PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Frisur ? :D



Niklas`
06.07.2007, 14:45
ich überlege gerade ob ich mir heute ne glatze rasieren soll, oder sone frisur mache, wo ich die seiten ganz wegrasiere und oben nen bisschen drauf lasse.


muha.


meine freundin is ja weg, also regt sich auch keiner drüber auf in der nächsten woche. was meint ihr dazu?



hoffe nur, dass ich dann nicht total als assozial abgestempelt werde in der ausbildung :roll:

Jens1981
06.07.2007, 14:48
naja, mach halt mal n bild rein, dann sehen wir wie du jetzt aussiehtst :D!

Massefreak1
06.07.2007, 14:48
Ich finde Glatze cool! Habe selber immer sehr kurze Haare im Sommer so ca 2-3mm.

Man sieht immer gut aus, spart sich Zeit (Haare stylen etc) und man schwitzt weniger am Schädel.

Barbara
06.07.2007, 14:49
Man sieht immer gut aus,
Das denkt aber auch nur ihr! 8-)

Niklas`
06.07.2007, 14:52
ja also meine freundin findet mich ohne haare zum kotzen :|

Barbara
06.07.2007, 14:52
Niklas`, hat Deine Freundin lange Haare?
Schön weiblich und toll? :mrgreen:

Massefreak1
06.07.2007, 14:57
Jetzt haben wir schon ein schönes Lifestyle unterforum und es wird nicht genutzt. :nono: :mrgreen:

Niklas`
06.07.2007, 15:08
Barbara, was meinst du damit ?

meine freundin hat die geilsten haare der welt , ohne spaß. lang, die besten locken der welt und einfach nur hammer.


wieso?

hmm...egal
06.07.2007, 15:09
ich überlege gerade ob ich mir heute ne glatze rasieren soll, oder sone frisur mache, wo ich die seiten ganz wegrasiere und oben nen bisschen drauf lasse.


Du meinst Bushido Frisur?
Obwohl er die Frisur von mir abgeguckt hat, jetzt werde ich Bushido genannt, ich hatte die Frisur vor ihm. :motz: :mrgreen:

Niklas`
06.07.2007, 15:11
hmm...egal, ja die frisur meinte ich :mrgreen:

hmm...egal
06.07.2007, 15:15
Wenn du nicht als Assi hingestellt werden willst, ist das die falsche Frisur!!! :mrgreen:

Barbara
06.07.2007, 15:24
Barbara, was meinst du damit ?

meine freundin hat die geilsten haare der welt , ohne spaß. lang, die besten locken der welt und einfach nur hammer.


wieso?

Okay....wie fändest Du es, wenn sie morgen mit 5cm kurzen haaren umme Ecke kommt? :angel:
Reicht das, um Dir verständlich zu machen, was sie empfindet, wenn sie nach Hause kommt und Du hast ne Glatze, obwohl Du weißt, daß sie das nicht mag? ;)

oldiegerd
06.07.2007, 15:28
Es gibt Hairstyler-Software. Da kannst du ein Bild importieren und beliebige Frisuren ausprobieren.

Mußt mal googeln. Ob es Gratis-Versionen der Software gibt kann ich nicht sagen.

Niklas`
06.07.2007, 15:31
Barbara, ich mag halt nur ab und zu mal etwas zu verändern. immer das gleich is öde ... auch wenns gut aussieht:)

Barbara
06.07.2007, 15:33
Ja und? Und wenn Deine Freundin nun auch mal was verändern möchte und kommt mit raspelkurzen Haaren um die Ecke? Wie wäre das für Dich, ganz ehrlich!

Jens1981
06.07.2007, 15:34
und wenn das deine freundin machen würde?
"ach schatz, ich hab mal ne veränderung gebraucht u mir deshalb die haare abrasiert"?

Niklas`
06.07.2007, 15:36
Ja und? Und wenn Deine Freundin nun auch mal was verändern möchte und kommt mit raspelkurzen Haaren um die Ecke? Wie wäre das für Dich, ganz ehrlich!


:shock: :shock: :shock: , nicht so schön.


aber bei mir wächst es ja in nem monat nach ne? bei ihr in 5 jahren dann.

joke
06.07.2007, 15:42
berede das vorher nochmal mit ihr wenn sie absolut dagegen ist, sie ist dir ja wichtig denke ich mal

tn
06.07.2007, 15:50
Mach ne Glatze.. nach paar Tagen hat die sich abgeregt.. meine findets mittlerweile geil :)

Niklas`
06.07.2007, 15:53
tn, hat deine sich am anfang denn aufgeregt?

Misanthrope
06.07.2007, 15:53
Ja, mach Dir mal ne Glatze :-)
Dann aber auch ´n Foto zeigen - mit Gesicht!

krokodil
06.07.2007, 15:58
ja mit sexentzug :D

planoplus
06.07.2007, 16:19
Immer wieder der Knüller deine Avatars @ Niklas´

böhser
06.07.2007, 16:40
Frauen beschweren sich doch immer wenn man etwas an sich verändert... Sie sind der Meinung, dass für einen Mann ein neuer Lebensabschnitt mit dem neuen Style beginnt und Sie für ihn nicht mehr so wichtig ist... Bei mir gab es auch Ärger als ich mir nen kleinen Iro schneiden ließ, jetzt findet sie es geil!
Also mach die Haare runter wenn es willst

tn
06.07.2007, 17:28
Meine hat sich net aufgeregt wegen der Haare sondern weil ich seit langen eine wollte sie aber eigtl dagegen war.. weil ich ihr so besser gefalle als auf den bildern mit glatze..

2 tage vor dem unfall hatten wir noch drüber gesprochn.. daher war sie leicht sauer.. da sie mir das net ganz abgekauft hat.. (mittlerweile glaubt sie mir da meine mum mit ihrer nachbarin zusammen in einer firma arbeitet und ich mei mum voller verzweiflung anerufen hatte gott sei dank :D)

bzw. was heißt sauer.. bisschen genevert oder verärgert triffts besser...das war letzte woche montag. am mittwoch war sie schon wieder beser drauf und mittlerweile gefällts ihr. (ok ich hatte auch am montag frisch geschnitetn mit nassrasierer) :D

Aufjedenfall hatte sie mir ja mit 3 wochen sex entzug gedroht (bis zu meinem geburtstag) :mrgreen: haha war wohl nix.. knapp ne woche hat ses ausgehalten ;)

Also schnapp dir des Teil und ab dafür :D

mobbdeep
06.07.2007, 17:44
hatte das letzten sommer auch so; seite ca 2mm oben was länger oder wenn sie nachgewachsen waren, hochgegelt - und muss rückblickend sagen, JA, das sieht asi aus :lol:

oldiegerd
06.07.2007, 17:57
Ich würds nicht machen, Niklas.

So gut wie tn kommst du vielleicht nicht davon
..hatte sie mir ja mit 3 wochen sex entzug gedroht...

Das kann sich denn auch bis Weihnachten hinziehen...
:D

Niklas`
06.07.2007, 18:16
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: oldiegerd, ausserdem will ich in der schuile eigtl nicht als assozial rüberkommen, was eh schon schwer genug ist.


hab im krankenhaus in den garten gepinkelt und irgdnwie hat das nen leher mitbekommen.


sowas darf natürlich eigtl. gar nicht sein, dass jemand der im gesundheitswesen arbeitet im krankenhaus in den garten pisst :mrgreen:

oldiegerd
06.07.2007, 18:49
Machst du eine Ausbildung im Krankenhaus?

Niklas`
06.07.2007, 18:50
richtig. ;) in ner schule die an das krankenhaus angeschlossen ist, also dazu gehört.

mfg

Liquid123
06.07.2007, 18:51
hab im krankenhaus in den garten gepinkelt und irgdnwie hat das nen leher mitbekommen.
:finger:

Niklas`
06.07.2007, 18:58
:mrgreen: :mrgreen:

ja aber die denken halt wieder alle ich bin voll der assi. der leher kommt auch immer an zu mir, wenns um kraftsport geht und sagt " so wie beim Niklas..."


:mrgreen:


ich muss mehr lernen. ich will gut werden und kein Absteiger !

Megalomaniac
06.07.2007, 19:02
Ich würds nich machen, schon allein wegen der Ausbildung wegen. Macht find ich nicht den besten Eindruck.

Niklas`
06.07.2007, 19:04
Megalomaniac, jo richtig, ich werds auch nicht machen. abgesehn davon seh ich viel netter aus mit kurzem haar. so richtig hübsch *hach* :kuss:

mobbdeep
07.07.2007, 02:50
wenn man so ne maschine wie du ist, siehts nur noch prolliger aus :mrgreen:

würd ich mir echt überlegen :-P

Sebastjen
07.07.2007, 07:37
also meine freundin hatte mich damals erst angsprochen als ich dann ne glatze hatte ...das war vor ca. 9 jahren ...mitlerweile sagt sie das ich mit Haaren besser aussehe....verstehe einer die Frauen :?: :!: :roll:

Einmal im Jahr rasiere ich mir auch ne Glatze ..schön mit dem Nassrasierer und lecker Babyöl draufgeschmiert :mrgreen:

..du wirst dich wundern was für ein Typ frau dir dann hinterher guckt oder dich anspricht 8-)

Jens1981
07.07.2007, 08:49
kommt halt auch immer auf den typ an...bei manchen typen siehts echt gut aus...bei manchen denkste dann einfach "wie sieht n der aus?" (hässlich halt)

Barbara
07.07.2007, 09:49
Egal ob 4 Wochen oder 5 Jahre- ausschlaggebend ist die Tatsache, daß Du weißt, sie mag es nicht und umgekehrt- dann ist das "Verbrechen" dasselbe. mein Mann mag auch keine kurzen Haare an mir, sagt mir aber: Wenn Du das willst, dann mach es, ich hab Dich auch mit kurzen Haaren lieb.
Somit überlässt er es mir- nichtsdestotrotz mach ich sie nie ganz kurz, weil ich seine Wünsche und seinen Geschmack respektiere. Schließlich liebe ich ihn und will auch seine Vorlieben berücksichtigen. Und wenn jemand schon bei so ner Lappalie genau das Gegenteil von dem tut, was ich mag- tja, wie bitte soll ich dem in wichtigen Dingen vertrauen?
Von daher, wenns Dir wichtig ist, nicht ohne sie vorher einzubeziehen und zu sagen: Es ist mir wichtig, wenns nicht gut aussieht und Dir garnicht gefällt, lasse ich wieder wachsen, aber ich möchte es gerne ausprobieren. Würde mich wundern, wenn sie da auf einem Nein besteht. Aber vor vollendete Tatsachen stellen a la : Hey, Du warst im Urlaub, die Gelegenheit war günstig und da hab ich´s gemacht....na bitte, wofür ist denn dann die Gelegenheit noch günstig gewesen??? SO denken wir Frauen! :lol:

SuperVegeta
11.07.2022, 19:13
möglichst kurz... wie kamst du jetzt darauf so aus dem Nichts?^^