PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtszunahme



fuss10
13.01.2003, 16:00
Ich bin 172cm groß,60kg schwehr,Trainiere 2-3x die Woche und nehme kein gramm zu.Nehme Eiweiß und Kohlehydrate zu mir.Wie gesagt Trainiere ich seit einem Jahr regelmäßig! :?

SaLamander
13.01.2003, 16:13
Naja da bist du nicht allein, ich bin sogar 1,82m groß udn wiege 62 kg, auch nicht schlecht oder?
Und ich trainiere jetzt bald seid gut 2 Jahren.

Donnergott
13.01.2003, 16:27
Wichtig ist ein Kalorienüberschuss.
Postet mal eure Ernährungs bzw Trainingspläne. Dann kann man mehr sagen!


Gruß,
Donnergott

xyour
13.01.2003, 19:20
wie kann ich mir eigendlich ausrechnen wieviel cal. ich täglich brauche???

ciao xyour

muskelbody
13.01.2003, 20:12
schaut euch mal den post an:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=234

hier habe ich mal eine formel gefunden, anhand derer man ziemlich einfach den kalorienbedarf ermitteln kann.

sternenjoker
01.02.2003, 23:40
ja euer problem läßt sich echt über die ernährung steuern. wahrscheinlich seit ihr welche von denen die essen können was sie wolen ohne zuzunehmen.
ich muß euch sagen das war ich auch ich habe mit ca. 70 kg angefangen und habe nun 92 kg und mein fettwert ist auch noch weniger als zu beginn.

ich hatte auch erst probleme und dachte mir mhhh alle nehmen zu nur ich nicht.
aber das problem lag auch nicht am eiweiß mangel. ich haute mir die shakes ohne ende rein. nein das problem lag in der ernährung. mein stoffwechsel hatte es ja noch mit dem ihm bekannten stoffen zu tun. nachdem ich meine ernährum umgestellt hatte und mich bewußt ernährte ging auf einmal alles von alleine ich merkte das ich mein gewicht nun steuern konnte. sehr wichtig ist auch das man auf den tag verteilt viele mahlzeiten zu sich nimmt so 5 sind ein guter wert. aber auch nicht zu viel und schon gar keinen müll wie ihn andere fressen.

ich garantiere euch wenn ihr euch richtig ernährt werdet ihr viel erreichen und euer gewicht um einige kg steigern.

mfg sternenjoker

Donnergott
02.02.2003, 00:07
@ sternenjoker

außer den 5 mahlzeiten pro tag (was ja richtig ist), besteht dein posting nur aus blabla

will nicht arrogant wirken, aber geh ein wenig mehr auf die nahrungsmittel, menge, was für dich "bewusst ernähren" bedeutet etc ein, denn so können sich die vielen newbies hier auch mehr darunter vorstellen

:wink:
Gruß,
Donnergott

sternenjoker
02.02.2003, 00:27
sorry Donnergott wenn dir mein posting nicht zusagt. ich hatte nicht die absicht in diesem kapitel einen kompletten ernährungsplan zu tippen.

ich wollte mit meinem posting nur darauf hinweisen das die gewichtszunahme über eine ensprechende ernährung steuerbar ist und das der stoffwechsel eine große rolle dabei spielt.


mfg sternenjoker

muskelbody
02.02.2003, 12:17
wie steuerst du genau deinen stoffwechsel ?

ich fände es übrigens auch klasse mal einen ernährungsplan von dir zu sehen (da kann bestimmt jeder was lernen)

mach doch einfach ein neues posting auf und schreib mal deinen ernährungsplan auf (wäre echt super :wink: )

fuss10
02.02.2003, 17:35
Frühstück:Kaffee und etwas süßes.Jause eine Wurstsemmel,zu Mittag eine warme Mahlzeit,am Nachmittag etwas Obst und am Abend kalte Platte.
:wink:
Gruß
fuss10

muskelbody
02.02.2003, 17:49
na, ja :!: :?: