PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Nachtleben



Liquid123
06.07.2007, 20:33
Hallo an alle Berliner und die sich in Berlin auskennen.

Wir fahren am So nach Berlin --> Klassenfahrt.

Meine Frage wäre, wo man in Berlin gut weggehen kann. Meine Locations sind eher Discos. Gut wäre es wenn dort nicht so streng kontrolliert wird, aber wenn is das auch kein Problem.

Also würd gern mal hören was ihr mir so empfehlen könntet.

pouz
06.07.2007, 20:52
Sony Center, wenns gemütlich und ordentlich sein soll.

Für Techno:

Arena Berlin, Eichenstraße 4
http://www.thelovefromabove.de

robert234
06.07.2007, 21:51
Mit Discos kann ich nicht dienen, dafür bin ich schon zu alt. :-(

Niklas`
06.07.2007, 22:01
robert234, quatsch robert. ne freundin von der mama von meiner freundin geht mit 50 noch in discos.

robert234
06.07.2007, 22:04
ne freundin von der mama von meiner freundin geht mit 50 noch in discos.
:shock: :shock: :shock:

Nee, oder?

Aber dafür habe ich eh keine Zeit, weil wenn ich Zeit habe bin ich online und scheiße klug. :mrgreen:

Feierleiche
07.07.2007, 00:46
Für Techno:

Arena Berlin, Eichenstraße 4
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. pouz, gibt´s den "Tresor" in Berlin nicht mehr?
Ist doch technotechnisch(hehe) die Adresse überhaupt :tiesto: ... :ratlos: es sei denn man steht auf kommerzielles TranceGedudel... :brech:

Speedy888
07.07.2007, 00:51
Pass auf dich auf :lol:

Unser Parallelkurs ist auch grade in Berlin auf Kursfahrt(kreuzberg)und einer aus dem Kurs wollte mit 2 Ausländern "Gras kaufen gehn" und wurde auf dem Weg von den beiden zusammengeschlagen und ausgeraubt.
Selbst dran Schuld :twisted:

mobbdeep
07.07.2007, 01:40
robert234, quatsch robert. ne freundin von der mama von meiner freundin geht mit 50 noch in discos.


ja dann
find sowas voll peinlich :roll:

oldiegerd
07.07.2007, 08:56
Ich würde das auch nicht machen.
Es gibt doch jetzt die "Ü30" oder "Ü40" Partys, da kann Frau/Mann hingehen.

Wer nicht auf den Mund gefallen ist und noch einigermaßen aussieht, geht auch nicht allein nach Hause oder ins nächste Kornfeld.

Da muß man aber aufpassen, so wie ich gesehen habe ist die Wintergerste vielerorts schon abgemäht.
:D

robert234
07.07.2007, 09:03
@oldiegerd: In Berlin ist die Zahl der Kornfelder ohnehin sehr begrenzt. ;)

oldiegerd
07.07.2007, 09:09
Stimmt, robert234. :lol:

Liquid123: Ihr werdet bestimmt eine Stadtrundfahrt machen, lohnt sich. Man sieht mehr als wenn man Berlin auf eigene Faust erkundet.

Vielleicht fahrt ihr auch nach Potsdam, wo die Filmstudios sind.

Da muß ich auch noch hin, plane dafür einen ganzen Tag ein.

Liquid123
07.07.2007, 12:01
Ihr werdet bestimmt eine Stadtrundfahrt machen, lohnt sich. Man sieht mehr als wenn man Berlin auf eigene Faust erkundet.
Jop machen wir :)


Vielleicht fahrt ihr auch nach Potsdam, wo die Filmstudios sind.
machen wir auch :)


Da muß ich auch noch hin, plane dafür einen ganzen Tag ein.
ist ein ganzer Tag für eingeplant vom Lehrer^^



Ja gut also dann danke ich schonmal für die Tipps! Hab ihr evtl. noch weitere? Und in welchen Discos werden Ausweise nicht so stark kontrolliert?

pouz
07.07.2007, 12:17
pouz, gibt´s den "Tresor" in Berlin nicht mehr?
Ist doch technotechnisch(hehe) die Adresse überhaupt DJ ... es sei denn man steht auf kommerzielles TranceGedudel...
Weiß ich nicht, ich wohne am anderen Ende Deutschlands ;)

Und das mit dem kommerziell kann ich langsam nicht mehr hören.
Beschimpft der eine, der X tausend Alben verkauft hat den anderen seine Musik sei kommerziell. Ist sie deshalb schlecher? Nein.
Alles was zum Verkauf steht ist kommerziell, also auch Musik, dies zu kaufen gibt! Und da gehört nicht nur Trance dazu.

Niklas`
07.07.2007, 14:55
naja was heisst peinlich. ihr machts halt spaß. normal finde ich das auch nicht.


aber als ich sie gesehn habe, dachte ich sie ist 35 maximal. nen echter schuss, und das noch mit 50... lassen wir ihr den spaß.



auch wenn ich mit 30 schon in keine disco mehr gehn werde. hab ja jetzt schon kein bock mehr auf sowas...

SiouX
07.07.2007, 14:58
Ihr werdet bestimmt eine Stadtrundfahrt machen, lohnt sich. Man sieht mehr als wenn man Berlin auf eigene Faust erkundet.
Jop machen wir :)


Vielleicht fahrt ihr auch nach Potsdam, wo die Filmstudios sind.
machen wir auch :)


Da muß ich auch noch hin, plane dafür einen ganzen Tag ein.
ist ein ganzer Tag für eingeplant vom Lehrer^^



Ja gut also dann danke ich schonmal für die Tipps! Hab ihr evtl. noch weitere? Und in welchen Discos werden Ausweise nicht so stark kontrolliert?

Da wirst du kaum eine finden, vllt. höchstens in diesen Kinderdiskos

:lol:

Liquid123
07.07.2007, 14:59
Da wirst du kaum eine finden, vllt. höchstens in diesen Kinderdiskos
:cry:

joke
07.07.2007, 15:00
Ich würde das auch nicht machen.
Es gibt doch jetzt die "Ü30" oder "Ü40" Partys, da kann Frau/Mann hingehen.

Wer nicht auf den Mund gefallen ist und noch einigermaßen aussieht, geht auch nicht allein nach Hause oder ins nächste Kornfeld.

Da muß man aber aufpassen, so wie ich gesehen habe ist die Wintergerste vielerorts schon abgemäht.
:D

muss auch mal auf ne Ü30 Party :lol: :lol:

auf alten Töpfen lernt man das Kochen sagt man bei uns :twisted:

krokodil
07.07.2007, 15:02
auf alten pferden lernt mand as reiten :mrgreen:

Feierleiche
08.07.2007, 13:06
Und das mit dem kommerziell kann ich langsam nicht mehr hören.
Hehe, bist wohl auch von der TranceFraktion, wat?! :lol:


Und das mit dem kommerziell kann ich langsam nicht mehr hören.
Beschimpft der eine, der X tausend Alben verkauft hat den anderen seine Musik sei kommerziell. Ist sie deshalb schlecher? Nein.
Alles was zum Verkauf steht ist kommerziell, also auch Musik, dies zu kaufen gibt! Und da gehört nicht nur Trance dazu.
Ja, ok. Hast irgendwo auch Recht.
Ist halt ne Sache der Bezeichnung. Unter kommerziellem Techno verstehe ich (und viele, viele andere,die elektronische Musik kennen und mögen) das Gedudel, was in jeder Großraumdisse läuft, aus einfachsten melodischen Sequenzen besteht und (fast) immer nach SchemaF konzipiert wurde.
Zur Differenzierung der Begriffe Trance/"kommerzielles Gedudel": Es gibt sicherlich auch anspruchsvolleren Trance, der nicht hier rein fällt. Man höre sich nur die meisten Sets von DJ DAG an ;) Seit Jahren/Jahrzehnten im Geschäft und doch sehr stilecht. Einer der wenigen,die "anspruchsvolleres" Trance auflegen.

Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, daß Musik Geschmackssache ist und man nicht kommerziellen Erfolg mit (mangelnder) Qualität gleichsetzen kann. Logisch.
Es gibt viele Sachen, die erfolgreich sind und sehr gut! Vielleicht sogar die meisten erfolgreichen Sachen auf ihre individuelle Art.

Was ich meine: Jetzt geh mal in ne Großraumdisse, hör Dir dort HipHop und "Techno" an. Hört sich überall gleich an und man kennt die Titel(hierfür hatte ich einfach mal den Begriff "kommerziell" gewählt), Melodien usw. Und dann hör Dir mal im Bereich HipHop z.B. Paris an. Oder im Bereich Techno gehste mal nach Frankfurt in den CocoonClub, wenn Väth auflegt, Ricardo Villalobos, Karotte, usw usw
Das sind 2 komplett unterschiedliche Welten und die Struktur der Mukke ist komplett anders... ich sage jetzt bewußt nicht besser, denn das ist ja bekanntlich Geschmackssache... ;)

pouz
08.07.2007, 13:29
Feierleiche, ja aber dann ist der Begriff kommerziell unpassend, auch wenn ich weiß wie du es meinst.

Welche DJs (Trance) würden denn bei dir unter das Schema fallen?
Weil Trance ist nicht gleich Trance.

Feierleiche
13.07.2007, 00:09
Feierleiche, ja aber dann ist der Begriff kommerziell unpassend, auch wenn ich weiß wie du es meinst.
Mag sein. Wüßte halt nicht,wie ich es sonst deklarieren sollte. Also mit welchem Begriff um es verständlich zu machen...


Welche DJs (Trance) würden denn bei dir unter das Schema fallen?
Also wie gesagt, kenne derzeit nur einen guten, zeitlosen DJ (DAG), der es schafft, diese Richtung hin und wieder sehr gut zu vertreten. Für meinen Geschmack zumindest.
Ein anderer fällt mir nicht ein, den ich in diesen Bereich(Trance) einordnen würde und dessen Mukke ich ansprechend fände. Vor 10Jahren allerdings, konnte ich mir auch sowas anhören....bis sich mein Geschmack weiterentwickelt/geändert hat halt. Bzw bis ich mal andere Läden/Clubs besucht hatte... ;)

Liquid123
15.07.2007, 00:17
Also ich war in Berlin in folgenden Clubs und Discos:

- Q-Dorf --> eine Disco in der relativ viele schräge Vögel rumlaufen. Gibt aber immer gute Aktionen und Mittwochs kostet alles nur die Hälfte.
Die Musik war ok, aber nichts besonderes.

- Maxxim --> Ein/e Club/Disco genau nach meinem Gschmack! Ein Club in dem eher die Oberschicht (nicht nur vom Geld, sondern v.a. vom Verhalten her) verkehrt. Die Preise sind ganz versch. von z.B. einem Jägermeister-RedBull für 6€ bis zu einer 0,7l Flasche Sekt für 1400€. Das Personal ist spitze! Die Musik der Hammer. In dem Club gibt es Shishas (ich rauche nicht) und alles was das Herz begehrt, sogar richtige Pokartische mit Croupiérs. War der beste Abend, leider auch der teuerste :(! Einfach nur zu empfehlen!

Sonst war ich nur in kleineren Bars, von denen es keine verdient hier erwähnt zu werden :mrgreen:

mama67
15.07.2007, 19:02
Feierleiche, ich finde Taucher auch recht trancig und sehr geil!

Wir sollten vieleicht mal wieder zwerge schauen ...... ein open air festival..?!

Morski
15.07.2007, 19:07
mama67, mama? er ist es wirklich!

Feierleiche
15.07.2007, 21:46
mama67, :shock: :meister: :meister:
Momme, do rennsch Du bei mir offene Deere oi! :jumpers:

Meld mich ;)
8-)

DrMuscle
24.07.2007, 12:06
Liquid warst du nicht in Berlin Mitte oder Prenzl berg? es gibt noch andere discos nach deinem geschmack!

Hamonlinie
24.07.2007, 12:31
Mam, was verschlägt dich hier her? Werden wir wieder die alten Zeiten mit bissigen Kommentaren erleben? Büttebüttebütte.... :twisted:

GhettoNerd
24.07.2007, 16:49
trance, techno pfui! was hört ihr denn für mukke?

aber war klar, dass ihr im qdorf landet :lol:
und du bist mit 17 ins maxxim gekommen? :shock:

green
24.07.2007, 17:01
also das kudorf hättest dir ja echt sparen können das erinnert mehr an ein affengehäge als an einen club :D
Das Maxxim ist ganz cool, scheinst an einem Montag da gewesen zu sein, denn da wird gepokert vor der Party :D

Feierleiche
24.07.2007, 18:23
was hört ihr denn für mukke?
Was hörst Du denn?? :lol:

Feierleiche
24.07.2007, 18:28
Mal agesehn davon, dass elektronische Mukke extrem vielseitig und heterogen ist ;) höre ich NICHT AUSSCHLIßLICH elektr. Mukke. Zum feiern jedoch schon 8-)
Aber wer diesen Weg nie beschritten hat, kann da auch nicht mitreden ;)

Außer den gegenwärtig klassischen HipHop mag ich doch recht viele Musikrichtungen!
Von Punk, Hardecore, Rock bis Swing/Jazz und seltenst sogar auch Klassik...
Lediglich Heimatmelodien sind mir schwer zu vermitteln.

GhettoNerd
24.07.2007, 19:51
ich höre hauptsächlich Rap oder RnB, wobei es auch bei mir außnahmen gibt. :)
ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?

Onkel_Tom
24.07.2007, 20:06
ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
jop, in jeder Disco ist das Zeug im Umlauf vor allem aber auf Goa Partys und grössere Techno Events, da wimmelts von den "Augen-auf-Zombies"! :lol: Übrigens, in Ecstasy ist Amphetamin! ;)

MRichter
24.07.2007, 20:42
Hier in Oberhausen gibt es ein Club, der in 3 große Halle aufgeteilt ist, Techno, Hip Hop, Hardcore/Metalcore und in der Techno sieht am sehr viele dieser "Augen-auf-Zombies".
Die meisten verletzten kommen übrigens aus der Core Halle :lol: :lol:

Feierleiche
25.07.2007, 12:02
Übrigens, in Ecstasy ist Amphetamin!
Ecstasy=MDMA. Also ein AmpheDerivat :idea:
Klasisches Amphetamin sollte in Ecstasy eigentlich nicht beigemischt sein, selbst wenn dies in der LaborPraxis der "Hersteller" leider oft gemacht wird aus versch. Gründen. Genau wie hin und wieder scheinbar Coffein, ASS und Ephe mit drin zu sein scheint.
Von manchen ganz üblen Halluzinogenen mal ganz zu schweigen, aber dies ist glücklicherweise die absolute Seltenheit. Sonst würde es einigen regelmäßig und gewaltig die Sicherung durchhauen.. :shock: :shock:

Quelle: Diverse BKA-Statistiken der beschlagnahmten und anschließend analysierten Pillen.
Und: Eve and Rave

Liquid123
25.07.2007, 14:06
und du bist mit 17 ins maxxim gekommen?
hehe joa... liegt eig. fast alles am Auftreten ob man reinkommt oder nicht. Wir wurden nichtmal gefragt ob wir 18 sind. Nur die Mädels die dabei waren :D dann warn wir zu zweit im Maxxim ohne Mädels :D

also das kudorf hättest dir ja echt sparen können das erinnert mehr an ein affengehäge als an einen club
jap absolut :D

Feierleiche
26.07.2007, 00:35
ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
Was hat das eigentl mit dem Thema zu tun?? :gruebel:

Ist es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? ;)
Und nicht wenig Rocker extrem betrunken? :santa:

Short Dawg
26.07.2007, 00:39
st es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? ;)

naja...eigentlich nicht so....extrem :)

Feierleiche
26.07.2007, 00:45
Wie auch immer, wollte nur blöde Klischees bedienen. Selbst wenn da auch oft und in den Fälle sicher was dran ist.
Könnte genauso gut ein Handballer zu mir sagen "aah,woas machst?Bodybuilding! joa mei. Ists da nicht so,dass nicht wenige Pumper auf Anabolika sind?" :gruebel: :stupid:
Mag sein. Aber welche Aussagekraft hat dieser Zusammenhang für den Einzelfall und für die Sportart isoliert betrachtet...? :ratlos:

Short Dawg
26.07.2007, 00:49
Ach...das Beispiel ist eh das paradebeispiel....Man sagt "Bodybuilding" und hört darauf "ANABOLIKA" (wenn ich das schon höre, wenigstens Roids sagen, hört sich dann nciht ganz so laienhaft an).

Naja wenigstens denken wohl mittlerweile eher alle an Radsportler wenn sie "Doping" hören :lol:

Feierleiche
26.07.2007, 00:52
Naja wenigstens denken wohl mittlerweile eher alle an Radsportler wenn sie "Doping" hören
Das auf jeden Fall.... :lol:


(wenn ich das schon höre, wenigstens Roids sagen, hört sich dann nciht ganz so laienhaft an).
Naja, die meisten würden Dich mit diesem Wort garnicht verstehen INCL BODYBUILDER und RoidUser selbst auch nicht. So geläufig ist dieses Wort eigentl nur im I.net ;)

Short Dawg
26.07.2007, 00:55
Dann halt Steroide :mrgreen:

Auch wenn ich davon keine Ahnung hab, aber wenn ich sowas höre wie "hast schonmal ein Anabolika genommen?"..ist echt nervig, man kann ja schlecht EIn PLURAL nehmen :twisted:

GhettoNerd
26.07.2007, 04:59
ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
Was hat das eigentl mit dem Thema zu tun?? :gruebel:

Ist es nicht so, dass nicht wenig HippHopper/Rapper auf Hasch und Koks sind? ;)
Und nicht wenig Rocker extrem betrunken? :santa:

Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet, weshalb das ganz klar On-topic ist! ;)

Hiphopper (hat nix mir Alete Hipp zu tun :lol: ;)) sind was THC Konsum angeht wahrscheinlich sehr gut dabei, aber das der Koks Konsum überdurchschnittlich sein soll, wär mir neu.

Übrigens ist HipHop genauso wenig eine Musikrichtung, wie Bodybuilding eine Sportart ist. ;)

Feierleiche
26.07.2007, 10:43
Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
Was einem so alles berichtet wird.
Selbst wenn, sagt es wenig über die Musik und das eigentl Thema. Siehe HipHop und THC...die gleiche Soße und "das Thema verfehlt" sorry Ghetto.


wurde mir derartiges berichtet, weshalb das ganz klar On-topic ist!
Nöö. Ziemlich am Topic vorbei ;)
zumal es Dir auch noch "berichtet" wurde :roll: :roll:
Es gibt hier in Frankfurt(am Main,nich im Osten ;) ) auch nen TechSchuppen wo schätzungsweise zweidrittel gut aufSendung ist...na und? Wenn ich und viele andere (knapp 40%) reingehn, nur paar Biers trinken, die Musik und Atmosphäre genießen, haben sie keine Lust kategorial so eingestuft zu werden bzw stereotyp. Dies ist immer ungenau, undifferenziert,fragwürdig und oft schlichweg einfach unangemessen! :idea:


Hiphopper (hat nix mir Alete Hipp zu tun
Achso, wie schön dass ich das jetzt von Dir erfahre :lol: und ich dachte Alete...
:gruebel:


sind was THC Konsum angeht wahrscheinlich sehr gut dabei, aber das der Koks Konsum überdurchschnittlich sein soll, wär mir neu.
Mir nicht ;) Vielleicht hat es auch was mitm sozioökonomischen Status der Bevölkerung unterschiedlicher Wohnregionen in Deutschland zu tun. Wäre zumindest plausibel bei den KokaPreisen :diablo:


Übrigens ist HipHop genauso wenig eine Musikrichtung, wie Bodybuilding eine Sportart ist.
Man kann es auch klar verständlich und damit umgekehrt formulieren, ne?! ;)

GhettoNerd
26.07.2007, 11:31
wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden? Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen (da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab ;)), sondern nur zur Frage gestellt, ob "nicht wenig leute" so drauf sein. auch wenn es nur auf 20-30% zutreffen sollte, würde es mich stören.

aber lassen wir das mal mit den Drogen. ;) Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden.

Feierleiche
28.07.2007, 23:39
wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?
Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.


Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen

Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
;)


da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab
Aber Du hast ja darauf gezielt angesprochen... :gruebel:


auch wenn es nur auf 20-30% zutreffen sollte, würde es mich stören
Deine Sache. Mich stören hunderte sturzbetrunkene, pöbelnde und aggressive Leutz auf´m Oktoberfest/Dorffest oder anderen Veranstaltungen ehrlcih gesagt mehr. Die verstrahlten sind wenigestens hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt..wenn nicht noch gut Alk im Spiel ist. Ist auch nur mein persönlcihes Empfinden, kann man ja gerne anders sehn.


aber lassen wir das mal mit den Drogen. Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden
Bei den anderen Sachen schon? :diablo:

Ja, lassen wir das Thema ;)

GhettoNerd
30.07.2007, 14:23
wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?
Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.

Also ich für meinen Teil hab nichts gegen Hinweise, ob ein Club potenziell, überdurchschnittlich Drogengefährdet (illegale Drogen) sein könnte.




Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen

Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
;)



ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?

Ich habe nicht ohne Grund diese Vorsichtige Formulierung gewählt.




da ich da ehh nicht mitreden kann, weil ich diesen Weg nie beschritten hab
Aber Du hast ja darauf gezielt angesprochen... :gruebel:

Ursprünglich habe ich nur eine Fragestellung zu diesem Thema gestellt, um mal zu hören, was die betreffenden Leute dazu sagen. Nagut, danach habe ich eine Anmerkung gegeben, was ich diesbezüglich vom genannten Club gehört habe.




aber lassen wir das mal mit den Drogen. Was Koks anbelangt kann ich auch nicht wirklich so mitreden
Bei den anderen Sachen schon? :diablo:

Die einzigste illegale Drogen mit der ich bekanntschaft gemacht habe war THC, wenn du das so genau wissen willst. THC ist schon ein paar Jahren her, ich hab das nur wenige Male konsumiert und auch nie dafür bezahlt.

mama67
30.07.2007, 18:02
WAS :?: :?: :!: :!: :?: :?: :shock: :shock: :shock: Auf solchen Electro-Parties werden unerlaubte Mittel konsumiert :!: :?: :!: :?: :shock: :shock:
Ich bin entsetzt :!: :!: :!: Und ich habe mich noch gewundert, dass ausgerechnet so viele Asthmatiker in diesen Lokalitäten....hmmmmmm....... und dann waren diese Typen womöglich gar keine Pharmavertreter für homöopathische Lutschpastillen zur Linderung von Kopf-und Gliederschmerzen....hmmmmm

und das HippHopper = arbeitslose Zuwanderer, Sonderschulabschlussverpasser und chronisch Hartz4 erkrankte, sich koks leisten könnten, wäre mir auch noi.
(ich wollte jetzt halt auch mal ein Klishee... :twisted: )


hab das nur wenige Male konsumiert und auch nie dafür bezahlt.
ach ja...vergessen....HippHopper = Diebe :lol: :lol: :lol: :twisted: :lol: :lol:

Short Dawg
30.07.2007, 18:04
mama67, :cry: :cry: :cry:

mama67
30.07.2007, 18:17
Master P,
nicht weinen.........war doch nur Sppahaaaß :mrgreen: :mrgreen: .......na ja, und, da du im Harz wohnst, bist du eh für alles entschuldigt :lol: :lol: :lol:

Short Dawg
30.07.2007, 18:27
AM harz,,AM ,AM, AM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Noch einer von der Sorte (Oldiegerd) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Feierleiche
31.07.2007, 12:55
Feierleiche hat folgendes geschrieben::
Zitat:
wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?

Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.


Also ich für meinen Teil hab nichts gegen Hinweise, ob ein Club potenziell, überdurchschnittlich Drogengefährdet (illegale Drogen) sein könnte.
Ja, von mir aus. Aber dann mach nen entsprechenden Thread auf ala "Clubs in der BRD die evtl. drogengefährdet sind" :shock: :shock: :gruebel:


Feierleiche hat folgendes geschrieben::

Zitat:
Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen

Zitat:
Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet




GhettoNerd hat folgendes geschrieben::

ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?


Ich habe nicht ohne Grund diese Vorsichtige Formulierung gewählt.
Wie gesagt, ne Metapher: Ich stelle auf nem anderen Board in nem Thread zu nem BB-relevanten Thema die Frage bzw "vorsichtige Formulierung":
"Ist es nicht so, dass in so Mukkibuden nicht wenige auf Anabolika, Wachstumshormonen, etc sind?" ;)
Sehr vorsichtig, unverfänglich und differenziert, umsichtig formuliert :mrgreen:

GhettoNerd, Hey: :bier: (oh shit,is ja auch ne Droge im guten Pils*g*)

Feierleiche
31.07.2007, 12:56
mama67, :lol: :lol:

Ja, meld Dich mal Du Schnarchnase! ;)