PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen lasern lassen



takti
25.07.2007, 19:35
ende August werde ich mich lasern lassen. Was mir allerdings Sorgen bereit, der Gerücht dass Krafttraining die Sehstärke beeinträchtigen kann. Ist es wircklich so??
Und meine zweite Frage wäre. Falls ich irgendwann mal Roids konsumiere, hat irgendwelche Auswirkungen auf die Sehstärke??

n1Ls
25.07.2007, 20:16
Was mir allerdings Sorgen bereit, der Gerücht dass Krafttraining die Sehstärke beeinträchtigen kann. Ist es wircklich so??
Wenn du beim Training das Atmen vergisst und dir die Augen ausm Kopf platzen bestimmt... :|

edit: Das soll nicht böse gemeint sein, aber das wäre mir vollkommen neu. Kann ich mir nicht denken, es sei denn, dir platzen echt die Augen :lol:

cooper308
25.07.2007, 20:36
Hab ich auch noch nie was von gehört, und bei Roidkonsum würd ich mir um meine Augen am wenigsten Sorgen machen ;)

robert234
25.07.2007, 20:49
@takti: Du wirst nach der OP für einige Wochen auf den Sport komplett verzichten müssen, wenn alles gut verheilt ist kann es wieder zur Sache gehen.

Allgemein beeinträchtigt BB die Sehstärke, wenn man z. B. beim schweren Bankdrücken die Augen zukneift, andere Auswirkungen auf die Sehstärke bestehen nicht. :mrgreen:

Roids können den Blutdruck erhöhen, und dieser wiederum ist schädlich auch für die Augen. Allerdings stimme ich cooper308 zu, um die Augen muß man sich beim Roid-Konsum zuletzt Gedanken machen, vorher bekommt man ggf. ganz andere Probleme, die viel eher dazu mahnen sollten die Sache sehr kritisch abzuwägen.

takti
25.07.2007, 20:49
da fehlt mir aber der stein vom herzen. :D

klitschko99
25.07.2007, 20:57
@takti:
Roids können den Blutdruck erhöhen, und dieser wiederum ist schädlich auch für die Augen. .

Ich hatte 5 Tage vor der Universum Cardio bei Mc Fit gemacht, und auf dem Bildschirm lief dieses Train the Brain. Ich merkte das ich die Fragen nicht mehr lesen konnte, und denk so oops ich brauche eine neue Brille. Am nächsten Tag das gleiche, und ich sagte zu meiner Frau noch nach dem Wettkampf hole ich mir eine neue Brille. Eine Woche danach wieder bei Mc Fit, und alles ist in Ordnung. Da macht man sich schon seine gedanken.
Woher das kommt muss ich ja jetzt nicht erklären.

robert234
25.07.2007, 21:06
@klitschko99: Dehydriert? ;)

klitschko99
25.07.2007, 21:09
@klitschko99: Dehydriert? ;)

Ja und nicht nur das!

takti
25.07.2007, 22:12
vielen dank für die antworten.
robert, heißt es wenn ich nicht an meine grenzen gehe, dann habe ich nichts zu befürchten??

robert234
25.07.2007, 22:29
robert, heißt es wenn ich nicht an meine grenzen gehe, dann habe ich nichts zu befürchten??
Welche Grenzen meinst Du? Natural kannst Du trainieren bis der Bizeps qualmt, das macht gar nichts. Ausnahme: Die erste Zeit nach der OP.

Mit Steroiden setzt Du in verschiedenen Bereichen gesundheitliche Risiken, deshalb solltest Du Dich damit wirklich tiefgründig auseinandersetzen und überdenken, ob die paar kg Muskelmasse mehr für eine relativ kurze Zeit Deines Lebens es wert sind Deinen Körper mit solchem Zeug derart unnötig zu belasten. Zum gesundheitlichen Nulltarif nimmst Du das Zeug nämlich nicht. ;)

takti
25.07.2007, 22:51
ich mein, wenn ich nicht jedes mal sprich bei jedem Satz so hart trainiere, dass ich total erschöpft bin und die Augen immer zukneifen muss.

kingKikapu
25.07.2007, 22:57
:lol: :lol:

robert234
25.07.2007, 22:57
ich mein, wenn ich nicht jedes mal sprich bei jedem Satz so hart trainiere, dass ich total erschöpft bin und die Augen immer zukneifen muss.
Du kannst natural so hart trainieren wie Du magst und kannst, das macht den Augen nichts aus.

takti
25.07.2007, 23:11
ok, danke!! dann bin ich jetzt erleichtert. Diese paar Woche Pause sind nicht so schlimm. Hauptsache ich habe wieder den Adlerblick und kann wie gewohnt trainieren

Onkel_Tom
25.07.2007, 23:15
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schnappst dir einfach so n Teil, und laserst dir die Glubscher selber! :lol:


*Achtung Ironie, bitte nicht machen!*


PS: sowas hats echt schonmal gegeben, eine "Selbstlaserung" per Laserpointer!! :shock: :stupid:

robert234
25.07.2007, 23:20
schnappst dir einfach so n Teil
Ich dachte schon wow, was für ein wertiger Vibrator den Onkel Tom da hat. :mrgreen:

fredl
26.07.2007, 03:09
schnappst dir einfach so n Teil
Ich dachte schon wow, was für ein wertiger Vibrator den Onkel Tom da hat. :mrgreen: so ein schweinkram -pfui :smoke:

Onkel_Tom
26.07.2007, 07:54
Ich dachte schon wow, was für ein wertiger Vibrator den Onkel Tom da hat.
hehe :angel:

Parasite.13
27.07.2007, 00:51
hallo,

lass es nicht machen!

Mein Cheff hat es mcahen lassen, der Vice President hat es machen lassen, dann mein Vater hat es machen lassen und alle sind unzufrienden!

Pille
27.07.2007, 08:24
Mein Bruder ist 100%ig zufrieden.

Alien662
05.08.2007, 17:16
Mein Cheff hat es mcahen lassen, der Vice President hat es machen lassen, dann mein Vater hat es machen lassen und alle sind unzufrienden!


Und warum?

Crono
05.08.2007, 17:51
schnappst dir einfach so n Teil
Ich dachte schon wow, was für ein wertiger Vibrator den Onkel Tom da hat. :mrgreen:

nichts geht über den Protein Slam :lol: