PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncle Sam/ Otto Beachwear



Barbara
16.06.2007, 10:09
Gestern hatte ich 2 Kataloge im Briefkasten; einmal der neue Uncle Sam Katalog ( Gottseidank back to the roots- weg vom Nuttenstyle hin zum Trainingsoutfit) und der Otto Beachwear.
Was soll ich sagen? Es ist bittere Realität, daß die Jungs heutzutage genauso mit dem perfekten Aussehen gequält werden wie früher nur die Mädels. Sixpack muß sein, gute Brust bitte, schöne Schultern und nur mäßig trainierte Arme.
Aber was mich WIRKLICH geschockt hat: Die Models im Ottokatalog hatten MEHR Muskeln als die im Uncle Sam Katalog! :shock: :shock: :shock:
Hab ich heute morgen Schnecke gezeigt und der konnte es auch kaum fassen. Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.
Viel Spaß beim Training! 8-)

Liquid123
16.06.2007, 10:49
Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.

Ja ist ja für uns um so besser oder? Stell dir mal vor das Gegenteil wäre der Fall :mrgreen:

Barbara
16.06.2007, 12:59
Klar ist das besser! Ich weiß noch, in den Achtzigern da sahen die Helden aus wie verhungerte Drogenjunkies- heute macht Zeitschriften und Kataloge anschauen viel mehr Spaß- aber wer hätte je gedacht, daß die Spezialkataloge dünnere Jungs buchen als so ein verschniefter Ottokatalog??? :shock:

kingKikapu
16.06.2007, 13:32
stellt euch mal den zuwachs an "wann mit stoffen anfangen" und "wieviele nappos braucht man"-threads in naher zukunft vor. :|

Liquid123
16.06.2007, 13:37
stellt euch mal den zuwachs an "wann mit stoffen anfangen" und "wieviele nappos braucht man"-threads in naher zukunft vor
:roll:

und die Threadsteller werden wahrscheinlich auch immer jünger und in 50 Jahren ist es soweit, dass Kleinkinder schon Roids nehmen.
Ein Beispiel ist das Killerkleinkind, dass dafür gesorgt hat, dass Barbara sich den Nacken gezerrt hat :mrgreen:

ImmerHungerHaber
16.06.2007, 13:40
stellt euch mal den zuwachs an "wann mit stoffen anfangen" und "wieviele nappos braucht man"-threads in naher zukunft vor
:roll:

und die Threadsteller werden wahrscheinlich auch immer jünger und in 50 Jahren ist es soweit, dass Kleinkinder schon Roids nehmen.
Ein Beispiel ist das Killerkleinkind, dass dafür gesorgt hat, dass Barbara sich den Nacken gezerrt hat :mrgreen:

stimmt schon
war da nich einer mit 15 der nach steroiden gefragt hat?
ganz zu schweigen von creatin
kaum nen monat trainiert und schon wollen se alle crea

Rinchar
16.06.2007, 13:48
Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.

Na wenn das so ist ... Aber ist Deutschland nicht das Land mit den dicksten Menschen in der EU? Ich meine wir sind sogar mit der USA gleichauf.

Achso und Uncle Sam kenne ich gar nicht. Das einzigste was mir dazu einfällt ist bei uns um die Ecke eine Döner Bude die so heißt^^ und die machen wahnsinnig leckere Mexican Döner.

Onkel_Tom
16.06.2007, 13:49
Gestern hatte ich 2 Kataloge im Briefkasten; einmal der neue Uncle Sam Katalog ( Gottseidank back to the roots- weg vom Nuttenstyle hin zum Trainingsoutfit) und der Otto Beachwear.
Was soll ich sagen? Es ist bittere Realität, daß die Jungs heutzutage genauso mit dem perfekten Aussehen gequält werden wie früher nur die Mädels. Sixpack muß sein, gute Brust bitte, schöne Schultern und nur mäßig trainierte Arme.
Aber was mich WIRKLICH geschockt hat: Die Models im Ottokatalog hatten MEHR Muskeln als die im Uncle Sam Katalog! :shock: :shock: :shock:
Hab ich heute morgen Schnecke gezeigt und der konnte es auch kaum fassen. Das Ideal des muskulösen Helden ist voll im Alltag angekommen.
Viel Spaß beim Training! 8-)
in den Katalogen sehen die Models immer gut aus, müssen sie ja auch.

Aber sieh dich doch nur mal auf der Strasse um. WIEVIELE solcher toll durchtrainierten Typen sieht man wirklich, und wieviele Frauen mit schlankem athletischen Körper sieht man? ;)

Auf der Strasse ist doch eher das Gegenteil zu beobachten, alle werden immer fetter durch Fastfood&Co. Obwohl im Gegenteil auch immer mehr Leute verstärkt auf die Ernährung achten, aber immer noch ein eher kleiner Prozentteil.

Ausserdem, wer sich dauernd an solchen Idealen messen will, hat schon verloren...

Barbara
16.06.2007, 13:49
Na ja, aber mein Kleinkind von gestern war ein MÄDCHEN!!! Die müssen nur nix essen um dem Mainstream zu entsprechen.... :roll:

Liquid123
16.06.2007, 13:55
Aber ist Deutschland nicht das Land mit den dicksten Menschen in der EU?
Nein England ist das dickste Land der EU soweit ich weiß.

joke
16.06.2007, 13:58
die fressen auch nur Scheiße

morgens schon ham and eggs mit bohnen bäh

Onkel_Tom
16.06.2007, 13:59
Nein England ist das dickste Land der EU soweit ich weiß.
trotzdem rennen in komplett Europa mehr fette Leute als durchtrainierte rum.

Im Gym sinds eher weniger Leute geworden die trainieren, nicht mehr...

joke
16.06.2007, 14:05
zumindest solche die wirklich trainieren und nicht nur die geräte wärmen oder diese benutzen um dort ihre handtäsche aufzuhängen :evil: :evil:

Barbara
16.06.2007, 14:09
Ich rede ja jetzt nicht davon, wie der Durchschnittbürger aussieht ( und ja, wir haben vor 1 oder 2 Monaten die Engländer abgelöst!), sondern vom propagierten Ideal!
Früher waren die Models im Durchschnitt 8% leichter als das Durchschnittsgewicht- heute sind es mehr als 25%. Und in den Sechzigern waren viele Frauen dick.

Klar, je mehr so ne Schere auseinanderklafft, desto schwerer werden diese Ideale zu erreichen sin und umso höher ist Dein Prestige, wenn Du so aussiehst.

Der Hauptakteur im UncleSamkatalog ist übrigens ein Junior der Nabba, der in seiner Klasse den dritten Preis gemacht hat.
Aber früher hat UncleSam nur breite Bodybuilder im Katalog gehabt, haute eher Fitnessmodells.
UncleSam ist übrigens eine amerikanische Firma die Trainingsklamotten herstellt, so wie Platinum ect. Das Zeug ist echt gute Qualität, wenn auch recht teuer.

Liquid123
16.06.2007, 14:11
und ja, wir haben vor 1 oder 2 Monaten die Engländer abgelöst!
:shock: WTF?!

ImmerHungerHaber
16.06.2007, 14:16
die fressen auch nur Scheiße

morgens schon ham and eggs mit bohnen bäh


naja wenns dir nich schmeckt aber eig wär des schon gut bb tauglich wenn man mageren schinken nimmt, beim braten nich so viel fett
und die bohnen haben glaub au nen niedrigen GI

joke
16.06.2007, 14:21
jetzt kommt er schon wieder mit dem gi :evil: :evil:

ich kanns nicht mehr hören

zum Thema :D man kanns sicher auch bb-tauglich kochen, aber wenn du mal ein typisch englisches frühstück gesehen hast weißt du dass dies nicht der Fall ist :mrgreen:

Barbara
16.06.2007, 14:26
Das trieft nur so von Fett! Ich hab mir das mal genauer angeschaut als ich in London war..... :brech:

joke
16.06.2007, 14:31
:lol: :lol: sieht wirklich nicht grad lecker aus, für mich wärs Morgens nichts

Hustler1989
16.06.2007, 14:34
hab früher (in der 6. klasse) nen englandaustausch gemacht... die essen nur fettiges ham und eggs zum frühstück... in der schule 2 tüten chips mittags pommes mit pizza und zwischen durch sandwiches mit dick salami und käse... +3l cola und dr.pepper^^

joke
16.06.2007, 14:38
yeah :diablo: that's british lifestyle :esser2:

Onkel_Tom
16.06.2007, 15:57
that's british lifestyle
nicht nur, ne Insel daneben in Irland ists genauso. Na Prost Mahlzeit!! :lol:

klitschko99
16.06.2007, 18:44
Der Hauptakteur im UncleSamkatalog ist übrigens ein Junior der Nabba, der in seiner Klasse den dritten Preis gemacht hat.


Mario Klintworth ist kein Junior!
Der rechts ist das, er ist auch oft in der Muscle und Fitness zusehen.

Barbara
16.06.2007, 18:47
Mario Klintworth ist kein Junior!
Uh-Oh! Mein Gatte behauptete, der sei noch bei den Junioren gestartet.....
Maurice, Du bist ein alter Angeber! Auf nem Foto mit nem Fitnessmodel.... :twisted: :lol:

joke
16.06.2007, 18:50
absoluter top body !!

tn
16.06.2007, 18:50
zumindest solche die wirklich trainieren und nicht nur die geräte wärmen oder diese benutzen um dort ihre handtäsche aufzuhängen :evil: :evil:

Oder Zeitung lesen -.-

Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil! ;)

Barbara
16.06.2007, 18:54
absoluter top body !!

:lol: Na, Maurice hat ihm da aber was ganz anderes gesagt- und auch keine Gegenwehr erhalten!!! Aber er hat ein echt hübsches Gesicht!

klitschko99
16.06.2007, 18:55
absoluter top body !!

Aber Du siehst ihn doch gar nicht unter meinen dicken Pulli! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

joke
16.06.2007, 18:55
erstens hübsches gesicht und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber

Ruben ist aber geiler :mrgreen:

tn
16.06.2007, 18:56
klitschko99, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

klitschko99
16.06.2007, 18:56
Warum werde ich nie hart! :-(
Nimm doch mal 5 Kilo mehr ab! :lol:

Barbara
16.06.2007, 18:57
und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber
Nö. Er hat gute Voraussetzungen, aber es gibt einen Grund, warum er nie ganz vorne landet sondern immer "nur" Dritter oder Vierter wird in seiner Klasse. Und das hat Maurice ihm ins Gesicht gesagt.

joke
16.06.2007, 18:57
der maurice ist natürlich auch top :)

joke
16.06.2007, 18:58
und 2. super body, wer das bestreitet belügt sich doch selber
Nö. Er hat gute Voraussetzungen, aber es gibt einen Grund, warum er nie ganz vorne landet sondern immer "nur" Dritter oder Vierter wird in seiner Klasse. Und das hat Maurice ihm ins Gesicht gesagt.

bessere gibts immer Babsy :) aber die meisten wären doch zufrieden wenn sie so aussehen

auf Wettkampfebene ist die Konkurrenz hart

robert234
16.06.2007, 18:59
Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil!
Das wäre aber blöd, bei Otto kaufe ich nämlich nichts mehr und habe keinen Katalog. :-(

Ruben hat echt klasse Beine, sowas sieht man nicht an jeder Ecke. :daumen:

Barbara
16.06.2007, 18:59
Hey aber vielleicht sehen wir in 5 Jahren Ruben im Otto Kataolg das wär mal geil!
Ja, eben. Genau so einen hätte ich in nem UncleSam-Katalog erwartet!!!
Das ist es, was ich meine.....

Barbara
16.06.2007, 19:02
joke, aber das ist garnicht der springende Punkt! Mario hat ne sehr schöne Linie und gute Muskeln. Leider ist er immer zu weich. Er geht in der Diät nicht weit genug runter- und deswegen ist das auf der Bühne dann kein Top-Body, obwohl es das sein könnte.
Und genau das hat er deutlich von dem essener Herren gesagt bekommen. Und es nicht geleugnet.
Da Maurice immer hart ist und sich selber bis aufs Blut quält, kann er sich das leisten. Und er hat es nicht nur dem Mario gesagt....

klitschko99
16.06.2007, 19:06
Bei Mario ist das aber, das er keinen Betreuer hat der ihm sagt wo es hingeht. Der zieht sein Ding so durch. Kommt eben aus Amerika, und bereitet sich mal eben schnell in 5 Wochen für einen Wettkampf vor. Das wäre mir zu blöd, der könnte jedesmal vorne stehen, ganz vorne.

tn
16.06.2007, 19:26
robert234, dann wirds Zeit!!!!! :mrgreen: Jo Ruben ist von seinem Körper große Klasse aber seine Einstellung find ich noch besser!

robert234
16.06.2007, 21:01
robert234, dann wirds Zeit!!!!!
Was jetzt, bei Otto einzukaufen? Da bin ich drüber weg, mit denen hatte ich mal fast ein Jahr lang Ärger. :motz:

Aber vllt. gibt es ja gute Fotos von Ruben auch woanders als bei Otto, muß ich direkt mal suchen.