
kleb dir paar schnürsenkel aufn bauch, hau dich paar mal unters solarium und schon siehts so aus, als wenn du n sickspack hast. wenn du ihn dann am flughafen begrüßt, reisste dein shirt hoch sobald du ihn siehst. aus der ferne wird er denken, es wäre ein echter sixpack. soll echt leute geben die sowas machen.

auf so einen müll kann ich verzichten!
ich weiß, dass es nicht klappen kann!ich will halt nur das bestmögliche bis dahin rausholen :)

Chr1sP
05.06.2007, 19:38
Wie die anderen schon sagten, Diät/Cardio und gutes Training für den Bauch ^^

Barbara
05.06.2007, 19:47
2x die Woche Bauch trainieren mit Crunches, beinheben ect, ne KH-arme Diät mit kcal-Unterschuß von mind. 500kcal und Cardio um Fett zu verbrennen.Egal, ob das Schwimmen, joggen oder radeln ist.

Oder aber dem Klitschko ein Foto abkaufen, auf lebensgroß vergrößern und auf den Bauch kleben. Ich schwöre, der hat den geilsten Bauch seit Erfindung des Sixpacks! :mrgreen:
Und: Ja, ich BIN parteiisch! Habe aber auf der Deutschen maximal noch 2 so gute Bäuche wie seinen gesehen! Und das bei über 150 Teilnehmern....

melloo
05.06.2007, 20:05
Oder aber dem Klitschko ein Foto abkaufen, auf lebensgroß vergrößern und auf den Bauch kleben. Ich schwöre, der hat den geilsten Bauch seit Erfindung des Sixpacks! Mr. Green
Und: Ja, ich BIN parteiisch! Habe aber auf der Deutschen maximal noch 2 so gute Bäuche wie seinen gesehen! Und das bei über 150 Teilnehmern....

tolle idee, nehmt euch ein zimmer... :mrgreen:

Unreal
05.06.2007, 20:08
^
|
|


vorbildspost!

danke für die infos! ich soll also auf atkins gehen!okay.ich hab heute schon ein kilo magerquark reingeschaufelt, da meine mutter was gegen eiweißpulver hat "anabolika,ungesund und so xD".

1.frage: du atkins bau ich zwar fett ab!soll aber doch angeblich kaum muskeln aufbauen oder?wäre es da nicht besser direkt auf masse zu gehen :/ ?

2.frage: will mir jemand vllt mal ein sixpack-trainings plan entwerfen!?

danke babse im vorraus :P!


ps:ich trainiere aber 3-4 mal in der woche meinen bauch xD ?

melloo
05.06.2007, 20:13
2.frage: will mir jemand vllt mal ein sixpack-trainings plan entwerfen!?

JA ICH, ICH *aufspring und rumzappel*


MO:
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
DI
Pause
MI
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
DO
pause
FR
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
SA pause
SO
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
MO
pause
DI
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
MI
pause
DO
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30
FR
pause
SA
an das normale training: 3xCrunches + 3xBeinheben max. 30

sollte reichen, meld dich wenn die tage um sind, dann sag ich dir wie es weiter geht :twisted:

ImmerHungerHaber
05.06.2007, 20:20
dass is bull****
der muskel braucht regeneration
ich würd dir AD empfehlen da man in der AD auch Muskeln aufbaun kann!!!
und dann jeden 2ten tag bauch trainiern mit !!!ZUSATZGeWICHT!! also so 6wdhs

Unreal
05.06.2007, 20:28
wow du bist mein held :roll:

KEinst.
05.06.2007, 20:31
ich würd dir AD empfehlen da man in der AD auch Muskeln aufbaun kann!!!


DAS ist


bull****


In keiner Diät wirst du Muskeln aufbauen können, du kannst sie lediglich so gut wie möglich erhalten.

Morski
05.06.2007, 20:32
der muskel braucht regeneration
hat er doch zeit zu

ich würd dir AD empfehlen da man in der AD auch Muskeln aufbaun kann!!!
Eigene Erfahrung?

Nimm lieber die Ausrufezeichen weg und mache ein wort ganz dick "KANN"

KampfkoloSS!
05.06.2007, 20:36
Mal nebenbei: Worum geht es denn eigentlich bei der Wette?

PS: Cardio hilft manchmal wahre Wunder den KFA zu senken, da auf die Ernährung nicht immer genau geachtet wird.

Unreal
05.06.2007, 20:36
ich hab auch nur gehört, dass man dadurch seine muskeln einigermaßen behalten kann ...


babse ich warte :D!

melloo
05.06.2007, 20:54
der muskel braucht regeneration
ist bei jedem anders :)

Barbara
05.06.2007, 21:08
melloo, ich finde auch Heidi Klumm geil anzusehen und miete mir trotzdem kein Zimmer mit ihr :roll: also keine albernen Kommentare mehr,klar?

Unreal, daß muß nicht zwingend ne Attkins sein, nur KH´s runter ( max 100g) hilft auch schon deutlich!
So, mal ganz ehrlich: Wenn Du ein Sixpack sichtbar willst, mußt Du runter mit dem Gewicht, damit der (zugegbenermaßen wenige) Speck wegkommt, der Deine ( zugegebenermaßen mickerigen) Bauchmuskeln verdeckt.
Darum gehts ja wohl bei der Wette....
Wenn ich aber nach Sinnhaftigkeit gefragt werde....dann ab in eine Aufbauphase natürlich MIT KHs, um erst mal die Muskeln aufzubauen, die einfach noch zu unscheinbar sind.

In einer Attkins aufbauen geht unter 2 Voraussetzungen:
1.Du hast vorher schon mal viele Muskeln gehabt und es setzt der Memoryeffekt ein
2. Du stoffst SINNVOLL ( gibt es das???)
Da ich davon ausgehe, daß weder 1 noch 2 infrage kommen, mußt Du schon selber entscheiden, was Du willst. In 4 Wochen ist aber kein Wunder möglich, es sei denn, Du blutest aus den Händen.....

ImmerHungerHaber
05.06.2007, 21:10
der muskel braucht regeneration
ist bei jedem anders :)


das is unsinn jeder muskel braucht reg zeit außer du bist irgendein mutant ;)



Die Anabole Diät
Durch Ernährung erhöhte Spiegel anaboler Hormone sorgen für schnellen Fettabbau bei gleichzeitigem Muskelaufbau.



Zu eurer anschuldigung dass ich hier wie so schön gesagt bull**** verzapfe:

Der neue Weg zu mehr Muskelmasse und schnellem Fettabbau: Die Anabole Diät! In den USA überzeugt dieses neue Ernährungssystem immer mehr Sportler. Durch Ernährung auf natürliche Weise erhöhte Spiegel anaboler Hormone sorgen für ein beschleunigtes Muskelwachstum bei einer gleichzeitig erhöhten Fettverbrennungsrate. Mehr Wachstumshormon, Testosteron und durch gezielte Ernährung eingesetzte Insulin-Schübe sorgen für mehr Masse, Kraft und Definition. Gegenüber herkömmlichen Diäten können Sie viel mehr Kalorien zuführen, an ausgewählten Tagen sogar Pizza, Eis, Hamburger und anderes „Junk Food“ verzehren, ohne schlechtes Gewissen!

Dabei sorgt die Anabole Diät für einen Anstieg des „guten“ HDL-Cholesterins und eine Senkung des „schlechten“ LDL-Cholesterins, senkt nachhaltig den Triglyzeridspiegel sowie den Blutdruck und wirkt entwässernd. Das mag fast zu schön klingen, um wahr zu sein. Doch Co-Autor Stephan Korte nahm bei täglich 4500 Kalorien in 3 Monaten von 102 auf 109 Kilo zu und reduzierte sein Körperfett von 16% auf 11%. Das entspricht einem realen Zuwachs an fettfreier Körpermasse (genauer: Muskeln, da bei einem 26-jährigen das Knochenwachstum abgeschlossen ist) von mehr als 11 Kilo – allein durch eine Ernährungsumstellung!

Die Anabole Diät eignet sich auch hervorragend für eine „normale“ Diät, wenn Gewicht reduziert und Körperfett abgebaut werden soll. Wenn die Kalorienaufnahme nämlich nicht beibehalten, sondern abgesenkt wird, beschleunigt sich der Fettverlust enorm, doch Muskelmasse bleibt viel besser erhalten, als bei jeder anderen Diät: Der Gewichtsverlust setzt sich dann nicht aus 50% Muskelmasse und 50% Fett zusammen, wie bei her- kömmlichen Diäten, sondern aus 90% Fett und nur 10% Muskeln. Und trotz verringerter Kalorienzahl stellen sich bei der Anabolen Diät niemals die Symptome ein, die herkömmliche Diäten so quälend werden lassen: Mattigkeit, Antriebslosigkeit und nagendes Hungergefühl.

Experten halten die Anabole Diät für die größte Ernährungs-Revolution der letzten 10 Jahre. Ganz nach individueller Zielsetzung erlaubt sie entweder sportliche Leistungssteigerung (mehr Masse, Definition & Power für das Training) oder deutlichen Fettabbau ohne die Nachteile herkömmlicher Diäten.

Der Sportler profitiert von dieser neuen Ernährungsform auf vielen Wegen: Körperfett wird nachhaltig abgebaut, ohne das Muskelsubstanz verloren geht; bei ausreichender Kalorienzufuhr stellt sich sogar ein deutlicher Muskelaufbau ein. Es kommt zu einem Massezuwachs durch die Stimulation körpereigener Hormone (Testosteron, Wachstumshormon und Insulin). Katabole Hormone, vor allem das Cortisol, werden gehemmt; das erleichtert den Muskelaufbau zusätzlich und sorgt für eine verringerte Krankheitsanfälligkeit. Die Kraft- und Ausdauerleistung steigt deutlich an und eine gute Form kann jetzt das ganze Jahr über gehalten werden, da der Körperfettanteil ständig sehr niedrig liegt; das erleichtert auch die Wettkampfvorbereitung. Dabei ist die Anabole Diät einfach anzuwenden, beugt Herz-Kreislauferkrankungen vor, steigert die Motivation für Training und Wettkampf und kommt ohne Hungergefühle aus.

Dirk Karrengarn, NABBA Mr. Universum, bestätigt die dramatischen Auswirkungen der Anabolen Diät: „Ich habe trotz guten Trainingstandes in 7 Wochen nicht nur 5 Kilo Muskeln aufgebaut, sondern gleichzeitig meine Definition noch weiter verbessert. Ein großer Fortschritt gegenüber den alten Hungerdiäten...“

Die Anabole Diät unterstützt die Behandlung vieler Erkrankungen

In leicht abgewandelter Form wird die Anabole Diät mittlerweile zur Vorbeugung und Behandlung von immer mehr Erkrankungen eingesetzt. Viele Herzkliniken in den USA empfehlen diese Ernährungsform bei erhöhten Cholesterin- und Triglyzeridwerten, sowie zur Vorbeugung gegen Herz-Kreislauferkrankungen. Auch die Behandlung von Atherosklerose wird durch den günstigen Einfluß dieser Ernährung auf die Blutfettwerte unterstützt.

Bei Bluthochdruck kann nach der Ernährungsumstellung oft auf blutdrucksenkende Medikamente verzichtet werden. Diabetiker können damit die benötigte Insulinmenge reduzieren, bei Typ II Diabetes (sog. Altersdiabetes) z.T. sogar ganz auf Medikamente verzichten. Viele US-Showstars bringen sich damit in kürzester Zeit in Top-Form; die oft beobachteten sehr niedrigen Körperfettanteile vieler Frauen in dieser Branche sind häufig darauf zurückzuführen.

Barbara
05.06.2007, 21:17
ImmerHungerHaber, der Text ist alt, aber deswegen immer noch nicht wahrer!
Die Zeugen Jehovas schreiben in ihren Wachturm auch rein, daß alle, die keine Zeugen sind nicht in den Himmel kommen- nur beweisen können sie das auch nicht.
Ich halte es da mit Bambam: Ohne KHs keine Insulinausschüttung, ohne Insulinausschüttung kein Wachstum- es sei denn,die Insulinausschüttung wird medikamentös erreicht.

Unreal
05.06.2007, 22:39
die wette belief eigentlich nicht darauf, so ein sixpack zu haben wie alle kanacken, die einfach runter gehungert sind ^^

ImmerHungerHaber
05.06.2007, 22:43
ImmerHungerHaber, der Text ist alt, aber deswegen immer noch nicht wahrer!
Die Zeugen Jehovas schreiben in ihren Wachturm auch rein, daß alle, die keine Zeugen sind nicht in den Himmel kommen- nur beweisen können sie das auch nicht.
Ich halte es da mit Bambam: Ohne KHs keine Insulinausschüttung, ohne Insulinausschüttung kein Wachstum- es sei denn,die Insulinausschüttung wird medikamentös erreicht.


Kannst du beweisen dass wir auch in den Himmel kommen und nich nur die zeugen jehowas :mrgreen: :twisted:

2. ICh muss zugeben dass ich keine Erfahrung damit hab da ich dann immer nen schlechtes gefühl hab
aber ich hab schon nen paar vorher nachher pics gefunden
kann aber nich sagen ob sie gefaked sin
wollte nur ma au diese meinung aufzeigen

Unreal
06.06.2007, 14:19
okay kinnas.back to topic pls :) (falls es da noch überhaupt was zu sagen gibt?)


VOTINGTIME

a) meinen bauch abspecken und dafür keine muskeln in dem monat aufbauen

b) musken aufbauen aber immer noch den babyspeck haben :D

Barbara
06.06.2007, 14:20
b!

Ronny Kohlmann
06.06.2007, 14:26
dann sag ich mal a!

Ich würde ganz auf den Anfänger(/Neustarter)bonus setzen und versuchzen trotz Kaloriendefizit aufzubauen.

TheEvilOne
06.06.2007, 15:53
Kleiner Tipp, wenns eng wird:

Bauchbehaarung sprießen lassen und die Ansätze von nem Sixpack reinrasieren :mrgreen:

DMR
06.06.2007, 16:01
Ganz klar was Ronny schreibt. Das Defizit würde ich halt nur über das Cardio machen u nicht einfach mit den Kcal runter.

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 16:04
würd ich au so machen
hättest du nich gesagt dass du schon mal trainiert hast?
dann könnte memory effekt (glaub so wird das hier genannt eintreten)

Unreal
06.06.2007, 19:25
ja ca vor einem jahr für etwa ein halbes/dreiviertel jahr !ich denk mal wenn mir jemand sagt "spann mal an" dann sehen meine oberarme nicht untrainiert aus(für die verhältnisse)

MrNic
06.06.2007, 19:39
Ich halte es da mit Bambam: Ohne KHs keine Insulinausschüttung, ohne Insulinausschüttung kein Wachstum- es sei denn,die Insulinausschüttung wird medikamentös erreicht.

Aber kann man nicht argumentieren, dass eine steige Insulinausschüttung auch weiterhin statfindet, das Insulin aber nicht dazu benutzt wird um KH zu transportieren und somit andere Aufgaben erfüllen kann?
Energie hätte der Organismus ja trotzdem in ausreichender Menge zur Verfügung.

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 19:42
muss ich dir voll und ganz zustimmen
klar mit ad kann man nich so schnell mukies aufbaun dafür fettfreier

Barbara
06.06.2007, 20:07
Aber kann man nicht argumentieren, dass eine steige Insulinausschüttung auch weiterhin statfindet, das Insulin aber nicht dazu benutzt wird um KH zu transportieren und somit andere Aufgaben erfüllen kann?

Nein!!!
Wie kommt es denn zu einer Insulinausschüttung? Durch Zufuhr von Kohlenhydraten. Keine Kohlenhydrate, keine Insulinausschüttung. Nicht umgekehrt- es gibt ohne KHs keine stetige Insulinausschüttung- deswegen funzt ja die AD. Du isst keine KHs, hast keine Insulinausschüttung und damit keinen Hungerund keine Fetteinlagerung. Aber eben auch keinen Muskelaufbau. Insulin ist das Aufbauhormon schlechthin. Bei hartem Training, genug Eiweiß und KHs als Baustoff wird mit Hilfe von Insulin der Muskel aufgebaut. Ohne Training /mit viel Fett und KHs wird fett in die Zellen gebracht als Speicherfett. Keine KHs,keine Insulinausschüttung, kaum Speicherung von Fett = Abnahme, aber eben auch kein Muskelwachstum- es sei denn, Du steuerst Deine Insulinausschüttung nur zu bestimmten Zeitpunkten medikamentös!!!!

Und deswegen stimmt das hier ganz und garnicht:

muss ich dir voll und ganz zustimmen
klar mit ad kann man nich so schnell mukies aufbaun dafür fettfreier
Es geht nicht ohne Stoff!

ImmerHungerHaber
06.06.2007, 20:22
dafür haste einen erhöhten testosteron Spiegel
das mit dem insu stimmt natürlich muss ich dir zustimmen

Unreal
07.06.2007, 11:32
weiter voten pls!

ImmerHungerHaber
07.06.2007, 11:37
schon gemacht ich würd sagen musste selbst entscheiden

du hast 2 möglichkeiten
1) Du nimmst ab hast einen sixpack
2) Du baust auf hast mmehr bauchmuskeln nimmst später ab und hast dann einen noch schöneren sixpack

Barbara
07.06.2007, 12:01
Wenn Du viel Sex hast, haste auch durchschnittlich nen erhöhten Testospiegel- und auch noch Spaß dabei! ;)

Unreal
07.06.2007, 12:05
hä XD ?

Barbara
07.06.2007, 12:24
Na, wenn wir hier schon Vor/Nachteile einer AD aufzählen und ein erhöhter Testospiegel zu den Vorteilen gehört, dann halte ich eben mit ner anderen Methode zur Erhöhung des Testospiegels dagegen!.
Außerdem erhöht der sich generell bei Zufuhr von Fett, bzw wird bei fettarmen Diäten niedriger.
Unreal, die Frage ist doch: Was ist DIR wichtiger?

ImmerHungerHaber
07.06.2007, 12:33
:D dann muss man halt beides machen

ImmerHungerHaber
07.06.2007, 12:47
und du solltest dich ma beeilen denn du hast nimma viel zeit

Unreal
07.06.2007, 18:53
und du solltest editieren lernen? ich mach zur zeit einfach normal training weiter und achte darauf, dass ich nur soooooo viele khs zu mir nehme.morgens brötchen ess ich aber schon!

Unreal
18.07.2007, 17:33
so meine lieben :D nachdem ich garnichts von dem befolgt habe, was ihr gesagt habt (lol......) ist jetzt etwa so die zeit um.musste zwangspause wegenklassenfahrt und so machen aber is alles wayne.ich hab 4x20 crunches;dann gabs da son ding wo man den oberkörper dreht kp wies heißt ^^ 4x15 á 32 kilo. des wars eigentlich lol. will keine anderen geräte machen, die mir nicht gefallen sonst höre ich am ende noch ganz mit BB auf Oo!


kp ob man irgend eine verbesserung sieht.ihr könnt es wohl am besten beurteilen.das bild ist etwas besser als sonst weil ich zu dem zeitpunkt noch nichts gegessen hatte!

resultat:

http://dominik.gottesleben.com/this%20is%20why%20im%20hot.JPG

kingKikapu
18.07.2007, 17:38
ich seh da nichts...was irgendwie nach BB (oder sixpack) aussieht. http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/shinner.gif

Unreal
18.07.2007, 17:40
gibts auch nicht :P aber ich finde ich hab ne bessere figur als auf dem bild davor !

joke
18.07.2007, 18:08
figur ist doch ok :)

kann man nicht meckern, nach muckis siehts noch nicht aus hehe

Pille
18.07.2007, 18:42
lol hast du da gerade ne latte oder was geht? :D

Unreal
18.07.2007, 18:59
ist normal so...nicht schön, wenn er kaum noch in die hose passt :-(