PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Erfahrungsbericht zu Kre-Alkalyn



Baumi
09.07.2007, 22:31
So meine Freunde, da ich meine Erfahrungen euch auch mal schreiben will hab ich diesen Thread mal eröffnet.

Ich bin 1.70 groß Trainiere jetzt schon 1 Jahr und bin 77-78 kg schwer ( schankt immer bissl)

Ich hab nun angefangen Kre-Alkalyn zu nehmen, hab 240 Pillen und werde erstmal eine kur mit 120 pillen machen. An Trainingstagen nehme ich morgens eine Pille und wenn ich Trainiere 25 min vorm Training 2 Pillen an Trainingsfreien Tagen nehme ich 1 Pille am Morgen. Nehme Kre-Alkalyn jetzt schon 3 Tage und ich muss echt sagen "WOAH" das Geld war es jetzt schon voll wert! Ich habe richtig gemerkt beim Training !!Bei jeder Übung!! wie ich eigentlich jetzt aufhören müsste wenn ich kein kre-alkalyn nehmen würde.. man hat richtig diesen punkt gemerkt aber es gingen dann immernoch richtig locker auf irgendeiner art und weise 4 - 6 wiederholungen mehr ;) Ich bin gespannt wie sich die nächsten wochen entwickeln wird :) Ich halte euch auf dem laufenden!

Chr1sP
09.07.2007, 22:37
Bist aber schnell um 18 cm geschrumpft und hast 3kg abgenommen :roll:
4-6 wdh mehr -> heißt das du machst einfach mal so 18 statt 12 wdh, weil du lust drauf hast ? :lol:

Training seit: 01.01.2007 <- für mich ist das kein Jahr :lol:

Baumi
09.07.2007, 23:08
ja sind keine richtigen angaben hab da irgendwas eingegeben^^ ja .. :D ich nehme halt mehr gewicht wo ich sonst nur 6 wiederholungen schaffe, aber gehen halt dann locker 10^^ und der pump ist enorm :)

robert234
09.07.2007, 23:21
ja sind keine richtigen angaben hab da irgendwas eingegeben^^ ja ..
Na wenn Du meinst daß das zielgenauen Ratschlägen förderlich ist. :roll:

Mz91
09.07.2007, 23:51
Was warn das für ein Training ? 6 machen obwohl 10 gehen würden , pöh für so was braucht man keine Supps einfach nur Disziplin .

Megalomaniac
10.07.2007, 17:00
Meine Güte es weiss doch jeder was er meint oh man :roll:

DMR
19.05.2008, 19:29
Eine Einnahme nach schon einem Jahr halte ich persönlich für zu früh, zu mal die Wirkung bei späteren Kuren schwächer wird.
Die Dosierung scheint in Ordnung, den Erfolg kann ich bestätigen. Eine Kur über 3 Monate würde ich nicht empfehlen.
Auch wenn es selbstverständlich ist, möchte ich für Anfänger darauf hinweisen, dass man dringend die Flüssigkeitszufuhr bei der Einnahme erhöht.