PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher stammt euer boardname



muskelbody
12.01.2003, 17:04
hi,

hier gibt es zwischenzeitlich so viele verschiedene und teils auch witzige usernamen.

wollte mal wissen, wie ihr so darauf gekommen seid ? :?: :?:

bei mir war es einfach:

heisse so, wie ich ursprünglich mal meine seite benannt habe. (ist aber sicher nicht schwer zu erraten gewesen)

und bei euch ?? :?: :?: :?: :?:

Apollo
12.01.2003, 17:15
Mein Name habe ich, weil mir eben nix besseres eingefallen ist... 8) :lol:

SaLamander
12.01.2003, 17:51
Mein Name hat die vielleicht lustigste Entstehungsgeschichte ;-)

1. Salamander sind Schwanzlurche, ich auch!
2. Salamander sind sehr agil mit ihren Schwanz, ich auch!
3. vergesst den Schmarrn :-P

Auf einer LAN-Party vor gut langer Zeit, hab ich mit einem freund zusammen gezockt, und wir haben uns sone beschissenen Tiernamen gegeben, irgendwann waren wir bei Eidechsen bzw. Lurche. Mein Freund war seid dem Raptor (wenigstens was vernünftiges) und meiner Salamander (im laufe der Zeit wurde das "l" dann irgendwann Groß geschrieben, also SaLamander)

Da mir seid dem kein vernünftiger Name eingefallen ist, hab ich's einfach dabei belassen, da mich jetzt sowieso fast alle im I-net als Sala kennen.

PS: Apollo du hast die wahrscheinlich coolste Erklärung zu deinem Nick, aber ich hoffe das ich noch knapp dahinter bin :wink:

boxcracker
12.01.2003, 19:58
ich schaue gerne premiere 8) :wink:

Jok3r
13.01.2003, 00:29
Tja, brauchte nen Nickname, und hatte gerade en Kartenspiel vor meiner Nase, und dann dachte ich mir doch einfach Jok3r wäre ein guter Name... :roll:

Donnergott
13.01.2003, 07:42
Tja, ich bin eben der Donnergott. Also, stellt euch gut mit mir, sonst wird meine Rache fürchterlich sein!
:twisted: :D :D

Apollo
13.01.2003, 12:59
@ DG

Was ist das eigentlich für eine Signatur, die du da hast?

Donnergott
13.01.2003, 14:35
@ Apollo
Die Signatur ist ein Auszug des Liedes "Pagan Warrior" von der Black metal Band Halgadom


Gruß,
Donnergott

metalmaniac
13.01.2003, 15:28
tach!

nun ja....ich liebe halt Heavy Metal.....---> metal

habe schon so oft gehört das ich wahnsinnig bin und ich sie nicht mehr alle habe...----> maniac

ergo----> metalmaniac

hey donnergott....woher kommen denn die black metaller?? aus dem unheiligen norden? norwegen, schweden?

was hältste von True metal uund dem guten alten 80er jahre metal???

Donnergott
13.01.2003, 16:25
@ metalmaniac
mir gehts mim heavy metal genauso wie dir
Halgadom ist eine deutsche Band (soviel ich weiß wurde die band von einem von Absurd mitgegründet)

true metal? naja Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbath, Manowar usw...die sind einfach die Besten ;-) (Obwohl Manowar in meinen Augen nur mehr billige Poser sind)

Ich liebe den 80er jahre thrash metal (v.a. den der alten schule -> bay area)
Metallica (nur bis zum unbetitelten Album!) Megadeth (die alten Scheiben), Exodus, Testament, Slayer (!!), und vor allem auch die deutschen thrash metaller Destruction, Grave Digger, Sodom, Holy Moses und Kreator
den Death metal auch nicht zu vergessen, auch den amerikanischen Bay Area (Deicide, Brutality, Monstrosity, Cannibal Corpse
aber auhc napalm death (grindcore), cynic, nile, six feet under
auch die göteborger szene, wie Dismember oder Entombed oder Hypocrisy etc.

Aber meine lieblingsrichtung ist der black metal, mehr der heidnische, sei es viking, ns, pagan,...
in letzter zeit hör ich wieder viel von Burzum, Enslaved, Borknagar, Forlorn, Mithotyn, lsengard usw

Nur ein kurzer Überblick und auch nur die Berühmtesten

Gruß,
Donnergott

Apollo
13.01.2003, 19:37
auch die göteborger szene, wie Dismember oder Entombed oder Hypocrisy etc.

Das ist schon fast eine Frechheit dass du hier In Flames nicht aufzählst! :cry:

Aber Geschmack was Musikbetrifft hast du! Das muss schon noch gesagt werden...!

Was hälst von Susperia, Die apokalyptischen Reiter und In Extremo?

Donnergott
13.01.2003, 20:13
@ apollo
stimmt :shock:
mein lieblingsalben von ihnen sind "the jester race" und "clayman"

ich hab nur ein paar aufgezählt, weil ich nicht soviel zeit gehabt habe
in extremo sind mir schon ein wenig zu kommerziell, was aber natürlich derweil nichts über ihre - ohne zweifel - musikalische qualität aussagt
sonst hör ich mittel alter bands, wie die streuner, schandmaul, morgenstern, Corvux Corax usw

von susperia (schon live gesehn) hab ich das Vindication album und wenn i mi ned irr das Predominance , hoff dass es richtig geschrieben is
und von den Apok. Reitern (auch schon live gesehn) "All you need is Love "
geniales album

gegenfrage:
wie stehst du zu gothic metal bands, wie Type-O-Negative , Moonspell, Anathema, Lacrimosa, Tristania, Therion, Theatre Of Tragedy, My Dying Bride, Crematory, The Sins of Thy Beloved ?


Gruß,
Donnergott

muskelbody
13.01.2003, 20:16
na, ja.

über musikgeschmack läßt sich bekanntlich streiten.

ich höre fast nur techno. (ist aber auch nicht jedermanns sache, so wie euer metal... oder was auch immer)

Apollo
13.01.2003, 20:37
mein lieblingsalben von ihnen sind "the jester race" und "clayman"

Finde Clayman auch eines der besten Alben aber auch Whoracle ist net übel. War vor einigen wochen auf einem Reroute to Remain Gig...war geil! Super Song Line Up...viele alte Sachen!


sonst hör ich mittel alter bands, wie die streuner, schandmaul, morgenstern, Corvux Corax usw

Kenne ich leider nicht. Werde mich aber mal bei Gelegenheit einige davon versuchen zu höhren...


von susperia (schon live gesehn) hab ich das Vindication album und wenn i mi ned irr das Predominance , hoff dass es richtig geschrieben is und von den Apok. Reitern (auch schon live gesehn) "All you need is Love " geniales album

Von Susperia habe ich ebenfalls das Vindication Album, das andere (die 2 einzigen) kenne ich leider noch nicht! Aber das Vindication ist geil!


gegenfrage: wie stehst du zu gothic metal bands, wie Type-O-Negative , Moonspell, Anathema, Lacrimosa, Tristania, Therion, Theatre Of Tragedy, My Dying Bride, Crematory, The Sins of Thy Beloved ?

Auch hier kenne ich leider bloss Crematory...sind ja Deutsche. Finde ich auch spitze. Die Kontraste der Musik macht's hier aus, finde ich... 1A! Hab eine Doppel-CD von ihnen, irgend eine spez. Ausgabe (Best of), denke ich. ..Theatre Of Tragedy sagt mir was, allerdings bloss vom Namen her, könnte es im Moment nirgends einordnen!

Wie gesagt, werde auf jeden Fall noch in einige von dir hier aufgeführten Bands reinhöhren.

Ansonsten sind auch noch kommerziellere Bands auf meinem Speiseplan, SlipKnot, Slayer, Manson, etc.

Donnergott
13.01.2003, 20:41
@ apollo

uff...
manson

nicht dein ernst , oder?

Apollo
13.01.2003, 20:45
:D :D :D

...mal abgesehen von ihm als "Person"!

Donnergott
13.01.2003, 20:48
@ apollo
naja über manson braucht man nicht zu diksutieren
einfach nur peinlich

seine musik,..naja,..nicht meins

bin ja true 8)


Gruß,
Donnergott

Apollo
13.01.2003, 20:50
Nein darüber braucht man wirklich nicht zu diskutieren...

Nicht das du mich jetzt als Manson-Fan einstufst, gell?! :( Dagegen wehre ich mich mit aller Kraft...bis in den Tod! :lol:

Donnergott
13.01.2003, 20:52
Keine Sorge, das tu ich nicht.
Du hörst ja sonst viel anständige mucke, die der normale manson fan (13-15 jähriges, pickliges mädchen, das manson "ur geeeeil" findet) nicht mal ansatzweise kennt.


:wink:

Apollo
13.01.2003, 21:20
Danke, das weiss ich zu schätzen... :D

metalmaniac
14.01.2003, 15:49
ja ich schon wieder...cool das hier auch n paar metalheads sind!!! :lol:

also ich persönlich liebe die 80 er....grave digger, priest, running wild, W.A.S.P. etc.

mein persönlicher favorit sind ManowaR!!!
trotz der ....na ja...wie soll ichs nennen was da zur zeit abgeht.....aber ich finde sie spielen einfach klasse true metal!!!

mit dem black gedööönz kann ich net soviel anfangen...ausser nagelfar und so...halt mit ner prise power und doch melodisch....

hay wotan...alias donnergott... :D ich hab schonmal fragen in die andere rubrik gepostet...aber sind nicht beantwortet worden... :(

ich hab mit den namen von manchen übungen schwierigkeiten...sprich der name der übung sagt mir absolut nix....wie z.B. SHRUGS!! was is n das??

könnt ihr mir sagen wo ich im netz was finde wo die übungen in bildern dargestellt sind?? oder könnt ihr hier so ne rubrik eröffnen??

danke!

gruss

muskelbody
14.01.2003, 20:14
ein kleiner teil übungen mit bildern habe ich mal ins netz gestellt.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. weitere hat donnergott weiter oben glaube ich schon mal gepostet.

über die variante, dass übungen und bilder hier ins forum kommen habe ich mir auch schon gedanken gemacht. idee finde ich gut. leider fehlt es momentan etwas an zeit. sobald ich am wochenende mal wieder zeit finde, werde ich versuchen dies hier einzubauen. (hoffe das ist bald... scheiß stress im geschäft)

Wulfman
23.01.2003, 12:59
WULFMAN
Mein richtiger Name ist Wolfgang.
Da ich bei sportlichen Aktivitäten (wie z.B. Fußballspiel, Spielen damals in der Schule wie Völkerball, etc.) mords ergeizig bin und laut Aussagen
von Freunden und Bekannten zum "Viech" werd, haben sie sich vor Jahren einen Spitznamen für mich einfallen lassen.
Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger, höflicher, freundlicher Typ (eher so ein Teddybär) versuche jede Auseinandersetzung zu klären oder ihr aus dem Weg zu gehen aber wenn genug ist, ist genug und da werd ich binnen Sekunden wieder zum "Viech" - meinten Freunde daß das irgendwie werwolfsmäßig wirkt und das auch zu Wolfgang paßt - und somit bin ich seit vielen Jahren der Wulfman - auuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

seppl
23.01.2003, 14:34
Bei meine Eier, ich bin a Bayer. Und alle Bayern hoißn Franz oder Sepp, ower weil mir Franz niad gfald howe me fian Seppl entschien.

Übersetzt: Ich bin ein echter Bayer. Die meisten Bayern heißen Franz oder Josef (kurzf. Sepp), und weil mir Franz nicht gefällt hab ich mich für SEPPL entschieden. :wink:

R O N I N
23.01.2003, 15:36
ich bin halt wie RONIN :evil:

l1mp
23.01.2003, 15:40
wer is ronin ? :D

R O N I N
23.01.2003, 15:45
Ronin ist ein Samurai ohne Herr, gib mal in suchmaschine "ronin" ein,dann kannst du darüber was lesen

l1mp
23.01.2003, 15:47
alles klar danke :wink:

mfg
limp 8)

Apollo
26.01.2003, 14:05
Unter anderem aus den Ronins entstanden im 12. Jahrhundert die Schattenkrieger (Ninja).

Es gab glaube ich bloss 47 Ronins...


@ Ronin

Weshalb bezeichnest du dich als Ronin? Ronins waren von der Öffentlichkeit geächtet, denn Samurais hatten eigentlich auf den Verlust (Tod, Verlassen, etc.) des Meisters Harakiri zu begehen...

muskelbody
26.01.2003, 17:03
hä !

fehlt mir da was in geschichte ?

FreddieFoxxx
26.01.2003, 17:42
also

früher war ich im i-net u.a als "butcha" bekannt, zurückzuführen auf meine aggressive seite bei videospieleabenden :twisted:

inzwischen nenne ich mich aber freddie foxxx da er zu meinen absoluten favorites im underground rap zählt.
lyrics immer on point, und fernab des ganzen kommerzialisierten mist der auf mtv-und viva rauf und runter läuft;-)

höre zu 90% rap, bin aber auch offen für andere musikrichtungen wie rock,punk usw
okay..mit genügend alk intus könnte ich sogar nelly vertragen...hehe

lovejoy
24.03.2003, 01:49
na...ich habe meinen namen von film titanic....der alte aufpasser von rose hieß so....habe den film nebenbei gesehen als ich mich ma im chat angemeldet habe...fand ihn lustig...und passt zu mir :wink:

astro
24.03.2003, 16:48
jaa also eigentlich heiss ich ja naod.. also mein sonstiger nick...
uuuund.. jaa.. wie mir naod eingefallen ist .. das weiss ich auch nciht mehr so genau.. naja und aus naod wurde astro naod .. weil dass so aehnlich klingt wie astronaut.. und ehh.. ja und ich hab mir gedacht damit nicht immer nur der hintere teil vom nick so beansprucht wird tu ich mich auch mal astro nennen .. und ehh ja so is das dann halt passiert ne! :D

PS: alle reden se von metal aber ich hab hier noch kein GnR gehoert!!! :)

Lil´Chris
18.04.2003, 13:22
ich bin Lil´Chris weil ich hier noch ziemlich...ähh...klein bin
obwohl ich größer bin als viele andere... :lol: :lol: :lol:
gruß
chris

MikeG
18.04.2003, 14:23
Ich bin halt einfach Mike :lol: Das G musste ich zwangsweise anhängen weil schon son Sack den Nick Mike hat...der war seit Monaten nicht mehr im Forum und hat auch nur 5 Einträge oder so gemacht....wenn den wer löschen könnte (MB? ;) ) dann will ich den Nick von dem haben...das G ist nur ne Notlösung... :twisted:

Donnergott
18.04.2003, 15:50
hier wird niemand grundlos gelöscht


Gruß,
Donnergott

Kiko
18.04.2003, 16:20
@MikeG

wär doch schade wenn du nur noch "mike" heissen würdest, ich find MikeG klingt cooler!

Lil´Chris
18.04.2003, 16:49
@mikeg
errinert mich an ali g

gruß
chris

MikeG
18.04.2003, 16:56
@Lil

Nenene...das G stammt aus meinem Nachnamen...

Mr.Proper
29.04.2003, 14:00
Tja, nachdem zur Zeit viele sagen, ich sehe mit meiner Glatze und nem weißen Shirt aus wie Mr. Proper, hab ich mir doch gleich auch hier den Nick ausgesucht..

smertin
09.06.2003, 15:08
smertin is russisch und bedeutet so viel wie "der tödliche" oder "der todbringende"... :twisted:

kollegen meinten halt, ich hät vorallem im sport vor niemandem respekt. "eine tödliche bestie" so wortwörtlich. aber das tönt irgendwie geschissen und daher einfach 'smertin'.

zuerst kam noch die variante "smertsch" in erwägung. das ist ein absolut zerstörerischer sturm, der alle häuser etc. mit sich reisst. wär wohl treffender gewesen, tönt aber weniger gut...

Apollo
09.06.2003, 15:13
Bist Russe?



Edit:

Der Kleine da unten (Post unterhalb) ist ziemlich frech!!! :lol: :lol: :lol:

Lil´Chris
09.06.2003, 15:14
wie süß :lol:

Niklas`
09.06.2003, 15:27
ich heisse echt Niklas = sehr kreativ *g*

C.T.
09.06.2003, 15:34
Bei mir sinds einfach die Inizialien.
Ich hätte zwar lieber Chris geheißen, aber da hat sich ja schon so ein besch....... P..... so genannt und hat 0 Beiträge geleistet.
Aber na ja, dass hatten wir ja schonmal. ;)

Lil´Chris
09.06.2003, 15:38
yes ich bin auch eig. chris wie ein paar millionen andere aucgh ... :?
aber nächstes jahr bin ich dann big chris *lol*
ich kann den namen doch noch ändern !??

C.T.
09.06.2003, 15:40
Ne kannste nicht.
Außer du meldest dich nochmal neu an.

Kiko
09.06.2003, 15:40
bei mir ists einfach ein spitzname, würde zu lange dauern es zu erklären wie der zustande gekommen ist.

Lil´Chris
09.06.2003, 15:41
kacke jetzt bin ich für immer klein :cry: :lol: :lol:

Kiko
09.06.2003, 15:42
kacke jetzt bin ich für immer klein :cry: :lol: :lol:

:lol:

Apollo
09.06.2003, 15:53
bei mir ists einfach ein spitzname, würde zu lange dauern es zu erklären wie der zustande gekommen ist.

Da gibt's doch so einen Film mit einem Wal...hiess der nicht auch Kiko? :lol:

Kiko
10.06.2003, 23:48
keine ahnung! mein spitzname hat allerdings nichts mit nem wal zu tun! :D

stream66
11.06.2003, 00:25
:roll: ...........tja stream is eben stream :shock:


....nicht einfach ihn zu unterbrechen lol

deimos
13.06.2003, 18:22
Tja mein Nick -
deimos einer von den 2 Mars-Monden. Er ist ausserdem auch der kleinste bekannte Mond im ganzen Solarsystem.

In der griechischen Mythology war deimos der Sohn von Ares und Aphrodite und steht für: "Panik". Btw: der andere Marsmond heisst Phobos und steht für "Angst", die beiden Begleiter vom Krieg (Mars) - zur Erklärung.

deimos wurde 1877 zum erstenmal photografiert von Asaph Hall, aber von den Wikingern schon sehr viel früher entdeckt (zu derbe die junx). Er besteht zum großteil aus carbon.

Der Mond hat also für uns keine große Bedeutung - dafür umso mehr für die intergalaktische Stabilität, aber das würde jetzt zu weit führen...

Hier n Foto:

8pack
13.06.2003, 19:41
einen häßlichen felsbrocken hast du dir ausgesucht :D

LordHeruur
01.07.2003, 18:11
Mein Nick kommt von der TV-Sci-Fiction-Serie STARGATE.

Dort gibt es diverse Goa'uld System Lords (bezeichnen sich als Götter und versklaven so alle Völker verschiedener Sonnensyteme). Und ein Lord genannt LORD HERU'UR ist bzw. war, (ist in der Serie schon getötet worden )der brutalste, grausamste und gefürchtetste den es je gab. Diese Tatsache machte ihn mir sehr sympathisch, daher nahm ich seinen Namen an. Trage diesen Namen schon seit 4 Jahren , sollte ihn als "Künstlernamen" in den Perso eintragen lassen :).

Lennart
02.07.2003, 21:27
Heiße auch im "wirklichen" Leben "Lennart"!
Da ich auch nie einen Spitznamen hatte in meinem Bekanntenkreis und alle mich immer nur Lennart riefen, dachte ich mir:" Wieso solltest du dir dann einen Namen ausdenken!"
Nur so nebenbei!:
Der Name "Lennart" kommt aus Schweden und ist die deutlich coolere Variante vom deutschen Namen Leonard!

Short Dawg
15.04.2007, 01:49
Ich beleb den Thread ma wieder :)

Mein 2. Vorname beginnt mit P und bin halt überall und in allem der Master...außerderm macht der "echte" Master P gute Musik.. :mrgreen:

Sebastjen
15.04.2007, 10:35
Ich beleb den Thread ma wieder Smile


na ja nach knapp 4 jahren wird´s ja auch höchste zeit :mrgreen:

Mein Nick kommt aus dem Film "Eiskalte Engel" nachdem ich diesen Film das erste mal gesehen hab ...ist der Sebastjen ein kleines Vorbild für mich geworden hehe 8-)

Barbara
15.04.2007, 11:02
Gefählicher Thread!!! Fast alle, die hier gepostet haben ,sind verreist!!! :shock:
Ich heiße Barbara, weil mein Vater das so wollte! Und wenn Papa das will, dann heiße ich so auch im Internet,basta!
PS: Seien wir froh, daß Mutti im Wochenbett lag, denn sonst würde ich jetzt "Gesine" heißen-uäch!!!!

KampfkoloSS!
15.04.2007, 11:09
aus Southpark, "Kampfkoloss!"

pharmazeut
15.04.2007, 11:57
da ich ein pharmazeut bin... ;-)

tomarse
15.04.2007, 12:01
Hat mir ein Schulkollege damals im Spanischunterricht gegeben. Von Thomas auf tomarse.

Speedy888
15.04.2007, 12:03
Speedy ist mein Spitzname, und weil er häufig schon belegt ist habe ich mich noch für eine Zahlenkombination entschieden ;)

AND2
15.04.2007, 12:05
AND2 stellt sehr gut Schuhe her :!: .......Das stammt aber noch aus meiner Hopper Zeit :mrgreen: . Zetzt trag ich nur noch Adidias und Puma.

Massefreak1
15.04.2007, 12:16
Massefreak1 daher weil ich gerne einer wär :mrgreen: :tschuess:

silentchris
15.04.2007, 12:16
Naja anfangs hatte es was zu tun damit das ich silent PC Verrückt wahr so leise wie möglich halt :roll:

Und später hat sich silent irgendwie bei paar als Spitzname für mich rausgestellt da ich Ziemlich schüchtern bing nicht nur Mädels gegenüber sondern allgemein spreche ich nicht viel mit Leuten die ich noch nicht soo gut kenn. :lol: :oops:

Deswegen silentchris ;)

mfg
chris

dise
15.04.2007, 12:53
dise kommt noch aus der Zeit, in der Züge und Wände "verschönert" haben. :pfeifer:


AND2 stellt sehr gut Schuhe her :!:

Ist eher AND1 oder... :lol:

Onkel_Tom
15.04.2007, 13:09
Tja, Tom bin ich halt und das Onkel hat sich da irgendwie dazugeschummelt... :)

pouz
15.04.2007, 13:21
So:
Ich heiße Phil/Philipp, daher das P
das Ende meines Nicks stammt aus meiner CS Zeit wo ich eine zeitlang erfolgreich unter dem Namen ouzi (meine österreichischen Kollegen haben mich so genannt, da ich anfangs ouzo [griechische Spirituose] hieß) gespielt hab. Naja ich wollte mich irgendwo später mal unter ouzi als Nick anmelden, war schon belegt :schimpf: und jetzt isses halt pouz!

Onkel_Tom
15.04.2007, 13:27
Ich beleb den Thread ma wieder Smile


na ja nach knapp 4 jahren wird´s ja auch höchste zeit :mrgreen:

Mein Nick kommt aus dem Film "Eiskalte Engel" nachdem ich diesen Film das erste mal gesehen hab ...ist der Sebastjen ein kleines Vorbild für mich geworden hehe 8-)
und ich dachte immer, das wär dein Realname?! ;)

PS: der Typ aus eiskalte Engel ist ein schw*les Mamakind, schlechtes Vorbild!! :-P

MRichter
15.04.2007, 13:29
Das M von meinem Vornamen Marvin und Richter, weil es mein Nachname ist.

Da war ich nicht sehr Kreativ!

AND2
15.04.2007, 13:32
Ist eher AND1 oder... Laughing
Jo stimmt :oops: . Auf jeden Fall habe ich es davon abgeleitet: AND1>AND2 wie 6Pack>8Pack :mrgreen:

_anfaenger
15.04.2007, 14:00
ich hieß immer destructivus. dann hat mich der gute alte HC wegen einer kleinen beledigung gesperrt :lol:
da ich dem forum natürlich treu bleiben wollte, galt es unerkannt zu bleiben. und welcher name hättesich dafür wohl besser geeignet :mrgreen:

Dragracer
15.04.2007, 14:10
Hatte einfach noch ne Mailadresse mit dem Namen Dragracer und die hab ich weil, ich auf der Seite mal nen Flashgame hosten wollte, was Dragracer hieß. :D

krokodil
15.04.2007, 14:12
der war letztens on,wieso gibt es dich noch? :mrgreen:

Short Dawg
15.04.2007, 14:23
@pouz...Also sprucht man das nicht "Pauts" sondern eher "Puß" aus? :)

pouz
15.04.2007, 14:30
Master P, man spricht es "pauts" aus :)

Sebastjen
16.04.2007, 05:48
und ich dachte immer, das wär dein Realname?! Wink

PS: der Typ aus eiskalte Engel ist ein schw*les Mamakind, schlechtes Vorbild!! Razz


zur damalige zeit war ich noch ein wenig "schräg" drauf ...und nach dem film ...uiuiuiuiu...noch mehr ....hehe waren das zeiten ...hab mich genauso verhalten wie der typ in dem film....halt ohne soviel geld
:mrgreen:

Onkel_Tom
16.04.2007, 11:21
hab mich genauso verhalten wie der typ in dem film....halt ohne soviel geld
hehe :mrgreen:

sag mal hast du italienische Wurzeln oder andere südliche? (Avatar) ;)

Stift
16.04.2007, 14:49
Bin halt der Stift in unser Klicke also vieleicht kennt ihr das Stift als Auszubildener oder Lehrlig in zb KFZ Betrieben und da ich der jüngste mit 17 bin bei uns und die anderen also so um die 20-23 sind bin ich der Stift und die bringen mir alles bei.

Barbara
16.04.2007, 16:33
ich hieß immer destructivus. dann hat mich der gute alte HC wegen einer kleinen beledigung gesperrt :lol:
da ich dem forum natürlich treu bleiben wollte, galt es unerkannt zu bleiben. und welcher name hättesich dafür wohl besser geeignet :mrgreen:
Damit jetzt nicht jeder glaubt, er könne sich bannen lassen und einfach wieder neu anmelden: HC hatte damals recht schnell einen Verdacht, daß Anfänger der gute alte Destructivus ist.
Die Mods haben damals beschlossen, ihn eine Weile zu beobachten und zu schauen, wie er sich verhält. Da er dann via PN mit HC seine Probleme bereinigt hat, haben wir ihn am Leben gelassen.
Heute würde das Dank dem jetzigen detektivischen Modteam so nicht mehr klappen, wir haben da erheblich mehr ein Auge drauf als damals; heute ginge sowas nicht mehr so unproblematisch, da würde nur über eine Anfrage an Muskelbody und Rehabilitation durch den Chef persönlich ein Bann wieder aufgehoben und eine zweite Chance vergeben!

Megalomaniac
16.04.2007, 17:19
Hab mein Namen wegen nem Lied von Incubus einfach. Ist nichma mein Lieblingslied aber hab ich iwann ma einfach genommen.

Gutschiwu
28.08.2007, 11:50
... der Spitzname, den mir meine 'erste großen Liebe' gab.
Sie konnte mir übrigens nie sagen, was das sein soll, woher es kommt, o.ä. :mrgreen:
Und: Den hab ich nur hier und ab und an beim RtCW ET spielen - sont bin ich unter anderen Pseudonymen unterwegs. :-P

Misanthrope
28.08.2007, 12:08
Ich bin eben n´ Misanthrope. War ich schon immer.

w0t4n
28.08.2007, 12:15
Ich bin eben n´ Misanthrope. War ich schon immer.

Schreibt man aber im Deutschen ohne e ;)
War auch ne Zeit lang mein MSN-Nick als ich nich so gut auf meine Umwelt zu sprechen war :D

zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan

Alien662
28.08.2007, 18:03
Mein Nickname Alien662 ist schon uuuuuuuuuuuuuuuralt.. Bei irgentnem Spiel bin ich mal darauf gekommen, dann hat mein bester Kumpel n paar Zahlen gesagt und seitdem hab ich diesen Nick ;) Eigentlich ist das schon bald mein richtiger Name :lol:

rv
28.08.2007, 18:08
reggie veggie :mrgreen:

Rinchar
28.08.2007, 18:12
Rinchar = kA ist mir einfach so eingefallen und hat Ähnlichkeiten mit meinem Vornamen. Außerdem gibt es den Namen nirgendwo und gib mal bei google Rinchar ein, dann steht da: Meinten sie (mein Vorname) :mrgreen:

muscle-mike
28.08.2007, 18:21
Hi Richard! ^^

Chr1sP
28.08.2007, 18:29
Damit jetzt nicht jeder glaubt, er könne sich bannen lassen und einfach wieder neu anmelden: HC hatte damals recht schnell einen Verdacht, daß Anfänger der gute alte Destructivus ist.
Die Mods haben damals beschlossen, ihn eine Weile zu beobachten und zu schauen, wie er sich verhält. Da er dann via PN mit HC seine Probleme bereinigt hat, haben wir ihn am Leben gelassen.
Heute würde das Dank dem jetzigen detektivischen Modteam so nicht mehr klappen, wir haben da erheblich mehr ein Auge drauf als damals; heute ginge sowas nicht mehr so unproblematisch, da würde nur über eine Anfrage an Muskelbody und Rehabilitation durch den Chef persönlich ein Bann wieder aufgehoben und eine zweite Chance vergeben!

IP wechseln, andere mail addy benutzen und neu anmelden - no hay problema :mrgreen:

Mein Nick -> Chr1sP -> Chris P 8-)

rv
28.08.2007, 18:33
zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan

Du "magst" sie oder du glaubst dran ?

w0t4n
28.08.2007, 18:48
zu meinem Forumsnick: Ich mag die nordischen Götter und vorallem halt Odin aka wotan/wodan

Du "magst" sie oder du glaubst dran ?

Ich bete zu ihnen, laufe nachts nackt durch den Wald und opfer ihnen jeden zweiten Samstag eine Jungfrau :roll:

rv
28.08.2007, 18:54
nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber :off:

K1LL3RK4RT0FF3L
28.08.2007, 19:43
mein nick hat noch den schönsten ursprung:

auf einer lan party fing alles an. Mit einer tüte chips (harharhar).
Irgendwer mochte keinerlei kartoffeln und hatte deshalb eine selbstverschuldete abneigung :mrgreen: gegenüber besagten chips. so kam es, dass ich mich erst kartoffel in einem bekannten Shooter xD nannte. nachdem ich abgeschossen wurde kam dann halt die idee mit der kartoffel in rage: Killerkartoffel :mrgreen:

Immer schön dran denken:
k1ll3rk4rt0ff3l is going to rule the whole world!!!

w0t4n
28.08.2007, 20:56
nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber :off:

Noch ein letztes mal OT:

Habe vor 2 Jahren mal ein Buch namens Midgard gelesen und seit dem bin ich von der nordischen Mythologie fasziniert ;)

Also.. nein ich "glaube" nicht daran.

Onkel_Tom
28.08.2007, 23:19
nun ja ist ein bisschen komisch alte Götter zu mögen, obwohl man sowieso heutzutage nicht viel drüber weiß. aber :off:

Noch ein letztes mal OT:

Habe vor 2 Jahren mal ein Buch namens Midgard gelesen und seit dem bin ich von der nordischen Mythologie fasziniert ;)

Also.. nein ich "glaube" nicht daran.
jedesmal wenn ich deinen Nick les muss ich an nen Arbeitskollegen denken, der liest auch viel über nordische Götter und hat selbst auch wotan als nick. :)

r3volv3r
29.08.2007, 00:55
Ich brauchte irgendwann mal für eine LAN-Party einen Nick, am besten einen martialischen mit ein bisschen Leet-speak drin :roll: :lol: und so bin Ich auf r3volv3r gekommen. Eigentlich gefällt mir der Name gar nicht mehr, ich benutze ihn aber trotzdem in Foren, weil mir nichts besseres einfällt und ich mich nicht umstellen muss.