PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.O 2007



tn
25.07.2007, 17:28
Wer wird eurer Meinung der Mr.O 2007?

Dennis James
Phil Heath
Desmond Miller
Kai Green
Branch Warren

sind nicht dabei!!

Mein Tipp.

Ronnie Coleman (wenn er in topform kommt)

takti
25.07.2007, 17:35
nach all dem was ich aus dem Flex mitbekommen habe, tippe ich auf Ronnie Coleman

w0t4n
25.07.2007, 17:37
Ich glaub Ronnie holt sich den Titel wiedermal hoffe aber dass Markus Rühl Mr. Olympia wird ;)

kingKikapu
25.07.2007, 17:41
ich habe zwar keine ahnung, tippe aber auf cuttler.
geil wäre es, wenn dieses mal rühl oder schlierkamp (unwahrscheinlich) etwas reißen könnten!

Hamonlinie
25.07.2007, 17:54
Glauben tu ich an Cutler oder Coleman, hoffen wie immer auf Markus!

Jens1981
25.07.2007, 17:55
markus machts auf jeden...zweiter wird coleman u dritter cutler

Short Dawg
25.07.2007, 17:58
Victor mrtinez is mein Favorit, wobei eh alle übersehen werden beim Duell Cutler-Coleman :roll:

takti
25.07.2007, 17:58
naja, irgendwie sagten auch alle markus wird erster bei Arnold Classics. doch am ende wurde er ledeglich 9ter

tn
26.07.2007, 13:38
Ich würd mir wünschen das Dennis Wolf unter die Top 6 kommt.

Barbara
26.07.2007, 14:16
Ich glaube nicht, daß man Ronnie wieder gewinnen lässt- selbst wenn er sich noch verbessern sollte.
Es wäre Zeit für einen Neuanfang weg von extremer Masse aber ich glaube nicht daran. nein, ich denke, es wird wieder Jay Cutler- blond, blauäugig und US-Amerikaner.

muskelfleisch
26.07.2007, 14:48
Wo kann man den Mr-O-Wettbewerb mitverfolgen? Würde mich sehr interessieren. Aber ich meine nicht live dabei sondern von zu hause aus übers tv oder internet wenn das geht.

joke
26.07.2007, 15:15
cutler ist doch wohl ein würdiger Mr. O !!

Ronnie ist zwar ein Unikat aber als Repräsentant des Sports in der Öffentlichkeit ?

der Cutler gibt sich da wirklich Mühe, führt neben dem Bodybuilding noch ne Immobilien Firma (die auch sehr erfolgreich ist)

denke Cutler wirds wieder !

auch wenn Ronnie mehr zu bieten hat, er ist einfach ein Riesen Brocken Fleisch

creepingdeath
26.07.2007, 15:52
Cutler wirds machen, Babs hat da schon genug Gründe für genannt. Beim Mr. O gewinnt halt nicht (immer) der Beste, sondern meistens einfach der beste Repräsentant, derjenige, der in der Aussendarstellung am meisten hermacht. Was aber nicht heißen soll, dass ich Cutler für einen unwürdigen Mr. Olympia halte, im Gegenteil.

Ronny Kohlmann
26.07.2007, 15:59
Aber die letzten Jahre konnte Ronnie doch auch gewinnen, obwohl er da auch schon schwarz, braunäugig, Glatzköpfig (ok, eine neue Frise hat er ja jetzt), Fleischklopsig war und keine Immobilienfirma hatte. :ratlos:
Und ein Ästhet ist der Cutler auch nicht gerade, da kann ich keinen Trendwechsel erkennen. :ratlos:

Short Dawg
26.07.2007, 16:01
Ich habs ja schon erwäht, aber was ästhetik angeht: Victor Martinez ...Hat den besten profikörper überhaupt, find ich.

anx1ety
26.07.2007, 16:31
Rühl gewinnt nicht...

Ich hoff Auf Cutler...

Coleman soll ruhig auf die hinteren Plätze gesetzt werden

Martinez wird zweiter

muskelfleisch
26.07.2007, 16:35
Ich finde Coleman Cool :mrgreen:

RONIE!!! RONIE!!! RONIE!!!

tn
26.07.2007, 16:36
Rühl gewinnt nicht...

Ich hoff Auf Cutler...

Coleman soll ruhig auf die hinteren Plätze gesetzt werden

Martinez wird zweiter

Bitte ne Erklärung dazu.

Wenns um ne Linie geht haben Coleman und Cutler vorne nichts zu suchen! Von der Muskulatur liegt Coleman vorne das ist Fakt.

Wenns nach Linie gehen solle.. darf man auc Freeman und Dexter Jackson nicht vergessen.

anx1ety
26.07.2007, 17:36
Ich bin Cutler / Anti-Coleman.

Klar darf man Jackson und Freeman nich vergessen aber ich hab auch keine Auflistung der Top10 gemacht.

tn
27.07.2007, 10:29
anx1ety, Geschmackssache ;)

KR-Richy
28.07.2007, 16:45
Also Ronnie wird es dieses Jahr definitiv nicht, linker Bizeps gerissen und linke rückseite da ist auch irgend eine Verletzung.... soviel dazu....
Außerdem hat er schon immer nen hässlichen Blähbauch gehabt und 2006 konnte er schon kein Mr.O werden, weil er durch eine Verletzung nen riesen Loch in der Mitte seines Bauches hat....

Hier sieht man das Loch ganz gut (welches größer gewurden ist nun - liker Bizeps/Rücken ist auf dem Bild noch nicht verletzt):
http://www.topmuscu.com/images/bodybuilders/ronnie_coleman.gif

Also mit nem gerissenen linken Bizeps, Verletzung am Rücken, Loch im Bauch wirds nichts mehr, die Coleman-zeit ist vorbei.....

Rühl naja.. angeblich soll die Brust gerissen sein, hab da aber noch nichts gesehen... sorecht glauben mag ich das nicht...

Wolf hat sich unglaublich gut entwickelt muss man schon sagen, vllt.reichts für top10.....

Melvin Anthony hat wie ich gehört habe sehr gut an Masse aufgebaut, bei gleichem KFA/defi...


Also meine Rangliste der top3 sieht so aus:
1. Jay Cutler
2. Melvin Anthony
3. Markus Rühl (ganz gewagt)

Wobei ich sagen muss, das ich an 3. selber nicht dran glaube, zwar wird er den 3 schönsten körper haben, aber er ist eben deutscher....

Hier mal nen Bildchen von Dennis Wolf (aktuell):
http://img45.imageshack.us/img45/5184/dw2ga9.jpg


Hier noch 2 von Melvin Anthony (2006 - mit der alten Masse/Defi - Mr. O Platz 5):

http://img73.imageshack.us/my.php?image=0d9f933622dd106fq9.jpg

http://img120.imageshack.us/my.php?image=rh9k286022e66befu2.jpg


Gruß
Richy


PS: 2006 fand ich persönlich den Rühl besser als Jay... hier nochmal ein vergleichsbild:
http://www.androgen-steroids.com/cpg148/albums/bestbodybuilder/ruehl/normal_arnold_classic_2003_2_161.jpg

Guerkchen
30.07.2007, 10:04
Wann findet die Wahl denn überhaupt statt?!

Julez
30.07.2007, 10:21
Ich bin beeindruckt vom Dennis Wolf, hammer der Typ ! Aber sonst kenne ich mich nicht aus.

Short Dawg
30.07.2007, 19:41
Wann findet die Wahl denn überhaupt statt?!

29. September.

tn
31.07.2007, 14:47
@Mods was hat bitte die Mr.O Wahl im Sonstiges & Fun zu suchen?

Barbara
31.07.2007, 14:51
@Mods was hat bitte die Mr.O Wahl im Sonstiges & Fun zu suchen?

Sie hat mit Sicherheit nix in dem wettkampfunterforum zu suchen, wo nur unsere User über ihre Vorbereitungen schreiben sollen, da kannst Du deine Vorbereitung zum Kreuzhebewettkampf reinpacken oder Maurice die Vorbereitung, die er gerade mit Hilmar, einem 70-jährigen Athleten für die IFBB im November fährt- aber nicht der Mr.O!
Wo hättest Du es denn sonst gerne hin- ist ja alles sehr spekulativ, was wir da so von uns geben. ;)

tn
31.07.2007, 14:55
Aha der Mr.O ist also kein Wettkampf :lol: Lass gut sein ...

Barbara
31.07.2007, 15:20
tn, ich kanns echt nicht ab, wenn Du einen auf begriffsstutzig machst.... :roll:

DrMuscle
31.07.2007, 15:21
Mr O ist DER Wettkampf!!! Naja egal...

Mich wundert es,dass kaum jemand über melvin anthony spricht, obwohl er letztes jahr 5 wurde und meiner meinungnach einer der besten in symmetrie und masse ist. von dem posing brauchen wir erst gar nicht zu sprechen :shock:

Barbara
31.07.2007, 15:22
Ja, aber es ist ein Wettkamp von einem UNSERER User- dafür wurde dieses Unterforum nämlich ins Leben gerufen!!!

joke
31.07.2007, 15:23
is doch nicht der Rede Wert Leute wo der thread steht :lol:

KR-Richy
07.08.2007, 20:03
Hier nochmal der Deutsche Wolf bei Keystone Pro Classic die er auch gewann:
http://www.team-andro.com/phpBB2/files/thumbs/t_wolf2_163.jpghttp://www.team-andro.com/phpBB2/files/thumbs/t_wolf4_164.jpghttp://www.team-andro.com/phpBB2/files/thumbs/t_wolf3_575.jpg

Was Melvin angeht... er ist echt ein sehr ernst zu nehmender Gegner dieses Jahr denke ich!


Gruß
Richy

Short Dawg
07.08.2007, 20:05
Finde es wird auch zeit dass malwieder ein Deutscher mr. o wird...

KR-Richy
07.08.2007, 20:07
Mal wieder? Wurde jemals ein Deutscher Mr. O.?


Gruß
Richy

Short Dawg
07.08.2007, 20:13
Jo, Samir Bannout ist für Deutschland gestartet, ist aber schon lange her, noch vor Frank Zane und so.

Generation
07.08.2007, 21:45
Rühl Rühl Rühl :meister: :meister: !! Der Gewinnt der ist Bombe!!

Naja Ronni kann ich ganz erhlich gesagt nicht mehr sehen überall Gewinnt er. :|

Ich hoffe unser Markus gewinnt ich gönne es ihm jedenfalls :lach: :lach:

Ronny Kohlmann
07.08.2007, 21:47
ich habs mal verschoben

Scarface2006
07.08.2007, 23:01
Ich hoffe das Ronnie Coleman gewinnt. Rühl ist garnix wenn ma ihn mit Coleman vergleicht.

Hamonlinie
08.08.2007, 00:42
Wie bitte???? Ich gehe jetzt mal davon aus, das wir den gleiche Rühl und den gleichen Coleman meinen... Rühls Proportionen sind einfach besser, er ist massiger, und letztes mal war er besser definiert als Coleman und Cutler!

MeNti
08.08.2007, 01:27
ich finde rühl gehört definitiv zu den besten 3...warum ihm dieser erfolg bisher ausblieb is mir absolut unklar....

Hamonlinie
08.08.2007, 10:26
Er is kein Ami...

KR-Richy
11.08.2007, 12:58
Ich hoffe das Ronnie Coleman gewinnt. Rühl ist garnix wenn ma ihn mit Coleman vergleicht.


Selten so gelacht... Markus ist Massiger bei mind. gleicher Defi/KFA, zudem hat er kein hässliches Loch im Bauch und sein Linker Bizeps ist auch nicht gerissen, genau so wenig hat er ne Verletzung an der Linken Rückenhälfte...

Das Ronnie nen schlechten Charakter haben soll, dass mag ich nicht unterstreichen, aber was den Körper angeht, da gabs oftmals als er gewonnen hatte bessere Körper, aber Ronnie ist eben nen Kult-status gewurden und hat desswegen immer pluspunkte gehabt, das Publikum wollte ihn halt sehen und mit Ronnie ist dadurch eben am besten Geld zu machen, 2006 jedoch waren die Unterschiede zwichen z.B. ihm und Jay so groß, dass es die Jury nicht mehr hätte verantworten können ihn wieder auf den Tron steigen zu lassen.


@Hamonlinie: :thumright:


Gruß
Richy

Rinchar
11.08.2007, 14:58
Wo kann man die Wahl zum Mr. O eigentlich sehen?? wird die im Fernsehen gezeigt?

Parasite.13
11.08.2007, 23:11
1. cutler
2. vic martinez
3. ronnie

joke
12.08.2007, 12:31
Wo kann man die Wahl zum Mr. O eigentlich sehen?? wird die im Fernsehen gezeigt?

ne :lol:

gibts meistens nen livestream im internet

Bodybuilding ist im deutschen Fernsehen mehr als verpönt ;)

oldiegerd
17.08.2007, 08:12
Ich tippe auf Jay Cutler. Geschäftliche Interressen spielen bei dem Wettkampf eine große Rolle und wenn Jay Cutler nicht völlig außer Form ist wird er auch gewinnen.

Die Zukunft im Bodybuilding sehe ich so: Um 2010 wird ein neuer Typ Athlet auf der Bühne stehen, da die Bewertungsregeln sich ändern werden. Deutlich schlanker und für das Auge ästhetischer. Die Nahrungskonzentrate lassen sich auch besser verkaufen wenn sich eine breitere Masse von den Körpern angezogen fühlt.

Wie will ich große Mengen Eiweißkonzentrate verkaufen wenn der Werbeträger aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter mit Bluthochdruck.

In den kommenden 2 Jahren wird wohl Jay Cutler den Mr. Olympia gewinnen.

Markus Rühl hat sich meiner Meinung nach schon durch die behämmerten Videos bei Youtube disqualifiziert, es ist mir ein Rätsel wie ein Profi so in die Sch.... greifen kann, wenn er im Geschäft bleiben will.

denis.reis
17.08.2007, 10:33
das wird wohl phil heath sein. so wie er jetzt aussieht gefällts mir, ein bisschen mehr brust aber ansonsten top, hoffe er folgt nicht dem mainstream und wird so breit wie ronnie oder jay.

r3volv3r
17.08.2007, 12:16
Ich stimm Oldie da hundertprozentig zu, der Mr. O ist zwar ein sportlicher Wettkampf, aber letztendlich geht es doch nur ums Geld, wie leider beim Großteil der bekannten Wettkämpfe.

Wlche Videos er von Markus Rühl meint, weiß ich aber nicht :gruebel: :ratlos:

DrMuscle
17.08.2007, 13:34
oldie welche videos meinst du? ich persönlch finde rühl aus dem profizirkus am symphatischsten!

joke
17.08.2007, 13:39
wahrscheinlich das silvstervideo

wo der markus dem ronnie seinen luftballonpenis bläst :lol:

ich finds lustig

MeNti
17.08.2007, 14:36
also ich finde, gerade diese videos bestätäigen seine lockere, nette und normale art und machen ihn noch sympatischer!

mobbdeep
17.08.2007, 16:11
...der Werbeträger aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter mit Bluthochdruck.


das is gut :lol:

hoffe mal, ass sich da echt was ändert.modernes bb is in meinen augen einfach dermaßen unattraktiv, diese fleischklöpse sehen aus wie muskelprotz-karikaturen aus igrgendwelchen comics :roll:

Ronny Kohlmann
18.08.2007, 13:24
modernes bb

War doch zu Arnies Zeiten auch nicht anders ;)
In den Augen von 99% der Gesellschaft ist BB schon lange übertrieben, ich denke BB kommt aus der Randgruppennische auch nicht mehr raus.
Höher, schneller, weiter (Schwerer, Adriger, Definierter) ist die logische Fortsetzung eines Sports und es wird noch lange Zeit so weiter gehen. In 30 Jahren werden die Leute auf unseren Cutler schauern, wie wir heute auf den Arnie damals.

oldiegerd
18.08.2007, 20:26
@Ronny: Ich denke die Entwicklung wird sich umkehren, da mit den übermässig massigen Bodybuildern, mit denen sich immer weniger Athleten identifizieren können keine guten Geschäfte mehr möglich sind.

Die Hersteller der Nahrungsergänzungsmittel preisen ihre Produkte inzwischen mit steroidähnlichen Namen an um sie an den Mann zu bringen.
Durch das Internet sind auch Anfänger im Bodybuilding schnell aufgeklärt und lesen wie die Kraft- und Masseleistungen zustandekommen. Die Informationen sind auch für jeden über Google abrufbar.

Bei den weiblichen Athleten (Ms. Olympia) haben die Veranstalter schon Schwierigkeiten genug Karten zu verkaufen damit die Veranstaltung sich lohnt.

Ohne die Frauenfigur-Klassen verlieren die Wettbewerbe immer mehr an Reiz.

Ich denke mit einem Athletentyp wie Markus Schenkenberg als Werbeträger verkauft man in Deutschland mehr Nahrungskonzentrate als mit einem Athletentyp wie Markus Rühl.

Dazu kommt noch das zbs. einige der BMS-Werbeträger auch für amerikanische Firmen Werbung machen. Gleicher Körper, anderes Nahrungskonzentrat.

Ich lese seit vielen Jahren auch die kanadische MUSCLEMAG und staune manchmal für wie blöd die Athleten gehalten werden.

Wir werden es erleben Ronny, in welche Richtung sich die Szene entwickelt.
Ist auf jeden Fall spannend.

Barbara
18.08.2007, 21:03
Wie will ich große Mengen Eiweißkonzentrate verkaufen wenn der Werbeträger aussieht wie ein übergewichtiger Bauarbeiter mit Bluthochdruck.
:lol: Der hätte genauso von Schnecke kommen können. Deine Einstellung und Einschätzung der Lage im Wettkampfbodybuilding deckt sich zu 99% mit seiner.
Nachdem im Augenblick eh alle Welt ihre naive Haltung zum Leistungssport generell überdenken muss, könnte es sein, daß sich was ändert.
Wo solls auch hinführen? Zu 1,60m großen Pros mnit 170kg bei 4 % KF?
Ich finds schon lange nicht mehr ansprechend- und ich mag Männer mit vielen Muskeln.
Aber wenn ein Markus Rühl im Anzug auf die Bühne klettert, um zu moderieren und nach 5 Stufen schnauft wie nach nem Marathonlauf, dann frage ich mich, was bitte hat das mit dem Ideal des Sportes zu tun?
Ein Arnold würde heute nicht mal dt. Meister werden mit seinen dünnen Beinen und irgendwie ist man in einer Sackgasse gelandet. Schade eigentlich.

Hulkster
19.08.2007, 01:55
modernes bb

War doch zu Arnies Zeiten auch nicht anders ;)
In den Augen von 99% der Gesellschaft ist BB schon lange übertrieben, ich denke BB kommt aus der Randgruppennische auch nicht mehr raus.
Höher, schneller, weiter (Schwerer, Adriger, Definierter) ist die logische Fortsetzung eines Sports und es wird noch lange Zeit so weiter gehen. In 30 Jahren werden die Leute auf unseren Cutler schauern, wie wir heute auf den Arnie damals.

So siehts mal aus ! sonst hätte sich doch schon lange was geändert... die leute wollen einfach was breiteres, höheres sehn! Die LEute die denken es wird mit der Masse zurückgehn die GABs auch schon mit Sicherheit bei ARnies zeiten !!! un dann kam ein Coleman ;)

oldiegerd
19.08.2007, 03:05
@Hulkster:
... die leute wollen einfach was breiteres, höheres sehn! Die LEute die denken es wird mit der Masse zurückgehn die GABs auch schon mit Sicherheit bei ARnies zeiten !!! un dann kam ein Coleman

1. Da gab es aber noch keine Computertechnik. Seit dem Film Terminator 2 ist die Technik soweit. In den Anfängen mit großem Aufwand , inzwischen gibt es beliebig massige Actiontypen im Kino, die sich auch noch geschmeidig bewegen.

Bißchen mehr Waschbrett, bitteschön, der Rechner macht es möglich.

2. Biologisch ist eine Grenze erreicht, das Herz- Kreislaufsystem kann nur eine begrenzte Masse versorgen.

3. Ein wichtiger Punkt: Das Geschäft mit Nahrungskonzentraten.
Im professionellen Bodybuilding sehen die Athleten ja nicht so aus weil sie es toll finden mit 180 cm Körpergröße 140 kg zu wiegen. Da geht es um viel Geld, gar nicht mal für die Athleten, aber für die Veranstalter der Wettbewerbe und für die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln.

Ich denke eine Veränderung im Profi-Bereich zu mehr Ästhetik ist kein Rückschritt sondern ein Fortschritt.

Das Feld noch massigerer Körper kann jeder Computer besser beackern, dafür ist das Kino da.

fredl
19.08.2007, 05:08
Biologisch ist eine Grenze erreicht, das Herz- Kreislaufsystem kann nur eine begrenzte Masse versorgen. stimmt. das klingt schlüssig. ständig die limits weiter rauf zu machen geht von daher wohl nicht.


Ich denke eine Veränderung im Profi-Bereich zu mehr Ästhetik ist kein Rückschritt sondern ein Fortschritt.
da geb ich dir auch recht!
ich bin ja nicht so vertraut mit der bb-szene aber ist es nicht so, dass bei cutler schon ästhetik vor masse, adern usw. geht ?

Hulkster
19.08.2007, 12:27
2. Biologisch ist eine Grenze erreicht, das Herz- Kreislaufsystem kann nur eine begrenzte Masse versorgen.


Das Biologisch oder technisch eine grenze erreicht ist das dachte bis jetzt auch jede Generation... da geht noch einiges mehr... Die Medizin, Technik wird sich immer weiter entwickeln...

Crono
19.08.2007, 16:55
jo und die lebenserwartung immer mehr nach unten ;)

Hulkster
19.08.2007, 19:48
komisch das die leute immer älter werden... aber das stoffer im allgemeinen nicht gerade ihre Lebenserwartungen nach oben schrauben dürfte wohl jedem klar sein ;)

Niklas`
19.08.2007, 22:08
1.ronnie
2. cutler
3. martinez
4. dexter

sollen wir wetten?

Schnecke!
20.08.2007, 17:28
Um was möchtest Du denn wetten? Ich bin sicher, nachdem sie Ronnie einmal vom Thron geschubst haben, wird er nicht mehr Mr.O.
Also halte ich dagegen!
Dein Wetteinsatz??? :mrgreen:

mobbdeep
20.08.2007, 18:17
[quote]modernes bb

War doch zu Arnies Zeiten auch nicht anders ;)
quote]

also find ich net. er, frank zane und co waren natürlich auch schon riesig, aber das sah alles noch irgendwie atlethisch aus 8-)
wenn ich mir diesen wolf da auf den pics ansehe - wie hässlich is der mit seinem aufgedunsenen gesicht :cry:

Ronny Kohlmann
20.08.2007, 19:39
also find ich net. er, frank zane und co waren natürlich auch schon riesig, aber das sah alles noch irgendwie atlethisch aus

Fanden die Durchschnittsleute damals auch schon abnormal :ratlos:

Ich vermute eben dass wir in 30 Jahren auf die definierten 160 Kilo Leute gucken und denken. "Boah, zu Colemans Zeiten, da waren das nicht so solche Freaks, da sah das noch athlethisch aus..."

w0t4n
20.08.2007, 21:46
also find ich net. er, frank zane und co waren natürlich auch schon riesig, aber das sah alles noch irgendwie atlethisch aus

Fanden die Durchschnittsleute damals auch schon abnormal :ratlos:

Ich vermute eben dass wir in 30 Jahren auf die definierten 160 Kilo Leute gucken und denken. "Boah, zu Colemans Zeiten, da waren das nicht so solche Freaks, da sah das noch athlethisch aus..."


DAnn wären wir ja nicht mehr beim Doping sondern schon eher bei der Genmanipulation ;)

joke
20.08.2007, 22:01
es gibt bereits gendoping ...

Ronny Kohlmann
20.08.2007, 22:26
DAnn wären wir ja nicht mehr beim Doping sondern schon eher bei der Genmanipulation

nichts ist unmööööööglich ;)

Hulkster
20.08.2007, 23:10
oh mann leute meint ihr wirklich wir wären schon am Limit??? das dachten die leute vor 20 jahren auch... ihr werdet euch wundern was in 20 jahren für Tiere auf der Bühne stehen werden... sind doch alle Natural offiziell also... :D

ohki
21.08.2007, 00:44
Bizeps 80cm ist dann 0 Problemo :D

Hulkster
21.08.2007, 13:51
http://img405.imageshack.us/img405/6889/marcus8gksd2.jpg

n1Ls
21.08.2007, 13:53
Hui, da dürfte das Arschabwischen schon sehr schwer fallen 8-)

Parasite.13
21.08.2007, 13:56
netter photoshop fake ;)

Hamonlinie
21.08.2007, 16:07
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es auf Dauer so aussehen wird... nicht ästhetisch, aber vorstellbar.

KR-Richy
21.08.2007, 19:13
1.ronnie
2. cutler
3. martinez
4. dexter

sollen wir wetten?


Ich wette nen hunni dagegen, dass Ronnie nicht erster wird, wenn du mit einsteigst.

Wenn Ronnie 2. wird, ist das auch falsch, er hat einfach nen hässlichen Körper durch die ganzen schäden die er erlitten hat, außerdem sieht der Linke Bizeps wirklich richtig scheiße aus, durch seine jüngste Verletzung...


Zum Rest: Ich find Arnie's Körper auch noch wesentlich besser als wie die Körper von heute aus dem Profi-BB... denoch bin ich NICHT der Meinung, dass man mit weniger Muskulösen Typen mehr Geld machen kann im Supps-Handel oder sonnstwo...

Ich gehe auch davon aus, dass die Entwicklung vorerst so bleibt, da es in nächster Zeit keine neuen Steroide geben wird, und ich denke es wird auch keine besser-wirksahmen neuen Steroide geben, vondaher werden Die BB'ler höchstens durch Gen-veränderung breiter/Massiger... ob sich das durchsetzen wird wage ich zu bezweifeln... weil sowas ist nicht getan, wenn man sich mal eben ne Spritze in die Hüfte rammt... das ist bei der Gen-veränderung schon nen bissel anders... ;)



Gruß
Richy

Generation
21.08.2007, 20:32
Ronni schaft es nicht ganz klar !!

mobbdeep
21.08.2007, 23:38
ja geil, so will ich aus mal ausschaun :lol:

Hamonlinie
21.08.2007, 23:47
:?:

ImmerHungerHaber
22.08.2007, 20:02
http://img405.imageshack.us/img405/6889/marcus8gksd2.jpg



:motz1: man beachte den kleinen ***** nicht zu vergessen die 10mal kleineren *****

das ist für mich Grund genug sowas eklig zu finden und mich davon mehr als abzuhalten

Ronny Kohlmann
22.08.2007, 21:00
man beachte den kleinen *****

Der verändert sich duch BB aber nicht, ein Schniedelwutz sieht nur an einem massigen Mann kleiner aus als an einem Hautständer.
Die Murmeln verändern sich zwar, das muss aber auch nicht von dauer sein.

Diese Karikatur als Vergleichbild zu nehmen ist eh quatsch, weil nur der Kopf kleiner gemacht wurde. Der Körper ist viel zu groß. Auch ohne Muskeln würde der aussehen wie eine Comicfigur.

ImmerHungerHaber
22.08.2007, 21:29
jaja schon gut aber roids sin doch echt schlecht für die ****

Hulkster
22.08.2007, 21:45
[quote]
Diese Karikatur als Vergleichbild zu nehmen ist eh quatsch, weil nur der Kopf kleiner gemacht wurde. Der Körper ist viel zu groß. Auch ohne Muskeln würde der aussehen wie eine Comicfigur.

bitte?? dann halt mal den kopf zu ... die muskeln wurden vergrössert und 2020 rennen die bestimmt so rum...

Barbara
24.09.2007, 08:30
Ich hab heute ne mail erhalten von dem Sportvideovertreiber, wo ich nahzu jedes Jahr den Mr. O . auf Video/DvD kaufe.
Da stand folgende Liste der qualifizierten Bodybuilder drin:

2007 QUALIFIED ATHLETES - MR OLYMPIA:
Eddie Abbew United Kingdom
Melvin Anthony USA
Gustavo Badell Puerto Rico
Darrem Charles Trinidad
Ronnie Coleman USA
Jay Cutler USA
Mark Dugdale USA
Toney Freeman USA
Kai Greene USA
Marcus Haley USA
Will Harris USA
Phil Heath USA
Dexter Jackson USA
Victor Martinez Dominican Rep.
Desmond Miller USA
Ronny Rockel Germany
Markus Ruhl Germany Silvio Samuel Spain
Sergey Shelestov Russia
Vince Taylor U.S.A
Branch Warren USA
Bill Wilmore USA
Dennis Wolf Germany
Hidetada Yamagishi Japan


Das bedeutet, daß Günter Schlierkamp sich dieses Jahr nicht qualifiziert hat??? Weiß da jemand was genaueres?

Massefreak1
24.09.2007, 08:47
Habe mir gerade erlesen das er sich besser auf seine Filkarriere konzentrieren will, und deshalb nicht mit macht. (Obs stimmt ist ne andere Frage).

Latinlover
24.09.2007, 09:27
Hab auch irgendwo gelesen das er dieses jahr ne Auszeit nehmen wollte...

Parasite.13
24.09.2007, 13:52
Barbara,

das schlierkamp dieses jahr nicht auftritt wusst ich schon seit einiger zeit!

der hauptgrund sei das er einfach mal ne auszeit brauche ;)

para

Animalmother
24.09.2007, 22:06
Und laut Flex nimmt Phil Heath nicht teil, weil er sich auf den nächsten Mr "O" noch besser vorbereiten will?!

K1LL3RK4RT0FF3L
27.09.2007, 23:24
gibts meistens nen livestream im internet

und wo? :mrgreen:

SantaSergio
27.09.2007, 23:53
Hier: http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2007olympia/webcast/2007olympia.html

Start Sonntag morgen unserer Zeit = 4 Uhr! :!:

K1LL3RK4RT0FF3L
28.09.2007, 13:39
tHx :mrgreen:
4 uhr morgens...

GhettoNerd
29.09.2007, 06:21
ich sag mal
1. jay
2. martinez
3. ronnie
4. dexter

rühl - chancenlos, war auch nicht beim 2. aufruf dabei
dafür rockel früh beim call out (2 1/2)

edit: ronnie wahrscheinlich nichtmal top 4? wurde nochmal zur 2. Gruppe dazugestellt

michaelp
29.09.2007, 09:52
Ms. O 2007

(6) = Batty Pariso

(5) = Heather Policky

(4) = Lisa Aukland (schei...) ungerecht

(3) = Yaxeni Oriquen (hätte mind. auf vier)

(2) = Dayana Cadeau

(1) = Iris Kyle... verdient

Hulkster
29.09.2007, 11:58
http://www.bodybuilding.com/contest_media/1883/0/d/IMG_5973.JPG

Morski
29.09.2007, 13:34
Wer isn das jetzt? Ohne Gesichter ist das schwer zu erkennen ;)

Also der erste von links ist Jay Cutler, oder?
Daneben Ronnie?

anx1ety
29.09.2007, 14:35
Cutler, Ronnie, Martinez

Ale
29.09.2007, 15:12
Cutler, Ronnie, Martinez, Jackson ;)

Mein Tip:

1. Martinez
2. Cutler
3. Jackson
4. Coleman
5. Wolf

anx1ety
29.09.2007, 16:51
Jo danke ;) hatte nich seitlich gescrollt... so konnt ich den Dexter nich sehn ;)


wie sieht denn Ronnies Lat aus??

Gutschiwu
29.09.2007, 16:51
Coleman's Rücken erscheint mir als Laien ziemlich asymmetrisch?!

GhettoNerd
29.09.2007, 17:13
wurde doch erklärt, genauso wie bizeps. :arrow: er hatte da verletzungen

Hulkster
29.09.2007, 17:51
Martinez sieht am besten aus nur denk ich das Cutler gewinnen wird... leider

Morski
29.09.2007, 17:59
Cutlers Beine und Schultern lassen Martinez ziemlich alt aussehen ;)

Short Dawg
29.09.2007, 18:06
Bei Ronnie sinds ja nicht nur Rücken und Bizeps die kaptt sind/waren..Trizeps auch noch...das wird nix...also wenn er pluspunkle bekommt weil er schon so oft Mr. o war, dann schafft ers vllt noch unter die ersten 5 würde ich sagen...sehn die von BX auch so.

NOZ
29.09.2007, 18:21
Meiner Meinung nach ist Ronnie trotzdem ein Kandidat für die Top 3 (und das heisst bei mir nicht 3. Platz sondern auch 2. oder 1.! ^^ ja erster!)
Diese Adern...diese Härte...sowas sieht man weder an nem Cutler noch an nem Martinez.
Ansonsten würde ich es Martinez am meisten gönnen...und der Wolf hat sich eine top plazierung verdient. Cutler hat in den vorderen Rängen mMn nichts mehr zu suchen -.- viel zu weich...keine adern zu sehen...asymmetrie... naja
We gonna see ^^

Morski
29.09.2007, 18:36
Ich hab mir gerade zwei Mal hintereinander die Posing Videos im Prejudging von Ronnie, Cutler , Martinez und Dennis Wolf angesehen.

Ganz zuletzt sah ich Dennis Wolf und kann nur sagen : WAOH! Was dieser Kerl da auf die Bühne bringt ist unglaublich :shock:
Da stimmt für mich alles, vorallem Arme und Schultern und diese heftige Rückenbreite sind doch kaum noch zu schlagen!

Short Dawg
29.09.2007, 18:37
Morski, haste mal den Link?

Morski
29.09.2007, 18:39
http://www.megavideo.com/?v=44IE934L

Parasite.13
29.09.2007, 18:48
Morski,

Wolf sein Oberer Ruecke ist schwach.. sehr schwach gegen die anderen!

Morski
29.09.2007, 18:51
:| Finde ich garnicht. In der Lat-spread trumpft er ordentlich!

Ale
29.09.2007, 19:28
Morski,

Wolf sein Oberer Ruecke ist schwach.. sehr schwach gegen die anderen!

Du meinst den unteren Rücken vielleicht ;)

Short Dawg
29.09.2007, 19:39
Man, wenn Cutler wieder Mr. o sein sollte...neee...

Warum ist der kerl eigentlich schon so lang vorn dabei?

da gibt es doch genug die schon immer viel Besser aussahen und nie 2. odder gar 1. wurden..


Ich würd mir Victor auf den 1. wünschen, Cutler wär bei mir nichtmal in den Top 5 dabei...

Hamonlinie
29.09.2007, 20:29
AUf jeden fall finde ich Coleman dies Jahr besser als Cutler, aber letztes Jahr fanden ja auch viele, dass er in besserer Form als Cutler war. Martinez und Jackson überzeugen mich mehr als letztes Jahr, aber obs für ne Platzierung reicht..?

Hat wer was über Rühl?

edit: Aber mit dem Rücken kann er nicht gewinne, ich hab gerade das prejudging gesehen

rv
29.09.2007, 20:47
Martinez hat mir auf Anhieb am besten gefallen ! Etwas weniger Masse als Coleman, aber die Proportionen und Definition stimmen !

Onkel_Tom
29.09.2007, 20:48
bin mal gespannt, wer das Rennen macht...

Hulkster
29.09.2007, 23:03
kann den Cutler net abhaben versteh auch net warum der immer vorne dabei is... Martinez oder Dexter sehn bei weitem besser aus

Short Dawg
29.09.2007, 23:05
kann den Cutler net abhaben

Dito...der Kerl ist die Asymmetrie in Person, hat NULL Adern/Streifen, was kann man da als Begründung nehmen?

Masse?

Warum ist dann Rühl nicht Mr. O geworden? der hat beides, Striche/Adern +(!) Masse...

Parasite.13
29.09.2007, 23:13
ich fande das rockel dieses jahr besser aussah als cutler!

Christian R.
30.09.2007, 00:44
Mir gefällt Dennis Wolf aus persönlicher Sicht am besten, da er nicht so oversized aussieht wie die "Alten Hasen". Klar Martinez ist BIG, aber das sollte doch nicht alles sein...

Short Dawg
30.09.2007, 00:46
Christian R., was gehtn?

Victor hat ja wohl ne geile linie, und ist wohl auch nciht "oversized", ich find bei dem stimmt alles ;)

creepingdeath
30.09.2007, 04:34
Für Dennis Wolf scheint wirklich eine richtig gute Platzierung drin zu sein, eben haben ihn die Moderatoren sogar nochmal extra herausgestellt... wenn der sich konsequent weiterentwicklelt und ihm die zweifelhafte Judging Policy keinen Strich durch die Rechnung macht, haben wir in ein paar Jahren einen deutschen Mr. O!

creepingdeath
30.09.2007, 05:43
Wow, top Posedown von Dennis Wolf, kam auch verdammt gut an, klasse! :)

Parasite.13
30.09.2007, 06:51
http://i20.tinypic.com/2iuzwqs.gif

kingKikapu
30.09.2007, 07:44
Das Endergebnis:

1. Jay Cutler
2. Victor Martinez
3. Dexter Jackson
4. Ronnie Coleman
5. Dennis Wolf
6. Melvin Anthony
7. Silvio Samuel
8. Gustavo Badell
9. Johnnie Jackson
10. David Henry

anx1ety
30.09.2007, 07:48
Rühl?

michaelp
30.09.2007, 07:49
mind. 13 - 16

kingKikapu
30.09.2007, 07:53
imo hätte wolf einen bessere platz verdient! zumindest VOR coleman. ihm war der platz anscheinend eh egal. netter abschied. die leute lieben ihn.

Animalmother
30.09.2007, 11:51
Ok, wenn ich die rosarote Brille abnehme, wars für Coleman ein nettes Abschiedsgeschenk. Aber was ein Cutler auf Platz eins macht weiß Gott allein :roll:

Niklas`
30.09.2007, 12:27
hört sich alles etwas seltsam an.

was jay auf platz 1 zu suchen hat frag ich mich...

Ale
30.09.2007, 13:09
Die Politik machts eben ;)

Niklas`
30.09.2007, 13:56
egal. big ron bleibt für mich der beste bodybuilder aller Zeiten.

Ale
30.09.2007, 14:31
Ich kenne schon die ersten zwei Plätze für Mr. Olympia 2008

Das werden die gleichen sein wie dieses Jahr, bin ich mir ziemlich sicher. Die lassen den Cutler noch ein paar Male an die Spitze, und der Martinez muss sich jedes Mal mit dem 2. Platz zufrieden geben, so wie bei Ronnie und Jay damals.

creepingdeath
30.09.2007, 15:04
Scheiss Politik.. Martinez hat mit Abstand die beste Posing Routine gezeigt, besonders besser als Cutler. Auch Dennis Wolf hat sich in erkennbar besserer Form als z.B. Coleman gezeigt, imo Top 3.

Edit: Nochmal Ronnie Rockels Posing angeschaut... für mich auch unverständlich, dass er keine Top10-Platzierung erhalten hat, okay, sein Posingkür war wirklich nicht 100% ideal und sah ein wenig willkürlich aneinandergereiht aus, aber die Form war top.

Parasite.13
30.09.2007, 18:07
imo hätte wolf einen bessere platz verdient! zumindest VOR coleman. ihm war der platz anscheinend eh egal. netter abschied. die leute lieben ihn.

nie im leben.. colemans form war besser als wolf seine.. meine meinung

Hulkster
30.09.2007, 18:47
Dennis Wolf sah bei weitem besser aus als Coleman... naja die Bewertungen beim Mr. Olympia kann man doch nicht wirklich ernst nehmen,... cutler wird die nächsten jahre noch paar ma gewinnen und dann von martinez abgelöst

Parasite.13
30.09.2007, 18:55
soviel kanner nicht mehr gewinnen, denn wenn er sein 3ten mr olympia hat will er aufhoeren ;)

Hulkster
30.09.2007, 18:59
ajo nach 2008 is halt schluss dann eben nochma sein posing video gesehn un dann das von martinez ... weiss net ob die Punktrichter blind sind oder so... allein der bauch vom cutler wääää :D

Gutschiwu
30.09.2007, 19:27
Also ich hab mir auch grad nochmal einige YouTube Videos angesehen.
Beispielsweise diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=-feQIe3FlbA

http://www.youtube.com/watch?v=E_3tG0sSdq8


Und ich als Laie sehe nicht, dass er, wie viele sagen, asymmetrisch ist.
Kann mir mal jemand sagen, worauf man da achten sollte?

:?: :?: :?:

Short Dawg
30.09.2007, 19:32
Unterschiedlich grpße Bizeps, fällt schon ziemlich auf find ich, die Wampe sowieso....und ne scheiß Defi hat er auch....Null Adern der Kerl....also für nen Mr. O-Verhältnis mein ich natürlich

Gutschiwu
30.09.2007, 19:38
Ich finde es pervers, wenn man ihn neben einem 'normalen' Menschen stehen sieht. Das ist unglaublich.
Live würde ich einen von diesen Herren gern mal erleben. Und zu gern sehen, wie ein Türsteher zu einem von denen sagt: 'Ey, mit den Schuhen kommst du hier ned rein!' :mrgreen: :mrgreen:

MeNti
30.09.2007, 22:21
ey immer dieses gelaber von wegen cutler hätte nen scheiss bauch der total verbaut wär....leute..die form der bauchmuskeln kann sich nun ma keiner aussuchen! genauso wenig wie die form der anderen muskelpartieen! sonst würden doch alle athlethen gleich aussehen!! das das bei den bauchmuskeln nunmal besonders auffällt ist halt nunmal so...cutler hat ja auch ne ganz andre brustform wie zB. coleman...trotzdem sagt keiner das er ne hässliche brust hat... :!: :!: :evil:

Short Dawg
30.09.2007, 22:29
ey immer dieses gelaber von wegen cutler hätte nen scheiss bauch der total verbaut wär....leute..die form der bauchmuskeln kann sich nun ma keiner aussuchen!

Er hat nen scheiß bauch.

Richtig, das kann er nicht ändern.

Und deshalb sollte sowas nicht Mr. O werden, weil er nen scheiß bauch hat und ne scheiß Symmetrie, woran er auch nichts ändern kann.


meine meinung.

MeNti
30.09.2007, 22:36
ich sehe ihn auch nich auf platz 1 !! das ändert aber nichts daran das er nunma von seiner genetik so ist !! dann kann man das nich verbaut nennen! er sieht einfach anders aus und das finde ich is unheimlich wichtig...was wenn jeder so aussäh wie dexter oder wolf...omg -.-..die bilder in der BB gallerie zeigen auf jeden fall dass er zu den top BBlern gehört, und da gehört er meiner meinung nach auch hin!

Short Dawg
30.09.2007, 22:44
Jo hast recht, er hat was gerissen gut Masse aufzubauen, und es wäre in der Tat langweilig wenn alle gleich aussehen, dennoch kann SOWAS meiner Ansicht nach auch nur in die Top 5 des MR.O (!) kommen, wenn man ihn mit den ganzen anderen teilnehmern vergleicht!

Hulkster
30.09.2007, 22:47
ey immer dieses gelaber von wegen cutler hätte nen scheiss bauch der total verbaut wär....leute..die form der bauchmuskeln kann sich nun ma keiner aussuchen!

wie man im gesischt aussieht kann man sich auch net aussuchen und du findest manche Weiber trotzdem hässlich oder?! :D
Sagt ja auch keiner das er kein Top Bodybuilder wäre... nur n Mr. Olympia sieht für mich anders aus naja is doch eh alles Politik

Short Dawg
30.09.2007, 22:49
wie man im gesischt aussieht kann man sich auch net aussuchen und du findest manche Weiber trotzdem hässlich oder?!


Argh wie geil dieser vergleich, bringts auch noch voll aufn Punkt :jumpers:

n1Ls
01.10.2007, 19:23
Mich hat Ronnies Form total erschrocken muss ich sagen :shock: Die fand ich ja sowas von schlecht. Also ich hätte ihn vielleicht auf Platz 8 oder 9 gewählt. Da gabs einige mehr, die besser aussahen, auch Dennis Wolf.

melloo
01.10.2007, 21:40
kann man den ganzen wettkampf nochmal irgendwo anschaun? hab den leider verpennt ~_~

Gutschiwu
01.10.2007, 21:43
Ganz weiß ich nicht, aber auf YouTube findest du einiges.

creepingdeath
01.10.2007, 21:55
http://webcast.bodybuilding.com/fitshow/2007olympia/webcast/2007olympia.html -> da gibts Replays!

Jojoba
02.10.2007, 16:58
Wolf´s Schwäche sind leider die Waden , scheiss Genetik .

creepingdeath
03.10.2007, 01:58
Naja, im Endeffekt ist es dieselbe Genetik, die ihm eine unglaubliche Schulterbreite bei verhältnismäßig total schmaler Taille ermöglicht/gegeben hat... Man kann nicht alles haben. ;)

der Seelenvergifter
03.10.2007, 15:02
Es ist eine Frechheit, dass Jay Cutler erneut zum Mr. Olympia gekürt worden ist. Er hätte nicht einmal unter die Top 5 gehört, da gab es viele No-Names, die besser gewesen wären. Coleman war auch schwach, etwas anderes hatte ich aber nach der letztjährigen Form nicht erwartet. Wenigstens hat er erkannt, dass er seinen Zenit längst überschritten hat. Er hätte nichtsdestoweniger auch nicht unter die Top 5 gehört. Alles in allem war der diesjährige Mr. Olympia, was die bekannten Größen anlangt, ernüchternd. Markus Rühl auf Platz 20! Der Rest der Top 5 war gerechtfertigt.
Cutler mag massig sein, allein das rechtfertigt für mich noch lange keinen Olympia-Titel. Mir fehlt da einfach die Form, wo sind die Teilungen im Rücken? Aber gegen den Massewahn kann man ja anreden, so viel man will...

Hulkster
03.10.2007, 15:45
nach 2008 hört der doch ein glück eh auf ... dann wirds Martinez seine Zeit

Hans-Maulwurf
05.10.2007, 00:10
Was ist jetzt mit Rühl? War doch dabei oder?

Parasite.13
05.10.2007, 00:42
jo aber nicht unter den top 10.. schaetze mal ruehl wird so auf ca 14-15 gelandet sein....

Hans-Maulwurf
05.10.2007, 01:09
Ja Ok habs mittlerweile irgendwo auch gelesen, war wohl eher noch schwächer...

Schade, ist (war) für mich der netteste BBler

tn
05.10.2007, 11:08
nach 2008 hört der doch ein glück eh auf ... dann wirds Martinez seine Zeit

Verhau dich da mal nicht.. du vergisst Dexter und Dennis...

w0t4n
05.10.2007, 14:46
Jo also objektiv gesehn hatte Dennis sowieso die beste Form und ist dazu noch verhältnismäßig jung! Da steckt also noch viel dahinter ;)

Hulkster
05.10.2007, 17:37
Martinez war mit abstand der beste... Dexter hat die geilste symetrie jedoch net die krasse masse wie Martinez und Wolf seh ich knapp dahinter

tn
05.10.2007, 18:06
Geschmackssache

Zum Rausche
06.10.2007, 20:10
Naja... lasst mich nur soweit ergänzend was dazu schreiben!
Vic wird nicht Mr. Olympia.. hat wegen Drogen Dealer geschichten dreck am Stecken 8-)

Und warum soll DW einen schlechten Rücken haben??

NOZ
07.10.2007, 18:47
Zum Rausche, würde gerne etwas mehr über Vics "Drogen Dealer Geschichten" erfahren... kannst du vllt noch genaueres dazu sagen?

Zum Rausche
07.10.2007, 19:15
Zum Rausche, würde gerne etwas mehr über Vics "Drogen Dealer Geschichten" erfahren... kannst du vllt noch genaueres dazu sagen?

Naja.. Vic wurde schon letztes Jahr verurteilt! Und anscheinend konnte er es dieses Jahr auch nicht lassen.. somit ist er wieder mal unter ..sagen wir mal er wird beobachtet... 8-) in den Insider kreisen sagt man auch das es der Grund war warum Vic nicht gewonnen hat.. naja.. ich weiß es nicht man munkelt halt so!

ZR