PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die perfekte Masche - Pick Up Artists



Seiten : [1] 2

Liquid123
06.06.2007, 16:09
So ist der Titel eines Buches mit dem man angelich jedes Mädel rumkriegen kann.
Das Buch wurde mir von einem Animateur auf Ibiza empfohlen. Er meint das funktioniert wirklich. Er hat es selber gelesen und er reißt so viele Weiber auf - brutal :D

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin.
Warum? Nicht unbedingt, weil ich der größte Weiberheld werden will, sondern wirklich nur aus reinem Interesse.

Kennt jemand von euch das Buch? Kann jemand was dazu sagen?

fer0x-
06.06.2007, 16:11
Also, wenn ich an einem Abend ein Mädel haben will, dann schaff ich das auch. Ja, ich bin ein Macho ;)

Liquid123
06.06.2007, 16:13
Also, wenn ich an einem Abend ein Mädel haben will, dann schaff ich das auch. Ja, ich bin ein Macho
Ja ein Mädel haben ist ja kein Problem. Mich interressiert nur das Buch, weil das echt geil geschrieben sein muss.

fer0x-
06.06.2007, 16:27
Ich denke mal, dass beruht einfach auf Erfahrung und wenn du ein normaler Partygänger bist, wirst du dich in einigen Textzeilen wiederfinden.

Jay Jay
06.06.2007, 16:29
@liquid

Welches meinst du etz?

Die perfekte Masche?
oder
Der perfekte Verführer?

Weil die perfekte Masche ist mehr wie ein Roman geschrieben bzw. mit Geschichte so wie ich mitgekriegt hab.
Soll nicht so gut sein.
Hab aber noch keins von beiden gelesen! :mrgreen:

Julez
06.06.2007, 16:40
Ich habe mir gerade "Der perfekte Verführer" bestellt bei Amazon.de

Mädels macht Euch bereit, der neue Türken Macho kommt bald, auch zu Euch nach Hause :twisted: 8-)

Jay Jay
06.06.2007, 16:42
Ich habe mir gerade "Der perfekte Verführer" bestellt bei Amazon.de
Was für ein Zufall, wie kommt das?

Ich hab auch bei amazon nach Perfekte Masche gesucht und dann auch auf der perfekte Verführer gestoßen, evtl. bestell ich mir des mal.

Aber nicht dass ich dann ins Übertraining komm weil ich dann gar keine Regeneration mehr hab. :mrgreen:

Liquid123
06.06.2007, 16:43
Mir wurde da wohl etwas an falscher Information von dem Animatuer gegeben.


Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.

Jay Jay
06.06.2007, 16:47
Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.

Gibs doch zu du willst doch auch nur mal eine abkriegen! :mrgreen:

Also ich würd erstmal nur "Der perfekte Verführer" holen, kostet auch nur 7,95.
Die perfekte Masche kostet ja 19.95 wäre mir für ein Buch wovon ich nicht weiss wie gut es ist, zu viel.

Alien662
06.06.2007, 16:50
Playboy ist billiger

Liquid123
06.06.2007, 16:50
Gibs doch zu du willst doch auch nur mal eine abkriegen!
Püh ich hab doch das ganze MB Forum da brauch ich keine Frauen mehr bei so viel geilen Körpern :mrgreen:

Also ich würd erstmal nur "Der perfekte Verführer" holen, kostet auch nur 7,95.
Die perfekte Masche kostet ja 19.95 wäre mir für ein Buch wovon ich nicht weiss wie gut es ist, zu viel.

Also knappe 28€ für die beiden Bücher sind mir eig. nicht zuviel und mal gucjken... als erstes "Der perfekte Verführer" und dann evtl. noch "Die perfekte Masche"

Julez
06.06.2007, 16:54
Meins kommt am Freitag !!! Und dann das Weekend lesen und ab Montag tada

der Player geht auf die Jagd, sollte sich anhand des Buches meine Trefferquote auf Flirten und Ausgehen (kein Sex) ändern verbessern oder verschlechtern mache ich nen Thread auf mit allen details.

Julez

Jay Jay
06.06.2007, 16:56
der Player geht auf die Jagd, sollte sich anhand des Buches meine Trefferquote auf Flirten und Ausgehen (kein Sex) ändern verbessern oder verschlechtern mache ich nen Thread auf mit allen details.

Langweilig... ^^
Jo mach das mal!

Evtl. hol i mir auch mal so ein Buch um mir mein von Akne zerstörtes Selbstbewusstsein zurückzuholen. :roll:

SanStorm
06.06.2007, 21:13
Also ich hab mir gerade von Der perfekte Verführer die Beschreibung bei amazon durchgelesen und muss sagen, dass hört sich ja viel versprechend an :twisted:
Ihr könnt ja mal in ein paar Tagen berichten ob es sich lohnt, dass Buch zu kaufen 8-) :lol:

Misanthrope
06.06.2007, 23:40
Ihr Heten tut mir echt Leid. Ihr müsst euch irgendwelche Bücher kaufen oder lange drum rum labern, wenn ihr scharf auf ne Braut seit. Und sedlbst dann kommt ihr [meist] nicht ran. Dann muss sich erst wieder und wieder getroffen werden bis man denn mal evtl. zum Stich kommt....

Bei Mackern ist dat viel leichter. Da reicht n Blick, die Frage, "Fi....?" Und ab gehts...:mrgreen: :mrgreen:
Da muss man sich nicht extra n´ Buch oder so kaufen, dat kann jeder - auch ohne Buch :twisted:

ASS_GAS
06.06.2007, 23:46
Fuck, ich werd schwul...

pouz
06.06.2007, 23:51
Jo Schwule tun mir auch Leid...



außerdem wo ist da der Reiz wenn du mit dem Finger schnippst und ab gehts? :nono:

Chr1sP
06.06.2007, 23:52
Also ich kenne einige da brauch ichs auch nur sagen und ab gehts :mrgreen: aber die langweilen nach kurzer Zeit - stimmt schon. ^^

Massefreak1
06.06.2007, 23:54
Mir wurde da wohl etwas an falscher Information von dem Animatuer gegeben.


Ich werde mir denke ich beide Bücher holen, weil es mich einfach brennend interessiert was da drinnen geschrieben wird.

Ja ja ja Jetzt hast du zu oft betoht das dich nur der inhalt interresiert, doch in Warheit willst du nur die Weiber Flachlegen!!! :twisted: :finger:

Liquid123
07.06.2007, 13:35
Ja ja ja Jetzt hast du zu oft betoht das dich nur der inhalt interresiert, doch in Warheit willst du nur die Weiber Flachlegen!!!

hab fast ne Freundin daheim :zunge:

Julez
07.06.2007, 14:06
hab fast ne Freundin daheim

Sorry aber einen Braunensalon mit einer Mumu zu vergleichen ist ja mal nicht gerechtfertigt.

Chr1sP
07.06.2007, 14:19
hab fast ne Freundin daheim

Sorry aber einen Braunensalon mit einer Mumu zu vergleichen ist ja mal nicht gerechtfertigt.

:mrgreen: Nana, sowas sagt man aber nicht! Jetzt ist er bestimmt traurig ;D

_anfaenger
07.06.2007, 16:07
liquid, extrem gute sache!!
danke für den tipp!
bin schon am saugen ^^

wer englisch kann, kann sichs auch kostenlos bei torrent holen!

neil strauss heißt der ursprüngliche autor und "the game" das buch

:thumleft:

Julez
07.06.2007, 16:08
Nana, sowas sagt man aber nicht! Jetzt ist er bestimmt traurig ;D

Ich habe nichts gesagt, wollte nur eine Unterhaltung "anstoßen" :mrgreen:

cazal
07.06.2007, 16:21
So ist der Titel eines Buches mit dem man angelich jedes Mädel rumkriegen kann.
Das Buch wurde mir von einem Animateur auf Ibiza empfohlen. Er meint das funktioniert wirklich. Er hat es selber gelesen und er reißt so viele Weiber auf - brutal :D

Ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, sobald ich wieder zu Hause bin.
Warum? Nicht unbedingt, weil ich der größte Weiberheld werden will, sondern wirklich nur aus reinem Interesse.

Kennt jemand von euch das Buch? Kann jemand was dazu sagen?

:lol: echt witzig hier auf so ne diskusion zu stoßen!

Ich betreibe seit etwa nem halben jahr selbst Pick Up!

Das Buch "Die Perfekte Masche" ist kein "lehrbuch" sondern ein Roman - das ist einfach nur die geschichte wie sich Neil Straus aka. "style" entwickelt hat.
UND JA, es ist eine wahre geschichte, was in an verschidenen details aus dem buch raus gekannt habe. (erkennt man jedoch nur, wenn man sich wirklich in der szene aus kennt)
Ich habe von "style" auch schon n paar ferhseh interviews gesehen.

Wenn du was daras lernen willst, ist das buch nicht zu empfehelen!
Es ist ne schöne geschichte, und es motiviert auch zu sehen was alles möglich ist, aber mir ist das in diesen buch zu oberflächlich geschreiben, weil man von dieser schreibweiße ableitet, pick up bestünde nur aus ein paar auswendig gelernten geschichten usw. und das stimmt hald einfach nicht! im pick up ist die einstellung alles, der rest ist nur nebensache.
Achja, und der übersetze des buches (für die deutsche sprache), hat keine ahnung von der szene (was ich als schwachpunkt emfpinde)!


Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!



achja, zu dem buch "der perfekte verführer":
ich hab das mal zufällig von n paar wochen in nem buchladen rum liegen sehen und mal etwas rein geschnuppert.
ich bin nicht uneingeschränkt überzeugt von dem buch... es stehen einige wahrheiten darinnen, und das meiste ist auch brauchbar, aber als ich da die tips zur praxis so betrachtet hab, kam bei mir stark die vermutung auf, dass dieser herr nur ein theoretiker ist und von der praxis nicht sooo viel ahnung hat, als dass er schon n buch verfassen sollte....

sepp_88
08.06.2007, 15:10
[quote=Liquid123]Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!

wo gibts das? bei amazon hab ichs nich gefunden..

Onkel_Tom
08.06.2007, 17:13
erkennt man jedoch nur, wenn man sich wirklich in der szene aus kennt
was für eine bzw. welche Szene? :conf:

Liquid123
08.06.2007, 18:36
was für eine bzw. welche Szene?
Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen :mrgreen: korrigiert mich wenns falsch is

°HC°
08.06.2007, 18:39
wer zum aufreißen ein buch braucht sollte es lassen! ;-)

pharmazeut
08.06.2007, 18:51
kommt sicher gut wenn du vor dem mädel stehst und sagst:"ööhhhhmmmm..... moment, ich muß kurz nachlesen." :mrgreen:

°HC°
08.06.2007, 18:53
muahahahaha... moment ich hab es gleich...hmmm :mrgreen:

ependinom
08.06.2007, 19:18
am besten du zerreißt einfach dein tshirt vor ihren augen ;)

°HC°
08.06.2007, 19:20
nicht alle ladys stehen auf muckkis! das mußte ich nun auch schon erfahren! :evil:

oldiegerd
08.06.2007, 19:20
Meine Tips um Mädchen kennenzulernen habe ich als Jugendlicher aus der Bravo bezogen. Das hat zwar nie geklappt, hat sich aber gut gelesen.
:D
Wenn man älter wird klappt das mit dem Kennenlernen prima.
Die reiferen Frauen haben oft schon die erste Scheidung hinter sich (die aus der Marianne Rosenberg-Generation) und baggern einen
an, die sind da nicht zimperlich. Vielleicht haben sie ja auch das Buch gelesen.

Meine Frau gibt mir immer mit auf den Weg:
"Gerd lass dich aber nicht von fremden Frauen ansprechen!"
Ich nicke dann artig.

Nach 2 Bieren werde ich aber willenlos, also leichte Beute.
:D :D

°HC°
08.06.2007, 19:21
geschiedene frauen sind die die es wirklich wollen! ;-)

oldiegerd
08.06.2007, 19:26
Stimmt.
Und gegen einige Muskeln als Zugabe haben sie auch nichts einzuwenden.
Ich meine es auch nicht abwertend. Die reiferen Frauen sind für mich am Interressantesten. Mit 50 Jahren rennt man auch nicht mehr in die Disco.
Das heißt dann: "Ball Der Einsamen Herzen", oder "Tanztee"

°HC°
08.06.2007, 19:40
ne danke unter 28 jahren kommt mir nichts vor die flinte! gerne auch älter! auf alten schiffen lernt man das segeln! :mrgreen:

oldiegerd
08.06.2007, 19:52
....
ne danke unter 28 jahren...

Wenn jetzt zbs. Scarlett Johansson vom Schoppen kommt und dich bittet ihr doch mal die Tüten ins Haus zu tragen und ob du ihr eben noch mal oben, im Entspannungsbereich ihres Hauses, den Rücken massieren kannst, da sie unter Verspannungen leidet. Mußt du ja ablehnen, oder?

:D

°HC°
08.06.2007, 19:57
na klar. die ist doch nur geldgeil! und ne geld geile hatte ich jahrelang! ;-)

oldiegerd
08.06.2007, 20:07
Warten wir mal auf die Erfahrungen von Liquid und Julez, die wollen ja die Tips aus dem Buch in der Praxis anwenden. Bin mal gespannt.

Onkel_Tom
08.06.2007, 20:15
Die "Pick-up"-Szene
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder doch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was für eine bzw. welche Szene?
Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen :mrgreen: korrigiert mich wenns falsch is
und dafür gibts ne eigene "Szene". :shock: :roll: Peinlich, peinlich... sicher nur 13jährige dabei , die noch nie ne Mumu in Nahaufname gesehen haben! :lol:

cazal
09.06.2007, 16:27
[quote=Liquid123]Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!

wo gibts das? bei amazon hab ichs nich gefunden..
Edit by Robert, bitte keine solchen Links.




was für eine bzw. welche Szene?

Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen korrigiert mich wenns falsch is
gut erkannt :)



wer zum aufreißen ein buch braucht sollte es lassen!
richtig! aber wie ich schon gesagt habe: dass 'pick up' aus "auswendig gelernten geschichten erzählen" besteht, glauben nur leute die keine ahnung davon haben....
die hauptsache ist die innere einstellung!
Selbstsicherheit, gute Ausstrahlung usw. - das Frauen eben darauf stehen ist so zu sagen nur n "netter nebeneffekt" darauf :lol:



und dafür gibts ne eigene "Szene". :shock: :roll: Peinlich, peinlich... sicher nur 13jährige dabei , die noch nie ne Mumu in Nahaufname gesehen haben! :)
naja, wenn es dir für deine zufreidenheit hilft, geb ich dir gerne recht.

aber um es bei der realität zu belassen:
es giebt auch n paar foren, wo man sich über verschiedene erkenntlisse austauscht.
es gibt verschiedene lair's, wo sich die "pick up artist" (oder die, die's werden wollen) von zeit zu zeit treffen.
es wird zusammen los gesogen und entweder ersthaft frauen angesprochen und mit gegenseitigem feedback sein game zu verbessern, oder aufgaben gemacht, die dir primär zwar keinen "erfolg" bringen, jedoch nachhaltig was bringt.
zb. 50 Frauen direkt mit "willst du mit mir schlafen" ansprechen.
-es wird keine frau "ja" sagen, aber es bringt dir was für deine einstellung, da jeder ne bestimmte angst hat frauen an zu sprechen (der eine mehr, der andere weniger - aber jeder hat sie) und mit der aufgabe im beispiel wird diese angst gesenkt.
(das ist natürlich nur ein sehr simpel gehaltenes beispiel)



Warten wir mal auf die Erfahrungen von Liquid und Julez, die wollen ja die Tips aus dem Buch in der Praxis anwenden. Bin mal gespannt.
'aus dem buch' von welchem buch sprichst du jetzt??

du solltest nicht davon ausgehen, dass du (bzw. dass die) durch n buch zu total geilen verführern werden...
dazu gehört viel viel erfahrung!
Theorie ist nur n sehr kleiner teil dazu!

oldiegerd
09.06.2007, 16:43
Bücher sind ja nur Orientierungsverallgemeinerungen, mehr nicht.
Die Praxis machen gelebte Jahre.

Als Jugendlicher war ich auch unsicher, ich hatte nur die Bravo.
Ist kein Flachs.

Die Mädchen die ich kennenlernte waren genauso naiv wie ich, also gleiche Ausgangsbasis.

Durch die Möglichkeiten des Internet werden sicher größere Erwartungshaltungen aufgebaut, man hat wohl mehr Angst sie erfüllen zu können.

Beim ersten Date, oder beim Date mit einem neuen Partner/Partnerin läuft doch aber alles wie schon immer ab: Man hat Herzklopfen, feuchte Hände und hofft daß das Deo nicht versagt.

Bücher hin oder her, mit- und ohne Internet.
Ist so.

cazal
09.06.2007, 16:49
Bücher sind ja nur Orientierungsverallgemeinerungen, mehr nicht.
Die Praxis machen gelebte Jahre.

Als Jugendlicher war ich auch unsicher, ich hatte nur die Bravo.
Ist kein Flachs.

Die Mädchen die ich kennenlernte waren genauso naiv wie ich, also gleiche Ausgangsbasis.

Durch die Möglichkeiten des Internet werden sicher größere Erwartungshaltungen aufgebaut, man hat wohl mehr Angst sie erfüllen zu können.

Beim ersten Date, oder beim Date mit einem neuen Partner/Partnerin läuft doch aber alles wie schon immer ab: Man hat Herzklopfen, feuchte Hände und hofft daß das Deo nicht versagt.

Bücher hin oder her, mit- und ohne Internet.
Ist so.
jep, verdammt richtig!

es giebt da (bei uns :) ) eben nur möglichkeiten sich weiter zu entwickeln!

wie man beim BB seinen körper geziehlt entwickelt und bearbeitet, so macht man das beim PU eben mit persöhnlichkeitsentwicklung

Liquid123
12.06.2007, 08:18
Und wie ist das Buch so?

Ich werd es mir nachher in der Buchhandlung bestellen. ( Der perfekte Verführer)

Hat sich jemand von euch schon "Die perfekte Masche" besorgt?

cazal
12.06.2007, 10:21
klar, ignorier einfach mal meinen beitrag dazu, in den ich schon auf djedes der büche ausführlich eingegangen bin.... :roll:

Wenn du was lernen willst, kauf dir nicht "der perfekte verführer", sondern lieber "das pickup-handbuch" - da bist du besser bediehnt, weil diese autoren wirklich ahnung haben von dem was sie schreiben, was ich bei dem anderem buch anzweifle

"die perfekte masche" hab ich vor einiger zeit gelesen - du lernst nix daraus, es ist einfach nur die geschichte der entwicklung von neil straus - schöne geschichte, motiviert auch, stellt pickup leider zu oberflächlich da, und man lernt für sich selber nix dabei!



Und nur zur klarstellung: KEIN buch (egal ob von den genannten, oder sonst irgendeins) wird dich alleine durch's lesen zum verführer machen!
auch da heißt es, wie bei so vielem anderen "lerning by doing"



wer ernsthaft intresse an solchen sachen hat, der soll mir ne PM schreiben, dann kann ich demjenigen den Link zu unserem Forum (mit ausführlichem Beginner-FAQ ;) ) geben

Julez
12.06.2007, 10:31
1. Bericht:

Ich habe das Buch seit Samstag, die hälfte habe ich schon durch. Ich habe die erste masche bereits Sonntag abend ausprobiert, total unentspannt und nervös war ich. Unzwar Ausgang ist, einer oder 2 Frauen am besten beim Vorbeilaufen mitzuteilen
das man Sie zwar hübsch findet aber Sie nicht mein Typ sind.

Ich pickte meine Opfer raus, im Buch steht, das fast zu 70% der Frauen die extrem Arrogant Aussehen, das bewusst machen damit nicht jeder arsch sie Anquatscht.

Beim gang Richtung Bar, lief ich an 2 Frauen vorbei, echt hübsche beide, meiner Meinung nach, blieb kurz stehen und sagte "hallo" beide starren mich an, mit eher genervtem blick, ich sage "Ladys, ich finde Euch beide echt hübsch, aber Ihr seit nicht mein Typ" ..............kein Wort.....von keiner der beiden..........mist denke ich......wünsche beiden einen netten Abend und gehe weiter richtung tresen, besorge die Getränke und gehe wieder zurück zum meinen Kumpels, als ich an denen wieder vorbeilaufe spricht die eine an und sagt "Was meinst du mit wir sind dein typ" ich sage wie im Buch steht "Ich muß weiter die Jungs warten, geb mir Deine Nummer, dann können wir es zu einem anderen Zeitpunk ausdiskutieren" sie sagte sie würde es sich überlegen. Im Verlauf des abend, versuchte die Mädels immer wieder Blickkontakt aufzubauen, aber ich blieb zumindest nach aussen gelassen. Irgendwann kam sie auf mich zu und sagte "Wir sind morgen Abend wieder hier, wenn wir uns hier wieder treffen bekommst du meine Nummer" ich sagte "Das Schicksal wird es zeigen"

Ich bin nicht hingegangen, wir betteln nicht steht im Buch, wir sind die Chefs, wir bestimmen den Flrit nicht Sie.

Ich hatte ne menge schiß aber ehrlich gesagt das buch ist echt unterhaltsam und
es macht spaß und neugierig weiter zulesen. Ich werde weiterberichten.

Julez

TheEvilOne
12.06.2007, 11:37
Links einfügen ist zwar nicht mehr erlaubt, aber ich denke das hier geht in Ordnung:

Leseprobe zu Pickup-Handbuch (http://pickup-handbuch.de/files/2006/12/pickup-handbuch_leseprobe.pdf)

Werds mir vielleicht auch mal holen, ließt sich interessant. Da gabs mal ein Buch Namens "Wie bringe ich eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?". Das habe ich irgendwo noch als pdf rumfliegen. Da gehts aber eher um Kommunikation & Körpersprache, war auch recht interessant. Wenn jemand Interesse hat kann ichs ja mal suchen.

Jay Jay
12.06.2007, 11:57
@julez
Hört sich interessant an!

Und was ist jetzt mit den Mädels?
Du bist ja nicht hingegangen!
Wie schauen deine nächsten Schritte aus?

Ich warte auf weitere Berichte! :mrgreen:

Julez
12.06.2007, 13:00
@jay jay: Die nächsten Schritte sehen so aus das ich die verschiedenen Techniken des Flirt aussprobieren werde und die Mädels die immer sagen das ich ein "netter" bin manipulieren das sie merken was ich wiklich möchte :twisted:

Liquid123
12.06.2007, 15:33
@cazal ich hab deinen Eintrag schon gelesen und gewürdigt, nur haben ja andere geschrieben, dass sie sich das Buch gekauft haben und deshalb hatte ich gefragt :)

Julez welches BUch hast du jetzt ich blick nicht ganz durch :mrgreen:

Ich hab mir vorher "Der perfekte Verführer" bestellt :)

Julez
12.06.2007, 15:41
Julez welches BUch hast du jetzt ich blick nicht ganz durch

Ich habe das Buch "Der Perfekte Verführer"

denn das Buch "Die Perfekte masche" basiert meines Wissen nach auf eine Erzählung.

robert234
12.06.2007, 16:55
@Consti: Da hast Du leider genau das falsche Buch erwischt. Was Du brauchst ist "Treusein, aber wie?". ;)

tomarse
12.06.2007, 17:14
Julez, klingt echt interessant. Wenn man das so liest, klingt es eigentlich absurd, aber wenn das stimmt, was du da erzählst, scheint es doch irgendwo zu funktionieren. Immerhin ist ja der erste Schritt immer der Schwierigste (finde ich).


Werds mir vielleicht auch mal holen, ließt sich interessant. Da gabs mal ein Buch Namens "Wie bringe ich eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?". Das habe ich irgendwo noch als pdf rumfliegen. Da gehts aber eher um Kommunikation & Körpersprache, war auch recht interessant. Wenn jemand Interesse hat kann ichs ja mal suchen.

Also mich interessierts, Persönlichkeitsentwicklung und das Drumherum ist immer spannend.

Alien662
12.06.2007, 23:34
Julez, wenn das stimmt, dann hast du meinen höchsten Respekt :lol: :!:

muskelfleisch
12.06.2007, 23:58
Julez, coole Sache :daumen:

Für den allerletzten Schritt brauchst du als Ergänzungslektüre den Hustler :mrgreen:

Liquid123
13.06.2007, 07:17
Da hast Du leider genau das falsche Buch erwischt. Was Du brauchst ist "Treusein, aber wie?"
Ich bin doch immer treu :mrgreen:



Aber wo ich mir sicher bin ist, dass junge Mädels auf das eh nicht ansprechen :mrgreen:

Onkel_Tom
13.06.2007, 08:01
Werds mir vielleicht auch mal holen, ließt sich interessant. Da gabs mal ein Buch Namens "Wie bringe ich eine Frau dazu, sich in mich zu verlieben?". Das habe ich irgendwo noch als pdf rumfliegen. Da gehts aber eher um Kommunikation & Körpersprache, war auch recht interessant. Wenn jemand Interesse hat kann ichs ja mal suchen.

Also mich interessierts, Persönlichkeitsentwicklung und das Drumherum ist immer spannend.
mich würds auch interessieren!

Liquid123
13.06.2007, 08:04
Heute bekomm ich "Der perfekte Verführer" und demnächste werde ich mir das "Pickup-Handbuch" holen.

Hab den Auszug von Evil gelesen. Ist echt geil geschrieben und man wird zum Nachdenken angeregt.

tomarse
13.06.2007, 08:13
Heute bekomm ich "Der perfekte Verführer" und demnächste werde ich mir das "Pickup-Handbuch" holen.

Hab den Auszug von Evil gelesen. Ist echt geil geschrieben und man wird zum Nachdenken angeregt.

Ich hab mir das Buch gestern bestellt und sollte es noch die Woche bekommen. Den Auszug von Evil hab ich angefangen zu lesen, aber wieder aufgehört, damit ich dann nicht schon das halbe Buch kenne ;)

TheEvilOne
13.06.2007, 09:16
Alles klar, dann werd ich das andere Buch mal raussuchen. Kann aber nen Augenblick dauern.

Julez
13.06.2007, 09:24
Guten Morgen,

wie gesagt es ist immer alles andere als leicht gefallen, gestern abend habe ich einen fetten korb bekommen "Boah du bist ja arrogant, ne auf sowas habe ich gar keinen bock" also die direkte Anmache "Hey ich habe nicht viel zeit, du gefällst mir, gib mir deine nummer ich rufe dich nachher an" gelingt nicht immer. Ich werde jetzt an meiner Technik der unterbewussten Anmache feilen. Leitsatz aus dem Buch

"Wir sind die Chefs, wir bestimmen den Flirt, nicht Sie" 8-)

Ich Lese das Buch gerade zum zweiten mal, es sind so viele Infos drin, auch gerade was das den Charakter eines selber angeht, man muß auch bereit sein etwas an sich zu verbessern nicht zu verändern, denn "Männern ändern sich nicht gerne" schreibt der Autor. Ich muß auch noch besser werden wie ich meine Attraktivität innerhalb kürzester Zeit erhöhe. Ach ja ganz wichtig, nicht verstellen bzw. keine Lügen erzählen.

Ich halte Euch auf dem laufenden, ich freue mich schon auf´s Weekend.

Julez

TheEvilOne
13.06.2007, 09:39
also die direkte Anmache "Hey ich habe nicht viel zeit, du gefällst mir, gib mir deine nummer ich rufe dich nachher an" gelingt nicht immer
Also meine Nummer hätteste so auch nicht gekriegt :lol:

Denk Dir bei sowas mal dran, wie Du darauf reagieren würdest, wenn ein Mädel Dich auf die Weise anspricht. Dann hättest Du Dir Deine Nummer auch nicht gegeben ;)

Chr1sP
13.06.2007, 09:43
Wenn mich ne Frau so anspricht die heiß ist hätte sie meine Nummer bekommen :mrgreen:

Jay Jay
13.06.2007, 09:45
Denk Dir bei sowas mal dran, wie Du darauf reagieren würdest, wenn ein Mädel Dich auf die Weise anspricht. Dann hättest Du Dir Deine Nummer auch nicht gegeben

Ein Mann wäre doch gleich mit ihr ins Bett! Wozu erst Nummern tauschen! :mrgreen:

@julez
Und wie bist du dann aus der Situation raus?
Mit nem coolen Spruch oder rot angelaufen und mit gesenktem Kopf davon getrottet??^ :mrgreen:

TheEvilOne
13.06.2007, 09:47
Wenn mich ne Frau so anspricht die heiß ist hätte sie meine Nummer bekommen
Ja, klar ... aber wir reden hier von Julez :diablo:



Und wie bist du dann aus der Situation raus?
Mit nem coolen Spruch oder rot angelaufen und mit gesenktem Kopf davon getrottet??
Ja genau, wie gings dann weiter? ... Buch rausgeholt und erst nochmal nachgelesen bestimmt nicht ;)

TheEvilOne
13.06.2007, 09:59
Ich hab das E-Book gefunden, will hier aber keine Urheberrechte verletzen.

Wers haben will soll mir mal seine E-Mail per PM schicken, dann könnte es sein, dass ich es versehentlich schicke :lol:

Sebastjen
13.06.2007, 10:16
TheEvilOne, hab dir versehentlich ne pm geschrieben :mrgreen: *zwinker**grins*

Julez
13.06.2007, 10:54
@All: Ich habe Sie angelächelt, Ihr einen schönen Tag gewünscht und bin einfach weitergegangen und mich nicht umgedreht. Es gehört dazu Körbe zubekommen. Für das nächste mal weiß ich, auch aus dem Buch, das meine Ansprache ruhiger, bestimmender und höflicher sein muß. Es ist gerade dieser reiz, mehrere Themen in dem moment (3 sekunden regel) unter einen Hut zu bringen, es darf nicht ausgelernt klingen.

Wie gesagt ich lese das Buch jetzt erneut um besser zu werden. Jungs hinzu kommt, ich bin nicht krampfhaft auf der suche nach einer Frau für eine Beziehung, es geht mir auch nicht um Sex, ich möchte es einfach ausreizen was möglich ist und was nicht. Dieses Gefühl der anspannung reizt mich. Kann auch sein das nach dem nächsten Weekend die schnauze voll habe und das Buch wieder wegglege.

Julez
13.06.2007, 10:56
Also meine Nummer hätteste so auch nicht gekriegt Laughing

Es geht darum bei dieser Übung, ja übung, der überraschung Moment auszunutzen, man muß direkt auf die Frau zugehen, also nicht von hinten auftauchen, sie muß merken das man aktive auf sie zugeht.

TheEvilOne
13.06.2007, 11:17
Wir, die sich das Buch bestellt haben, könnten daraus ja ein "Trau-Dich"-Spiel machen, na wie wärs? 8-)

1,5 Wochen hab ich noch Zeit Mist zu bauen, dann bin ich unter der Haube und tu nur noch das, was mir gesagt wird :lol:

Julez
13.06.2007, 11:21
Wir, die sich das Buch bestellt haben, könnten daraus ja ein "Trau-Dich"-Spiel machen, na wie wärs?

Ich bin dabei. Sobald alle Ehrlich sind kann es wirklich lustig werden.

Bitte berichte jemand auch der den Arsch inne Hose hat in Öffentlichen Verkehrsmitteln einen Flirt anzubandeln wie es im Buch steht, dass traue ich mich nicht, da kann man nicht flüchten zur Not.

Meine nächste Chance, heute abend beim Arbeiten im Fitness Studio, mal sehen, ich habe noch keine Nummer bekommen. MIST !

TheEvilOne
13.06.2007, 11:55
Ich bin dabei. Sobald alle Ehrlich sind kann es wirklich lustig werden.
Ich muß es aber erstmal kriegen und anfangen zu lesen, dann mach ich mit ;)


Bitte berichte jemand auch der den Arsch inne Hose hat in Öffentlichen Verkehrsmitteln einen Flirt anzubandeln wie es im Buch steht, dass traue ich mich nicht, da kann man nicht flüchten zur Not.
Jo das is hart. Mit nem Mädel in der S-Bahn Blickkontakt halten und bißchen anlächen ist ja schön und gut, aber sprech sie mal an und krieg ne Abfuhr im vollen Abteil :tschuess:


Meine nächste Chance, heute abend beim Arbeiten im Fitness Studio, mal sehen, ich habe noch keine Nummer bekommen. MIST !
Das ist bei mir im Gym gefährlich, da kennt mich jeder. Dazu muß ich mal in das Partner-Gym in die City, da war ich noch nie ... neue Weidegründe erschließen :mrgreen:

cazal
13.06.2007, 11:56
Hey Julez! Freut mich zu lesen dass du dich da gleich so rein hängst, und auch dass du dich von nem korb nicht gleich runterziehen lässt!

Wie du schon sagst - es gehört einfach dazu!
Jeder noch so gute verführer bekommt körbe - der klu ist nur, damit um gehen zu können!

Dass man anfangs öfter arrogant wirkt, ist normal. das geht vielen so, aber das bekommst du schon noch hin!


Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....

Julez
13.06.2007, 12:31
Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....

Danke, ich werde mich mal schlau machen, bist du ein PUA ?

Julez
13.06.2007, 13:36
Das ist bei mir im Gym gefährlich, da kennt mich jeder. Dazu muß ich mal in das Partner-Gym in die City, da war ich noch nie ... neue Weidegründe erschließen

Hey Evil in dem Buch steht, wenn Du gut bist, wissen die Frauen gegenseitig nichts darüber und merken es auch nicht. 8-)

SuperShooter
13.06.2007, 17:20
Das Pickup-Handbuch hab ich mir auch mal geholt, klingt interessant.
Die machen gut Umsatz an uns :lol:

Leif_
13.06.2007, 17:44
Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....

Danke, ich werde mich mal schlau machen, bist du ein PUA ?

was ist denn ein lair? und was sind PUA's? klärt mich armen hamburger auf. :?

Jay Jay
13.06.2007, 17:47
Lair heisst im Deutschen soviel wie Höhle, Lager!
Ich denk mal das damit gemeint ist das es in Hamburg gute "Jagdgebiete" gibt! :mrgreen:

PUA = Pick-Up-Artist!
Naja halt die Typen die das Buch gelesen haben und dann versuchen Frauen rumzukriegen damit!
Ein trauriges Beispiel ist z.B Julez! :mrgreen: :mrgreen:


Das Pickup-Handbuch hab ich mir auch mal geholt, klingt interessant.
Die machen gut Umsatz an uns

Wundert mich auch wie das hier eingeschlagen hat!

Liquid123
13.06.2007, 19:31
Wundert mich auch wie das hier eingeschlagen hat!
Das kam von mir was denkst denn du? :shock: :mrgreen:

Julez
14.06.2007, 09:40
Ein trauriges Beispiel ist z.B Julez!

Dann will das traurige Beispiel mal berichten:

Wie geschrieben musste ich gestern Abend in der Fitness Company Arbeiten. Ich arbeite hinterm Tresen, also shakes machen etc.
So da waren / sind 2 Frauen im Studio mit denen ich immer mal Augenkontakt habe intensiver als bei anderen, ihr versteht was ich meine. Seit gestern habe ich beide NUMMER !! Ole ole ! Nummer eins habe so bekommen:

Ich: Hallo, wie gehts ?
Sie: Danke alles ok, will ein bißchen Sport machen.
Ich: Mir gefällt dein Top(sie lächelt, wartet auf weitere Komplimente)......pause....aber Deine Haare sehen heute anders aus
Sie: :shock: wie meinst denn das ?
Ich: Du, es ist echt viel los gerade, ich finde Dich Interesant nur habe ich gerade keine Zeit, geb mir Deine Tel. Nummer ich rufe Dich an
Sie: Ich schreibe Sie Dir nachher auf
Ich: Hier hast mein Handy tipp es ein und speichere es.....(dabei lasse ich Sie alleine und kümmere mich um die anderen Mitglieder, ich komme wieder und)
Sie: Meine Name ist Lau*** ruf mich heute Abend noch an
Ich: Ok mache ich.

Nummer2 (eher eine normale Situation):
Ich: (etwas arrogant) Was kann ich für Dich tun ?
Sie: Habt ihr noch Stilles wasser ?
Ich: Hast im Kühlschrank nachgesehen ?
Sie: Würde ich sonst fragen :evil:
Ich: Oh, ich mag taffe und wortgewandte Frauen, ich finde Dich Interesant.
Sie: Ja :?:
Ich: ja finde ich, geb mir Deine Rufnummer, ich melde mich bei Dir, vielleicht zum Kaffee?
Sie: Ja mach das, hast Stift und Zettel ?
Ich: (geb ihr mein Handy, das ist übrigens ein Pyscho Trick, denn wenn ich mein handy gebe, das ist eine art Vetrauen, steht im Buch auch so, das zeigt, das ich keine Geheimnisse vor ihr habe quasi) Hier speicher Deine Nummer ein
Sie: Ich heisse So*** hast noch mehrer So*** in Deinem Handy
Ich: (lächend) Na klar, sonst wäre ich langweilig
Sie: Meld Dich
Ich: Mache ich, viel spaß beim Sport

Ich habe mich bei beiden kurz gemeldet, wirklich kurz, nur um das Aufgebaute vetrauen nachwirken zu lassen, habe beide gespräche etwa gleich geführt mit dem hinweis das ich kaputt sei und mich noch etwas auf meinen Hauptjob vorbereiten muß und mich am Weekend melde.

Es hat funktioniert !! Lag es Buch ? Lag es eher dran das meine Hemmungen abgebaut wurden durch das Buch ? ich weiß es nicht, aber ich mache weiter.

Julez aka the newest PUA in HH City 8-)

TheEvilOne
14.06.2007, 11:12
Hey Evil in dem Buch steht, wenn Du gut bist, wissen die Frauen gegenseitig nichts darüber und merken es auch nicht.
:mrgreen:

Julez, spielen machst spaß, gelle? ;)

Julez
14.06.2007, 11:44
Julez, spielen machst spaß, gelle?

Extrem spaß sogar :lol:

Ja und jetzt ? Ich weiß das ich Nummer2 sehr gut finde, wenn es klappen sollte (beziehung) könnte die suche eigentlich aufhören aber der reiz geht mir nicht aus dem Kopf. Ich mache weiter, das Weekend war noch nicht und ich habe schon 2 Nummern treffer gelandet, jetzt geht in Phase2 und die suche nach weiteren Opfern.

Jay Jay
14.06.2007, 11:57
@julez

Sag mal sammelst du nur Tel.nummern oder gehst du auch mal mit denen ins Bett?? :mrgreen:

TheEvilOne
14.06.2007, 12:36
Ja und jetzt ? Ich weiß das ich Nummer2 sehr gut finde, wenn es klappen sollte (beziehung) könnte die Suche eigentlich aufhören aber der reiz geht mir nicht aus dem Kopf. Ich mache weiter, das Weekend war noch nicht und ich habe schon 2 Nummern treffer gelandet, jetzt geht in Phase2 und die Suche nach weiteren Opfern.
Was steht denn im Buch, was Du machen sollst? :roll: :mrgreen:

Meins müßte heut ankommen. Bin mal gespannt.

Julez
14.06.2007, 12:37
Sag mal sammelst du nur Tel.nummern oder gehst du auch mal mit denen ins Bett??

Ich habe noch nicht 100% darüber nachgedacht in welche Richtung es gehen soll. Es gibt nach dem Buch ja mehrere Optionen, Perfekt Flirten, Beziehung suchen, oder nur Sex.
Da ich sehr entspannt bin lasse ich es auf mich zukommen. Ich suche aber eine Beziehung inkl. Sex :lol: schauen wir mal, kann ich dir jetzt noch nicht sagen.

cazal
14.06.2007, 12:58
Wie ich sehe kommst du aus Hamburg. In Hamburg gibt es n richtig gutes lair, mit vielen sehr guten PUA's - kann dir nur empfehlen mit denen mal rum zu ziehen - da bekommst du gleich direktes feedback von erfahreneren, warum das jetz nix geworden ist, was du das nächstemal anders machen solltest usw....

Danke, ich werde mich mal schlau machen, bist du ein PUA ?

was ist denn ein lair? und was sind PUA's? klärt mich armen hamburger auf. :?
ja, bin ich.

PUA: Pick Up Artist (auf gut deutsch: Verführungskünstler)

LeirTreffen nennt man die PU-"Stammtisch"-treffen. Und das "Lair" besteht einfach nur die Typen die da dabei sind.

So ziemlich jede Größere Stadt hat n Lair.
Und die Typen ziehen hald auch öfter mal zusammen rum (natürlich nicht immer gleich alle zusammen :lol: )




Julez der vorteil den du jetz in deiser situation hast, ist dass du eben wenn du ne Beziehung suchst, nicht einfach irgendeine die "passt" nehmen brauchst (wie es ja bei den meisten leuten ist - die müssen hald nehmen was sie bekommen).
Wenn du viel mit Fraun zu tun hats, kannst du's dir gemütlich aussuchen und kannst dann die Frau nehmen die dich absolut vom hocker haut.

Julez
14.06.2007, 13:15
Was steht denn im Buch, was Du machen sollst?

Muß ich mal nachlesen :mrgreen:


Julez der vorteil den du jetz in deiser situation hast, ist dass du eben wenn du ne Beziehung suchst, nicht einfach irgendeine die "passt" nehmen brauchst (wie es ja bei den meisten leuten ist - die müssen hald nehmen was sie bekommen).
Wenn du viel mit Fraun zu tun hats, kannst du's dir gemütlich aussuchen und kannst dann die Frau nehmen die dich absolut vom hocker haut.

Ja hast recht das ist es. Ich werde weiter Flirten und es gab gestern auch sachen die ich noch viel besser machen muß, sicherlich hat mir meine Freude angesehen also ich meine zusehr das ich die nummer bekommen, das muß besser werden. Das beste ist,
das man(n) jetzt immer darüber nachdenkt wie man weiter vorgehen muß, also 2 schritte weiterdenken, krasses Buch !

Leif_
14.06.2007, 14:48
klingt ja echt interessant. ihr solltet das buch hier im shop anbieten, schlägt ja echt gut an. :D

Alien662
14.06.2007, 14:56
Julez, ist richtig interessant deine Entwicklung mitzuverfolgen :!: Weiter so!! 8-)

TheEvilOne, Du hast eine ungewollte :roll: Nachricht :mrgreen:

Julez
14.06.2007, 15:10
Julez, ist richtig interessant deine Entwicklung mitzuverfolgen Exclamation Weiter so!! Cool

Ich halte Euch auf dem laufenden, heute wird nummer 2 angerufen, ich will mich mit Ihr treffen, habe ich überlegt. Hintergrund, sie denkt ich melde mich am Weekend somit
habe ich wieder die überraschung auf meiner seite und es Donnerstag, es sind After Work Party überall. Ich halte mich kurz und komme am Telefon zum Punkt.

Lassen uns Treffen! (ich entscheide wo, ich sage wann) :twisted:

TheEvilOne
14.06.2007, 15:24
Aber Julez, _verstellst_ Du Dich ihr gegenüber dann nicht zu sehr? Ich meine, am Anfang mag das auch gut und gerne klappen, aber wenn Du erstmal mit ihr zusammen bist denkt die sich vielleicht irgendwann wtf ... verstehst, wie ich fühl? :mrgreen: ;)

hmm...egal
14.06.2007, 15:27
Ich habe einen Kollegen und der hat ohne dieses Buch gelesen zu haben die selbe Masche wie Julez beschrieben hat. --> Ob Disco oder ihm Alltag. Bei ihm läuft es im Alltag folgendermaßen ab.

Situationsbedingt wird die Tussi angesprochen, ein Kompliment, kurz kennengelernt, ein späßchen gemacht und dann Nummern ausgetauscht. Er sagt dann er meldet sich später bei ihr, was er auch ganz kurz macht.
Wenn sich die Tussen bei ihm melden, "wimmelt" er sie meistens schnell ab und behauptet er hätte gerade zu tun, er meldet sich aber "morgen" oder "heute Abend" bei ihr. Oft geht er auch erst nach 2. oder 3. Anruf ans Telefon.
Nach paar mal telen trifft er sich meistens am WE mit denen Disco oder Cafe/Bar. Bei dem treffen erzählt er viel lustiges über Pornos oder er sei noch Jungfrau. Als ernste Themen redet er natürlich über Beziehungen. Schon ist sie am Abend in seinen Bett. Die letzten 2 Wochen hatte er 4 verschiedenen Tussis ins Bett bekommen. Danch sich nicht mehr bei ihnen gemeldet.
Das komische ist, der Typ hat einen Bierbauch und komischen Körper. Gesicht würde ich durchschnittlich bezeichenen, also net gerade ein Modelltyp. Trotzdem hat er Erfolg, was ich und auch andere nicht verstehen. :safe: :stupid:

Julez
14.06.2007, 15:31
aber Julez, _verstellst_ Du Dich ihr gegenüber dann nicht zu sehr? Ich meine, am Anfang mag das auch gut und gerne klappen, aber wenn Du erstmal mit ihr zusammen bist denkt die sich vielleicht irgendwann wtf ... verstehst, wie ich fühl?

Ich weiß was Du meinst, ich habe darüber nachgedacht, liess das Buch es ist hier kurz und knapp schwer zu erklären. Ich bleibe wie ich bin, es schadet mir nicht, dass ich direkter werde, denn ich habe oft Partner verloren die sagten das Sie einen Mann sich wünschen der nicht alles aber mehr steuert. :cry:

Immer Ehrlich sein, ich kann gar nicht anders :oops: es ist aber nichts dabei bei Phase2 aus dem Wissen der Meister zu schöpfen

Julez
14.06.2007, 15:33
Das komische ist, der Typ hat einen Bierbauch und komischen Körper. Gesicht würde ich durchschnittlich bezeichenen, also net gerade ein Modelltyp. Trotzdem hat er Erfolg, was ich und auch andere nicht verstehen.

Das habe ich früher auch nie Verstanden. Ich schätze das Dein Kumpel dafür aber sehr männlich wirkt und die Frauen in Ihm den Beschützer sehen, das ist auch kurz beschrieben im Buch erläutert. Mach dich zum "Chef" der Gruppe, Du musst ein Alphatier(schreibt man das so) sein. Kauf Dir das Buch und Du wirst in 3 Tagen 50 Frauen ansprechen wenn Du den Mut hast.

Julez
14.06.2007, 15:34
Ausserdem sorry aber ich merke gerade das ich so schreibe als wenn ich das Buch verkaufen würde. Aber selten war ich so gefesselt von dem Spiel "Flirten"

hmm...egal
14.06.2007, 15:54
Das komische ist, der Typ hat einen Bierbauch und komischen Körper. Gesicht würde ich durchschnittlich bezeichenen, also net gerade ein Modelltyp. Trotzdem hat er Erfolg, was ich und auch andere nicht verstehen.

Das habe ich früher auch nie Verstanden. Ich schätze das Dein Kumpel dafür aber sehr männlich wirkt und die Frauen in Ihm den Beschützer sehen, das ist auch kurz beschrieben im Buch erläutert. Mach dich zum "Chef" der Gruppe, Du musst ein Alphatier(schreibt man das so) sein. Kauf Dir das Buch und Du wirst in 3 Tagen 50 Frauen ansprechen wenn Du den Mut hast.

Trifft jetzt nicht gerade bei ihm zu. ;)
Wenn er aber Frauen anspricht, dann macht er das mit einer Selbstsicherheit und einer Selbstverständlichkeit, obwohl er auch schiss hat Frauen anzusprechen. Er redet eben viel und lässt nicht locker, auch wenn es nicht sofort klappt.

Julez
15.06.2007, 10:13
Info:

Streicht die Frau Nummer2. Ich habe gestern mit Ihr kurz Telefoniert. Wir haben uns nicht getroffen. Sie sagt das sei Ihr zu schnell gegangen mit der Rufnummer und Sie braucht noch eine weile Zeit. Komisch, ich war wenn nicht gar etwas depri mäßig nach der Aussage. Bin aber dennoch höflich, freundlich und gut gelaunt gebelieben, habe Sie in Ihrer Meinung bestätigt. Echt schade, die ist sweet.

Frau Nummer1: *genervt* auf die habe ich kein Bock, habe Ihr gestern gesagt das es wohl nichts wird zwischen uns, denn ich bin derzeit stark in der Arbeit versunken und wirklich keine Zeit mich zu öffnen etc. hat Sie mir so abgenommen, kann Sie verstehen und findet es richtig gut das ich ehrlich bin. :roll: naja ich war nicht gemein oder so daher habe ich kein schlechtes Gewissen.

Das Weekend naht. Schau´n ma mal

hmm...egal
15.06.2007, 12:07
Streicht die Frau Nummer2. Ich habe gestern mit Ihr kurz Telefoniert. Wir haben uns nicht getroffen. Sie sagt das sei Ihr zu schnell gegangen mit der Rufnummer und Sie braucht noch eine weile Zeit. Komisch, ich war wenn nicht gar etwas depri mäßig nach der Aussage. Bin aber dennoch höflich, freundlich und gut gelaunt gebelieben, habe Sie in Ihrer Meinung bestätigt. Echt schade, die ist sweet.


Das wird dir öfter passieren bei "schnellen Telefonummern"! Lass dich net beirren deswegen. Ich sag mal, aus 10 Schnellnummern werden aus 7 nichts. ;)

cazal
15.06.2007, 13:33
Ich habe einen Kollegen und der hat ohne dieses Buch gelesen zu haben die selbe Masche wie Julez beschrieben hat. --> Ob Disco oder ihm Alltag. Bei ihm läuft es im Alltag folgendermaßen ab.

Situationsbedingt wird die Tussi angesprochen, ein Kompliment, kurz kennengelernt, ein späßchen gemacht und dann Nummern ausgetauscht. Er sagt dann er meldet sich später bei ihr, was er auch ganz kurz macht.
Wenn sich die Tussen bei ihm melden, "wimmelt" er sie meistens schnell ab und behauptet er hätte gerade zu tun, er meldet sich aber "morgen" oder "heute Abend" bei ihr. Oft geht er auch erst nach 2. oder 3. Anruf ans Telefon.
Nach paar mal telen trifft er sich meistens am WE mit denen Disco oder Cafe/Bar. Bei dem treffen erzählt er viel lustiges über Pornos oder er sei noch Jungfrau. Als ernste Themen redet er natürlich über Beziehungen.
Schon ist sie am Abend in seinen Bett. Die letzten 2 Wochen hatte er 4 verschiedenen Tussis ins Bett bekommen. Danch sich nicht mehr bei ihnen gemeldet.
Das komische ist, der Typ hat einen Bierbauch und komischen Körper. Gesicht würde ich durchschnittlich bezeichenen, also net gerade ein Modelltyp. Trotzdem hat er Erfolg, was ich und auch andere nicht verstehen. :safe: :stupid:

Is hald einfach n typischer (sog.) natural.
der hat den dreh einfach von natur aus drauf, den sich die PUA's erst im nachhinen an eignen.
Es kommt (was die meisten männer nicht versthen) Frauen sehr wenig auf's aussehen an!
Ausstrahlung und Selbstsicherheit ist das wichtigste!



Julez,
bei so schnellen nummern musst du mehr telefon-game machen.
da kannst du nicht nur kurz mal anrufen und innerhalb einer minute ausmachen wo ihr euch trefft!
die kennt dich ja schließlich gar nicht, wer weiß auf was sie sich da einlässt.

Nimm dir in solchen fällen n paar minuten Zeit um mit ihr zu telefonieren und versuch am telefon attraction auf zu bauen (sie n bischen verarschen, rumalbern ectr). komm erst nach n paar minuten (wenn sie sich schon gut fühlt) auf das treffen zu sprechen!
Wenn du gutes Telefon-game machst, wird sie über das gespräch so neugierig auf dich werden, dass sie dich unbedingt treffen will!

Fight Back !
15.06.2007, 13:37
sorry aber wo bleibt da die romantik ? das is ja wien videospiel

hey ich muss noch meine straßenanmach stats verbessern und noch ein level aufsteigen bis ich dann zum endboss dem SUPER PICKUP komm


also ich weis nich was es bringen soll soviel mädels anzumachen ?! wenn die richtige für einen dabei is dann klappt des auch ohne ausgeklügelte strategie und plan

joke
15.06.2007, 14:05
also mir reicht eine mit der ich mich super verstehe und mit der man sich auch in der öffentlichkeit zeigen kann ohne dass man sich schämen muss :)

jeden Tag ne andere wäre mir zu anstrengend und überhaupt nicht mein Ziel

aber gut ich bin halt kein alpha männchen :lol:

TheEvilOne
15.06.2007, 15:00
hey ich muss noch meine straßenanmach stats verbessern und noch ein level aufsteigen bis ich dann zum endboss dem SUPER PICKUP komm
@Julez, da gibts´n Endboss im Buch? http://www.my-smileys.de/smileys3/love-smiley-076.gif :mrgreen:

Julez
15.06.2007, 15:04
@Julez, da gibts´n Endboss im Buch?

Ja den gibt es, das ist jeder für sich selbst wenn man sich entschieden hat wie weit man gehen möchte. Beziehung, Flirten oder nur eiskalter purer Sex inkl. Dreier etc.

Romantik ? Fight Back, was is´n das :mrgreen:

Julez

Julez
15.06.2007, 15:04
@Joke: War klar das du Dich mit der ersten zufrieden gibst :mrgreen: wie geht es den deinem ausgebildeten Labrador so :mrgreen: :mrgreen:

kingKikapu
15.06.2007, 16:20
@Julez, da gibts´n Endboss im Buch?
soweit kommst du doch gar nicht. bei dir ist bald "game over" :fingernagel: :diablo:

TheEvilOne
15.06.2007, 16:29
soweit kommst du doch gar nicht. bei dir ist bald "game over"
Warts ab, ich hab noch 2 Leben :lol:

Alien662
15.06.2007, 20:06
So, heute probier ichs auch mal aus..ich hab zwar kein Buch gelesen, aber in dem Pick Up Forum gibts n riesen FAQ.

Ich hab schon Schiss, aber so kanns nicht weitergehen, ICH BRAUCH NE FREUNDIN!!

Mein Gott, ich halte diese Pornos nicht mehr aus...meine Rechte Hand ist schon suizid gefährdet :|

Heute Abiparty..Das ist die Chance, wünscht mir Glück.

n1Ls
15.06.2007, 20:15
meine Rechte Hand ist schon suizid gefährdet
Kopf hoch, nimm die linke ;)

edit: trotzdem viel Glück ^^

oldiegerd
15.06.2007, 20:49
Julez & Co: Ich denke das ihr in den kommenden Wochen weiterhin allein ins Bett geht, da ihr null Plan von Frauen habt.

Da habt ihr Zeit das Buch richtig durchzulesen, da geht es ja hauptsächlich um bindungsunfähige Männer und ihre Ideen und das sie wenig Sex haben, da sie doof sind und sich Frauen wünschen wie sie in Pornofilmen zu sehen sind.

Leider spielt die Realität nicht mit und das ist echt fies.
:roll:

Alien662
15.06.2007, 20:53
Oldie, nich so negativ :)
Es geht bei dem ganzen mehr um Selbstvertrauen und Mitteilungsbereitschaft, sprich, es geht darum mit dem weiblichem Geschlecht zu kommunizieren ohne wie ein Idiot dazustehen. Ich habe nicht vor heute eine flachzulegen, aber ich schlag mir andauernd gegen den Kopf warum ich kaum mit den Mädchen rede..
Das ganze Pick Up Zeug hilft mir mein Selbstwertgefühl zu steigern, denn es ist weitaus tiefgehender als das bloße Anquatschen, es geht da vor allem um die Weiterentwicklung von einem selbst!

LG

Liquid123
15.06.2007, 23:03
Es geht bei dem ganzen mehr um Selbstvertrauen und Mitteilungsbereitschaft, sprich, es geht darum mit dem weiblichem Geschlecht zu kommunizieren ohne wie ein Idiot dazustehen. Ich habe nicht vor heute eine flachzulegen, aber ich schlag mir andauernd gegen den Kopf warum ich kaum mit den Mädchen rede..
Das ganze Pick Up Zeug hilft mir mein Selbstwertgefühl zu steigern, denn es ist weitaus tiefgehender als das bloße Anquatschen, es geht da vor allem um die Weiterentwicklung von einem selbst!
jop so ists gut ausgedrückt


Wobei ich das Alpha-zeug sooooo geil find :mrgreen:

In jedem 5. Satz gehts ums Alpha-Mänchen :mrgreen:

Alien662
17.06.2007, 19:59
So..hab mir jetzt auch "Der perfekte Verführer" gekauft :mrgreen:

Wenn hier mal n Mädel reinkommt und das liest, das lacht sich schekig :lol:

Julez
18.06.2007, 10:10
Guten Morgen PUA´s,

so, das Weekend war eher unberauschend, ich habe min. 20 Frauen angesprochen, 6 Rufnummern bekommen (Freitag Abend) am Samstag mit allen 6 Telefoniert und mich am Samstag mit 1 und am Sonntag mit 1 getroffen. Von den 6 Nummern, waren
wirklich 4 "Ich war betrunken, kann mich nicht an Dich erinnern" nummern, die brauche ich nicht. Hatte aber gar nicht das Gefühl das Sie betrunken waren (ich selber trank keinen Alkohol) nun gut, nach dem Treffen, werde ich wohl mit Date 1 am Samstag mich erneut treffen, Sonntag das war ne quälerei, nicht mein Typ und ich denke ich bin auch nicht Ihr typ. Jedenfalls, Sex hatte ich nicht, war aber auch nicht darauf hinaus.

Meine Kumpels haben wirklich gestaunt über mein Selbstbewusstsein und am ende
des Tages ich auch. Im Grunde genommen machst Dich durch das reden entweder akttraktive oder auch nicht. Was wirklich stimmt ist die Art wie Du Sie ansprichst.

Bei allen 6 Frauen deren Nummer ich bekomme habe, hat die "Deine Tasche passt zu Deinem Gürtel, oder ich glaube wenn Du Deine Haare zu einem Zopf bindest, kommt Deine Gesicht noch viel besser zur Geltung" masche gezogen, Sie waren überrascht. 1 hat mir sogar nen Drink spendiert weil mir ihr "neuer" gürtel aufgefallen ist. "Das hat noch nie einer bemerkt, dass nächste Bier zahle ich"

Mit den Haaren haben 2 Frauen geantwortet "Das hat meine Freundin auch gesagt" und eine 1 hat gesagt "Neee ich habe Segel Ohren" war natürlich auch Lustig denn dann hatte ich gleich ein Thema. :-P

Liquid123
18.06.2007, 13:49
Ich war Fr. nur Billarden und da waren keine Frauen.
Am Sa in na Disco, aber da hing ich nach ungefähr 1 Stunde an dem Mädel mit dem ich gekommen war dran :D, aber ich habe alle weiteren Regeln von wegen "2 Schritte vor, 1 Schritt zurück" etc. befolgt. War ein schöner Abend.

Gestern Abend bekam ich dann ne SMS : "I vamiss di sooooooooo"

Julez
18.06.2007, 13:57
Am Sa in na Disco, aber da hing ich nach ungefähr 1 Stunde an dem Mädel mit dem ich gekommen war dran Very Happy, aber ich habe alle weiteren Regeln von wegen "2 Schritte vor, 1 Schritt zurück" etc. befolgt. War ein schöner Abend.

Gestern Abend bekam ich dann ne SMS : "I vamiss di sooooooooo"


Welcher Faktor hat Sie ? 8-)

TheEvilOne
18.06.2007, 14:01
Mensch, jetzt wartet doch mal auf mich. Bin doch erst bei der Blickkontaktübung. Hier muß man aber aufpassen. Wenn man dem Falschen lange in die Augen schaut, wird man gefragt, ob man ein Problem hat :lol:

Julez
18.06.2007, 14:03
Mensch, jetzt wartet doch mal auf mich. Bin doch erst bei der Einführung

Du bist raus Kollege, Du heiratest bald. Seh zu das nen Baum pflanzt, tiefsinnige Beiträge schreibst wie Oldie und plaster Deine Auffahrt. Und mir kannst Du dann mal Deinen Labrador ausleihen, damit ich ein paar andere maschen ausprobieren kann :twisted:

Liquid123
18.06.2007, 14:05
Du bist raus Kollege, Du heiratest bald. Seh zu das nen Baum pflanzt, tiefsinnige Beiträge schreibst wie Oldie und plaster Deine Auffahrt. Und mir kannst Du dann mal Deinen Labrador ausleihen, damit ich ein paar andere maschen ausprobieren kann
:mrgreen: :mrgreen:



Welcher Faktor hat Sie ?
Gesicht 9,5
Körper 7 :mrgreen:

Julez
18.06.2007, 14:07
@Liquid: *sabber* Sehr gut ! Meinst wir kriegen ne Foto zusehen ?

Liquid123
18.06.2007, 14:09
ja ich lade nachher eins hoch
bin essen

Leif_
18.06.2007, 14:21
Gestern Abend bekam ich dann ne SMS : "I vamiss di sooooooooo"

wie alt isn die gute? 15? :mrgreen: :tschuess:

find das echt krass. einfach auf eine frau zugehen und ihr irgendwas über ihre klamotten oder sonstwas sagen (stichwort gürtel). da gehört wirklich ne gute portion mut zu. ich sollte mir das buch auch endlich mal bestellen, dann würde es mit meiner hoffentlich zukünftigen freundin auch schneller gehen. aber ehrlich gesagt kommts mir darauf garnicht an. trotzdem isses sicherlich mal ne erfahrung wert so offen auf frauen zuzugehen und sich paar nummern besorgen. :D

TheEvilOne
18.06.2007, 14:23
Du bist raus Kollege, Du heiratest bald. Seh zu das nen Baum pflanzt, tiefsinnige Beiträge schreibst wie Oldie und plaster Deine Auffahrt. Und mir kannst Du dann mal Deinen Labrador ausleihen, damit ich ein paar andere maschen ausprobieren kann
Also meine Beiträge sind doch schon tiefsinnig :mrgreen:

Versteht mich jetzt net falsch, ich werd sicherlich net in der Weltgeschichte rumrennen, Mädels gamen und irgendwelchen SMS- oder Telefonkontakt pflegen. Ich geh auch mit keinem Mädel, dass keine sehr gute Freundin von mir ist, mal eben Kaffee trinken, das ist einfach net drin. Das würde ich von meiner Kleinen ja auch nicht wollen, also lass ich das selbst auch. Aber gegen nen kleinen "harmlosen" Flirt ist imho nix einzuwenden.

Ich bin mal gespannt, ob dieses Zeug in dem Buch auch bei meiner Kleinen anschlägt. Klar "verstelle" ich mich da in gewisser Weise, aber das dürfte doch ganz interessant sein, wenn ich mir ihr auch ein bißchen spiele. Da gehts dann net ums aufreißen, sondern darum, sie in einen neuen Level :lol: zu führen. Sie kennt mich ja nun schon seit über 8 Jahren, was passiert wohl, wenn ich mich plötzlich etwas anders verhalte!?

Julez
18.06.2007, 14:40
Dann fang ich mal an :!:

http://img411.imageshack.us/img411/9629/samstagabendnc4.th.jpg

Liquid123
18.06.2007, 14:43
soooo da ist das Bild

Julez
18.06.2007, 15:00
Ich bin mal gespannt, ob dieses Zeug in dem Buch auch bei meiner Kleinen anschlägt. Klar "verstelle" ich mich da in gewisser Weise, aber das dürfte doch ganz interessant sein, wenn ich mir ihr auch ein bißchen spiele. Da gehts dann net ums aufreißen, sondern darum, sie in einen neuen Level Laughing zu führen. Sie kennt mich ja nun schon seit über 8 Jahren, was passiert wohl, wenn ich mich plötzlich etwas anders verhalte!?

Haaaa habe ich verstanden ! Ok, bist wieder drin bzw. warst nie raus !

Jay Jay
18.06.2007, 15:03
@julez

Ned schlecht was man bei der Qualität sieht! :thumleft:

Wenn man nachdem man das Buch gelesen hat solche Mädels datet dann muss
ich mir das Ding doch mal holen! :mrgreen:

Alien662
18.06.2007, 15:07
Weiter so :!:

Julez
18.06.2007, 15:08
@All: Auf den wunsch das Bild größer darzustellen, hier erneut.



http://img444.imageshack.us/my.php?image=samstagabendzs7.jpg

Jay Jay
18.06.2007, 15:12
@julez

Joa ned schlecht die Frau.
Bloss wär is die dumme Fratze daneben?? :twisted: :mrgreen:

MrNic
18.06.2007, 15:12
Ihr werft ja mit den 9en ganz schön um euch.
Würde mal reality checken, ob da nicht schon ne schwere one itis vorliegt.

Liquid123
18.06.2007, 15:13
Also das Gesicht find ich echt Top von der ;)

aber der Rest veranlasst mich dazu Single zu bleiben :mrgreen:

MrNic
18.06.2007, 15:17
Also das Gesicht find ich echt Top von der ;)

aber der Rest veranlasst mich dazu Single zu bleiben :mrgreen:

Ist wohl Geschmackssache.
Aber wenn man bedenkt das Heidi Klum, Rihanna, etc. max 9,5 sind und ich Paris allerhöchstens ne 8 geben würde, ...

Liquid123
18.06.2007, 15:20
Paris Hilton würd ich ne 9,5 geben, dafür den andern beiden ned :mrgreen:



:shock: gleich sagt mir wieder jeder, dass die hässlich is :mrgreen:

Julez
18.06.2007, 15:24
Ich find man sieht hier das man über Geschmack nicht streiten sollte. Ich finde beide Symphatisch :mrgreen:

Weiter geht das Spiel........

Liquid123
18.06.2007, 15:27
Ich find man sieht hier das man über Geschmack nicht streiten sollte. Ich finde beide Symphatisch
Da hat er Recht

jaleel
18.06.2007, 16:02
sehr interresantes thema jungs weiter so ! ich werd eure sprüche mal demnächst auch ausprobieren :D...

@julez

die ist echt hübsch...

hmm...egal
18.06.2007, 16:21
Julez, sprichst du diese Frauen in der Disco an oder wo?
Wenn ja, dann würde ich das Alphatier Verhalten ablegen.

Julez
18.06.2007, 17:21
Julez, sprichst du diese Frauen in der Disco an oder wo?
Wenn ja, dann würde ich das Alphatier Verhalten ablegen.

Da ich kein Disco Fan bin gehe ich meistens in Clubs, Lounge oder ein Mischung aus beidem. Am weekend war ich zum Beipiel hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und da habe ich Sie angelächelt und dann meinen Mut zusammen genommen und Sie angequatscht.

Julez

P.S. Die Hülle ist besser als der inhalt(charakter bezogen), schade. :roll:

Julez
18.06.2007, 17:22
Wenn ja, dann würde ich das Alphatier Verhalten ablegen.

Warum eigentlich ?

hmm...egal
18.06.2007, 17:39
Ob Disco oder Club ist für mich ziehmlich das selbe.

Ich bin ja auch Türke! :diablo:

Alphatier sein heisst für mich. Sein Weibchen vor anderen Männchen zu beschützen und zu verteidigen. Sagen wo es lang geht.
Damit kommen solche Disco-Tussis nicht klar.
Die meisten wollen eben auch während einer Beziehung alleine weggehen. Flirten gerne, lassen sich antanzen usw. Daher sag ich als Alphatier zu ihr NEIN, du gehst net alleine weg. Das wird ihr net passen, entweder geht die Beziehung daran kaputt oder du musst ruhig sein und schlucken was das Weibchen sagt. Somit bist du kein Alphatier mehr.
Du weißt schon was ich meine. ;)

MrNic
18.06.2007, 17:46
Vollkommen falsche Definition von Alpha.
Du sagst zwar wo es langgeht, aber ihre Shittests sind dir mal sowas von...

hmm...egal
18.06.2007, 17:52
Shittests

Was heisst dieses Wort? :ratlos:



Es war mir klar das sowas kommen wird. Aber ich bleibe dabei, für mich gehört es zum Alphatier sein dazu. Ist eben Ansichtsache.

MrNic
18.06.2007, 18:10
Jetzt kommt Julez wieder und sagt das man darüber nicht streiten sollte. :roll:

Aber wenn du nicht weißt was nen Shittest ist, dann brauchst du freilich auch nicht zu wissen was nen Alpha ausmacht.


Nen Shittest ist ein Test zu checken des Selbstbeweußtseins. Kein Value, keine Attraction.


Was die PUAs beschreiben sind eigentlich nichts weiter als die grundsätzlichen Regeln des Lebens, nur halt nen bissl auf PS gepimpt. Aber die Terminologie ist sehr refektiert und ermöglicht eine exakte Einschätzung.

jaleel
18.06.2007, 19:05
wie hast du sie angesprochen?

Julez
19.06.2007, 09:32
@hmm...egal: Wenn Du Deine Freundin so unter druckt setzt ist es für mich nur Beschämend das es ich ein Türke bin. Wenn Du Deine "Historische" Sichtweise Ausleben willst dann mach das, wenn Du einen Partnerin hast die es mitmacht ist auch gut, ich gönne es Dir, aber heute damit zu prahlen finde ich nicht gerade so prickelnd. Nun gut jeder wie er mag. Liess Dich mal in die Themen herein die mit Globalisierung sich beschäftigen und vielleicht liesst auch mal ein Buch was eine harmonische Beziehung ausmacht und wo der erfolg für lange Beziehungen ist. Einseitiges entscheiden...entfremdet den Partner eher schnell.

Zum Thema zurück, hmm...egal, bei diesem Thread geht es darum zu Flirten ! Und das richtig erfolgreich. Wenn Deine Freundin losgeht und Flirtet dann steht es Ihr zu. Denk dran egal was zwischen einem Mann und einer Frau passiert, es gehören immer beide dazu. Alles andere brauchen wir hier nicht diskutieren. ;)

Also, wenn Du losgehst Flirtest und das hier berichten willst dann mach das bitte, ich würde mich freuen. :mrgreen:

Gruß - Julez

Julez
19.06.2007, 09:32
wie hast du sie angesprochen?

hatte ich vorher schon geschrieben, ich sprach Sie auf Ihre Klamotten an das diese gut zusammen passen würde.

Julez
19.06.2007, 09:35
Ob Disco oder Club ist für mich ziehmlich das selbe.

Für mich ist es auf gar keinen fall das selbe ! Nur weil die Musik laut, die Mädels hübsch und der raum Verqualmt ist, heisst es nicht das beides das gleiche ist. Wie mit Äpfel und Birnen, jaaa beide Früchte wachsen auf Bäumen aber nein nicht das selbe.
:nono:

hmm...egal
19.06.2007, 10:24
Wenn Deine Freundin losgeht und Flirtet dann steht es Ihr zu.
:stupid:



Aber egal, lassen wir das. Das hat jetzt auch nichts mit Türke oder Deutscher zu tun. Kenne genug Deutsche die auch so denken.

Julez
19.06.2007, 10:31
Aber egal, lassen wir das. Das hat jetzt auch nichts mit Türke oder Deutscher zu tun. Kenne genug Deutsche die auch so denken.

Siehste, es ist weniger die Herkunft sondern eine Einstellung. Danke für Deine Einsicht :mrgreen:

Alien662
21.06.2007, 18:26
Das Buch ist echt cool. (Der perfekte Verführer)
Klar, hauptsächlich gehts darum eine Frau zu verführen, allerdings ist das echt n geiles Ding für die Psyche! Wer Probleme mit Selbstbewusstsein hat ist damit gut dabei.

(Habs zur hälfte durch, wenn ich fertig bin werde ich nochmal was dazu sagen..)

böhser
27.06.2007, 21:12
Hab mir das Buch jetzt auch gekauft obwohl ich jetzt nie ein großes Problem mit dem Selbstbewustsein hatte...Aber man sieht, dass man einiges an seinem Auftreten verbessern kann. Bin jetzt zur hälfte durch, und mir ist aufgefallen, dass etwas gar nicht zammen passt.. Beispiel: S.75 Zeile 7 schreibt er, dass sich die Frau beim Flirt attraktiv fühlen muss. Auf Seite 22 in der Mitte etwa, heißt es man soll die Frau necken um sie zu verunsichern!??
Dann die Schleich Werbung Seite 71 letzter Satz, wo er behauptet die Sachen von Clubgeist.com seinen der hammer! Ich war mal auf der Seite und ich find es nur lächerlich! :mrgreen: Welcher wirklich normale Mann trägt sowas?? Vorallem ist das alles der gleiche Vermarkter... :roll:

böhser
27.06.2007, 21:14
http://www.clubgeist.com/shop/images/product_images/info_images/17_0.jpg

:lol:

Alien662
27.06.2007, 21:44
böhser, du solltest eher ne arrogante Disco Schönheit necken, bzw. sie wissen lassen das du sie nicht "nötig" hast...Bei anderen schönen Mädels zwar auch necken, aber da halt nur soviel, dass sie nicht denkt du wärst son "Average Frustrated Chump" :lol:


EDIT: Du sagst es! Wer trägt sowas? Na niemand! Sowas nennt sich Peacocking. Das macht dich einzigartig, du kannst es als Gesprächsstoff verwenden oder es als Grund nehmen eine Frau anzusprechen..Er hat da ja auch so ein Beispiel mit seinem rosa Schaal gemacht :lol:
Tatsache ist aber, wenn man sich dauernd peinlich macht, fällt es einem leichter ne Frau anzusprechen als wenn du sonst immer perfekt bist und dann nen "peinlichen" Korb in der Ubahn bekommst ;)

böhser
27.06.2007, 21:49
Jepp, das ist es!! :thumleft:

krokodil
27.06.2007, 21:49
und allien wie läufts?immer shcön im forum am lesen?
zieh dir mal das hier rein http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=9727 :mrgreen:
(ich hoffe der link ist erlaubt)

Alien662
27.06.2007, 21:55
AHHHHHHHHHH Kroko!!! Wie kannst du einem das antun :cry:
igitt!!!


Achja, wegen Clubgeist.de...der Shop ist ja echt bedürftig, vertickt nen Legostein am Band für 30 € :lol:

Scheisse, ich könnte mir son ganzes Legoschloss hier zusammenbaun und als Kette umhängen :mrgreen:

hmm...egal
27.06.2007, 22:04
Scheisse, ich könnte mir son ganzes Legoschloss hier zusammenbaun und als Kette umhängen :mrgreen:

Das neue Statussymbol, Legosteine um den Hals in XXL. :mrgreen:

böhser
28.06.2007, 20:20
Gibt bestimmt ein paar Idioten die sich das kaufen weil sie meinen, dass Frauen drauf stehen und sie jetzt besser angesprochen werden! :mrgreen:

Sparta
28.06.2007, 20:24
Ich weiß nicht ich glaub so ne Kette kommt gar nicht gut, ich würds ja auch bei den Mädels nicth mögen wenn sie so nen Mist tragen...

nette Kette ... :shock:

Andorphine
30.06.2007, 16:28
echt interessant was in dem forum zu lesen ist. vorallem erkennt man viel wahres wieder, was man bisher jedoch nur unterbewusst wahrgenommen hat. ich werd mir dieses forum mal weiter geben ;)

sepp_88
01.07.2007, 14:10
geil, jetz meldet sich die ganze MB-Community im Pickup-Forum an :)

Andorphine
01.07.2007, 16:12
Alter Falter.... der scheiss funzt :D

Hab gestern mal die sachen mit Umfeld ignorieren und dem eye-contact getetestet.
Ergebnis: Ich werd von zwei sehr sehr heissen australierinnen, die grad ne europatour machen angequatscht.
Optimal 8-)

hmm...egal
01.07.2007, 16:46
Ich frage mich wie alt die Leute da sind und bei was für einer Altergruppe von Mädchen diese Sprüche funzen? :roll: z.B. die "Shit-Tests" da gibt der Mod Vorlagen, so habe ich mit 12-16 Jahren geredet.
Mir scheint es so, die vergessen in diesen Forum, dass die Frauen auch Augen auf den Kopf haben. Ausserdem sind die der Ansicht mit einen Satz schafft man es, dass die Tussi alles vergisst was sie sagen wollte oder wo sie gerade ist. :|

Andorphine
01.07.2007, 17:13
bei PU geht es nicht um sprüche. die sind letzendlich nur mittel zum zweck. wenn dus drauf hast brauchst du keinen spruch.

Es geht da hauptsächlich um persönlichkeitsentwicklung und psychologie.
Es geht um dein auftreten, deine selbstsicherheit und darum deinen status durch diese absolut zu steigern.

Es werden viele sachen beschrieben, die ich z.b. selbst schon festgestellt habe, jedoch nie bewusst wahrnahm.
Ich konnte mir nicht erklären, warum es eigtl. immer gut lief, wenn ich nur ausgelassen feierte,und mich nen scheiss um frauen scherte.
Da gibts noch viele andere super interessante sachen zu lesen.
Man kanns halt auf die billige masche machen, oder stilvoll.. ;)

Alien662
02.07.2007, 16:06
Und wieder einer der in die Kreise der PUA übergetreten ist :diablo:

Jeder der das wie BB durchzieht wird seinen Lebensstandard erheblich steigern, da bin ich mir sicher!

Andorphine
03.07.2007, 00:15
läuft... ;)

ich beobachte dich aufmerksam alien :P 8-) :D

Liquid123
03.07.2007, 00:18
ich bin da angemeldet und werde morgen oder so unter die aktiven User gehen :mrgreen:

krokodil
03.07.2007, 00:23
ich bin da auch :mrgreen:
da gibts auch nen muskelthread,lassma den rocken :mrgreen:

Parasite.13
09.07.2007, 04:02
1. Bericht:
Ich pickte meine Opfer raus,

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Patta90
13.07.2007, 01:55
So, bin nun auch im Progressive-Seduction Forum angemeldet. Wo soll n da n Muskelthread sein? Find nichts ^^.

Aber echt mal. Das, was die da wissen über Körpersprache etc. ist der hammer. Ich find's mächtig interessant.

EDIT: hab den Fred gefunden ;)

Alien662
14.07.2007, 01:57
Patta90, "Kleine Signale, Große Wirkung" ist ein gutes Buch zur Einführung in die Körpersprache.

Ich bin nur noch am Lesen :roll:

Patta90
15.07.2007, 14:20
Wo hastes denn gekauft? Oder meinste das gibt's auch in einer Bibliothek? Muss sowieso hin und Bücher abgeben, da lässt sich doch bestimmt was finden, meinste nicht?

Außerdem hab ich dich letztens bei den Shittests rumwuseln sehn.

Und? Das Gelesene schon angewendet?

Onkel_Tom
15.07.2007, 19:48
ok, also manches was da so steht ist schon interessant.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, die Praxis ist eindeutig für die jüngere Generation. Merkt man auch an den Posts dass die meisten da noch jünger sind.

und wenn ich dann noch lese "das Target anvisieren und ansprechen". :roll: Target? Sind die alle bei Top Gun, oder wie?! :mrgreen:

Andorphine
15.07.2007, 23:10
ok, also manches was da so steht ist schon interessant.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaber, die Praxis ist eindeutig für die jüngere Generation. Merkt man auch an den Posts dass die meisten da noch jünger sind.

und wenn ich dann noch lese "das Target anvisieren und ansprechen". :roll: Target? Sind die alle bei Top Gun, oder wie?! :mrgreen:

Die PU-Welle kommt aus dem englischsprachigen raum. Daher auch die ganzen begriffe wie: Target, Hotbabe, Uglygirl, cockblocken, Shittest, AA, LTR, FB usw .. :P

Sind auch ziemlich alte leute um die 40 da recht aktiv. Die meisten sind zwischen 17 und 30 würde ich schätzen.

Fight Back !
16.07.2007, 13:06
kann mir jemand mal das buch und den link zum forum schicken , klingt ja ganz interessant

Julez
16.07.2007, 14:13
Gut und dann auch mal ein kurzbericht von mir !

seit dem ich das Buch gelesen habe (ende Mai ca.) quilt mein Handy über
von Telefonnummern. Gut von 30 Frauen die ich Kennengelernt habe, ist es bei 8 zu Sex gekommen, 4 zum zweiten Date und rest verlust ! Egal, weiter geht es !

Patta90
16.07.2007, 16:41
Glückwunsch Julez,
lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben ;)

peter der meter
16.07.2007, 16:53
Zorro, würde man denken, ein
starker Mann, kämpft um die Freiheit und das Glück der armen Bevörkerung.
Im zweiten Teil ist er verheiratet und es kommt zum Konflikt mit
seiner Ehefrau: Sie will in einem großen Haus wohnen, reich sein, Dienstboten
haben, und Zorro soll ein Don sein. Sieh genau hin, wie Zorro sich
vor ihren Augen wie ein kleiner winselnder Hund verhält. Er traut sich im
Gespräch nicht, offen zu sagen wofür er eine Leidenschaft empfindet. Er
bleibt sich selbst nicht treu und neigt dazu, seine Lebensaufgabe - für die
Freiheit und gegen die Unterdrückung zu kämpfen - dem Wunsch seiner
Frau zu unterstellen. Zorro wird zum Weichei.

das kommt aus der Leseprobe vom Pick-up Handbuch

Ich muss ehrlich sagen das das n ziemlicher Haufen Scheisse ist. Klar kann ich damit nich über das Buch urteilen aber immerhin prägt ads jetzt meine Meinung über die Autoren. Nur weil ich für Frau meiner Träume mein Leben grundlegened ändere bin ich kein Weichei. Meiner Meinung nach ist man gerade dann ein Richtiger Mann, wenn man bereit ist etwas zu opfern und das wie in Zorros Beispiel eben auf Grund der Liebe. Damit lasse ich mich ja nich unterdrücken sondern sorge dafür das nicht nur MEINE interessen, sondern auch Ihre Interessen berücksichtig werden.

An sonst muss ich sagen, dass die berichte doch sehr lustig sind. Ich bin zwar kein großer Frauenheld, der mal so eben zu nem Mädel sagen würde :"Hey du wollen wir nich miteinander schlafen?" , aber ich hab selbst verständlicha uch so meine Erfahrungen gemacht. Und die Frauen die ich kenneglernt habe bei denne kann ich ganz klar sagen, dass die auf nen Spruch wie :" Hey ich finde dein Grütel passt zu dienen Haaren" genatwortet hätten " und ich finde dieses Gesicht passt zu deiner Intelligenz" (und drehn sich weg)
Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"
Ich will damit niemanden angreifen. Kann ja auch sein, dass ich das n bisschen Falsch verstehe...

gruß peter

PS: ich find deine Quote trotzdem nich schlecht *g*

Julez
16.07.2007, 16:59
Glückwunsch Julez,
lasse uns jederzeit wissen, wenn es etwas neues gibt. Vll auch noch ein paar Beispiele geben

Naja glückwunsch ist vielleicht übertrieben, aber eins sei noch gesagt, aufgrund das man sehr schnell Rufnummer bekommt, vielleicht auch schnell Sex hat, kommt man nicht in die Situation die Frau "richtig" einzuschätzen, ich hatte eine eher "kranke im kopf" Frau dabei, die stand plötzlich Nachts vor meiner Haustür und gebrüllt "Ich Liebe Dich und werde so lange schreien bis Du mich reinlässt" alter falter, aus der nummer
bin ich nur raus gekommen, weil ich es geschafft habe Sie ohne das Sie es bewusst mitbekommen hat weiter zuverkuppeln an einem bekannten aus dem Studio, der hat sich vollgequatscht das ich voll der Arsch sei etc. und Sie etwas besseres verdient hat, man ich hatte die letzten 4 Wochen keinen spaß. Aber wie dem auch sei, das Leben geht weiter, denkt nach bevor Ihr mit Gefühlen anderer spielt. :!:

Gutschiwu
16.07.2007, 16:59
Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"


Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest :evil: ]) zu viel Schiss.

Julez
16.07.2007, 17:01
Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest Evil or Very Mad ]) zu viel Schiss.

Gutschiwu schau mal nach ob Deine Eier noch da sind :roll:

Fight Back !
16.07.2007, 17:04
also ich les grad da das ebook "double your dating" , is ganz interessant für mich aber mehr auch nicht , bin seit ueber 3 jahren in einer beziehung 8-)

J.C.
16.07.2007, 21:40
Sowas zieht doch nur bei Tusen die entweder Voll sind, an dem Abend nur Sex haben wollen oder einfach dumm sind. Oder seht ihr das komplett anders? Ich mein ich will doch irgendwo ne Frau die auch Hirn inner Birne hat und mit der ich innem Flirt auch mal nene etwas anspruchsvolleren Witz machen kann und nich nur :" hey dein Nippel guckt raus....hahaha scherz!"


Genau das habe ich mir auch gedacht - eine solche platte, unkreative und auch noch primitive Art und Weise KANN nicht funktionieren - das ist meine Meinung. Das in einer Art und Weise auszuprobieren, wie es hier (angeblich) gemacht wird, läge mir nicht - dafür hätt ich dabei (völlig dummer weise - das sind auch nur Menschen [behaupten manche zumindest :evil: ]) zu viel Schiss.

Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...

Liquid123
16.07.2007, 21:48
Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...
genau, aber das ist einigen Leuten anscheinend nu ned aufgefallen :mrgreen:


Hatte heut im Studio auch wieder n netten Flirt :)

hmm...egal
16.07.2007, 21:53
Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. :oops: Ich glaube das ist das Wetter.

Liquid123
16.07.2007, 21:56
Scheiße, ich habe zu diesen Thema was gepostet vor 5 Minuten, aber im falschen Thema jetzt finde ich meinen Post nicht mehr. :oops: Ich glaube das ist das Wetter.
:finger:

Gutschiwu
16.07.2007, 23:26
Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...
Das ist mir schon klar - dennoch, wie ich bereits schrieb, hätte ich nicht erwartet, dass ein derart platter Spruch die Intention der Person die ihn tätigt, wahr werden lässt.
Oder vereinfacht gesagt: Wär ich ein 'Euterträger', würde ich mich davon definitiv nicht in einem positiven Sinne angesprochen fühlen.

Und die Eier sind auch noch da. (Sonst hätt' meine Freundin schon gemeckert)
Denn nur, weil ich mich nicht in einem vergleichsweisen Maßstab hier (brüste) äußere, heißt es nicht, dass mein Leben dem einer Nonne gleicht. ;)

PS: Warum geht das / - Tag nicht?

J.C.
17.07.2007, 00:02
Bei dem Gürtel-Haare gehts doch nur darum ein Gespräch zu eröffnen...
Das ist mir schon klar - dennoch, wie ich bereits schrieb, hätte ich nicht erwartet, dass ein derart platter Spruch die Intention der Person die ihn tätigt, wahr werden lässt.
Oder vereinfacht gesagt: Wär ich ein 'Euterträger', würde ich mich davon definitiv nicht in einem positiven Sinne angesprochen fühlen.

Und die Eier sind auch noch da. (Sonst hätt' meine Freundin schon gemeckert)
Denn nur, weil ich mich nicht in einem vergleichsweisen Maßstab hier (brüste) äußere, heißt es nicht, dass mein Leben dem einer Nonne gleicht. ;)

PS: Warum geht das / - Tag nicht?

Besser als "Hi, ich bin so schüchtern. Darf ich dich auf ein Getränk einladen??" ist es allemal.

Ich finds übrigens klasse, bin da noch nicht draufgekommen; wenn man Ahnung von Mode hat kann mans aber in allen Kombinationen anwenden.

Gutschiwu
17.07.2007, 10:27
Wenn, dann komme ich zumeist über diverse amüsante Themen in's Gespräch, oder beteilige mich einfach (wenn in Hörweite) an den ihren. Mische mich quasi direkt ein - aber auch nicht immer, kommt auf meine Laune an.

Nur, wie erwähnt, solch 'platt' würe ich mich nicht trauen, es zu versuchen.

Gruß

Alien662
17.07.2007, 14:46
Um dem Forum hier treu zu bleiben werde ich mal (wieder) meine Erfahrungen posten:

Ich hab jetzt schon einiges gelesen, ich beschäftige mich praktisch 8/10 meiner Freizeit mit Pick Up. Das ist wie damals mit Bodybuilding, es fesselt mich. Ganz einfach weil es mein Selbstbewusstsein gestärkt hat, ich geh ganz anders durchs Leben. Meine Weltsicht wurde mal wieder geändert, beim BB warens die Oberarme anderer Menschen, beim Graffiti die Straßenkunst und beim Pick Up seh ich wie Menschen reden oder wie sie sich bewegen und sehe dadurch wie ich auf sie wirke. Ich war schon immer ein positiver Mensch, doch nun bin ich noch offener für fremde Leute, grüße den alten Mann, helfe der alten Frau beim einpacken, ich bin praktisch richtig nett.
Das ganze mach ich aber nicht wegen Pick Up, wegen irner Regel oder so, sondern einfach weils meine Natur ist und ich gerne nett bin. Nur fühlt man sich oft durch die Allgemeinheit verunsichert und denkt es sei in manchen Situationen peinlich so offen zu sein, weils die meisten halt nicht sind und die ganze Aufmerksamkeit auf einen gelenkt wird.
Was das Frauen ansprechen angeht hab ich große Fortschritte gemacht. Sonst hatte ich immer wie ein bekloppter auf der Tanzfläche rumgetänzelt und hin und wieder hatte ich mich getraut ein Mädel anzutanzen, bzw. nachdem ich sie angetanzt hatte, bekam ich auch locker ein Gespräch hin.
Letztes Wochenende bin ich weitergegangen. All die Sachen die man bei PU lern bringen Null wenn man sich nicht mal selbst in den Arsch tritt, die Eier aus der Schublade für Damenunterwäsche kramt und sich von 0 auf 100 einer Frau nähert die einem gefällt.
Es war eine Open Air Party in nem kleinem Dorf (Ashausen). Ich war von 11 bis 3 Uhr da. Von 11 bis 2.30 hab ich es nicht geschafft eine Frau anzusprechen, einfach weil ich andauernd irgentwelche Ausreden gefunden hab. Ich wollte mit nem Kumpel ein "Spiel" spielen wo der eine z.B.:"Blond, türkises Top, Los!", sagt und ich dann diese anspreche. Mein Kumpel hat das dann auch gemacht, aber ich hab ihm dann auch noch ein paar Ausreden aufgetischt (Einmal meinte er:" Blond, schwarze Jacke! Ah! Nein stop, das ist meine Cousine" :mrgreen: )
Dann hab ich bei meiner üblichen Runde ein Mädchen ins Blickfeld gefasst und bin auf sie zugegangen, einfach so, wie aus Routine und hab sie mit einem Fun Opener gefragt:" Hörst du das Licht? " :mrgreen:
Total bescheuert, aber wirksam, nachdem mich das Mädel ziemlich ungläubig angeguckt und "ne.." gesagt hatte bin ich mit einem "Ok, ich frag mal ne andere" weitergegangen :lol:

Das Eis war gebrochen

Ich sah ein Mädchen *klick* renn förmlich auf sie zu und setz den "Wer lügt mehr"-Opener an "blablabla", weiter *klick* "blablabla* etc., etc..

Ich war geradezu im Rausch, mir ging es nicht darum ein Gespräch auf die Beine zu stellen, sondern einfach nur das ansprechen zu üben. Und es wurde mit jedem mal besser. Mir taten 2 Mädels leid die mich erwartungsvoll anguckten, aber naja.
Meine Kumpels haben etwas über mein Verhalten gestaunt. Keiner, wirklich keiner macht sowas, Mädchen einfach so ansprechen. Macht man einfach nicht.

So ein Quatsch, es ist nur ein Spiel. Ich hab meinen Spaß, wer mit seiner momentanen Realität nicht zufrieden ist, der sollte sich eine backen in der er sich wohlfühlt.

Nächste Party: Gespräch üben, Attraktion aufbauen, Nummer kassieren.

Und nun fallt über mich her
:mrgreen:

Julez
17.07.2007, 14:51
@Alien: Sehr geil, der opener "Wer lügt mehr" nutze ich auch oft, klappt meistens. Aber das mit dem Licht habe ich auch nicht geschnallt. Weiter so !

Gutschiwu
17.07.2007, 15:07
Der 'Licht' opener gefällt mir bspw. sehr gut. Warum? Weil er absolut unsinnig ist, das (unbekannte) Gegenüber aber genau das von einer ersten Ansprache nicht erwartet.
Es wird vermutlich nachdenklich (um sich keine Blöße zu geben) reagiert - wenn man als Frage-Stellender dann amüsiert und offen, lächelnd antwortet denke ich, ist man schon drin.
Weißte was? Das wär mal nen Versuch wert!
Mal gucken, wann ich meine Freundin mal wieder abschütteln kann, um das zu testen. :D

Alien662
17.07.2007, 15:34
Gutschiwu, grundsätzlich ist jeder Opener unerwartet, wenn du mit dem Opener aber auf ein Gespräch umsteigen willst, dann wird das schwerer als beim "Wer lügt mehr "-Opener!

Hier der "Wer lügt mehr Opener":
"Hey, warte mal! Ich habe gerade mit meinem Kumpel darüber gesprochen wer mehr lügt, Männer oder Frauen. Was meinst du?"

"blubbbla"

"Aha, und was meinst du wer lügt besser?"

"bliblablubb"

"Naja, also meiner Ansicht nach...[Eigene Meinung]..."

Da kann man viel improvisieren..

Andorphine
17.07.2007, 15:59
das hab ich doch grad schonmal im PU forum gelesen Alien... :D

PU hat nix mit platt zu tun, sndern mit kreativität. es gibtleute die lernen opener ausendig und es gibt leute die bringen situationsbezogene aus.
Also verurteilt es nicht, bevor ihr es nicht ausprobieert habt.

Gutschiwu
17.07.2007, 16:01
Das schon, allerdings -so finde ich- wird durch das Paradoxe am anderen Opener ein gewisser Gesprächsreiz und vor allem die 'Spannung' auf die Antwort aufgebaut, den man m.E. gut nutzen kann.

Hypothetisches Gespräch:

A:Hörst du das Licht?
B:<Stille>

A:Kannst du es nicht hören?
B:Ähhh nein?!

A:Dabei ist es doch so einfach?
B:Hmm?

A:Na gut, pass auf - zuerst musst du mir sagen, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, dann sag ich dir die Lösung.
B:Ok, ............................................... - jetzt bin ich gespannt.

A:Neee, das wär aber zu einfach, sag nur kurz xxxxxxxxxxxxxxxxx
B:...............................

...
Ich würde behaupten, dass kann man entsprechend lang weiterführen, bis man mit einem Lächeln endet und etweder ehrlich ist und sagt, dass man sie nur anquatschen wollte, oder eben mit einem War nur'n Gag! ;) endet.

Bei einer direkten Frage hingegen, kann das Gespräch m.E. sehr schnell mit der Beantwortung selbiger beendet sein.

Alien662
17.07.2007, 16:05
Andorphine, ich hab im PU Forum geschrieben das das ein Post von mir aus nem Muskelforum ist! :mrgreen:
Desweiteren hab ich den Opener schon ausprobiert, gut,vll. war die gute ja nur ein bisl schlecht drauf, aber mit persönlich fällt es schwer von "Hörst du das Licht?" auf ein Gespräch zu kommen, aber hast recht, probiers ruhig aus Gutschiwu!

Andorphine
17.07.2007, 16:19
Ja, ich habs ja auch von dir gelesen :P
Bin da Suffkuh. komm mal schnell in den "zunehmen" Threas da :P

Alien662
17.07.2007, 16:34
Dadurch das man besser aussieht sind da auch ziemlich viele BB´s, hast ihnen schön gegeben :mrgreen:

Feierleiche
17.07.2007, 16:43
Also ich würde mich als Mädel einfach nur angebaggert fühlen und das auch noch schlecht! Sorry Jungs, vielleicht bin ich einfach zu alt für so platte Sprüche...

Ich meine, selbstbewußt und variabel ansprechen ist es um was es geht und das Prinzip steht auch hinter dieser "Technik".
Klar kann man sich bzw sollte man manchmal evtl auch darüber Gedanken machen,was man(n und Frau) bei nem Ansprechen sagt.
Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...
Aber man könnte zuerst auch mal Augenkontakt herstellen, bevor man jemand mit solchen Anmachsprüchen konfrontiert. Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten. Oder einfach spontan natürlich raus... das ist es,was einem auch als Gegenüber gefällt und imponiert. Natürlichkeit. Wenn man natürlich schüchtern ist, sollte man dies beim Ansprechen überwinden und Verluste klar vorher einkalkulieren.

Der Erfolg des Buches ist eher darin zu sehen, daß Leute etwas tun wollen und sich überwinden, unabhängig wie das dann letztendlich genau aussieht.

Achja, Julez, Du deutest es indirekt mit Deinen Erfahrungen der letzten Wochen(30 angesprochen, 8 gevög***) an:
Man hat auch einfach viel "Ausschussware", gerade wenn man so vorgeht! Und auch der Sex ist meist nicht sooo der Hammer... ;)
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... :|

Alien662
17.07.2007, 17:00
Ich meine, selbstbewußt und variabel ansprechen ist es um was es geht und das Prinzip steht auch hinter dieser "Technik".
Jo!


Klar kann man sich bzw sollte man manchmal evtl auch darüber Gedanken machen,was man(n und Frau) bei nem Ansprechen sagt.

Ich hab immer improvisiert, je nach Frau, Anzahl, Gemütszustand!


Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...

"Hörst du das Licht" ist natürlich alles andere als ernst gemeint, "wer lügt mehr" ist halt ein Opener, der sich bewährt hat. Es gibt Tausende von anderen Openern!



Aber man könnte zuerst auch mal Augenkontakt herstellen

Wenn es geht, immer!!



Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten.

Dann kommen schon die ersten Zweifel.



Oder einfach spontan natürlich raus...

Aus der Sicht der hübschen Dame macht man das ja :D



Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen...

Es gibt viele in deinem Alter die das intensiv betreiben und auch viele die viel älter damit anfangen. Du hast das ganze doch schon gut drauf, aber solche Sachen wie "ne bestimmte Gelegenheit abwarten" werfen einen dann, wenn man denn mal in der Lage ist, aus dem Konzept..

Feierleiche
17.07.2007, 17:43
Hmm...stimme Dir zu nem großen Anteil zu.. :D


Zitat:
Gibt es denn auch niveuavollere "Opener"? Wobei das "wer lügt mehr" schonmal in die richtige Richtung geht...


"Hörst du das Licht" ist natürlich alles andere als ernst gemeint, "wer lügt mehr" ist halt ein Opener, der sich bewährt hat. Es gibt Tausende von anderen Openern!
Sogar unendlich viele, wenn man kreativ,spontan und einfallsreich ist.


Zitat:
Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten.


Dann kommen schon die ersten Zweifel.
Das meinte ich etwas anders: Nicht grundsätzlich abwarten, bis sich eine solche Gelegenheit ergibt. Aber erstmal (relativ) kurz beobachten(je nachdem wo,auf ner Party wird man sie noch was länger sehen als auf nem riesen Festival...) und die Lady samt Situation einschätzen, dann erst handeln. Nicht gleich iregndnen "Opener" raushauen und blöde und arrogant bei einigen intelligenten Frauen rüberkommen ;)
Das kann man in der Übungsphase ja durchaus tun. Aber grundsätzlich wird man viele "qualitative" Frauen damit abschrecken bzw sich selbst disqualifizieren, nur weil man diesem Buchprinzip nacheifert.

Das Buch ist wohl für die meisten ganz brauchbar. Hab die PDF-Datei mal überflogen. Trotzdem ist es manchmal widersprüchlich und auch manchmal fragwürdig inhaltlich im einzelnen. Aber im großen und ganzen für die Zielgruppe wohl ganz brauchbar,bevor sich die Leute weiter schüchtern verhalten und ihre Mißerfolgseinstellung weiterbestätigt bekommen usw ;)


Zitat:
Oder einfach spontan natürlich raus...


Aus der Sicht der hübschen Dame macht man das ja
Naja, ob das 100%ig immer so natürlich rüberkommt und auch stilvoll wag ich mal ganz stark zu bezweifeln. Man sollte einfach man(n) selbst sein, mutig die Schüchternheit kurz überwinden sofern vorhanden und Verluste einkalkulieren und damit umgehen können. Bzw auch, was in dem Buch scheinbar ganz gut rüberkommt, diese selbstbewußte Einstellung haben: Ich brauche Dich nicht unbedingt zum Glücklichsein, ich bin ich und das ist gut so. Ohne Überheblichkeit uArroganz natürlich. Ist manchmal ne schmale Gratwanderung und hängt auch mit der Persönlichkeitsentwicklung zusammen denk ich.
Hau rein... :mrgreen:

Grüßle
Leiche

Alien662
17.07.2007, 17:49
Das Buch ist für den Einstieg sehr gut geeignet, allerdings schneidet es einige Themen nur an (ist am Anfang auch besser so..).

Wenn man alles richtig macht, dann WIRD man zum PUA, man geht offen für alles durch die Welt und kann auf jeden (natürlich) zugehen und einreden. Nur geht das nicht von heut auf morgen.
Ich sag ja, du hast das gut drauf :mrgreen:

Alien662
17.07.2007, 18:32
Ohman,
ich switche immer zwischen dem PU und Muskelforum..

Auf einmal seh ich: Morskis 3er - Ich brauche Ratschläge

:lol: ich schmeiss mich weg :mrgreen:

J.C.
17.07.2007, 18:42
[...]Oder ne bestimmte Gelegenheit abwarten. Oder einfach spontan natürlich raus... das ist es,was einem auch als Gegenüber gefällt und imponiert. Natürlichkeit. Wenn man natürlich schüchtern ist, sollte man dies beim Ansprechen überwinden und Verluste klar vorher einkalkulieren.


Der Erfolg des Buches ist eher darin zu sehen, daß Leute etwas tun wollen und sich überwinden, unabhängig wie das dann letztendlich genau aussieht.

Es gibt bei der ganzen Sache ja verschiedene Ansichten, Quellen, Authoren...das hier ist eine. Ich geb dir aber recht

Achja, Julez, Du deutest es indirekt mit Deinen Erfahrungen der letzten Wochen(30 angesprochen, 8 gevög***) an:
Man hat auch einfach viel "Ausschussware", gerade wenn man so vorgeht! Und auch der Sex ist meist nicht sooo der Hammer... ;)
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... :

Ich kenn das Buch nicht. Soweit ich weiß ist es eine Art deutsche Zusammenfassung the Mystery Method. Gefällt mir auch nicht, da man wirklich sehr nach Plan vorgeht. Andere Authoren konzentrieren sich hingegen mehr auf Langzeiterfolg und Entwicklung der Persönlichkeit, so dass der Erfolg irgendwann fast automatisch kommt.
Ein paar gute Sprüche sind nunmal das Geringste...

peter der meter
17.07.2007, 19:43
hmm....ich finde das irgendwie immer interessanter...aber bin immer noch der gleichen meinung wie vorher, was das zorro beispiel angeht.
Ich glaube am Wochenende probier ich dat mal inner disse.
Bisher hab ich die Mädels immer nur angetanzt und wenn ich dann von ihrem Po weg war und sie sich zu mir gedreht haben fing dat geflirte an...... (aber soo oft passiert das nu auch wieder nich^^)

Ma ganz nebenbei wo ich bei Disco bin.... Ich hab hier im Nachbarort ne Großraum-Disco, das Zak. Da werden regelmäßige anze Busse von Holläandern angekaart und die is angeblich ziemlich bekannt auch in Deuthschland selber. Kennt dat wer von euch?

pharmazeut
17.07.2007, 22:16
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... :|

:daumen: ich auch nicht

da sieht man leiche, wir werden alt :-(

dafür hab' ich das was alle PU'ler suchen 8-)

w0t4n
17.07.2007, 22:23
dafür hab' ich das was alle PU'ler suchen 8-)

geile titten? :mrgreen:

pharmazeut
17.07.2007, 22:29
jo. aber net meine :diablo:

J.C.
18.07.2007, 00:30
Sucht/will man was hochwertiges, so ist das nicht so einfach und man braucht auch mal bissel Geduld, bis einem sowas vor die Flinte läuft bzw bis man von so jemand angesprochejn wird iregndwo oder sie in Schule,Beruf,Freizeit(Freunde, Party,...) iregndwo kennenlernt.
Ich bleibe dabei, es ist altertypisch, was hier bzw vorallem wie es hier thematisiert wird. Ich würde so nicht vorgehen wollen... :|

:daumen: ich auch nicht

da sieht man leiche, wir werden alt :-(

dafür hab' ich das was alle PU'ler suchen 8-)

Findet man die eher durch Zufall, oder durch Kennenlernen? Was 'lustiges' von DeAngelo: "Let's meet 20 minutes for a cup of coffee and some stimulating conversation. You know, coffee is save. If you are a freak, or want me to sign up for Amenda...i run!" (per Email ; )

jaleel
18.07.2007, 19:56
ich hab es mal ausprobieren...wenn man mal darüber nachdenkt ist die idee mit dem licht nicht schlecht...

gestern abend habe ich einer bar das mädchen angeprochen..."sorry ne frage hörst du das licht???" sie "uhm nein" "danke ich frage mal ne andere dame"

bin dann wieder weg..sie kam knapp 20 minuten wieder und hat gesagt "wie hast du das denn gemeint?"

wusste dann aber nicht was ich sagen soll....war ehlich und sagte soll nur ein anmach spruch werden :mrgreen: :mrgreen: sie hat sich weggeschmissen und nach langem reden habe ich ihre nummer bekommen....

die frage ist was soll ich sagen wenn sie fragt: "was meinst du mit hören?"

Onkel_Tom
18.07.2007, 20:22
hörst du das licht?
und was wäre, wenn eine mal "ja" sagt?? :shock: :stupid: :mrgreen:

kann mich Leiche und Pharma nur anschliessen, für solche Sprüche bin sogar ich schon zu alt. Ausserdem würd ich mir da selber etwas verarscht vorkommen! :lol:

pharmazeut
18.07.2007, 21:29
Findet man die eher durch Zufall, oder durch Kennenlernen? durch den zufall des kennenlernens :mrgreen:

Gutschiwu
18.07.2007, 21:30
die frage ist was soll ich sagen wenn sie fragt: "was meinst du mit hören?"

Spontan fiele mir dazu ein:

Denk noch kurz drüber nach - derweil würd mich interessieren, wo du herkommst / .....

Ungläubig gucken und sagen: 'Wirklich? Hör auf mich zu veräppeln!' *erwartungsvoll gucken*

Tja, wenn ich das wüßte, hätte ich doch nicht fragen müssen?

....

Alien662
18.07.2007, 22:03
jaleel, Glückwunsch, Ehrlichkeit siegt ;)

Andorphine
20.07.2007, 19:56
hörst du das licht?
und was wäre, wenn eine mal "ja" sagt?? :shock: :stupid: :mrgreen:

kann mich Leiche und Pharma nur anschliessen, für solche Sprüche bin sogar ich schon zu alt. Ausserdem würd ich mir da selber etwas verarscht vorkommen! :lol:

Ist doch super wenn sie ja sagt. sie beweist ein wenig humor und das spiel kann beginnen.
Kannst dich ja erstmal mit ihr über dei musik unterhalten und wie farbenprächtig sie ist.
Dann kannst du das gespräch mit offenen fragen vertiefen:

"welche musik findest du am schönsten/buntesten/leuchtendsten...?"

du bist im gespräch und das ist gut!

r3volv3r
22.07.2007, 22:44
Ich hab hier im Nachbarort ne Großraum-Disco, das Zak

Quatsch, du wohnst inner Nähe vom Zak? Hab ich schon ne Menge von gehört, war aber noch nie da, weil zu jung. :|

Du kennst dann doch bestimmt auch das Joker, oder?

lalala123
22.07.2007, 22:55
Lol jetzt benennen die schon ne Disco nach dem Typen? :D
Wer nicht weiss wen ich meine, der gebe einfach mal "I-TV Coaching" bei Youtube ein :D. Episode 5 is die geilste^^. Wobei ich aber auch manche Episoden für überflüssig halte.

peter der meter
23.07.2007, 22:09
jo r3volv3r ich komm aus neuenhaus....im joker war ich noch nich ich weiss aber ads da vor nich alzu langer zeit bang bros gespielt ham (schreibt man die so^^...egal)...ich war da nur elider nich mit weil ich nexten morgen früh raus musste zum spiel.

und du kennst garantiert auchd as index.....das soll angeblich besser sein als das zak. Ich kann dazu nichts sagen weil ich noch nich da war *g*..aber da willsch auch nomma hin.


weil zu jung.

also et gibt bei denne so ne aktion die nennt sich "sweet sixteen" ....da kann man dann hatl mit unterschrift eines erziehungsbrechtigten und ner begleitperson, die älter als 18 is hin.
Naja is nich so mein Fall.....mich ham se noch nie nachm ausweis gefragt. Sah schon immer älter aus wegen meinem Bartwuchs (danke Paps).
Nur das Risiko würd eich persönlich nicht eingehen wenn ich aus Lingen kommen würde weil ich dann nich mal eben so dezent mit der fietse heimfahrn kann^^

Alien662
05.09.2007, 20:08
Hab heut ne e-mail von Gambler bekommen von der ich denke, das sie einem deutlich macht wie Pick Up einem helfen kann. Letzendlich geht es nämlich nur um Persönlichkeitsentwicklung. Und hört bitte auf sowas zu schreiben von wegen "Alien, hör auf Werbung für PU zu machen" oder "PU ist böse Magie" :lol:
PU im Leben ist wie Tantra für Sex, es macht einen lockerer und öffnet einem viele neue Wege. Aber was schreib ich hier, lest selbst:
_________________________________________

Vince was a tall, good looking guy but was absolutely terrible
with women.

So we arranged to meet for his first training one night, I
broke down some theory at my house and then took him to a club.

On the way, he spotted a girl he found attractive and I started
to approach her, but he grabbed me and said "no!"

It was strange, he was so scared that he didn't even want me
to approach a girl.

We went to the club and he said he felt uncomfortable without
his jacket on, that he thought his feet were too big, and that he
didn't know what to do with his arms because they were too long (a
common problem for tall people).

He couldn't hold eye contact, and if people were laughing he
thought they were laughing at him.

I explained the theory of the PUA TRAINING SYSTEM, did some
demonstrations for him, put him through a few exercises and gave
him his homework assignment.

After a few weeks of practice, he could confidently start
conversations with girls, and had lost 90% of his problems - he no
longer had
problems with his appearance, he didn't think people were laughing
at him, and he didn't worry about people thought.

Most importantly, he was comfortable and confident in most
situations.

Over the next few weeks, we worked on getting him through the
process that I had gone through and all the sticking points, but in
an accelerated time frame.

He got comfortable starting conversations, got comfortable
carrying on conversations for longer and longer and then he got to
the point where he could get numbers. He still hadn't kissed a
girl in a club or escalated physically.

One night, we were in Tiger Tiger and Things were different,
Vince was confident now and walked around the place and was getting
more attention than I was!

This is something you see time and time again - you can add
points to your attractiveness simply by what you think of yourself.

I opened a hot Argentinean girl, but I could tell that she was
attracted to Vince, so I stepped back!

He had a great interaction with her and she was into him but he
ejected because he didn't know how to kiss her.

So I taught him the PUA Training kiss close tactics and that's
when thigns changed.

Next, Vince grabs a cute English girl as she goes past, brings
him close to her, makes some small talk and goes right into making
out with her!

In that moment I felt more happy than I had for months - and
I'd had lots of personal success in that time. I'd seen Vince as
someone who was unhappy with his life

Now Vince is a different person, he has joined the ranks of
people that have complete choice with women.

If he goes to a club, he knows he can get girls. If he wants a
girlfriend he knows he can get one, and if he wants sex, he can
just call up one of his girls.

Even if he were dropped in a foreign country where he didn't
know anyone, he could get women in his life in a couple of days.

For the rest of his life, he'll carry this confidence with
him, and it will be all the more sweet because he can remember the
days when he had nothing and was desperate.


I hope that this story provides inspiration for you and helps you
on your journey.

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

Also, my email has been flooded with questions about how to learn
THE SYSTEM if you don't live in england or can't afford the live
training programs..

I've got something planned but first I have to see if it's even
possible. I'll try to get you more information about it tomorrow!

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=--=-=-=-=

Cheers
Richard (AKA Gambler)

_________________________________________

LG
Alien

pYr0_BB
08.09.2007, 19:57
Ich hab mir die ersten paar Seiten durchgelesen aber alles bis zum Schluss wäre doch etwas anstrengend ^^

Ist vielleicht jemand so nett und fasst hier nochmal kurz zusammen welches Buch jetzt am besten geeignet ist also wo die Tipps am besten sind und dann auch noch gleich die besten Maschen hier reinschreiben? XD

Wäre wirlich super :lol:

r3volv3r
08.09.2007, 20:03
PickUp besteht nicht aus auswendig gelernten Maschen, deswegen kann die hier auch niemand reinschreiben ;)

Es ist wie gesagt eine Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die dein Selbstvertrauen und -bewusstsein verbessert.

Bücher kann ich persönlich keine empfehlen, habe keine gelesen. Mein wissen hab ich aus Internetforen, googeln hilft ;)

krokodil
05.11.2007, 22:08
hat vllt noch jemand ma den link zu dem forum?ich bin da aus protest raus,weil die mich verwarnt hatten,will jetzt aber wieder dahin ;P

Alien662
06.11.2007, 16:06
Ich geh auch nicht mehr ins Forum, die nerven mich, auch wenn ich keinen Streit mit jemandem hatte.

"Ich bin so geil."
"Ich bin der Obaplaya."

Außerdem reden die nur noch mit der Absicht andere zu unterwerfen, das finde ich assig, ich geb ja zu, durch diese Sprüche baut man ein großes Selbstbewusstsein auf, aber ich habe dann langsam den Bezug zur Realität verloren.
Das was ich gelernt habe ist: Sei einfach du selbst und kenn deine Schwächen.
Das hat mir viel gebracht und gut ist.

@Kroko, PM ;)

tomarse
06.11.2007, 17:46
"Ich bin so geil."
"Ich bin der Obaplaya."

Das war mein erster Eindruck und 80% der Posts empfinde ich immer noch so (lese alle paar Tage mal mit). Ich finde das Thema interessant, aber weniger diese ganzen Routinen und Anmachsprüche, sondern Inner Game hinsichtlich Persönlichkeitsentwicklung. Ich denke, viele wollen damit einfach nur viele rumkriegen, verleugnen erst Recht ihr wahres Ich und sehen in PU das perfekte Werkzeug dazu. Und gerade solche Leute sollten besser nichts darüber wissen, die werden so eh nicht glücklich. Meine Meinung.


Das was ich gelernt habe ist: Sei einfach du selbst und kenn deine Schwächen.
Das hat mir viel gebracht und gut ist.

Seh ich auch so.

Julez
07.11.2007, 12:43
Ich habe nun seit fast 5 Monaten die PUA gelebt und heute bin ich immer noch Single, hatte viel Sex in den letzten 5 Monaten nur ehrlich gesagt merke ich für mich selber das es mir nichts gebracht hat. Gut ich kann labern ohne ende, habe eine andere sicht bezüglich einer Anmache aber dadurch habe ich keine Freundin.

Ich werde mich wieder auf Wesentliche Konzentrieren, das hat 11 Jahre geklappt und wird auch weiterhin klappen, denke ich.

Grüße - Julez

Baumi
19.11.2007, 21:48
trotzdem gut wenn du ma lust hast ;D

Baumi
19.11.2007, 22:02
trotzdem gut wenn du ma lust hast ;D


Bin gerade erst auf das Topic hier gestoßen und finde es eigentlich recht interessant. Ma so eine frage an euch "pros" im flirten hier ;)

Habe vor 1-2 Monaten n girl kennegelernt das ich auch recht interessant finde... Hab ich auch mit ihr im Kino getroffen und halt bissl kontakt aufgebaut. Kam auch schon zum küssen usw. Sie hatte bis vor paar tagen n freund. Hat mit ihm schluss gemacht. Will mich jetzt mit ihr wieder treffen bei mir. Wie soll ich auf mich aufmerksam machen? Über was soll man sich unterhalten wenn es zur "stille" kommt und man gerade kein thema hat worüber man sich unterhalten kann, weil man halt die person noch nicht so gut kennt. ??

ibo.85
20.11.2007, 18:29
Baumi, du hast sie schon zu 95% im Sack!! Mach Dir keinen Kopf, verstell Dich nicht und sei, wie Du bist. Dann geht sicher nichts schief. ;)

SingleShot
20.11.2007, 19:02
Jo wenn du jetzt nit ka....ihre eltern umbringst sollte nix schiefgehen^^
un zur stille..."küssen ist die sprachen der liebe" also redet ;)

trashuser
22.12.2007, 10:39
Gut ich kann labern ohne ende, habe eine andere sicht bezüglich einer Anmache

Hi Julez,

scheinbar hat es dir doch etwas gebracht. Die Veränderungen wirst du nur schwer wahrnehmen können. Es ist wie beim Krafttraining, schaust du jeden Tag in den Spiegel so wirst du die Masseunterschiede nicht so wahrnehmen als wenn du nur alle 3-6 Monate einmal in den Spiegel schaust.

Normalerweise halte ich nichts davon Leute zu missionieren und ihnen die Vorteile des Pickups aufzuführen, da es einfach unwahrscheinlich viel Energie kostet, der meist anfänglichen negativen Haltung, entgegenzuwirken.

Als erstes wäre zu sagen, dass 5 Monate eigentlich garnichts ist. Pickup ist kein Schalter den du von Off auf On schaltest und dann anfängst Frauen anzusprechen. Pickup ist ein Lifestyle weil du gerne neue und zumeist auch Interessante Menschen kennenlernen möchtest. Wenn du es nur wegen den Frauen machst, hast du den Sinn hinter Pickup nicht verstanden.

Pickup nimmt viel aus dem NLP oder aus der Hypnose um mit zahlreichen Übungen, deine innere Einstellung (inner Game) positiv zu verändern. Das ganze nennen wir Persönlichkeitsentwicklung.

Die meisten Menschen glauben kaum das sie sich so stark ändern können weil es ihrer Meinung nach angeboren sei so zu sein aber das stimmt nicht. Ich bin nun ca 8 Monate dabei und habe mehr für mein Inner Game getan als rauszugehen. Wie gesagt ich integriere das Frauen ansprechen in mein Leben und gehe nicht mehr gezielt raus, um Stundenlang Frauen anzusprechen.

Meine innere Einstellung hat sich um 180% gedreht. Bis zu meinem 18 Lebensjahr war ich ein extrem schüchterner Junge der sich nicht mal getraut hat an der Kasse zu bezahlen bzw. war dabei nervös ohne Ende.

Heute quatche ich Frauen auf der Straße an und sende soviel positives, dass mich Frauen aus 10-20 Meter entfernung automatisch anlächeln und teilweise auch zuzwinkern. Wenn ich dann mit tiefem Blickkontakt, einer verführerischen Stimme spielerisch sage "Hey, wenn du schon so süss lächelst, dann kannst du auch Hallo sagen oder". Sie wird lächeln und allein das ist es Wert die Frau angesprochen zu haben. Ich glaube ihr wisst was ich meine ;) Geht mal in euch und stellt euch diese Situation mit der richtigen Körpersprache und Tonalität der Stimme vor, wie es für euch optimal wäre. Und wäre es nicht schön das zu erreichen? Ja es ist im Prinzip einfach nur die meisten kriegen ihren Arsch nicht hoch.

Es geht nicht um Routinen oder um vorgefertigte Sprüche um ein Gespräch zu eröffnen, welche ANFANGS von Vorteil sind für die Leute, die sich garnicht trauen irgendwas zu sgaen und gerne einen Gesprächsablauf haben. Nun ich z.B. empfehle einfach so rauszugehen denn Persönlichkeitsentwicklung bedeutet -> Ich entwickel meine Persönlichkeit -> entwickel etwas was schon in mir steckt. All diese Fähigkeiten stecken in euch, wurden aber durch soziale Programmierung und Medien von einem haufen Scheisse überdeckt, der euch in eurer Lebensweise einschränkt. Schritt für Schritt spüle ich diesen Haufen scheisse runter ;)

Wie gesagt, der Glaube an gewisse Dinge erschafft eure Realität, wer glaubt er ist hässlich wird es auch ausstrahlen. Im Gegenzug dazu strahlt ihr natürlich attraktivität, Charisma, sexuelle Energie aus wenn ihr daran glaubt, das ihr sie habt. Und glaubt mir, mit der Zeit durch freilegung dieser Energien werdet ihr euch automatisch darüber bewusst werden, was in euch steckt und das auch ausstrahlen.

Allgemein wird eure Wahrnemung viiiiiieeeel viiiiieeeel feiner für die Deutung gewisser Signale und es ist einfach nur schön zu sehen wieviele Frauen Signale senden damit IHR sie ansprecht. Die meisten denken sie kriegen nie Signale, dabei ist einfach ihre Wahrnehmung getrübt.

Wer fragen hat kann sie stellen und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Persönlichkeitsentwicklung geben.


gruß
trashuser

Pagol
27.12.2007, 15:25
dein post liest sich angenehm.

er vermittelt ein bischen das was man auch in büchern etc an einstellung und lebensgefühl vermitteln bekommt.

aber wenn man dann mal in foren geht dann ist meiner meinung nach sehr schnell von einem positiven gefühl nicht mehr viel zu merken.
da wird mit abkürzungen um sich geschmissen und liest sich alles sehr prollig aber auch mechanisch.
wenn man da stöbert erinnert mich das immer ein wenig an eigene jugendtage mit 16 bis 18 jahren...nur das ich da nicht über mädels sondern über computerspiele geschrieben habe...
aber eben so liest sich das leider gottes oft...klick mal hier..mach mal das...und schon kommste in den nächsten level...

ich denke das viele sich da ziemlich verrennen.
es geht zuerst in vielen fällen ja nur darum siene schüchternheit ein bischen abzulegen, bischen lockerer im umgang mit frauen zu werden und nen besseren draht zu haben...
doch bei viele vergessen ihre ursprünglichen ziele (noch deutlich mehr als beim bb)
und gerade an dem punkt wo sie ihr eigentliches ziel erreicht haben und gut bis sehr gut mit frauen umgehen können werden sie übermütig und gierig und wollen nur noch mehr mehr mehr...
doch glücklich macht auch das nicht...
ist zumindest mein eindruck.

ich lese da tausend fach lieber posts von oldiegerd z.b, der einem eher ein positives lebensgefühl vermittelt...

Alien662
27.12.2007, 17:48
Sehr gute Beitrag Trash ;)
Nachdem ich aufgehört hatte mit PU (hätt ich nie für möglich gehalten das es soweit kommt) hatte ich teilweise miese Depris. Mittlerweile ist mir klar, das durch die Unterbewusste beeinflussung mein Charakter immens gestärkt wurde. Während der PU-Zeit war mir das gar nicht so bewust, ich hab mich einfach gut gefühlt.
Wird wohl Zeit das ich wieder on gehe :lol:

Sevillano
27.12.2007, 20:16
@trashuser: Ich hatte nie Probleme mit Frauen, im Gegenteil ;-) Aber ich komme nur bei den Weibern gut an, die mich schon lange kennen also solche aus der Umgebung oder Schule. Wenn ich nun in die Stadt gehe und mitten auf der Strasse ne scharfe Braut sehe, dann fällt mir einfach nichts ein. Hast du mir ein paar gute Sprüche?

Und wie sendest du positive Eindrücke? Mit Riesenselbstbewusstsein???

tomarse
27.12.2007, 20:36
Hast du mir ein paar gute Sprüche?

Genau darum geht's eben nicht ;)

*sternchen*
30.12.2007, 15:05
Ich finde so sprüche voll daneben..

eine, der fiesesten anmachen war ''ooohhh ein engel''.. darauf hin habe ich geschmunzelt und ihm verraten,das ich n teufel bin und bin weiter gegangen.
sowas is derbst daneben..

AB
30.12.2007, 17:38
ich finde gute sprüche lustig und hab damit auch gute erfahrungen gemacht.

gut nur ein spruch und danach nix bringt nicht viel ;)

Morski
30.12.2007, 17:49
Ich hab letztens eine rumbekommen indem ich meinte : "Du hast wunderschöne Haare, schläfst du mit mir?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

SantaSergio
30.12.2007, 18:01
Ich hab letztens eine rumbekommen indem ich meinte : "Du hast wunderschöne Haare, schläfst du mit mir?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im Bordell oder wo? :diablo:

AB
30.12.2007, 18:13
Ich hab letztens eine rumbekommen indem ich meinte : "Du hast wunderschöne Haare, schläfst du mit mir?":mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wie war das mit treue in der partnerschaft?

oder bist wieder single?

SanStorm
30.12.2007, 18:16
kommt da jetzt nicht irgendwann nächstes jahr sogar eine pick up serie im tv ?
dann kann man(n)ns eh vergessen, wenn jeder die sprüche schon gehört hat und die methoden kennt.

Morski
30.12.2007, 18:44
wie war das mit treue in der partnerschaft?
Ja, hab derbe scheiße gebaut. Sie hatte grad mit mir Schluss gemacht. Während ich mit der andren zu Gange war ist mir dann aufgefallen, dass ich das nicht will, nur mit meiner Freundin und habs abgebrochen. Trotzdem kacke.

oder bist wieder single?
Jetzt schon ;)

AB
30.12.2007, 19:48
sorry wusst ich nicht!
aber wenn ihr schon auseinander gewesen seid, ists ja eh kein ding.

trashuser
03.01.2008, 19:29
aber wenn man dann mal in foren geht dann ist meiner meinung nach sehr schnell von einem positiven gefühl nicht mehr viel zu merken.
da wird mit abkürzungen um sich geschmissen und liest sich alles sehr prollig aber auch mechanisch.


Du hast recht, das ist der Grund, wesshalb ich aktuell mich aus der Community entfernt habe und mich nur noch auf die Persönlichkeitsentwicklung spezialisiere.

Ihr müsst euch das so vorstellen, eine Person die mit seinem Leben unzufrieden ist und keine Frauen bekommt, kommt ins Forum und liest sich bestimmte Beiträge z.b. das Verhalten eines richtigen Mannes durch. Nun was passiert mit seiner Persönlichkeit? Er kennt diese Techniken nur in der Theorie aber nicht die Praxis und somit passiert es, dass er es z.b. mit Dominanzverhalten etc. übertreibt.

Anfangs zu nett und nach lesen der Beiträge ein aufgesetztes Arschlochverhalten. Was mit der Zeit passiert ist das kalibrieren. Das Verhalten passt sich mit der Zeit auf deine Persönlichkeit an, sofern man Freunde hat die einem konstruktive Kritik geben können und ihr euch selbst analysiert bzw. ausprobiert wie etwas auf andere wirkt.

Da die Community aus sicherlich 90% Neulingen besteht, bekommt man den Eindruck den ich aus deinem Text zitiert habe.



Nachdem ich aufgehört hatte mit PU (hätt ich nie für möglich gehalten das es soweit kommt) hatte ich teilweise miese Depris. Mittlerweile ist mir klar, das durch die Unterbewusste beeinflussung mein Charakter immens gestärkt wurde. Während der PU-Zeit war mir das gar nicht so bewust, ich hab mich einfach gut gefühlt.

Hier wäre es möglich, das du deinen glücklichen Gefühlszustand von Frauen abhängig gemacht hast. Hörst du mit PU auf, so kommen (meist) weniger Frauen und somit ändert sich dein Gefühlszustand. Wie wäre es aber für dich, wenn du diesen Zustand ohne Frauen erreichen könntest, in dem du dein Leben so gestaltet, wie du es für richtig hälst und somit nur von dir abhängig bist? Damit wären wir wieder bei der Persönlichkeitsentwicklung ;)

Du wirst auf jedenfall einen großen Sprung durch die Zeit, die du dich mit der Verführung von Frauen beschäftigt hast, gemacht haben auch wenn es dir nicht so bewusst ist. Ich habe auch das Gefühl, dass meine Persönlichkeit, wie sie jetzt ist, schon immer so war. Erinnere ich mich aber explizit an die Zeit, so merke ich, dass ich mich extrem weiterentwickelt habe.



@trashuser: Ich hatte nie Probleme mit Frauen, im Gegenteil Aber ich komme nur bei den Weibern gut an, die mich schon lange kennen also solche aus der Umgebung oder Schule. Wenn ich nun in die Stadt gehe und mitten auf der Strasse ne scharfe Braut sehe, dann fällt mir einfach nichts ein. Hast du mir ein paar gute Sprüche?


Schläfst du auch mit den Frauen aus der Schule oder deiner Umgebung? ;)
Wie tomarse es schon sagt, es kommt absolut NICHT drauf an was man sagt sondern wie. Ich kann eine Frau ansprechen und ihr direkt sagen das ich Sex will, dass sie 1) nicht weis das ich es ernst meine 2) irgendwo doch weis das ich es ernst meine. Ich bleibe also "mysteriös" und sie weiß nie woran sie ist und das macht mich natürlich interessant für sie.

Sprichst du öfters Frauen an oder geht es bei dir nur um das Gefühl das du gerne eine Frau ansprechen würdest aber dir nichts einfällt? Nun ich kann dir sagen, dass es einfach training ist.... Wie beim Krafttraining, es dauert auch eine Zeit bis ihr ordentlich Muskeln aufbaut, bei dem einen gehts schneller bei dem anderen langsamer aber JEDER von euch ist in der Lage Muskeln aufzubauen und auch jeder ist in der Lage Frauen zu verführen, die euch gefallen. JEDER! Ihr müsst es einfach nur tun und wenn ihr Körbe kriegt, so macht einfach weiter. Auch hier wieder die Metapher des Krafttrainings..... Hängt ihr auf einem Plateau fest, so probiert etwas anderes, bis ihr das System gefunden habt, was zu euch passt und für euch funktioniert.



Und wie sendest du positive Eindrücke? Mit Riesenselbstbewusstsein???
Eine Frau hat sehr viel feinere "Antennen" als ihr glaubt, sie merkt ob ihr wirklich selbstsicher seid oder es nur aufgesetzt ist. Was ihr innerlich fühlt, strahlt ihr auch aus und wenn du wirklich Selbstbewusst bist, wirst du es auch merken und somit ausstrahlen (senden).



ch finde gute sprüche lustig und hab damit auch gute erfahrungen gemacht.

gut nur ein spruch und danach nix bringt nicht viel
Jep das macht sehr viel Spass sich bewusst Körbe zu holen oder witzige Sprüche auszuprobieren und den Frauen dabei gute Gefühle zu bereiten. Sie wird sich Tage danach noch erinnern, weil ihr ihr einfach ein lächeln ins Gesicht gezaubert habt.



Ich hab letztens eine rumbekommen indem ich meinte : "Du hast wunderschöne Haare, schläfst du mit mir?"
Natürlich funktioniert das ;)



kommt da jetzt nicht irgendwann nächstes jahr sogar eine pick up serie im tv ?
dann kann man(n)ns eh vergessen, wenn jeder die sprüche schon gehört hat und die methoden kennt.
In Amerika gabs vor kurzem die Serie "The Pickup Artist". Die wird am 5.1. oder 8.1. auf MTV ausgestrahlt. Die Community wird dann von vielen Anfängern überflutet. Mit ein Grund wesshalb ich meinen eigenen Style entwickel und mich nicht auf Sprüche von anderen verlasse.

Um kurz auf seine Art einzugehen die dort vermittelt wird, Mystery hat teils sehr gute ansichten und es funktioniert auch sehr gut jedoch sind diese Anmachsprüche nichts für mich. In den Sprüchen geht es um Dinge die man eine Frau fragt, mich selber aber 0 interessieren und es somit nicht ehrlich rüberkommt.

Diese Sprüche sind meiner Meinung nach für Anfänger, die einen vorgefertigten Gesprächsablauf brauchen um ihre anfängliche Angst zu überwinden. Früher oder später lösen die meisten sich von diesem System und entwickeln ihr eigenes, welches schon in ihnen steckt.

Der simple Spruch "Hi" ist sehr gut dafür zu gebrauchen, um seine Ausstrahlung usw. zu überprüfen. Hi beinhaltet eigentlich keinerlei verbalen Informationen und ihr arbeitet lediglich mit Tonalität, Körpersprache und dem was ihr ausstrahlt. Wenn ein simples Hi für euch funktioniert sodass die Frau stehenbleibt, lächelt, sich gerne mit euch unterhält und Interesse zeigt dann seid ihr schon sehr weit mit eurem inneren Spiel.


gruß
trash

home worker
16.01.2008, 22:13
Da gibts doch nur eine Lösung: T-Shirt weg und ab gehts^^

*sternchen*
16.01.2008, 22:38
home worker,

GENAU so einen mann würde ich nich haben wollen..

PPlus
26.01.2008, 18:08
Pick Up Artist auf MTV

jeden Sonntag: 21:00 Uhr

Wdh.:
Dienstag: 17:30 Uhr
Mittwoch: 15:00

Mystery ist Wahnsinn

Grüße PPlus

Fleckenteufel
27.01.2008, 00:22
also es scheint so als wäre die große welle wieder abgeflaut aber ich will trotzdem noch meinen Senf dazugeben :mrgreen:

Am Anfang hab ich mir Gedacht das is ja alles gut und schön wenn man halt besser mit Leuten uns Gespräch kommt aber ich hab mir (auch in dem Forum) mal son paar Sachen durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass PU wohl nichts für mich ist. Klar ist es gut Selbstvertrauen aufzubauen aber damit und mit Leute ansprechen habe ich eigendlihc selten Probleme. Außerdem bin ihc nich so der Typ, der mal eben mit jemandem ins Bett hüpft. Aber ich glaube für längerfristige Beziehungen (LTR oder so :mrgreen:) is PU kaum was weil man sich halt schon von Anfang an verstellt denke ich und wer hält denn das auf Dauer durch? Vor allem mein Kennenlernen sollte man so sein wie man ist. Und wenn man eine längere, gute Beziehung führt, dann sicher nicht weil man super alpha is oder so sondern weil man denjenigen liebt. Und darüber wirds denk ich nie ein Buch geben können.

Liquid123
27.01.2008, 04:34
Also ich finde Pick Up wie bisher sehr sehr gut!

Habe zum Geburtstag das "Pick Up Handbuch" von nem Bekannten bekommen!

War heute in meiner Stammdisco und es war soooo geiL! Einfach nur chillig und so viele Leute kennengelernt! Und v.a. Mädels =) mal schauen, bei welcher ich mich morgen melde :-D

Feierleiche
27.01.2008, 17:43
also es scheint so als wäre die große welle wieder abgeflaut aber ich will trotzdem noch meinen Senf dazugeben :mrgreen:

Am Anfang hab ich mir Gedacht das is ja alles gut und schön wenn man halt besser mit Leuten uns Gespräch kommt aber ich hab mir (auch in dem Forum) mal son paar Sachen durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass PU wohl nichts für mich ist. Klar ist es gut Selbstvertrauen aufzubauen aber damit und mit Leute ansprechen habe ich eigendlihc selten Probleme. Außerdem bin ihc nich so der Typ, der mal eben mit jemandem ins Bett hüpft. Aber ich glaube für längerfristige Beziehungen (LTR oder so :mrgreen:) is PU kaum was weil man sich halt schon von Anfang an verstellt denke ich und wer hält denn das auf Dauer durch? Vor allem mein Kennenlernen sollte man so sein wie man ist. Und wenn man eine längere, gute Beziehung führt, dann sicher nicht weil man super alpha is oder so sondern weil man denjenigen liebt. Und darüber wirds denk ich nie ein Buch geben können.

"Und wenn man eine längere, gute Beziehung führt, dann sicher nicht weil man super alpha is oder so sondern weil man denjenigen liebt."
Ja, aber Liebe entsteht durch bestimmte Attraktivitätsmerkmale, die glücklicherweise sicherlich auch von individuellen Präferenzen MITbestimmt sind.
Aber im allgemeinen wirken nunmal bestimmte Dinge auf den Großteil einer Personengruppe(Männer/Frauen) als mehr oder weniger attrakt. --> z.B. bei Frauen: Lange Haare,als ein äußerliches Merkmal. Bei Männern z.B. soziale Dominanz auf der Verhaltensebene. Zumindest belegt das die gegenwärtige Datenlage BISHER so.

Btw: Ich finde dieses PU auch fragwürdig teilweise. DEnn hiergeht es ja nicht um FREIE, INDIVIDUELLE Persönlichkeitsentwicklung; sondern um vorgegebene und oft auch fragwürdige.
Für manche mag es ein Hilfsvehicle sein, um besser auf Frauen zuzugehen bzw sich überhaupt mit dem Thema aktiv auseinanderzusetzen...ok.