Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lustige-BB-Geschichten-Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Guerkchen
29.02.2008, 18:21
Meine Ma meinte auch Mal, mein Schatz wird von Whey impotent

K1LL3RK4RT0FF3L
29.02.2008, 19:02
Meine Ma meinte auch Mal, mein Schatz wird von Whey impotent
Ich habe mein Leben lang Whey genommen, jetzt habe ich Gelenkschäden, nur noch eine Niere, keine Haare mehr, kleine ****, eine Fettleber undundund...

Fazit:
Denkt an eure Gesundheit, verzichtet auf die Whey-Kuren ;D

kingKikapu
29.02.2008, 19:20
Ich habe mein Leben lang Whey genommen, jetzt habe ich Gelenkschäden, nur noch eine Niere, keine Haare mehr, kleine ****, eine Fettleber undundund...

Fazit:
Denkt an eure Gesundheit, verzichtet auf die Whey-Kuren ;DHeißt du Jörg Börjesson? :lol:

K1LL3RK4RT0FF3L
01.03.2008, 10:54
Heißt du Jörg Börjesson?
Im Undercover-Einsatz bei Muskelbody.info :smoke:

Onkel-Leo
10.03.2008, 16:50
asu einem anderen forum (kein BB forum).

es ging darum was den besser ist zum kraft aufbau bzw. masse aufbau.

WICHTIG, man beachten den letzten satz ! :kh:

Muskelaufbau -> 8 - 12 Wdh. - Trainingsdauer : 8 - 12 Wochen
Kraft/Straffung -> 3 - 6 Wdh. - Trainingsdauer : 3 - 5 Wochen
Kraftausdauer -> 12 - 22 Wdh. - Trainingsdauer : 5 - 7 Wochen
(achja, das keiner wieder Falsche Annahmne macht, alles mit MAX. Gewicht, solche Angaben sind immer im Max gewicht)

Und so läuft die Trainingsmethode ab. Man trainiert nicht ewig Muskelaufbau denn dann hat man den Effekt, das alles nur so Atrappenmäßig vorhanden ist. Viele haben dann 45cm Armumfang, aber fast keine Kraft drin

Chaser
10.03.2008, 16:51
Na, ich wünsch demjenigen, der den Plan durchzieht viel Spaß^^

muskelfleisch
10.03.2008, 16:54
Oh man... gibt auch Leute die Sagen das Pumper die Roids nehmen fast gar kein Gewicht bewältigen können weil es ja alles nur Wasser ist.

Gast
11.03.2008, 21:44
Heute mal wieder ein total geiles Erlebnis im Studio:

Habe zufällig mitbekommen wie sich drei Discopumper begrüßten und unterhielten...
PumperA: "Hi, was trainierst du heute?"
PumperB: (etwas genuschelt) "Heute? Bizeps und m%&$% Rücken!"
PumperA: "Achso, Bizeps und Rücken..."
PumperB: "Nein nein! Heute nur Bizeps und MORGEN Rücken"

wie geil... ein eigener Bizeps-Tag... das kann sich nur ein Discopumper ausdenken...

Und ein zufällig wo anders aufgeschnappter Satz:
"Ich mache Definitions-Training! Bei Brust mindestens 12 Sätze je 5 Wdh! Damit meine Brust definiert!"

:lol:

Mz91
11.03.2008, 21:47
Eigener Bizepstag ist gut , ich hatte bei einigen das Gefühl , dass die fast nix andres außer Bizeps trainieren .

Schrecklich .

Jens1981
11.03.2008, 21:48
wir haben einen im studio, der macht ca. 20 sätze bankdrücken...das war sein ganzes training...auch nicht gerade besser, oder?

Gast
11.03.2008, 21:55
wir haben einen im studio, der macht ca. 20 sätze bankdrücken...das war sein ganzes training...auch nicht gerade besser, oder?

Ist doch normal! schliesslich muss man ja obere, mittlere, untere, äußere, innere, obere-innere, untere-äußere und tiefe und obere Brustmuskulatur trainieren... :smoke:

Von der Sorte gibt es bei meinem Studio auch genug... Es gibt von nix so viele Geräte wie Bänke.. und die sind mittags so besetzt dass man teilweise anstehen muss... wie gut, dass ich morgens trainiere...

Drenger
11.03.2008, 21:58
Als ich noch öfters im Studio war:

Person 1: wow ist das alles natur bei dir?
Person 2: Ja sicher ich nehme kein Zeug. (Wog schätzungsweise 100kg bei 170cm)
Person 1: Wie trainierst du denn?
Person 2: Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen wenns im Muskel nach dem Training drückt, oder du Muskelkater hast dann sterben teile vom Muskel ab. Den fehler machen alle Anfänger!!!
Person 1: Ach sooo...

K1LL3RK4RT0FF3L
12.03.2008, 09:23
Du darfst dich nicht zu sehr anstrengen wenns im Muskel nach dem Training drückt, oder du Muskelkater hast dann sterben teile vom Muskel ab. Den fehler machen alle Anfänger!!!
Oh ****, dass wusste ich ja gar nicht :shock:

Also demnächst alle Übungen ohne Hantel ausführen...

Gast
12.03.2008, 14:13
Also demnächst alle Übungen ohne Hantel ausführen...

oder anders: Schulterdrücken nurnoch an der Klimmzugmaschine! bankdrücken nur T-Bar usw...

TypA zu TypB neulig: "Lass uns heute nicht so übertreiben. Letzte Woche hatte ich schon etwas Muskelkater im linken Arm!!"

Scheisse Muskelkater... der wird jetzt Muskelverlust haben...

muskelfleisch
12.03.2008, 14:19
Ich habe einen im Studio der hat einen eigenen Bizepstag. Der macht dann bestimmt 20 Sätze oder so für den Bizep...

Der hat schon einen krassen Oberkörper... auch wenn voller Pickel auf dem Rücken :twisted:

K1LL3RK4RT0FF3L
12.03.2008, 15:55
auch wenn voller Pickel auf dem Rücken
Ach, dass kommt vom gelegentlichen Muskelkater ;)

muskelfleisch
12.03.2008, 16:21
Nein nein.. vom nicht duschen

K1LL3RK4RT0FF3L
13.03.2008, 10:48
Muhahaha, hab heute wieder was "nettes" gehört...
Eigendlich ist es nicht so lustig, sondern eher ein Aufruf an all die Leute, die sich durch ihr zu großes Ego alles kaputtmachen:
Gestern hat sich ein Klassenkamerad die vollen 85kg auf den Butterfly gehauen und schau da, nach der dritten Wiederholung wars dann auch schon so weit: Arm ausgekugelt und irgendwas im Schulterbereich angebrochen :headbang2::headbang2::headbang2:

Hab ihn dann heute drauf angesprochen und gefragt, warum er so nen Scheiss macht...
Weil man dann mehr aufbaut als mit kontrollierten, sauberen Bewegungen mit niedrigem Gewicht...
Jaha, wenn er irgendwann wieder trainieren kann, so versprach er natürlich, so weiterzumachen wie zuvor :headbang2::headbang2::headbang2:

Jens1981
13.03.2008, 20:51
heute im training:

3 vollhonks die wohl schon länger trainieren, die ich aber noch nie bei uns im studio gesehen habe, haben nen "bb-neuling" aufgezogen und mehr oder weniger beleidigt, wie wenig gewicht er doch nimmt u das er doch alles falsch macht, haben ihm dann gezeigt, dass er mit schwung die hanteln curlen soll und dann richtig schön ins hohlkreuz usw.
haben ihn also so richtig verarscht.

dann kam aus ihrem rücken ein "was seid ihr den für voll idioten"...dann meinte einer der drei "suchst du ärger"...dann kam der kollege hinter der ecke vor...*lol* das war unser "top-bbler" ausm studio...ein mega schrank *lol* was denkt ihr, wie dumm die 3 geglotzt haben...der eine ist sogar mega rot geworden.

Alien662
13.03.2008, 22:45
Geile Sache Jens :daumen:

K1LL3RK4RT0FF3L
14.03.2008, 12:00
Gut so!

Disziplin bedeutet auch, so eine Scheiße sein zu lassen :D

Gast
14.03.2008, 15:59
Wunderbar... wenigestens einmal vernünftige Vergeltung! ;)

Jens1981
25.03.2008, 21:01
heute im train n typ zu nem anderen "man, du hast aber ganz schön zugenommen".
antwort: "nö, hab sogar abgenommen, hab nur kein bock mehr, meinen bauch einzuziehen" :mrgreen:

hmm...egal
25.03.2008, 21:21
das ist gut :mrgreen:

K1LL3RK4RT0FF3L
26.03.2008, 21:48
lol :mrgreen:

Knochensack
26.03.2008, 22:23
Ich weiss ja nicht ob es lustig ist, eher armseelig, aber bei McFit in HH-Steilshoop haben wir einen ca 1,50 "großen" Türken, der meint die Hosen anzuhaben. Ich schätze den mal auf 40-45kg mit Beinen wie meine Unterarme, extrem hager also. Er trägt ein Muscleshirt und diese Rapper Kopfstrumpfhosen (hoffe ihr wisst was ich meine). Dazu eine Bauchtasche mit den nötigen Utensilien wie Handy und irgendwelchen Pillen und eine Gold's Gym Trainingshose. An dieser ist natürlich der fette ipod geklippt, einen Stöpsel trägt er lässig im rechten Ohr. Der junge Herr ziert sich nicht sich neben die ganz großen zu stellen und posed unverfroren als gäb es nicht böses auf der Welt. Dazu rappt er die Songs mit und nuschelt größtenteils sowas wie yeah, oder come on und zieht eine Mine wie Scarface. Zuweilen geht er direkt an die Spiegel und überprüft seinen "Bizeps". Am größten sind allerdings die Übungsausführungen, bestes Beispiel am Ruderturm. Dabei steckt er so viel Gewicht wie möglich auf und bewegt seinen ganzen Oberkörper soweit dass er mit dem Kopf über den Unterschenkeln klebt, damit er dieses schön nach hinten reissen kann. Beängstigend schaue ich immer zu, wenn er bei seinen Stofferjungs Hilfestellung beim Bankdrücken gibt. Naja, wenigstens eine Menge Selbstbewusstsein! :)

melloo
26.03.2008, 22:33
Ich weiss ja nicht ob es lustig ist, eher armseelig, aber bei McFit in HH-Steilshoop haben wir einen ca 1,50 "großen" Türken, der meint die Hosen anzuhaben. Ich schätze den mal auf 40-45kg mit Beinen wie meine Unterarme, extrem hager also. Er trägt ein Muscleshirt und diese Rapper Kopfstrumpfhosen (hoffe ihr wisst was ich meine). Dazu eine Bauchtasche mit den nötigen Utensilien wie Handy und irgendwelchen Pillen und eine Gold's Gym Trainingshose. An dieser ist natürlich der fette ipod geklippt, einen Stöpsel trägt er lässig im rechten Ohr. Der junge Herr ziert sich nicht sich neben die ganz großen zu stellen und posed unverfroren als gäb es nicht böses auf der Welt. Dazu rappt er die Songs mit und nuschelt größtenteils sowas wie yeah, oder come on und zieht eine Mine wie Scarface. Zuweilen geht er direkt an die Spiegel und überprüft seinen "Bizeps". Am größten sind allerdings die Übungsausführungen, bestes Beispiel am Ruderturm. Dabei steckt er so viel Gewicht wie möglich auf und bewegt seinen ganzen Oberkörper soweit dass er mit dem Kopf über den Unterschenkeln klebt, damit er dieses schön nach hinten reissen kann. Beängstigend schaue ich immer zu, wenn er bei seinen Stofferjungs Hilfestellung beim Bankdrücken gibt. Naja, wenigstens eine Menge Selbstbewusstsein!

süß der kleine :D kann ich mir richtig gut vorstellen :mrgreen

Jens1981
26.03.2008, 23:46
kann ich mir den mal ausleihen :mrgreen:?

K1LL3RK4RT0FF3L
27.03.2008, 13:26
süß der kleine kann ich mir richtig gut vorstellen
Hab ich mir auch grade gedacht :mrgreen:

Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, wenn da jemand seine Curls macht, und sich zwischen ihn und den Spiegel stellt, um einen Most-Muscular hinzulegen :smoke:

Ist der denn noch im Wachstum? ^^

Knochensack
27.03.2008, 15:06
Mit HGH sicherlich :-D, ansonsten vermute ich, dass es bei der Schrumpfgermanigkeit bleiben wird...

Gast
27.03.2008, 18:45
ihr habt in eurem McFit nur EINEN davon??? Bei uns gibt es HUNDERTE!! Manchmal denke ich, dass ich wieder zur Schule gehe wenn ich die vielen 14-16jährigen Kiddies da sehe die von nichts Ahnung haben und keine Ahnung warum und wie ins Studio gekommen sind...
Am tollsten ist es wenn man sie irgendeine Übung machen sieht und jeder "berichtigt" jeden mit einer jeweils noch falscheren/schlechteren Übungsausführung...

peed
27.03.2008, 19:22
ich denke 14-16 jährig muss nicht sein, die können auf 17-20 Jahre alt sein x)

Aber als ich es mir durch gelesen hab, hab ich echt lachen müssen!
Wie zu gut ich das kenne :D

Onkel_Tom
28.03.2008, 07:51
tut zwar nichts zum Thema, hab aber letztens im Mac ein paar so Emo Kiddies gesehen. Bei den Typen (?) wusste man nciht so genau ob nun männlich oder weiblich wegen soviel Schminke.... und beim Arzt kamen drei von diesen Trucker-Cap-und-Hose-in-den-Socken-Kerle rein.

Man merkt dass man alt wird, wenn man die Jugend nicht mehr versteht! :motz1: (So wie ich!) :D

r3volv3r
28.03.2008, 12:46
Ich versteh solche Leute auch nicht, bin ich auch schon alt? :( :lol:

Aber das ist echt schlimm wie uniformiert die rumlaufen, die tragen alle das selbe, haben die selbe Frisur und alle größtenteils das selbe in der birne.

Knochensack
28.03.2008, 13:09
@ staff: Wir haben auch mehrere, aber der Vogel toppt wirlich alles. Ansonsten gibt es noch eine Menge braungebrannter, pickliger Idioten. Habe vor kurzem erst ein tolles Dealergespräch belauscht. Der Verkäufer hatte eine reichlich verstaubte Pastiktasche voll mit pinken Stoppschildern dabei, der Käufer: "Wieviele denn Digger, wieviel nimmst du?", er: "Nimm einfach 7 am Tag, gibt dick Masse und so". Naja soviel zu den anderen. Letztens hatte in der Umkleide einer einen 500g Sack Hasch dabei, es roch überall danach. Dass dann noch vor 2 Tagen jemand vor dem Studio ins Gesicht geschossen wurde, ist dann doch echt die Härte... (hatte ich bereits geposted, wers nicht gelesen hat:

http://www.mopo.de/2008/20080326/hamburg/panorama/eifersucht_mann_ins_gesicht_geschossen.html

Onkel-Leo
28.03.2008, 17:57
und beim Arzt kamen drei von diesen Trucker-Cap-und-Hose-in-den-Socken-Kerle rein.

hast dann master P auch gleich gefragt warum er beim doc ist ?

Jens1981
28.03.2008, 17:58
der hat doch die hosen doch net in der socke :stupid:

K1LL3RK4RT0FF3L
29.03.2008, 22:16
@Knochensack, wo gehst du bitte trainieren :shock:

selecta
29.03.2008, 22:32
Knochensack kommt eindeutig aus den gefährlicheren stadteilen Hamburgs.

hach da lob ich mein Dorf leben :D

Polythyloge
02.04.2008, 14:34
Ich bin heute auf einen 2er Split, der hier im Onlinearchiv zu finden ist, umgestiegen. Also wollte ich zum ersten Mal gestrecktes Kreuzheben machen. Da das ja bei unsauberer Ausführung leicht nach hinten losgehen kann wollte ich beim "Muskelnavigator" (Ich trainiere im Bananenstudio) mich noch einmal informieren. Ein Trainer, den ich zu schätzen weiß, kommt auf mich zu und fragt freundlich, ob er mir helfen könne. Ich erzähle ihm dass ich jetzt auf einen split umsteige und ob er mir noch einmal das gestreckte Kreuzheben zeigen könne.

Seine Augen werden groß, er schaut sich schnell um, ob sein Chef da ist und flüstert: "Ich darf es dir nicht zeigen, weil wir diese Übung nicht im Programm haben, aber frag doch mal die dicken Jungs im Freihantelbereich, die können dir helfen." Es sei ja auch eine "Hochleistungssport Übung", und deshalb dürfe er sie mir nicht zeigen, er würde sonst abgemahnt werden.

Äh, ich kam mir vor als hätte ich ihn nach Steroiden gefragt...... Dabei wollte ich doch nur nochmal erklärt bekommen wie ich das gestreckte Kreuzheben machen soll :confused:

Nun ja, die "dicken Jungs" haben mir dann natürlich geholfen. Aber anscheinend ist die Übung mit McF wohl eher unbekannt.

Ronny Kohlmann
02.04.2008, 14:41
Es ist im allgemeinen bekannt, dass das personal im McFit ausschließtlich die McFit Übungen und Pläne empfehlen darf. Ein ziemlicher Skandal wie ich finde.

Polythyloge
02.04.2008, 14:46
aber natürlich billig in der Ausbildung. Ich denke die bekommen zentralisierte Lehrgänge, und bei 94 Studios kommt da was an Personal zusammen. Da ist es kosteneffektiv den Leuten pro Muskelgruppe x Übungen perfekt beizubringen als irgendwelche Individualisten heranzuziehen.
Aber man kann von McFit finde ich nicht erwarten, das billigste und dann dazu noch das beste Studio zu sein. Da kommt immer das Kosten/Nutzen Kalkül. Und deswegen fühl ich mich da gut aufgehoben

Ronny Kohlmann
02.04.2008, 14:50
Das hat mit der Ausbildung nicht viel zu tun, sondern dass das Mc Fit sich in der Trainingsberatung etablieren und eine McFit Ideologie entwickeln will und wo McFit drauf steht muss auch McFit drin sein. Wenn die in jedem Studio was anderes erzählen werden die McFit Pläne unpopulär und unglaubwürdig. Würde dir der Trainer andere Pläne als von McFit empfehlen, hieße das die McFit Pläne wären nicht gut und das würde dem Ruf schaden.

Short Dawg
02.04.2008, 16:44
hast dann master P auch gleich gefragt warum er beim doc ist ?

Es gibt keine "Trendgruppe die ich mehr verabscheue als sies playa-Styla-Was-Weiß-Ich-tunten, also bitte...das war unter der Gürtellinie (und die sitzt shcon tief bei mir) :|

Onkel-Leo
02.04.2008, 17:21
Es gibt keine "Trendgruppe die ich mehr verabscheue als sies playa-Styla-Was-Weiß-Ich-tunten, also bitte...das war unter der Gürtellinie (und die sitzt shcon tief bei mir) :|

o.k ich ging zu weit... :knuddel: :kiss:

Short Dawg
02.04.2008, 17:22
:smoke:

Alien662
02.04.2008, 17:44
das war unter der Gürtellinie (und die sitzt shcon tief bei mir)

Voll gegens Schienbei, war echt unnötig :mrgreen:

Jens1981
07.04.2008, 00:41
ich finds immer wieder "lustig", wenn leute vor einem gerät stehen und dann rätseln, wie man es wohl bedienen mag...aber bevor man dann jemanden fragt, probiert mans halt irgendwie aus...:stupid:

K1LL3RK4RT0FF3L
07.04.2008, 14:52
ich finds immer wieder "lustig", wenn leute vor einem gerät stehen und dann rätseln, wie man es wohl bedienen mag...aber bevor man dann jemanden fragt, probiert mans halt irgendwie aus...
Das is immer wieder cool, wenn die sich mit dem Rücken gegen das Trittbrett von der horizontalen Beinpresse setzen wollen :mrgreen:.

n1Ls
07.04.2008, 14:56
Ich hab letztens einen gesehen, der sich bei Beincurls falsch herum auf Bretts gelegt hat. Er wollte also mit den Armen curlen :mrgreen:

FaBo
07.04.2008, 15:05
Ich hab letztens einen gesehen, der sich bei Beincurls falsch herum auf Bretts gelegt hat. Er wollte also mit den Armen curlen :mrgreen:
:jumpers: muss ich auchmal probieren!^^

n1Ls
07.04.2008, 16:15
Vielleicht hat er ja DIE Übung rausgefunden ^^

K1LL3RK4RT0FF3L
07.04.2008, 17:10
:jumpers::jumpers::jumpers:
Was meint ihr, was der bald für Arme hat? :shock:

Onkel-Leo
15.04.2008, 20:07
anderes forum:

so nochmal ne dumme frage großes Grinsen was solln whey shakes sein?

Die sind doch eigentlich dafür da, um an Masse zu gewinnen, die dann wieder in Muskelmasse umgewandelt werden kann.

Also keine Eiweißshakes!

:shock:

Gast
15.04.2008, 20:11
@leo:
wow ECHTE BBer!!!

Morski
15.04.2008, 20:12
Onkel Leo, dacht ich jetzt aber auch :gruebel:................:smoke:

Hab auch eine kleine Geschichte:
Zwei Franzosen stehen in der Tür des kraftraums und quatschen einen kollegen von mir an, der schon sehr athletisch gebaut ist, ob und wann man ein Probetraining machen könnte.
Er klärt sie freundlich auf wann sie einen Trainer antreffen und sie fragen ihn, was der Kraftraumausweis denn kostet:
-"25€ pro Semester"
"Waaas 25€ nur für den kleinen Kraftraum oder noch mehr?"
-"Ne, wir haben oben noch Dampfbad und Sauna, 2x die Woche bestellt unser Trainer hübsche Frauen die leichtbekleidet um die Geräte tanzen während du pumpst und Samstags ist eine Sonderveranstaltung, da könnt ihr eure Freundie Etienne und Piere mitbringen da ist hier nämlich französische TuntenParty!"

Das war so gut improvisiert, der ganze Kraftraum hat gelacht :meister:

Niemand redet so abfällig über unseren Pumpkeller :smoke:

Jens1981
15.04.2008, 21:32
*lol* das kann ich mir jetzt bildlich vorstellen!
und wie haben die reagiert?

Morski
15.04.2008, 21:34
Die waren total baff, sowas erwartet auch kein Mensch. Das war ziemlich Dr.Cox-mäßig. Wundervoll :meister:

muskelfleisch
15.04.2008, 21:45
Ne, wir haben oben noch Dampfbad und Sauna, 2x die Woche bestellt unser Trainer hübsche Frauen die leichtbekleidet um die Geräte tanzen während du pumpst und Samstags ist eine Sonderveranstaltung, da könnt ihr eure Freundie Etienne und Piere mitbringen da ist hier nämlich französische TuntenParty!

einfach geil :lol:

Ich hab mit meinem Mitarbeiter mich über´s Trainieren unterhalten. Ich erklärte ihm welche Muskeln Bankdrücken belastet. Dann sagt er:"Ja aber Bizep doch auch oder nicht???" Dann habe ich ihm erst ein mal erklärt warum nicht... er wieder:"Ja aber mein Bizep ist beim Bankdrücken gut angespannt..." dann habe ich das Thema gewechselt. Ich habe dann über Bizeptraining geredet wo wir schon Bizep erwähnt haben und als ich LH-Curls im ersten Satz erwähnte kommt nur übereifrig "Das ist ja auch für Brust gut", ich sag so schockiert:"Nein..." und er "Dooooch, die ist dabei ja angespant...", wenn es nach ihm geht dann trainiert man Schultern nur mit Shrugs, die Arme mit Bankdrücken, den Bizep mit LH, Beine mit Laufen, Rücken mit Hyperextensions und Nackendrücken... ich bin plat.

Short Dawg
15.04.2008, 21:47
eIch hab mit meinem Mitarbeiter mich über´s Trainieren unterhalten. Ich erklärte ihm welche Muskeln Bankdrücken belastet. Dann sagt er:"Ja aber Bizep doch auch oder nicht???" Dann habe ich ihm erst ein mal erklärt warum nicht... er wieder:"Ja aber mein Bizep ist beim Bankdrücken gut angespannt..." dann habe ich das Thema gewechselt. Ich habe dann über Bizeptraining geredet wo wir schon Bizep erwähnt haben und als ich LH-Curls im ersten Satz erwähnte kommt nur übereifrig "Das ist ja auch für Brust gut", ich sag so schockiert:"Nein..." und er "Dooooch, die ist dabei ja angespant...", wenn es nach ihm geht dann trainiert man Schultern nur mit Shrugs, die Arme mit Bankdrücken, den Bizep mit LH, Beine mit Laufen, Rücken mit Hyperextensions und Nackendrücken... ich bin plat.

Sry aber das hört sich für mich sehr nach ner ausgedachten Geschichte an, kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas von kein plan haben kann ;)

Gast
15.04.2008, 22:00
Sry aber das hört sich für mich sehr nach ner ausgedachten Geschichte an, kann mir kaum vorstellen dass jemand sowas von kein plan haben kann ;)

Dann bist du wohl noch nicht viel rum gekommen... ich hab schon bescheuertere Sachen gehört... :D

speedzwerg
15.04.2008, 22:00
ist aber leider so, hab auch schon solche leute in aktion erlebt :P

Short Dawg
15.04.2008, 22:08
Edit: letztens auf nem geburtstag, hat nix direkt mit BB zu tun, aber ohne wär das wohl nicht so gekommen^^:

Ein Typ hat mich dumm angelabert von wegen "bist n ganz cooler wa?!" ...hab mir den Mist ne zeit lang angehört, saß in sonem chilligen Sessel...irgendwann kam dann "jetzt biste in deim sessel, was? du bist der collste, schwuchtel"

Dann meinte ich nur so: "Sagte der fette Hautständer..."

Er: "komm alter nach draußen, das lkären wir draußen!"

ich:"okay" ...und bin aufgestanden und rausgegangen...da hat r schonmal scheiße geguckt, dachte wohl ich würde mich nciht trauen und sitzen bleiben wollen. okay, er kam dann hinterhergeschlichen...

war total sauer der kerl und mich noch weitegenervt....ich wollt ihm erst welche ballern, aber ich dachte mir dass es unnötig sei und ich das auf dem geburtstag vonner freundin nicht bringen kann.

dann meinte ich so: "komm mal her und heb mich hoch"

er total verstört "was?!"

ich so " hochheben du depp!"

okay, versucht, gescheitert.

dann hab ich ersmal bissl sarkastisch gegrinst und den kerl am bein und am arb gepackt und ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.

dann hab ich ihn wieder "ganz sanft" ( :pfeifer: ) wieder runtergelassen und mir inene gegrinst :diablo:

der hat mich den ganzen Abend nicht einmal mehr angesprochen geschweigedenn böse angeguckt :)

Man, ich steh auf kreative problemlösung bei der man anderen zeigen kann dass grade sie sich nicht zuviel erlauben sollten... :mrgreen:

melloo
15.04.2008, 22:12
Nächstes mal machste Schulterdrücken mit dem :mrgreen:

Short Dawg
15.04.2008, 22:13
dafür is mir son 90kg-fetttsack noch bissl zu schwer :oops: ^^

dom86
15.04.2008, 22:13
ihn auf mein schultern buxiert und erstmal 2,3 Kbs gemacht.
lol ^^

Rinchar
15.04.2008, 22:15
Das mit dem hochheben ist echt ne geile Lösung :jumpers:

muskelfleisch
15.04.2008, 22:47
Short Dawg, kannst du ja ruigh denken das ich nötig habe mir etwas auszudenken... ich meine ich könnte jetzt auch sagen das du dir meintest etwas ausdenken zu müssen aber das lassen wir mal bei seite.

Short Dawg
15.04.2008, 22:48
Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.

Aber das ist doch echt krank :stupid:

muskelfleisch
15.04.2008, 22:51
Scehint ja laut Aussagen der adneren gar nicht so unwahrscheinlich zu sein, dass es solche "Trottel" gibt.

Aber das ist doch echt krank

Tja und deswegen ist es ja im lustige-bb-geschichten-thread ;) Der Typ hat echt kein Plan... nimt creatin und eiweiss als ob es das a und o währe und ansonsten mal in der kaffeepause seine toastbrote... na was solls.

Alien662
15.04.2008, 22:52
Dawg, sogar meine Freundin kann mich hochheben, und ich wieg auch nicht weniger als du. :mrgreen:

Gast
15.04.2008, 22:53
Short Dawg
Die Story ist echt mal geil !! Du bist mein Held ;)

Ich schmeiß mich weg... lol

Short Dawg
15.04.2008, 22:54
gibt sone stellung, iras genannt (keine stellung an die du so denkst :safe: ), da verlagert man sineen schwerpunkt sodass man nichtmal hochgehoben werden kann wenn man nur 40 wiegt (WT rulez :) )

Da_Benni1
15.04.2008, 23:01
dafür is mir son 90kg-fetttsack noch bissl zu schwer :oops: ^^

...und dabei schreien: "Light weight, Baby!" ^^ :D:lh:

Gast
16.04.2008, 06:47
gibt sone stellung, iras genannt (keine stellung an die du so denkst :safe: ), da verlagert man sineen schwerpunkt sodass man nichtmal hochgehoben werden kann wenn man nur 40 wiegt (WT rulez :) )

Hä? wie soll das denn gehen? Ist doch egal wie man steht, man wiegt das gleiche... :icon_scratch:

robert234
16.04.2008, 09:55
Mir fehlt es an Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich mit jemanden vor die Tür gehe "um etwas zu klären", und der dann einfach auf mich zugehen, meinen Arm und mein Bein nehmen und mich auf seine Schultern laden könnte, und ich das nicht als Angriff interpretieren würde auf den hin ich zurückschlage. :gruebel:

Onkel-Leo
16.04.2008, 10:29
Mir fehlt es an Phantasie. Ich kann mir nicht vorstellen daß ich mit jemanden vor die Tür gehe "um etwas zu klären", und der dann einfach auf mich zugehen, meinen Arm und mein Bein nehmen und mich auf seine Schultern laden könnte, und ich das nicht als Angriff interpretieren würde auf den hin ich zurückschlage. :gruebel:

ich habs mir auch gedacht, wen ich vor die tür gehe mit jemand, und der dann auf mich zukommt und sich bügt um mein bein oder so anzufassen da scgalg ich doch schon aus reflex zu... :?:

Barbara
16.04.2008, 10:58
Vielleicht war er ja vor Angst paralysiert?!?

Ronny Kohlmann
16.04.2008, 11:03
Oder der Hamster hat ihn mit einem gezielten Proteinpups betäubt?

Short Dawg
16.04.2008, 12:01
Oder der kerl war einfach sturzbesoffen und hat einfach nix gecheckt.

Short Dawg
16.04.2008, 12:02
@Staff. kA wieso das so klappt, geh in ne WT-schule und lass es dir zeigen, erklären kan nich das nicht. ;)

Jens1981
16.04.2008, 18:05
oder er stand total auf dich....

Hustler1989
16.04.2008, 19:29
boah heute was geiles im studio gesehen....
Trainingspartner die heute das 1. mal im Studio waren.
der eine ca. 1,7m und 100kg schwer der andere ca. 1,95m und 60Kg leicht.... die standen nebeneinander..... man das hättet ihr sehen müssen echt geil der anblick

n1Ls
16.04.2008, 20:05
So ein Paar haben wir auch ^^
Der der Dicke kauft sich jedes Mal nach dem Train flüssiges Magnesium für 1,5€ und einen Shake für 2,5€ :stupid:
Shake is ja schön und gut, aber dann soll er ihn wenigstens selber und ordentlich machen...

K1LL3RK4RT0FF3L
16.04.2008, 23:14
Der der Dicke kauft sich jedes Mal nach dem Train flüssiges Magnesium für 1,5€ und einen Shake für 2,5€
Hat ders gut, bei uns gibts für 3,5 nur den Shake :shock:

kingKikapu
16.04.2008, 23:16
Krasse Preise! Ich habe noch nie einen Shake an der Studiotheke getrunken.

robert234
16.04.2008, 23:17
Ich habe noch nie einen Shake an der Studiotheke getrunken.
Solltest Du machen, das wird Dich weiterbringen! :mrgreen:

kingKikapu
16.04.2008, 23:21
Sind Shakes gut?

Gast
17.04.2008, 08:01
Sind Shakes gut?

oh man king! Shakes und so sind das das einzige worauf es ankommt! Man merkt, dass du keine Ahnung hast ;)

(Vorsicht Ironie)

K1LL3RK4RT0FF3L
17.04.2008, 11:31
Sind Shakes gut?
Da sind doch Anabolikas und so Aminosäuren oder sowas drin :shock:
Davon pumpen sich deine Muskeln so voll auf, aber dein Hans-Peter wird davon so voll abgesaugt.

Wahrscheinlich wandeln sie Fett in Muskeln um...

kingKikapu
17.04.2008, 11:44
AminosäurenNe, das mir zu gefährlich!

Massefreak1
17.04.2008, 11:47
lol dazu fällt mir was ein. ich hab mal mit einem gesprochen über training und so, und hab dann im laufe des gesprächs gefragt ob er ew pulver nimmt und so. daraufhin er: "achwas leute die das machen haben doch nur zahnpasta drauf, ich brauch das nicht es geht zwar mit schneller aber das kann ja jeder."

muskelfleisch
17.04.2008, 11:57
Ich hab einen in meiner Berufsschulklasse dessen Bruder geht trainieren... und von dem kommen immer so Sätze über verschiedene Lebensmittel... "Eier knallen voll rein" oder "Fleisch geht voll gut ab"... "Milch ballert übelsten"... " oder "Fleisch ist gut für Kraft, vor allem Hühnchen" "Creatin knallt voll..." ist schon lustig.

Ronny Kohlmann
17.04.2008, 11:59
ich nehm aber auch mindestens 200g Fleisch ed, manchmal geh ich auf 500g hoch. echt krasses Zeugs

Massefreak1
17.04.2008, 12:03
ich nehm aber auch mindestens 200g Fleisch ed, manchmal geh ich auf 500g hoch. echt krasses Zeugs

absetzten mit 150g thunfisch ed! :lol:

Polythyloge
17.04.2008, 12:04
Ich spritz mir Kohlenhydrate, da ich gehört habe, dass die orale Einnahme zu sehr auf die Nieren und Leber gehen.

muskelfleisch
17.04.2008, 12:05
Ich habe mit diesem Fleisch aufgehört... ich wurde dauernd aggressiv! Meine Mitmenschen haben meinten immer nur das sie mich so gar nicht kennen... wenn ich zu meinen 200g Hühnchen ed nicht mindestens noch 100g Puten eod genommen habe dann ging mir das Zeug voll auf die Libido...

K1LL3RK4RT0FF3L
17.04.2008, 12:07
Ich hab gehört, destilliertes Wasser könnte da abhilfe schaffen...

muskelfleisch
17.04.2008, 12:11
Diese Fleisch ist nichts für mich... es ist mir viel viel viel zu krass... seit dieser einsicht nehm ich nur noch Tren, Deca, Oxy, Susta und Thais :lol:

Gast
17.04.2008, 12:12
ich gebe mir Fleisch aus diesen Gründen nurnoch pürriert direkt in die Vene! Das fördert einen schnelleren anabolen Effekt und belastet nicht so sehr die Organe!
Dazu dann Whey-Shake vor dem Training und ich hab genug Testo im Körper um richtig hart trainieren zu können ;)
Knallt übelst voll fett hammer rein, alta!

Polythyloge
17.04.2008, 12:26
Ich nehme keine freien Gewichte mehr.

Auf der Slimfast Dose stand, man solle doch bitte nur an Geräte trainieren.

Zuwächse sind enorm.

Morski
17.04.2008, 12:27
Ich hab gehört Spammen wirkt katabol :shock:

kingKikapu
17.04.2008, 13:20
muahaha wie ruhig es hier geworden ist!!!!!!

K1LL3RK4RT0FF3L
17.04.2008, 13:35
muahaha wie ruhig es hier geworden ist!!!!!!
Tja, jetzt bin ich wieder zurück von der Schule.^^
Weiterspammen :diablo:
Der musste noch sein ...

Morski
17.04.2008, 13:35
Weiterspammen
Du Hemd :zunge:

kingKikapu
17.04.2008, 13:36
wer nichts zu verlieren hat...

speedzwerg
17.04.2008, 14:33
ja ihr lacht darüber aber bei uns im studio gibts ja echt solche typen, da fragst du dich wie der überhaupt gute 75 kilo schön definiert halten kann. Auf die Frage hast du nen EP kommt die Antwort: Was heisst EP?... nach vielem herumgerede sagt er zu mir: Nene, durch das viele Putenfleisch wirst du nur dick, du willst ja schöne definierte muskeln, ich esse sowenig fleisch wie möglich, und du siehst es wirkt.

Da denkt man sich doch wie der Typ aufbauen würde wenn er nur ordentlich essen würde, der muss hanteln wahrscheinlich nur anschauen und bei dem wachsen die Muskeln schon :|

Guerkchen
17.04.2008, 17:12
OmG ... ich stelle mir grad vor igendwer googelt den Fred hier und liest nicht die Überschrift, sondern nur einige Beiträge ... :icon_aaargh: :mrgreen:

muskelfleisch
17.04.2008, 17:17
OmG ... ich stelle mir grad vor igendwer googelt den Fred hier und liest nicht die Überschrift, sondern nur einige Beiträge ...

und da er sie aus dem Zusammenhang reist denkt er es sei richtig und macht die dann auch noch nach :D

Jens1981
17.04.2008, 20:18
ne, dazu steht zu wenig über bizepstraining und "kein beintraining" hier im thread...

Stulli82
17.04.2008, 20:36
Bizepstraining? Vollkommen überbewertet. Ich hab meine Arme vom Tischtennis spielen.

patsenriver
17.04.2008, 20:51
Ich habe meine Arme schon seit der Geburt :shock:

hmm...egal
17.04.2008, 20:51
ein weiterer lustiger irrglaube... (diese frage stammt von einen mb-user)

"gibt es nen creatin wo der hoden bzw der penis kleiner wird ?"

Hustler1989
17.04.2008, 21:02
hakan du kannst ruhig deine frage stellen und nich ein anderer^^

hmm...egal
17.04.2008, 21:30
:motz: ich war das net :motz:

wenn sich der jenige freiwillig meldet dann wisst ihr wer das war...

...wenn net, verrate ich es vielleicht :diablo:

Hustler1989
17.04.2008, 21:32
sag es....

Gast
18.04.2008, 09:22
Beine sollte man selbstverständlich nicht trainieren! :motz1:
Sonst verschwendet man wertvolle Kraft für Bizepscurls! Wenn man Fußball spielt, reicht das vollkommen aus!

K1LL3RK4RT0FF3L
18.04.2008, 11:43
...wenn net, verrate ich es vielleicht
Ich löse auf, es kann nur Robert gewesen sein :smoke:

Gast
18.04.2008, 11:52
Ich löse auf, es kann nur Robert gewesen sein :smoke:

Der hat sowieso keine ahnung!!! Der trainiert schließlich seine Waden!! ;)

Barbara
18.04.2008, 11:56
Ich wars!:mrgreen:

Gast
18.04.2008, 11:58
Ich wars!:mrgrin:

lol ;) naja jeder hat dumm angefangen... ich besonders ^^;;

Jens1981
18.04.2008, 17:07
ich hab schon immer alles gewusst!

K1LL3RK4RT0FF3L
23.04.2008, 22:29
Heute im Training ist es wieder passiert:
Jemand hatte Masse, um damit Muskeln aufzubauen :brech:

Aber das erste Mal in meiner Trainingszeit hab ich jemanden getroffen (ausser hier :D), der MQ frisst :mrgreen:

Guerkchen
25.04.2008, 21:55
Meine Oma isst auch ab & zu MQ zum Frühstück ;) (natürlich aufs Brot)

Alien662
25.04.2008, 22:11
Heute mal wieder nach 2 Monaten (krankheisbedingt) Beine trainiert. Am Kniebeugerack erstmal langsam angefangen (nächste TE gehts dann wieder ab *freu*).
Ich bin mittlerweile ein ziemlicher Ausführungs-Fetischist und versuche so sauber und tief wie möglich im Rack zu beugen.
Ganz runter, also Ass on the gras komm ich aber nicht, weil da das sichernde Rack endet :mrgreen:
Kommt mein Trainingspartner rein und hört ein *tonk*, als die LH das Rack berührt weil ich etwas zu tief gebeugt hab, daraufhin sagt er:

"Also so tief hab ich noch nie jemanden beugen sehen..."

Nur damit ihr mal ne Ahnung bekommt wo ich hier trainiere :(

Alien662
25.04.2008, 22:17
Achja und hier noch ne Story ausm Nachbarstudio:

Muskelmann 1 zu Muskelmann 2:
"He..weißt du warum wie so gute Trainingspartner sind?"
Muskelmann 2:
"Öhm ne, sag mal :gruebel:"
Muskelmann 1:
"Na weil wir beide sonen großen Bizeps haben *höhöhö* *grunz* *höhöhö*"

:jumpers:

Gast
26.04.2008, 08:22
Achja und hier noch ne Story ausm Nachbarstudio:

Muskelmann 1 zu Muskelmann 2:
"He..weißt du warum wie so gute Trainingspartner sind?"
Muskelmann 2:
"Öhm ne, sag mal :gruebel:"
Muskelmann 1:
"Na weil wir beide sonen großen Bizeps haben *höhöhö* *grunz* *höhöhö*"

LOOOOOOOOOOOOOOOL

Onkel-Leo
26.04.2008, 09:44
über bilder in einem anderen forum...

Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.

Irgendwann nimmst au Anabolika

:headbang::headbang::headbang:

robert234
26.04.2008, 09:55
Mit deiner Frisur und der Hundekette entsprichts du voll dem Assi Prollo Pumper Look.

Irgendwann nimmst au Anabolika
Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen Leo, beschwere Dich beim Mod. :motz1:

Onkel-Leo
26.04.2008, 11:16
Das solltest Du Dir nicht gefallen lassen Leo, beschwere Dich beim Mod. :motz1:

:pueh: :cry:

MPB
26.04.2008, 12:56
Off Topic: Wie früh ihr alle schon auf seid, müsst ihr Samstags arbeiten oder was?

@ Topic: Letztens mit meinem Kumpel Kniebeugen gemacht (erst etwas über meinen Kumpel: Er kann sein Gleichgewicht nicht halten, wenn ich ihm sage, dass er mit seinem ganzen Fuß bei den Kniebeugen auf dem Boden stehen soll... er balaciert sich selber und das Gewicht dann immer auf seinen Fußspitzen kp wie er das macht)

Dann hab ich ihm gesagt, er soll es jetzt mal wieder versuchen, gerade hoch und runter zu kommen, damit es nicht immer so in den unteren Rücken geht. Er setzt zu einem neuen Satz an, und kippt dabei unglaubliche 90 Grad mit nur seinem Oberkörper und dem Gewicht (55 kg) nach vorne... oh mann zum glück stand ich (wie immer) hinter ihm, sonst wär ein unglück passiert... naja jetzt lasse ich ihn auf jeden fall lieber die kniebeugen auf zehenspitzen ausführen, als das nochmal sowas passiert!

rv
26.04.2008, 13:06
MPB, Kniebeugen auf Zehenspitzen sind noch schlimmer ;)
Sag ihm mal er soll ohne Gewicht die Ausführung üben, evtl. durch Dehnen was an der Bewegungseingeschränktheit ändern.
Zur Not auch ein Brett unter die Fersen legen, aber das sollte wirklich die letzte Wahl sein

Massefreak1
26.04.2008, 13:15
letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
ich:"ja?"
er:"ja ich war ewig breit!"
ich:" haja muss ich mal versuchen." :lol:

MPB
26.04.2008, 21:53
MPB, Kniebeugen auf Zehenspitzen sind noch schlimmer ;)
Sag ihm mal er soll ohne Gewicht die Ausführung üben, evtl. durch Dehnen was an der Bewegungseingeschränktheit ändern.
Zur Not auch ein Brett unter die Fersen legen, aber das sollte wirklich die letzte Wahl sein

Jo das hab ich ihm auch gesagt mit dem ohne gewicht üben.. im moment stellt er sich noch dumm an vllt lernt er es noch

Mz91
26.04.2008, 22:04
Kann auch sein , dass er zu ungelenkig für eine korrekte Technik ist .

Rinchar
26.04.2008, 22:06
Wenn ich versuche ohne Gewicht KB zu machen, dann kippe ich allerdings nach hinten. Das ist bei mir was ganz anderes als ohne Gewicht.

melloo
26.04.2008, 22:55
letztens in der disko, kolleg kommt zu mir der mich länger nicht gesehen hat. er:"hey so breit siehst du viel besser aus wie wo du noch dünn warst! als ich im knast wa hab ich auch trainiert, ich war auch richtig breit. du musst vor und nach dem training vitamin tabletten nehmen das pumpt dich richtig auf!"
ich:"ja?"
er:"ja ich war ewig breit!"
ich:" haja muss ich mal versuchen."
den musst du ja ziemlich lange nicht mehr gesehen haben :D

Massefreak1
26.04.2008, 23:18
den musst du ja ziemlich lange nicht mehr gesehen haben :D

ja ca zwei jahre, er war ja im knast.

Short Dawg
27.04.2008, 01:35
eben im kino...son depp, hab ich zufällig mitbekommen wie er sich unterhalten hat:

"ja ich mach ja jetzt parcour....damit bau ich auch voll übelst kraft auf, ich damitvor nem monat angefangen und seitdem 4kg abgenommen an fett, und auch voll viel muskeln aufgebaut"

ahja :D

Kraiver
27.04.2008, 09:10
Bei ist so ein Typ der drückt 130Kg beim BD, an der Multipresse :daumen:

Jedernfalls während ner unterhaltung mit ner Frau sagt der so:

"Ja ich nehme einen kleinen Helfer aus der Apotheke. Der Wandelt Fett in Muskelmasse um. Musst du auchmal probieren."

Das sind immer die richtigen. Der hat gut Masse aber hat wohl von der Materie keine Ahnung.

Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer :schimpf:

K1LL3RK4RT0FF3L
27.04.2008, 13:22
Ich glaube mit dem Wissen was ich mir durch Foren angeeignet habe hab ich schon fast mehr Wissen übers Bodybuilding als mancher Trainer
So isses :mrgreen:

hmm...egal
29.04.2008, 21:33
da es langsam warm wird, war das studio heute voll und da wir keine klima dort haben war es eben sehr warm.
bevor ich gegangen bin habe ich den trainer gesagt: "ist schön warm dadrin... :-("
dann meint der trainer zu mir: "sieh es mal von der positiven seite, du definierst dadurch besser, weil du wasser verlierst beim training!"
darauf meinte ich: "naja..." :rolleyes:

SantaSergio
29.04.2008, 21:53
Die Tage gehört: "Ich ess jetzt nur noch Proteine... weil weißt du, von Kohlenhydraten bekommt man nur schlechte Muskeln und wird fett..."

Es ist zum heulen manchmal... :sad-smiley:

patsenriver
29.04.2008, 22:19
Hat aber auch vorteile, stellt euch mal vor die die trainieren gehen hätten alle "Ahnung" und wüssten genau wies richtig geht. Dann wäre es ja nur schwerer für uns besser als die auszusehen :mrgreen:

Gast
29.04.2008, 22:57
Neulig im Studio: Hab kurz einen gegrüßt den ich öfters gesehen habe. Irgendwann kennt man sich halt allein vom sehen her. Meinte wie's ihm geht usw. kamen ins Gespräch. Irgendwann:
Er: "Splits sind viel besser als alle anderen Trainingspläne, weil wenn man richtig hart trainiert, dann hat man keine Kraft mehr um andere Muskelgruppen zu trainieren! Deshalb immer nur eine einzige Muskelgruppe pro Tag trainieren"
Ich: "Aber dann dauert es ja bei einer so extremen Splittung über eine Woche bis der gleiche Muskel nochmal trainiert wird, ist das nicht verpufftes Potential?"
er: "Nein, weil bei anderen Übungen wird der Muskel ja mittrainiert, als Hilfsmuskel! Das wissen nur die meisten nicht. Beim Bankdrücken belastet man ja nicht nur die Brust sondern auch stark den Latissimus!" (ich unterdrückte ein Lachen!)
Es ging noch ein bisschen weiter aber das Ergebnis war:
Am besten ist es einen 8er-Split und jeden Tag ohne Pause zu trainieren.

Short Dawg
29.04.2008, 23:08
Krank. :mrgreen:

Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat. :)

K1LL3RK4RT0FF3L
30.04.2008, 15:46
Aber ich habe auch oft nach dem Brusttraining Kater im Lat.
Und ich heftigsten Pump in der rechten Wade :gruebel:

muskelfleisch
30.04.2008, 16:09
Und bei mir während des Drückens (OHNE WITZ) verkrampft sich oft der Hals :D

ibo.85
30.04.2008, 16:35
Der Lat wird beim BD aber wirklich beansprucht.

Gast
30.04.2008, 16:40
Und bei mir während des Drückens (OHNE WITZ) verkrampft sich oft der Hals :D

Das war mir auch mal passiert, war aber nur weil ich unterbewusst versuchte meinen Körper zu heben und dabei mit dem Kopf auf die Bank drückte... Achte mal darauf, dass du beim BD nie versuchst deine Hüfte zu heben, dann bleibt auch der Hals locker ;)

Ibo: beim BD beanspruchst du Brust, vordere Schulter, Trizeps und ggf unterstützende Muskeln in dem Bereich. Der Lat hingegen zieht Bewegungen auf dich zu! Du müsstest schon die Hantel schneller als die Schwerkraft nach unten zerren um den Lat (zB wie beim Rudern) zu belasten...)
Also ich hab noch nie etwas im Lat gespürt wenn ich BD gemacht habe...

Mz91
30.04.2008, 16:49
Doch doch , der Lat stabilisiert mit bei richtiger Technik , und beim Negativbankdrücken eh sehr viel .

Alien662
30.04.2008, 21:18
Ich bekomm ja sogar beim Zähneputzen nen Pump in den Schultern, sogesehen..^^

SkY
30.04.2008, 21:33
hatte das einmal beim sbd, als die hantel sich nicht mehr bewegen wollte, dass ich nen krampf im lat bekommen habe.. :D

muskelfleisch
30.04.2008, 23:16
Habe gerade zwei dickerchens beim "Training beobachtet". Die nahmen beide ihre Hanteln (jeder zwei Kurzhanteln) um damit abwechselnde KH-Curls zu machen... aber so das man jaaa bloooss nicht schwitzt :D ... das lustige an der Sache ist das die kramphaft versuchen das gleichzeitig zu machen aber (so wie es aussieht). SYNCHRON-BIZEP-TRAINING :lol3:

Und während der Übung:
Muskelversagen: 0; Laberfaktor: 10

Jens1981
01.05.2008, 21:57
ohohoh sag ich nur....ich hab nen kumpel, der geht nach lust und laune ins training. manchmal 4mal die woche, manchmal nur 1 mal, dann mal n paar wochen gar nicht.
er hat dann mal letztens gemeint "ich brauch n neuen plan" deshalb geht er grad wieder 3mal die woche, damit seine kraftwerte zunehmen und der trainier ihm nen neuen plan macht...gut, solche leute muss es auch geben, aber für was ist man n bei so ner trainingseinstellung im studio angemeldet? zur gewissensberuhigung?

hmm...egal
01.05.2008, 22:17
um breit zu werden man :D

Jens1981
01.05.2008, 22:18
da hat er aber noch einiges vor...er ist sehr dünn und hat irgendwie sehr sehr schmale schultern.

kingKikapu
02.05.2008, 06:51
Jens, plagen dich Selbstzweifel? :diablo:

Jens1981
02.05.2008, 15:43
ne, nebem ihm seh ich aus wie arni zu seinen besten zeiten :mrgreen:!

Onkel-Leo
10.05.2008, 23:36
ich mich mit unserem neuen azubi unterhalten und raus bekommen das er seit 2 monaten ins studio geht, nach bischen gelaber raus gefunden das er ins gleiche geht wo ich auch 2 jahre war...

ich: kennst den xxxx ist der einzige richtige BBler mit WK Ambitionen im studio

er: ja gibt schon paar tiere dort

ich: ja aber nur 1 der richtig breit ist

er: ja aber die nehmen alles so sachen, pulver und so..

ich: "gedanklich: :roll: :hammer: "

Jens1981
10.05.2008, 23:48
ich nehm auch "pulver"...hab ich jetzt wettkampfambitionen?

dom86
11.05.2008, 00:04
die weisse lady...

PIMP_1992
13.05.2008, 19:09
Hab letztens mit nem Kollegen gesprochen den ich lange nichtmehr gesehen habe.

Kollege:"Ey letztens sah ich den XXXXXX. Er sagte du wärst jetzt voll der Schrank geworden aber für deinen Körper hast du dir auch alles mögliche geschmissen XD"

Me: :lol3:

LoooooooL bei 173 auf 72 kg XXXXXXXXXXXXXD

SantaSergio
14.05.2008, 15:46
heute im studio hätte sich einer fast geköpft... :erstaunte:
nachm bankdrücken hat er die eine seite der hantel nicht richtig in die halterung gelegt... stand auf und genau in dem moment krachte die eine seite der hantel runter... hät er da noch gelegen hätte es sicher sehr wehgetan... auch wenns nur 50kg waren, gekracht hat es trotzdem gut... :drunken_smilie1:

SkY
14.05.2008, 15:56
gestern auch was gutes.. :D

einer meinte:
boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..

omg.. das war das einzigste was der gegessen hat ! -.-

chills
14.05.2008, 16:45

einer meinte:
boah heute habe ich bestimmt keinen pump (ist auf diät)... da habe ich gefragt warum ?! da meinte er dann, weil er das letzte mal um 12 gegessen hat (wir hatten es ca. 19 uhr), 2 scheiben brot..

mir tun solche leute eig. leid ... sind dann die selben die meinen bei ihnen geht nach 2-3 jahren nix mehr weiter und sie müssen zum stoffen anfangen, denn sonst tut sich nix...naja

ballack
14.05.2008, 20:13

einer meinte:

Mich würde mal interessieren, ob er trotzdem die selbe Leistung wie sonst bringt oder ob er weniger packt und was er dann für Gründe aufführt...

koobo
14.05.2008, 20:16
Es gibt jedoch auch genug unverständliche Phänomene, dass Leute mit absoluten falschen Rahmenbedingungen mit vollkommen falschen Training super aussehen :D

jaja die Gene

SkY
14.05.2008, 20:44
Es gibt jedoch auch genug unverständliche Phänomene, dass Leute mit absoluten falschen Rahmenbedingungen mit vollkommen falschen Training super aussehen :D

jaja die Gene

das ist genau das prob bei dem, der drückt nicht mehr so viel, sieht aber immer noch top aus ! die ernährung sonst stimmt aber auch nicht !

der hat 11% kfa und nen 45 oberarm oder so... -.-

K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2008, 20:58
Ich will ja nix unterstellen, aber das müssen nicht unbedingt die Gene allein sein ^^

patsenriver
14.05.2008, 22:08
So einen kenn ich auch, der geht seit 4 - 5 Jahren trainieren, wiegt 75kg ist ca. 1,75cm groß und hat keine Beine :mrgreen:

Mz91
14.05.2008, 22:22

Mit nem 45er Arm is man aber schon n ganz schönes Tier wenn der definiert ist , so viel kann der doch gar nicht falsch machen .

So einen kenn ich auch, der geht seit 4 - 5 Jahren trainieren, wiegt 75kg ist ca. 1,75cm groß und hat keine Beine :mrgreen:

Jaja , in meinem alten Studio gabs auch so nen Polen , echt nen Hammer Oberkörper , 100 pro auf Stoff (man hat erkannt wann er on war und wann nicht , sichtbarer Masseunterschied) , hab den zwar nicht so oft gesehen , aber irgendwann sind mir dem seine dürren Stelzen und der nicht vorhandene Arsch aufgefallen :finger: .

K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2008, 23:30
Ich bin mit meinem Trainingspartner glaub ich der einzige in unserem Gym, der ernsthaftes Beintraining macht :krank:

Fleckenteufel
14.05.2008, 23:34
Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.

Gast
15.05.2008, 08:19
Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei :)

Barbara
15.05.2008, 08:22
Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...

K1LL3RK4RT0FF3L
15.05.2008, 08:36
Irgendeiner hat mal gemeint man müsse die gesamten Geräte für den Oberköprer aus allen Gyms für ein halbes Jahr entfernen, die Beine aufholen lassen und dann alles zurückgeben damit die Jungs wieder ihren Spaß haben können.

Ich find's toll wenn so wenige die Beine trainieren.... diese Geräte sind dann immer frei
Ist nur komisch, dass die trotzdem doppelt so breit wie ich sind :motz:

Stimmt. Ich hab noch nie am Kniebeugenständer warten müssen...
Ich schon... Die Idioten schaffen es tatsächlich ihre Bizeps Übungen mit der Squat-Hantel zu machen :schimpf:

Gast
15.05.2008, 11:08
Ist nur komisch, dass die trotzdem doppelt so breit wie ich sind :motz:

Sieht nur so aus, weil die Beine im Vergleich so schmal sind ;) Und wenn doch... mach dir nichts draus und red dir immer ein: "Die stoffen doch!!!" ;)

koobo
15.05.2008, 11:59
Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme

Gast
15.05.2008, 12:32
Alle die besser definiert oder breiter sind als ich STOFFEN.. Da gibs keine Ausnahme

Aber echt! :drunken_smilie1:

K1LL3RK4RT0FF3L
15.05.2008, 14:26
Genau so seh ich das :smoke:

patsenriver
15.05.2008, 21:04
Muhaha hat mein kleiner Bruder mir gerade erzählt. Ein bekannter von uns trainiert im Moment ein 8 Pack, 6-Pack hat der schon und jetzt meinte der wenn der weiter trainiert bekommt der nen 8Pack. Der ist 13, oder 14 ca. 1,65cm groß, wiegt 49kg und will abnehmen,weil man ja durchs abnehmen Muskeln aufbaut.
Mein kleiner Bruder hat dem dann versucht klar zu machen das man zunehmen muss um Muskeln aufzubauen und hat dem auch gesagt das man kein 8Pack trainieren kann, entweder man hats, oder man hats nicht. Der weiss aber natürlich alles besser und meinte das stimmt nicht.

Jens1981
15.05.2008, 21:07
sauf nen 6pack leer, sauf zwei weitere leer, kleb alle zusammen und schenk ihm dann den 8pack!

Barbara
15.05.2008, 21:12
pat, von wem nur wird Dein kleiner Bruder sein Wissen haben? :gruebel:

patsenriver
15.05.2008, 21:13
pat, von wem nur wird Dein kleiner Bruder sein Wissen haben? :gruebel:

:mrgreen: man weiss es nicht.

Fleckenteufel
16.05.2008, 23:25
Vielleciht hat er das aus diesen dubiosen Foren im Internet.. man hört ja immer wieder was die da fürnen Mist erzählen... dass sich fett nicht in Muskeln umwandeln lassen und sowas :icon_salut:

Gast
17.05.2008, 07:29
Vielleciht hat er das aus diesen dubiosen Foren im Internet.. man hört ja immer wieder was die da fürnen Mist erzählen... dass sich fett nicht in Muskeln umwandeln lassen und sowas :icon_salut:

Oder man soll Beine mittrainieren! So ein Schwachsinn!

Massefreak1
17.05.2008, 13:11
Oder man soll Beine mittrainieren! So ein Schwachsinn!

oder man muss auf die ernährung achten:stupid:, ich will doch nicht aussehen wie coleman! :lol:

Short Dawg
18.05.2008, 17:00
Gestern in nem Club:

Auf einmal kommt ein Kumpel angerannt und meinte ich solle mal mit rauskommen. Stehe draußen, war wohl ne Schlägerei im Gnge und die türsteher waren schon dabei. Ich frag so: "Ja, und was soll ich jetzt hier?"

Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."

Fand ich toll. :mrgreen:

melloo
18.05.2008, 17:07
Türsteher (guckt mich an, so von oben nach unen einmal):"Ist doch klar, wenn er dich holt, hat er wohl angst."
ahahahahaha :jumpers:

MPB
18.05.2008, 17:12
ahahahahaha :jumpers:

Kein Mobbing, bitte. :motz1:

melloo
18.05.2008, 17:17
Wer mobbt?

Ayland
18.05.2008, 17:25
Eine nicht so Lustige Geschichte, ein bekannter hat sich beim BD mit 20kg die Schulter verletzt nach 6 Wochen Training. Nun Trainiert er erstmal überhaupt nicht...:cry:

Um nicht OT zu sein, einnige Lustige:
Meine Mum fand mich vorher zu Dünn, nun bin ich Ihr zu Breit:lol3:...und Sie ist nicht die Einzige die mich (MICH, 71 kilo Mann) Breit findet. Wurd vom Nachbarn als "Kannte" bezeichnet. Meine Schwegerin meint ich soll als Türsteher arbeiten...:mrgreen:

Ich muss mir dann immer mir das Lachen verkneifen, wenn so ich so was Höre und natürlich protestieren, dass ich noch so Mickrig bin:motz:

Jens1981
18.05.2008, 18:04
Gestern in nem Club:

Auf einmal kommt ein Kumpel angerannt und meinte ich solle mal mit rauskommen. Stehe draußen, war wohl ne Schlägerei im Gnge und die türsteher waren schon dabei. Ich frag so: "Ja, und was soll ich jetzt hier?"

Fand ich toll. :mrgreen:

warts nur ab, in 1-2 jahren holen dich die türsteher, weil sie angst haben :respekt:!

K1LL3RK4RT0FF3L
18.05.2008, 18:11
warts nur ab, in 1-2 jahren holen dich die türsteher, weil sie angst haben !
Vor mir :angel:

Alien662
18.05.2008, 18:19
Vor mir

Weil du nach meiner Bearbeitung aussiehst wie ein Monster :lol: :daumen:

Chaser
18.05.2008, 18:45
Dazu muss Alien aber erstmal mit meiner Hilfe aufbauen :twisted:

Gast
18.05.2008, 20:12
Dazu muss Alien aber erstmal mit meiner Hilfe aufbauen :twisted:

Sobald Chaser lange genug was von mir abgeguckt hat ;)

Short Dawg
18.05.2008, 20:14
....und Staff sich endlich alle Tipps von mir besorgt hat. :)

Chaser
18.05.2008, 20:14
Dazu müsstest du nur mal anfangen zu trainieren^^

Alien662
18.05.2008, 20:19
Schon gehört? Quark soll, ähnlich wie Kokain, eine Selbstüberschätzende Persönlichkeit hervorrufen.. :mrgreen:

Chaser
18.05.2008, 20:20
Ich bin clean :motz1:

Alien662
18.05.2008, 20:22
Da bist du wohl der einzigehttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif

Chaser
18.05.2008, 20:23
:finger:

Patta90
18.05.2008, 20:26
Heute im Studio:

Trainier mit 2 Glucken. Er möchte sie einweisen und ihnen die Hyperextensions erklären.
Ich bin im Hintergrund und mach grad meinen Bauch mit Crunches platt.
Plötzlich hör ich: "Ist gar nicht so leicht, wie es aussieht." Ich denk mir: "Hmmm... meint der das ernst?" Guck rüber, er guckt auf'n Boden mit 'nem Gesichtsausdruck, als wenn ihm ein Wort nicht einfällt (echt ein paar Sekunden), anschließend sagt er: "Ähhh, gar nicht so schwer, wie es aussieht."

Fand's irgendwie amüsant. ^^

Gast
18.05.2008, 23:00
Neulig im Studio...
(Ich bin immer sehr früh morgens trainieren weil es dann immer so schön leer ist und ich da am fittesten bin)
Zwei Spargel unterhalten sind:
Typ1: "Boah voll cool so früh morgens... richtig leer und die Geräte sind frei!"
Typ2: "Jo und voll geil, dass es nicht so laut ist, dann kann mich sich viel besser beim Training unterhalten"

Ich dacht, ich werd nicht mehr... und es war wirklich so: Beim Curlen, drücken und was auch immer... die haben die ganze Zeit durchgelabtert....

Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekomme... O_o

kingKikapu
18.05.2008, 23:03
Wenn ich pumpe bin ich froh, wenn ich überhaupt Luft bekommeDu bist ja auch ne Lusche. Nimm dir die beiden Spargel als Vorbild! :devil-smiley:

Gast
18.05.2008, 23:11
Du bist ja auch ne Lusche. Nimm dir die beiden Spargel als Vorbild! :devil-smiley:

wäääääh, du bist immer sooo gemein!! :sad-smiley:

MPB
18.05.2008, 23:15
Immer dieses Mobbing :thumright:

K1LL3RK4RT0FF3L
19.05.2008, 13:50
Immer dieses Mobbing
:action2:

:mrgreen:

Short Dawg
07.06.2008, 17:03
Naja... Ich will nicht Wissen was du dir alles spritzt...

n Comment bei Andro zu meinen bildern. :mrgreen:

Jens1981
07.06.2008, 17:07
schreib drunter: MILCH

MPB
08.06.2008, 14:03
Ich war gestern wieder mit meinem Kumpel inner Disse: (1)

ja und sah dann nachher so aus: (2)

Naja und dann wurd ich noch von som Gangster-Typen außer gegenüberliegenden Schule gedisst: (3)

ballack
08.06.2008, 14:53
was hat das mit BB zu tun und was ist daran lustig??? also total fehl hier im Thread

K1LL3RK4RT0FF3L
08.06.2008, 15:01
Vierlleicht die dicken Arme bei (3) :gruebel:

hmm...egal
08.06.2008, 15:09
was hat denn die -2- aufn schoß?

Mz91
08.06.2008, 15:25
Vierlleicht die dicken Arme bei (3) :gruebel:

Du meinst wohl die Ärmel :lol:

Hustler1989
08.06.2008, 15:39
jens bist das nicht du auf dem 1 bild?? :-)

Jens1981
08.06.2008, 15:47
nope, der ist zu jung, das könntest nur du sein....

Hustler1989
08.06.2008, 15:52
ne... ich bin doch der auf dem 3. bild :-)

K1LL3RK4RT0FF3L
08.06.2008, 16:00
Gut, wenn keiner die 2 nimmt, bin ich das, hab ich wenigstens die dicksten Arme :action:

EDIT:
Und ordentlich was in der Hose :mrgreen:

Gast
09.06.2008, 00:10
EDIT:
Und ordentlich was in der Hose :mrgreen:

Ich hoffe, dass du das in deinem EP berechnet hast! :motz1:

patsenriver
14.07.2008, 04:19
Habe in einem anderem Forum gerade mal wieder was lustiges gelesen.
Das erste: ihr würdet zu 100% gegen einen Kampfsportler verlieren, weil bei euch eure Muskeln verkürzt sind

Das zweite: Ich hatte z.B. bis vor ein paar Wochen eine Flache Brust, jetzt kommt meine Brust rauß und ist Steinhart wenn ich se anspanne, das allein nur durch 2x12 Liegestützen jede 2 Tage... Trotz extremen Ektomoprhen körper :-) *freu*

Der selbe hat auch gesagt das man die Beine nicht trainieren brauch weil man ja jeden Tag ca 20km geht.

K1LL3RK4RT0FF3L
16.07.2008, 01:55
Muhaha, ich war grade aus Spaß auf der McFit-Seite xDDDD

Was die da schreiben, McFit-Ernährung im Vergleich zu bekannten Diäten:
Low Fat:
Fette werden durch Kohlenhydrate ersetzt. Kohlenhydrate machen DICK!

Weight Watchers:
Kartoffeln sind unbedenklich.

McFit:
Kartoffeln machen DICK!!!
Unsere Diät ist individuell und abwechslungsreich.

Die sind doch bescheuert :stupid:

muskelfleisch
16.07.2008, 17:41
Einer zu mir letztens: "Bodybuilder haben nichts drauf! Die machen nur Training mit leichten Gewichten, die Pumpen sich nur auf, da ist nur Luft drin! Wenn du Training mit schweren Gewichten machst dann kriegst du Kraft und kannst jeden Bodybuilder wegboxen!"

fer0x-
16.07.2008, 17:52
Jaja, die bekannten Luftmuskeln ...

muscle-mike
16.07.2008, 19:41
"Bodybuilder haben nichts drauf! Die machen nur (...)"

Hab ich auch letztens wieder zu hören gekriegt. Wie kommen die Leute bloß auf so einen Mist?! :ratlos:
Warscheinlich bloß der Muskelneid.

Jens1981
16.07.2008, 20:13
was macht man dann? zeigt denen, was für gewichte locker gehen!

ependinom
16.07.2008, 20:15
Wenn du Training mit schweren Gewichten machst dann kriegst du Kraft und kannst jeden Bodybuilder wegboxen!

schwachsinnig wie sie alle immer nur wegboxen wollen ...

K1LL3RK4RT0FF3L
17.07.2008, 01:13
schwachsinnig wie sie alle immer nur wegboxen wollen ...
Na wenn du demnächst an mir vorbeifliegst reden wir weiter...^^

Gast
17.07.2008, 15:10
Jaja, die bekannten Luftmuskeln ...

ach die stoffen doch alle! Vor allem mit diesen giftigen Proteinshakes! Und dann noch nach dem Training diese aufpushmittel ... dextrose und whey! das schreit doch schon nach Anabolika!

muskelfleisch
17.07.2008, 15:28
Was mich am meisten nervt... wenn Leute (und das hatte ich letztens Wochenende wieder) behaupten das wenn man stofft man nur so aussieht aber in wirklichkeit keine Kraft hat und nur in der Sonne liegt.

Mit einem der beiden die das behaupteten guckte ich auf You Tube Coleman beim trainieren zu... dann hör ich von der Seite "Aber bei dem ist das alles natürlich, oder?" Ich sagte "Ja" zehn Sekunden später "fast".

Guerkchen
30.07.2008, 22:12
Unser WG-Mitbewohner geht jetzt ins Studio. Drei Mal hat er bis jetz dort trainiert (oder vier Mal?) ... er macht vor & nach dem Krafttraining je 20min Cardio auf dem Ergometer ... Ernährung is im Moment noch genauso gruselig wie vorher. Heute meinte er, von dem vielen "Fahrradfahren" wären seine Waden schon viel dicker gewurden ... :D ... na ja ... ich seh' da nich viel Unterschied - da is höchstens was von der vielen Schokolade dicker gewurden ;) ... na ja - wenigstens is er motiviert ;)

Short Dawg
31.07.2008, 05:19
Na wenn er wenigstens meint da wäre was dicker geworden. ;)

Guerkchen
31.07.2008, 12:08
geworden

:oops:

Ayland
31.07.2008, 21:24
Hab nem Kumpel vor etwa einem Monat zum BB annimieren können und Ihn einen TP für zuhause (ohne Gewichte) gegeben.

Jetzt der Hammer:shock: Er meint er will stoffen... Dachte das ist ein schlechter scherz aber nein er hats ernst gemeint. Er will ja nur eine halbe Kur fahren. Hatte null Ahnung (was er nehmen wird, nebenwirkungen...), keine Geräte zum Trainieren (er glaub wohl er brauche nicht richtig trainieren :mrgreen:, wenn er stofft kommen die Mukkis von selbst -seine aussage :)) Er ist auch ehr schlank (was will man auch nach einem Monat erwarten)... Also jemand dem wohl JEDER abraten würde zu Stoffen.

Hab ne halbe stunde auf ihn eingeredet (nebenwirkungen, soweit mir vom lesen bekannt aufgezählt; Was für Ihn sinnvoller wäre -Ein Fitnessstudio;...) und als ich gemerkt hab, das er keine einsicht hat ihn gebetten sich wennigsten zu informieren...

Kann nur hoffen das ich ihn wach rütteln konnte:-| Da bereu ich es, das ich ihn zu dem sport annimiert hab...

Guerkchen
31.07.2008, 21:29
Oh je - das is schon keine *lustige* Geschichte mehr ...
Ayland - aber der kommt doch eh sicher nich an Stoff ran, oder? Wie denn auch, wenn er sonst keinen aus der Szene kennt...

Ayland
31.07.2008, 21:36
Oh je - das is schon keine *lustige* Geschichte mehr ...
Ayland - aber der kommt doch eh sicher nich an Stoff ran, oder? Wie denn auch, wenn er sonst keinen aus der Szene kennt...
Da hast du recht für mich ist es keine Lustige Geschichte! (aber wenn es nicht mein freund wäre, würde ich diesen kerl auslachen!)

Das ist ja das Problem. Ein freund will stoffen und der halt mit Ihm... die teilen sich halt die Kur und seine Freundin soll ihnen die Spritze setzen:stupid:

Guerkchen
31.07.2008, 21:46
Die Freundin o.O

Ayland
31.07.2008, 22:03
Die Freundin o.OJa. Sie ist Artzthelferin. Zum glück weigert Die sich Ihm die Spritzen zu verabreichen ...wobei sie das mit der NW mit der höheren "Potenz" gehört hat, hat sie sich gefreud...:safe:

robert234
31.07.2008, 22:10
Tja Ayland, so ist das Leben. Um die verirrten Schäflein sorgt man sich am meisten, und die Verrückten werden nicht alle. ;)

speedzwerg
11.08.2008, 19:07
Lustig ist die Geschichte hier jetzt eigentlich nicht, aber trotzdem:

War Heute wiedermal im Fitnessstudio pumpen mit meinem TP, sind gerade beim letzten Satz Bauch, als ich nen Freund von mir in die Umkleide gehen sehe, der grad zum ersten Mal hier im Studio trainiert. Ich mach noch den letzten Satz fertig und geh zu ihm rein um mal kurz mit ihm zu reden. Pipapo Hallo wie gehts? etc. Aufeinmal meint er zu mir... Junge, ich muss dir was zeigen, aber schwör auf deine Mutter das du niemandem was von sagst!

Ich war schon gespannt was er mir jetzt zeigen will, aufeinmal holt er nen Beutel mit irgendwelchen Tabletten aussem Rucksack und lächelt mich dumm an, und meint Wortwörtlich: Hab ich von nem Freund gekauft, darfst aber nichts davon sagen!.

Ich dachte mir WTF, wasn mit ihm los..... was sich Leute so denken.

Der hat 76 kg auf knapp 185, is total drahtig, sogut wie keine Muskeln vorhanden, hat keinen Plan vom Training und der Ernährung oder irgendwas, aber denkt schon (wenns die Tabletten Stoff waren) ans Stoffen......

eigentlich Traurig...

Rinchar
11.08.2008, 19:41
Ich hätte ihn ausgelacht. :lol:

Und danach hätte ich ihm den Link hier gegeben:

http://www.muskelbody.info/forum

Mz91
11.08.2008, 19:49
Ich hät ihm die Tabs abgenommen und verbrannt , und ihn dann mal drüber aufgeklärt . Hoffe du hast das gemacht (mit dem Aufklären) .

speedzwerg
11.08.2008, 19:54
Ich hab ihn gleich mal hergenommen und ihn gefragt ob ich ihm gleich nen Tritt in die Ei** geben soll oder ob ers selber merken will wie er sich Ei** und Leber kaputtmacht.

Edit: Ja, ich hab ihn aufgeklärt, soweit das ging, weil ja ganze Zeit auch andere Leute in der Umkleidekabine sind.

chills
11.08.2008, 22:22
ja so nen spezialisten haben wir auch, der hat irgendwie 65kg oder so, will stoffen anfangen, hat sich da mal bei nem bbler aus dem studio erkundigt und ihn angesprochen aufs stoffen. Der hat halt gleich zum schmunzeln angefangen und gemeint, iss erst mal was gscheites, darauf hin der typ "ja ich ess eh voll viel, hab heute schon mittag plus müsli in der früh und 2 brote gegessen, halt ur gesund und alles" darauf hin der brocken, ja na das wird das problem sein, hau dir mal schnitzel usw. rein, dann wirst auch ohne stoff zunehmen :mrgreen: hab dann nicht mehr zugehört, hab so lachen müssen. das geilste ist, der trainiert 7 monate oder so ... naja 1 oder 2 monate länger als ich. aber bitte wenn er meint ... achja beine macht er nicht, tut ihm zu weh und ansonsten seh ich ihn jedes mal wenn er trainiert bizeps machen .... naja whatever.

speedzwerg
11.08.2008, 23:03
Hab den Typen eben mal drauf angesprochen was das eigentlich für tabletten waren. Mdoubleyou Tribulus heissen die Dinger.... weiss wer was über das Zeug?
Der hat heute nämlich schon angefangen mit dem Dreck, ohne dass er irgendwie was ordentliches gegessen hat.

Massefreak1
11.08.2008, 23:18
Hab den Typen eben mal drauf angesprochen was das eigentlich für tabletten waren. Mdoubleyou Tribulus heissen die Dinger.... weiss wer was über das Zeug?
Der hat heute nämlich schon angefangen mit dem Dreck, ohne dass er irgendwie was ordentliches gegessen hat.

ist tribulus nicht ein supp?

speedzwerg
11.08.2008, 23:19
Ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung was das fürn Zeug ist, aber auch egal, gleich vorm ersten Training schon was reinpfeiffen?

chills
11.08.2008, 23:21
lol das ist ja nichtmal illegal :D oh man ... wie doof ... sagt dir red devil was? da is auch tribulus drinnen. soll was ich weiß die körper eigene testo produktion ankurbeln. wirkung ist aber fraglich denke ich mal. getestet hab ichs noch nie, kann also nur hörensagen wissen von mir geben. red devil kann man auf jedenfall in jedem pulvergschäftl kaufen

edit: soll er doch, nimm du supradyn und erzähl ihm, dass zeug hat ne anabole wirkung, dann schaut ihr mal beide wer von euch bessere fortschritte macht, ich wette nach 2 monaten steigt der auf supradyn um :mrgreen: