PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Michael aka Kalle



Maltovic
26.06.2007, 10:14
Liebe Sportsfrauen,
liebe Sportsmänner,

ich gehöre nicht soooo zu den aktiven Mitgliedern, was das schreiben anbelangt, aber ich lese immer gerne mit. :oops:
Ihr habt mir mit Trainingsplänen, Ernährungsplänen usw. durch sportliche Krisen geholfen, wenn meine Motivation mal nicht unbedingt so war, wie es in unserem Sport sein sollte. :lol:
Macht immer Spaß, hier vorbeizuschauen, um sich durch andere zu inspirieren.
Vielen Dank auch an die Moderatoren - ihr macht wirklich einen tollen Job!
Nun zu meinem Anliegen:
Ich weiss nicht, ob es Menschen gibt, die "Big Brother" auf RTL II oder Premiere schauen.
Es ist so, dass einer meiner guten Freunde und Trainingspartner im Container ist, und das Finale erreicht hat, welches am 02.07.2007 stattfindet.
Ich spreche von Michael - der aber inzwischen eher als "Kalle" bekannt ist.
Ich kenne ihn seit 5 Jahren, und er ist wirklich ein Herzensguter Mensch, der immer für alle da ist, und der den Sport seit 15 Jahren genau so liebt, wie wir es tun!
Leider sieht er nach 5 Monaten Knast aus wie ein "Haufen" (mit Schmierplautze usw.
:lol: ), aber den bekommen wir in unserem Gym schon wieder in den Griff.
Ich würde mich total darüber freuen, wenn ihr genau wie auch ich einen Sieger wollt, der unseren Sport reprasentiert, und dafür ist Michael genau der Richtige!
Man sieht es ihm inzwischen leider nicht mehr an, aber er hat vor einigen Jahren sogar an Wettkämpfen teilgenommen, stand damals richtig "fett im Quark".
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr ihn unterstützt, jeder Anruf zählt!
Wenn ihr mir/ihm helfen wollt, einfach mal die
01379/505021
wählen (49 Cent pro Sms oder ausm Fetsnetz)
Ich bedanke mich schon im voraus bei euch allen, und auf eine gemeinsame sportliche Zukunft!
Keep on pumpin´

Viele Grüße aus dem gaaaaaanz hohen Norden

Malte

Mz91
26.06.2007, 12:11
In welcher Weise representiert er denn unseren Sport ?

Wie oft soll ich anrufen ?
Überweis das Geld dann bitte auf mein Konto , dass ich anrufen kann , Bankdaten kann ich dir zusenden .

Julez
26.06.2007, 12:25
Überweis das Geld dann bitte auf mein Konto , dass ich anrufen kann , Bankdaten kann ich dir zusenden .

hat man mit 15 schon ein eigenes Konto, also trommel hier mal nicht so rum.

@Maltovic: Da ich es nicht gucke werde ich nicht Anrufen. Viel Glück. :!:

Onkel_Tom
26.06.2007, 12:30
Da ich es nicht gucke werde ich nicht Anrufen
100% zustimm.

Ehrlich gesagt ich find big brother schon so abgedroschen und mies! :brech:

seb_master
26.06.2007, 13:18
hi Maltovic!
bin hier wohl einer der wenigen BB gucker und kalle war für mich von anfang an favorit, ich denke ich werde mal für ihn anrufen ;)

hast du zufällig bilder aus kalles wettkampfzeit? würde mich brennend interessieren

hugoboos
26.06.2007, 13:36
hat man mit 15 schon ein eigenes Konto, also trommel hier mal nicht so rum.

*klugscheißer spiel* ja man hat das schon ab 12^^

r3volv3r
26.06.2007, 14:18
Hab die erste Staffel verfolgt, war da aber auch 11 oder so :mrgreen:

Die andern haben mich kein Stück interessiert, von der neuen wusste ich nicht einmal, dass sie läuft :oops:
Aber ich hab denke ich nix verpasst und werde auch nicht für ihn anrufen. Ich kann ja nicht wissen, inwieweit er wirklich das Bodybuilding vertreten hat

SiouX
26.06.2007, 14:25
Kann mir garnicht vorstellen das der Kalle mal WKs bestritten hat, Bilder würden mich allerdings auch mal interessieren.
Wenn du ein Kumpel von ihm bist, dann warste bestimmt auch beim Vorstellungsvideo von Kalle das im Gym gemacht wurde dabei oder ?

Mz91
26.06.2007, 14:37
Überweis das Geld dann bitte auf mein Konto , dass ich anrufen kann , Bankdaten kann ich dir zusenden .

hat man mit 15 schon ein eigenes Konto, also trommel hier mal nicht so rum.




Hmmm , mal nachdenken .................................................. ....

ja ich hab eins .

pYr0_BB
03.07.2007, 09:14
Kalle hat GEWONNEN!!! ^^

hmm...egal
03.07.2007, 12:01
Also den besseren Körper hatte mal eindeutig Eddy. Er war größer und definierter als Kalle. Wer wurde 2.ter und 3.ter?

seb_master
03.07.2007, 15:02
glückwunsch kalle :)

1.kalle
2.sonja
3.kathrin
4.leon
5.knubbel


maltovic warst du das gestern mit dem deutschland-irokesen?

Damage Inc
06.07.2007, 16:59
hmm...aufeinmal meldet sich Maltovic irgendwie nicht mehr... :)

wär aber mal witzig wenne den Persönlich kennen würdest.
Kalle is´n ganz sympathischer, und schon allein wegen Asi-Eddy, wollt ich das der gute Kalle Kallowski gewinnt. ;)

Vorallem würd ich auch gern mal Foddos von dem aus seiner Zeit sehn wo er "im saft" stand...

Niklas`
06.07.2007, 17:20
was gehtn alter. will der nur werbung für den zottel machen oder was?

schließt die ***** hier !