PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi erstmal



miknies
03.08.2007, 01:06
Hi, ich bin 16 jahre alt, werde diesen monat aber noch 17. Ich wohne zwischen dem nürburgring und koblenz. Ich trainiere seit ca 3 monaten richtig, vorhher nur ein wenig zuhause gemacht.


Also vor ab erst mal eine frage, wie bekomme ich es hin in möglichst kurzer zeit möglichst viel an meinem oberkörper zu zunehmen?

Wie bekomme ich möglichst schnell einen großen bizeps, dieser wächst bei mir nur seeeehr langsam?


LG Mike

ibo.85
03.08.2007, 01:14
wie bekomme ich es hin in möglichst kurzer zeit möglichst viel an meinem oberkörper zu zunehmen?

In dem Du Dich hervorragend ernährst, hart & mit köpfchen trainierst und dich ausreichend erholst!

Beintrainig wäre auch anzuraten, da Du während dem Beintrain viele Hormone ausschüttest, die Dir auch beim Aufbau anderer Muskelgruppen (deines Oberkörpers) behilflich sein werden.

Das ist im groben eigentlich alles ;)

miknies
03.08.2007, 01:20
hi, danke für deine antwort, was nennst du hervorragend ernähren?

meine beine wollte ich eigentlich nicht trainieren die sind schon sehr muskulös, die maximalkraft in der beinpresse liegt bei ca 190 kg. Das kommt daher das ich fußball gespielt habe!!


Gruß mike

ibo.85
03.08.2007, 01:34
Ich habe auch Fussbal gespielt, aber das ist nicht dasselbe. Es gibt viele Gründe für das Beintraining. Einer steht oben, ein weiterer ist, dass mit der Zeit ein unproportionales Verhältnis zwischen Ober -und Unterkörper entsteht, das sieht dann wirklich nicht gut aus. Du kannst mir glauben, es gab schon viele, die Ihre Treter nich rangenommen haben und die bereuen das dann ziemlich schnell.

Um Dir zu erklären, was ich mit hervorragender Ernährung meine, fehlt mir die Substanz, da das , wie ein berühmter Dichter sagte, ein weites Feld ist. Lies Dich da einfach mal ein, dann dürften keine Fragen mehr offen bleiben. Ich kann Dir allerding sagen, dass eine gute Ernährung mindestens 50% von Deinem Trainingserfolg bestimmen wird.

In diesem Sinne, viel Erfolg. :daumen:

Henning Fritz
03.08.2007, 01:38
Hey Mike,
erstmal HerzlichWillkommen, :welcome:
unter hevorragend ernähren meint er einen Ernährungsplan, an den du dich hältst, da wird es dir sicher helfen dich bei uns im Forum etwas unter Ernährung einzulesen.
Dein Körper braucht eine gewisse Anzahl an kcal pro Tag, wenn du zunehmen möchtest, musst du täglich leicht über dieser Marke liegen, damit du konstant zunimmst und nicht zu viel auf einmal, das ist dann meist Fett....Auf diese Anzahl ckal solltest du nicht mit Schokolade und Pommes kommen, sonder mit einer ausgewogenen Ernährung. Mind. 2g Eiweiss pro Kilogramm Körpergewicht am Tag beispielsweise...Eiweiss ist viel in Magerquark,Fisch, Putenbrust und Hähnchenbrust, sowie Hüttenkäse!
Gute gesunde Kohlenhydrate vor allen Dingen in Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Haferflocken, Schmelzflocken etc...
Das als Starthilfe, den Rest einfach weiter einlesen...Hast Glück gehabt, dass ich grad von der Arbeit komme und noch nicht schlafen kann, hab mich deswegen auch der langen Erklärung hinreißen lassen ;)
Ansonsten Übungen für alle Muskelgruppen findest du hier auch, auch für den Bizeps!
Trainiere bitte unbedingt die Beine mit, ich habe leider mit 16 den Fehler gemacht und sie nicht von Anfang an mit trainiert und das sieht man heute leider auch, sieht nicht so schön aus und ich würde fast 90kg wiegen :oops:
VIEL SPASS hier......

hmm...egal
03.08.2007, 15:10
:welcome:

Viktor
03.08.2007, 15:18
:welcome: auch von mir

Jens1981
03.08.2007, 15:49
na aber hallo...viel spass hier im forum!

Serkan_18
03.08.2007, 15:53
:welcome: und :suche: hilft immer :D

Julez
03.08.2007, 16:29
:welcome: :hantel: :knie: :Stemmer: