PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich mehr auf die Wage?



Arkta
11.08.2003, 15:18
Wie bekomme ich mehr auf die Wage :?:
Mein Problem iste es also ich bin 16 Jahre und komme aus Hessen.
Ich trainiere schon ein halbes Jahr und wieg imemrnoch meine 63kg bei 1.82m größe :? . Bitte helft mir wie ich mehr auf die wage(natürlich an Muskeln)bekomme ;) .

BITTE ANTWEORTET

Danke schon jetzt :roll:

destructivus
11.08.2003, 15:27
deswegen mach doch nicht gleich einen thread auf, die grundlagen für muskelzuwachs stehn ausführlich auf div. bb-seiten und natürlich auch hier im forum. :arrow: suchfunktion

JohnDoe
11.08.2003, 15:47
Trainingsplan posten. Ernährungsplan, falls vorhanden, auch.

gab
11.08.2003, 16:18
du bist 16. entspann dich. iß ordentlich und übertreib das training nicht. du bist evtl noch nciht voll ausgewachsen.

also: relaxen, essen und in 4 jahren nochmal nachfragen!

zero
11.08.2003, 16:22
du bist 16. entspann dich. iß ordentlich und übertreib das training nicht. du bist evtl noch nciht voll ausgewachsen.

also: relaxen, essen und in 4 jahren nochmal nachfragen!

er ist sicher noch nicht ausgewachsen genau so wie ich ;)

wie stehen denn die chancen das das wachstum gestört wird :?:

ich mache ein Ganzkörpertraining 3 Sätze mit 15 Wiederholungen :lol:

danke für die Antwort 8-)

gab
11.08.2003, 16:31
gegen leichtes training spricht gar nichts!! es geht nur um jungs, die mit 17 anfangen nach Mentzers HIT zu trainieren usw.

leichtes ganzkörpertraining bis 15 WH ist super! fitness zählt!

gab

zero
11.08.2003, 16:45
gegen leichtes training spricht gar nichts!! es geht nur um jungs, die mit 17 anfangen nach Mentzers HIT zu trainieren usw.

leichtes ganzkörpertraining bis 15 WH ist super! fitness zählt!

gab

du meinst das wenn ich ein GK Training mit 15 Wiederholungen mache mein Wachstum 100%ig normal bleibt :?:

Lil´Chris
11.08.2003, 17:04
gegen leichtes training spricht gar nichts!! es geht nur um jungs, die mit 17 anfangen nach Mentzers HIT zu trainieren usw.

leichtes ganzkörpertraining bis 15 WH ist super! fitness zählt!

gab

du meinst das wenn ich ein GK Training mit 15 Wiederholungen mache mein Wachstum 100%ig normal bleibt :?:

ich machs auch , mache mir da nicht o viel sorgen , wenigerr wdhs schonen auch die gelenke.

zero
11.08.2003, 17:18
gegen leichtes training spricht gar nichts!! es geht nur um jungs, die mit 17 anfangen nach Mentzers HIT zu trainieren usw.

leichtes ganzkörpertraining bis 15 WH ist super! fitness zählt!

gab

du meinst das wenn ich ein GK Training mit 15 Wiederholungen mache mein Wachstum 100%ig normal bleibt :?:

ich machs auch , mache mir da nicht o viel sorgen , wenigerr wdhs schonen auch die gelenke.

naja also ich weiß das mehr wiederholungen für anfänger besser sind aber jez wo du es sagst wie ist das mit den gelenken?