PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnie



ImmerHungerHaber
05.06.2007, 23:01
http://blogs.diariovasco.com/media/ArnoldSchwarzenegger_1.jpg


is das wirklich so?

Ronny Kohlmann
05.06.2007, 23:05
Nach einer Herz-OP, keinem Training, keiner gescheite Ernährung, keinem Stoff, stressigstem Beruf, deutlich höherem Alter - wie könnte es anders sein?

Leif_
05.06.2007, 23:06
soweit ich weiß, sind diese strandbilder fakes. und ich hoffe wirklich das es stimmt. sollten es keine fakes sein, dann sind sie direkt nach einer (herz-?)op entstanden.

ach.. ich werd arnie immer als großen bodybuilder in erinnerung haben, egal was das alter mit ihm anstellt.

ImmerHungerHaber
05.06.2007, 23:09
richtig aber ich fands etwas übertrieben viel muskeln :D

wusst gar nich dass der ne herzop hatte
ich denke mit gescheiter ernährung hätt er des etwas halten können
aber er is ja au schon 60

Mz91
05.06.2007, 23:34
Das hätte er sicherlich nicht halten können , der hat gerade dann aufgehört wo es gut war , hätte er weiter gemacht mit dem Bodybuilding wärs mit ihm sicher bergab gegangen .

Das zweite Foto ist wenn es echt ist auf jeden Fall nicht aktuell , hab ich vor sicher 2 Jahren schonaml gesehen . Aus dem was ich im Fernsehen von ihm seh würd ich sagen der sieht nichma so schlecht aus für sein Alter , auf jeden Fall besser als auf dem obigen Foto . Habs im Fernsehn gesehn wie der den Skiunfall hatte , im Krankenhausbett erschienen mir seine Arme aber doch noch recht dick .

TheEvilOne
06.06.2007, 07:07
Das obige Foto ist meines Wissens sogar noch vor dem T3-Release aufgetaucht. D.h. zu diesem Film sah er schon wieder ganz gut aus.

Außerdem: Es ist Arnie und da ist es egal, wie er aussieht! Das was er in seinem Leben erreicht hat ist einfach unglaublich und verdient allergrößten Respekt. Ich finde es gut, dass er damals den Absprung geschafft hat, sonst wäre er heute vielleicht gar nicht mehr hier, wer weiß!

Und wer ihn sich mal wieder in Erinnerung rufen möchte ... ihn gibts doch immerhin noch auf Wiederholung ... immer wieder! :mrgreen:

alfons77
07.06.2007, 21:14
wie oft eigentlich noch??
das hatten wir schon mindestens 20x hier

SanStorm
07.06.2007, 21:27
wie oft eigentlich noch??
das hatten wir schon mindestens 20x hier


genau :mrgreen:

außerdem finde ich das die farbe des nackens zu den schultern und dem restlichen körper garnicht passt ... wohl eher ein fake glaube ich ;)