PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die (gesichts-) Haut



NoobDogg
08.08.2003, 01:07
hmm kennt sich jemand in sache gesichtshaut aus? ich hab das problem das ich sehr fettig-feuchte Haut hab. als nach dem gesichtwaschen mit gesichtsgel oder peelinggels sind die haut schön "trocken" aus, also der "tain" ist dann ziemlich gut, nicht so glänzend. aber das hält gute 30 min. dann fettigt sich so heftig nach...

hab auch für meinen hauttyp eine richtige creme von eucerin... es soll talg regulierend wirken, aber davon ist nichts zu erkennen...

hat jemand tips? hab gehört zink ist gut für haut und haar...?

Lil´Chris
08.08.2003, 01:15
geh zu hautarzt , ist zu empfehlen nur so konnt ich meine akne loswerden, der kann bestimmt weiterhelfen !

zink ist gut , aber geh lieber zum arzt ;)

NoobDogg
08.08.2003, 01:21
ja ich bin ja auch beim hautarzt. anfangs waren es diese Gels... Defferin Gel und so... war ja auch ganz gut. aber seit dem ist meine haut extrem fettig geworden. weiss nicht ob es an den gels liegt oder einfach mit der zeit, Pubertätsphase wo sich die haut stark ändert...

was ist Zink und was ist Zinkorotat?

Lil´Chris
08.08.2003, 01:28
schiebs auf die pubertätsphase kommt immer gut ;)
nehm an es liegt daran , komisch das der arzt nicht helfen kann, naja bei mir war es ja was anderes

was ich noch empfehlen kann sin dr.hauschka(keine garantieob man das so schreibt , muss morgen mal gugen..)

smertin
08.08.2003, 01:38
ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;
ich nimm regelmässig zink(50mg tabs). täglich eine... meine haut dut das voll gut und ich habe kein pickel. aber als ich mal 2 taage aufgehört hab zink zu nehmen, hab ich sofort pickenl bekommen. also nimms zink!

Lil´Chris
08.08.2003, 01:39
ok, bin zwar foll zu, aber ich will mla das sage;
ich nimm regelmässig zink(50mg tabs). täglich eine... meine haut dut das voll gut und ich habe kein pickel. aber als ich mal 2 taage aufgehört hab zink zu nehmen, hab ich sofort pickenl bekommen. also nimms zink!

man merkts überhaupt nicht , das du zu Foll zu bist :lol:

Chap
08.08.2003, 02:41
@smertin

Escht, merckt man garnischts fon. ;)

DMX
08.08.2003, 02:43
@smertin

Escht, merckt man garnischts fon. ;)
@ Chap
Du hast auch ein paar rechtschreibfehler
:lol: :lol: ;)

NoobDogg
08.08.2003, 14:52
und kann mir jemand erklären was Zink und was Zinkorotat ist? ist es das selbe?

Dendê
08.08.2003, 15:28
Ich war auch beim Hautarzt, hatte nämlich starke Akne. Jetz isses besser. Ne gute Creme ist auf jeden Fall Isotrexin, da kann man zugucken wie die weggehen! Ansonsten wenn gar nix mehr geht in ner Hautklinik ne so genannte "Aknetoilette" machen. Da werden die dann mal richtig professionnel behandelt und ausgequetscht. Ist teuer (bei mir 31 €/ halbe Stunde) aber ca. 3 mal 1 Stelle behandeln lassen und die sind weg!

@ Smertin: Was is das mit diesem Zink? Wie heisst das denn genau, wo kriegt man das, was kostet das und wie biste drauf gekommen? Vom Hautarzt empfohlen?

smertin
08.08.2003, 15:35
drauf gekommen, bin ich durch wissenschaftliche berichte. zink entfettet die haut und bekämpft somit den ursprung der pickel. also keine symptom-bekämpfung, wie bei cremes. ich empfehle das zinkchelat von nature's plus, welches hier im shop (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. verkauft wird. es ist speziell gut, da es noch andere spurenelemente beinhält, welche die aufnahme von zink sehr begünstigen. zudem sind sie sehr hoch dosiert(50mg/tab), was eher selten zu kriegen ist.

Dendê
08.08.2003, 15:47
KRASS is das teuer! Hat das keine Nebenerscheinungen sich so mit Zink vollzupumpen?

sylvester
08.08.2003, 15:58
zink schwächt ein wenig dein imunsystem

Chap
08.08.2003, 15:59
@Syl

Begründung???

kaoz
08.08.2003, 16:38
das is überhaupt nicht teuer, geh mal in die apotheke da isses teurer bei
geringerer dosierung

smertin
08.08.2003, 16:48
zink schwächt ein wenig dein imunsystem
das gegenteil ist der fall! bitte keine leichtsinnigen fehlinformationen mehr...

wers nicht glaubt, klickt hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und den preis find ich ziemlich fair hier. du brauchst eh nur 1-2tabs täglich... eine packung reicht also ganz schön lange.

NoobDogg
09.08.2003, 02:56
zink schwächt ein wenig dein imunsystem

so ein unsinn, zink aktiviert und steigert den imunsystem

sylvester
10.08.2003, 15:01
sorry,sorry,sorry......hatte zink verwechselt mit chrom....
klar....zink ist gut für den körper,erst ab ner täglichen dosis von 2 gramm wirds giftig fürn körper

Kiko
10.08.2003, 18:51
klar....zink ist gut für den körper,erst ab ner täglichen dosis von 2 gramm wirds giftig fürn körper

also 2g pro tag halte ich für sehr viel.

sylvester
10.08.2003, 23:40
klar sind 2 gramm viel...darum habe ich ja auch geschrieben das es ab 2 gramm am tag giftig sein kann

Kiko
11.08.2003, 01:09
denke man sollte nicht unbedingt mehr als 200mg am tag nehmen, max. 300mg.

smertin
11.08.2003, 01:32
je nach dem für was du es brauchst. wenn gegen pickel reichen 50mg mehr als genug. für bb's sind 100mg täglich nicht schlecht um ein gutes testo-östro-verhältnis zu wahren. in steroid-kuren dann besser 150mg.