PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ORIG. AUTOGRAMM SCHWARZENEGGER ZU VERKAUFEN !!!



DERYK
10.08.2003, 21:48
Hallo Leutz,

ich löse meine komplette Bodybuilding-Sammlung auf - und die ist schon älter, als so mancher hier Lebensjahre auf dem Buckel hat *LOL* :D .

Also fange ich mal mit einer absoluten Rarität an, welche es so nicht mehr zu bekommen sein wird. Original Autogrammkarte von Arnold Schwarzenegger kurz nach seinem Mr. Universum Titel. Das Bild wird mit Glasrahmen verkauft. Das Originalbild hat die Maße 18x12.5 cm. Anbei ein Foto

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das Bild verkaufe ich für 100 EURO zzgl. Porto und Verpackung von 6 Euro (innerhalb D) und 12 Euro für die Leutz aus CH und A.

OK, hört sich für viele nicht gerade billig an - ist aber auch nur was für wahre Fans :lol: . Auf jedenfall ist das Bild ein echtes Schmuckstück für jedes Sportstudio....

Bei Interesse eMail an Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. . Wer zuerst kommt erhält den Zuschlag.

Weitere Autogrammkarten im Angebot:

-Arnold Schwarzenegger als Terminator 1
-Lou Ferrigno (hat schon mit Arnie auf der Bühne gestanden)
-Albert Beckles (Bodybuilder der ersten Stunde)
-Paul Dillet (der Riese aus Canada)
-Dorian Yates (6-facher Mr. Olympia)
-Victor Richard - Mr. BIG (der wahrscheinlich muskolöseste Mann aller Zeiten)

Wenn jemand Interesse an einem der o.g. Bodybuilder hat und vorher mal ein Bild sehen will, dann werde ich es scannen und hier reinposten (bin im Moment zu faul - da die Bilder alles im Glasrahmen sind und ich es zum scannen rausnehmen muss - da sonst die Glasscheibe reflektiert)

Also in diesem Sinne.... DERYK

DERYK
23.08.2003, 21:49
nochmal nach oben schieb :D

Andruha
23.08.2003, 22:06
hej Deryk versuchs lieber über ebay! da wirst du 100% einen käufer finden.

destructivus
23.08.2003, 22:09
er hat recht

DERYK
23.08.2003, 22:31
mache ich gleich mal...danke :lol:

DERYK
08.09.2003, 02:11
Hallo Leutz,

einige wollte ein Bild von der Autogrammkarte Arnie als Terminator sehen. Here it is

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Grüße... DERYK