PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslog von Rudi



hugoboos
22.06.2007, 14:52
Also hier mal mein Plan ;)

Anfangs Fahrrad fahren (so 35km/h im schnitt) [30min]

[Hier fängt dann "eine" Übung an]
10 Liegestütze zum aufwärmen
20 mal Nacken (hantel mit den schultern hoch und runter) [11kg]
12 mal Bizeps [11kg]
10 mal Brust [60kg]
15 mal Bauch [vorderseite]
15 mal Bauch [linke seite]
15 mal Bauch [rechte seite]
12 mal Trizeps [20kg]

Das wird dann wiederholt wenn ich damit nciht auf eine Stunde komme bevor die Kraft nachlässt, nehme ein bisschen Gewichte ab.

Ja das ist halt der Plan wenn ich zu Hause trainiere, den anderen Poste ich ein ander mal.

Meinungen und Kritik erwünscht :)

Jens1981
22.06.2007, 14:58
na als erstes fällt mir mal auf:

hast du keine beine u keinen rücken die/der trainiert werden müssen?
es langt nicht, dass du schreibst, wie oft welches gewicht, sondern auch in welcher ausführung...

hugoboos
22.06.2007, 15:08
meine beine sind auch so gut trainiert ..fahre sehr oft fahrad und durch mein hohes gewicht trainere ich die auch so ;)

ok dann schreib ich mal mehr details:

liegestütze langsam und in schulterbreite
bizeps sitzend beide oberarme am körper anliegend und beide hanteln gleichzeitig
brust, also stemmen breit genohmen
bauch sollte klar sein
und trizeps mit dem rücken auf dem boden die kirling stange an die stirn und wieder weg

Ich hatte bzw. habe rückprobleme dafür gehe ich ins fitnesstudio bzw. zu nem masseur bei dem mache ich genug für den rücken

kenne die begriffe halt nicht :)

Short Dawg
22.06.2007, 15:14
meine beine sind auch so gut trainiert ..fahre sehr oft fahrad und durch mein hohes gewicht trainere ich die auch so ;)

Nein.

Morski
22.06.2007, 15:15
Master P, :mrgreen:

hugoboos
22.06.2007, 15:17
Doch ?? vor letztes Wochenede habe ich bei tour de Swiss mitgemacht es waren 60km für mich bei einer sengenden Hitze und ich muss sagen ich habe es heil und ohne Muskelkater überstanden

Ich denke mal für mich reicht es wenn ich im Winter Jogge und im Sommer Fahrad fahre ..für mich persöhnlich meine ich damit :)

MRichter
22.06.2007, 15:17
Ich gebe dir mal einen sehr lesenswerten Beitrag über das Beintraining:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html

und einen guten GK für Anfänger!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

lg Marvin

Short Dawg
22.06.2007, 15:18
Nein reicht es nicht, das geht alles nur in die Muskelausdauer, davon wächst garnichts.

Jay Jay
22.06.2007, 15:21
Ich hatte bzw. habe rückprobleme dafür gehe ich ins fitnesstudio bzw. zu nem masseur bei dem mache ich genug für den rücken

Wenn du eh schon ins Fitnesscenter gehts, warum trainierst du dann dort nicht auch richtig?

hugoboos
22.06.2007, 15:26
juju hab mal den artikel von mrichter gelesen .. stimmt schon :)

aber master p du kansnt nciht einfach "nein" schreiben und denken das ich dir das jez glaube^^

@jay jay das ist kein richtiges fitness center es ist eher so ne gymnasik halle und außerdem bin ich dort immer mit einem artz der mir bei den übungen hilft

Short Dawg
22.06.2007, 15:28
hugoboos, ist aber so, ich kan nda nein schreiben weil ich es zu 100 % weiß, was du glaubst ist deine Sache, aber beschwere dich dann hinterher nciht wenn du total unproportional aussiehst und dich dann ärgerst ;)

hugoboos
22.06.2007, 15:32
hahahahah :mrgreen: übertreiben muss man es nicht^^

Jay Jay
22.06.2007, 15:34
Cooles Pic!

Aber ich finde der sollte bisschen mehr für den Oberkörper tun, die Beine schaun sonst zu mächtig aus! :mrgreen:

@hugoboss
Aber für den Rücken solltest du nicht nur Gymnastik machen sondern auch Übungen die ihn stärken z.B alle Ruderübungen, Kreuzheben

Mz91
22.06.2007, 15:40
Wenn du wegen fehlendem Rückentraining eine im Verhältnis zum Lat zu starke Brust hast bekommst du Haltungsschäden und das Ungleichgewicht kann auch zu Gelenkentzündungen führen und abgesehen davon siehts auch scheisse aus .

fer0x-
22.06.2007, 16:09
Hi, Rudi ;)

hugoboos
22.06.2007, 16:39
Hi, Rudi ;)
hi ^^ ??

Ich merke gerade um alles trainieren zu können muss ich mich wohl oder übel im fittness center anmelden ..dachte das wird auch zuhause was :S

Dragracer
22.06.2007, 18:08
Muss du nicht unbedingt, ich trainiere auch zu Hause und trainiere alles. Man hat nur nicht soviel Geräte wie im Studio.