PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi erstmal



miknies
03.08.2007, 01:06
Hi, ich bin 16 jahre alt, werde diesen monat aber noch 17. Ich wohne zwischen dem nürburgring und koblenz. Ich trainiere seit ca 3 monaten richtig, vorhher nur ein wenig zuhause gemacht.


Also vor ab erst mal eine frage, wie bekomme ich es hin in möglichst kurzer zeit möglichst viel an meinem oberkörper zu zunehmen?

Wie bekomme ich möglichst schnell einen großen bizeps, dieser wächst bei mir nur seeeehr langsam?


LG Mike

ibo.85
03.08.2007, 01:14
wie bekomme ich es hin in möglichst kurzer zeit möglichst viel an meinem oberkörper zu zunehmen?

In dem Du Dich hervorragend ernährst, hart & mit köpfchen trainierst und dich ausreichend erholst!

Beintrainig wäre auch anzuraten, da Du während dem Beintrain viele Hormone ausschüttest, die Dir auch beim Aufbau anderer Muskelgruppen (deines Oberkörpers) behilflich sein werden.

Das ist im groben eigentlich alles ;)

miknies
03.08.2007, 01:20
hi, danke für deine antwort, was nennst du hervorragend ernähren?

meine beine wollte ich eigentlich nicht trainieren die sind schon sehr muskulös, die maximalkraft in der beinpresse liegt bei ca 190 kg. Das kommt daher das ich fußball gespielt habe!!


Gruß mike

ibo.85
03.08.2007, 01:34
Ich habe auch Fussbal gespielt, aber das ist nicht dasselbe. Es gibt viele Gründe für das Beintraining. Einer steht oben, ein weiterer ist, dass mit der Zeit ein unproportionales Verhältnis zwischen Ober -und Unterkörper entsteht, das sieht dann wirklich nicht gut aus. Du kannst mir glauben, es gab schon viele, die Ihre Treter nich rangenommen haben und die bereuen das dann ziemlich schnell.