PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die (gesichts-) Haut



NoobDogg
08.08.2003, 01:07
hmm kennt sich jemand in sache gesichtshaut aus? ich hab das problem das ich sehr fettig-feuchte Haut hab. als nach dem gesichtwaschen mit gesichtsgel oder peelinggels sind die haut schön "trocken" aus, also der "tain" ist dann ziemlich gut, nicht so glänzend. aber das hält gute 30 min. dann fettigt sich so heftig nach...

hab auch für meinen hauttyp eine richtige creme von eucerin... es soll talg regulierend wirken, aber davon ist nichts zu erkennen...

hat jemand tips? hab gehört zink ist gut für haut und haar...?

Lil´Chris
08.08.2003, 01:15
geh zu hautarzt , ist zu empfehlen nur so konnt ich meine akne loswerden, der kann bestimmt weiterhelfen !

zink ist gut , aber geh lieber zum arzt ;)

NoobDogg
08.08.2003, 01:21
ja ich bin ja auch beim hautarzt. anfangs waren es diese Gels... Defferin Gel und so... war ja auch ganz gut. aber seit dem ist meine haut extrem fettig geworden. weiss nicht ob es an den gels liegt oder einfach mit der zeit, Pubertätsphase wo sich die haut stark ändert...

was ist Zink und was ist Zinkorotat?

Lil´Chris
08.08.2003, 01:28
schiebs auf die pubertätsphase kommt immer gut ;)
nehm an es liegt daran , komisch das der arzt nicht helfen kann, naja bei mir war es ja was anderes

was ich noch empfehlen kann sin dr.hauschka(keine garantieob man das so schreibt , muss morgen mal gugen..)

smertin
08.08.2003, 01:38
ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;
ich nimm regelmässig zink(50mg tabs). täglich eine... meine haut dut das voll gut und ich habe kein pickel. aber als ich mal 2 taage aufgehört hab zink zu nehmen, hab ich sofort pickenl bekommen. also nimms zink!

Lil´Chris
08.08.2003, 01:39
ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;