PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outfit - What is hot and what is not?



Unreal
08.08.2007, 18:27
haha billiger barbara abklatsch aber egal!

die frage lautet wieder "what is hot and what is not?" diesmal beziehen wir das ganze aber bitte nur auf kleidungsstyle(egal ob aus gehen oder nicht).was findet ihr hot bei frauen und männern und was not.


ich fang an :D

männer:

gut trainierter körper. dieser verpackt in einem weißen hemd, jeans und lederschuhen!dazu vllt noch ein silbernes armband und einen hut à la justin timberlake! dazu eine gespikte frisur und nicht diesen kanacken iro!



bei den frauen muss ich nochmal genauer drüber nach denken :)

Fight Back !
08.08.2007, 18:55
männer not : billige designer fakes , kragen hoch , mode gay iro inkulsive nackentapete , puma schuhe mit klettverschluss

frauen hot : lässiger fast burschenhafter style der auch mal etwas für die fantasie uebrig lässt

frauen not: extreme solariumbräune , miniröcke , ballerinas , riesen creolen , betrunkene assi weiber , playboy klamotten oder schmuck

SanStorm
08.08.2007, 20:08
hey nix gegen puma schuhe mit klett .. hab ich 2 paar von :oops: :mrgreen:

SanStorm
08.08.2007, 20:09
frauen not: mager wahn durch hungern

frauen hot: straffe fitte körper durch sport

Fight Back !
08.08.2007, 20:20
ja ich find die schuhe sind halt en bissl trendhurig (geiles wort)

frauen hot: boxershorts

Rinchar
08.08.2007, 20:33
frauen hot: Hotpants, kurze Faltenröcke (nur bei schönen beinen :D)

männer not: Tank-Tops wenn Streichholzarme, Haare kurz nur hinten lang und blondiert

Chr1sP
08.08.2007, 20:35
frauen hot : lässiger fast burschenhafter style :thumbdown:

Fight Back !
08.08.2007, 20:49
frauen hot : lässiger fast burschenhafter style :thumbdown:

geschmäcker sind eben verschieden ;) einer will halt das plastikpüppchen , der andere halt die lässige

Onkel_Tom
08.08.2007, 21:04
Unreal, wär dann aber nicht schlecht, wenn du den Thread Titel gemäss dem Zweck änderst! Jetzt haben wir zwei Threads mit haargenau demselben Titel... :roll:

SanStorm
09.08.2007, 00:26
Nein hatten wir nicht beim dem hier stand ein ² dahinter :evil: :lol:

Aber so ist es schon besser zu unterscheiden :?

Misanthrope
09.08.2007, 01:58
Also was ich überhaupt nicht ab kann sind irgendwelche Trendhuren die jedem "In" hinterher geiern, vollkommen egal ob es ihnen nun gefällt oder nicht. Einfach nur "in" sein...

Das sind alle die, die auf irgendwelche absolut commerziellen Mickie Krause Ballermann-Partys gehen und dabei denken sie würden zu irgedneinem imaginären Jet-Set gehören und sich auch dementsprechend - peinlich - benehmen. Tun sich wichtig als wären sie Paris Hilton persönlich....
Wenn ich das inner Glotze seh´ klappen sich mir echt die Fussnägel hoch.


Was bei Mackern hot is: Weißes normales T Shirt, scheiße ne normale Jeans und irgendwelche Schuhe. Is doch eh nur interesant wie man ohne klamotte aussieht.

Not: Schleimig-klebrige eckliche Gelfrisur. Irgend ein ein abgefucktes Trendhuren Hawaiihemd (allg. Hemden) , G-Star/D&G, und was es da noch so für´n scheiß gibt, Hosen/Pullover, wo das so richtig fett drauf steht. Und dann diese wiederlichen Typen dazu wie sie dann am besten noch immer auf ihren Arm schauen, weil sich da irgedein absolut ausgelutschtes Tribal als Tattoo befindet. Dann wir sich noch schön umgeguckt, der prüfende Blick aufgesetzt, "guckt mich auch jeder an?!"

Wenn man gut aussieht ist das ja alles kein Problem, nur leider ist das bei den meisten nicht so. Dann ist alle Müh vergebens. Ein Stück Scheiße kann man auch dekorieren aber Scheiße bleibt scheiße.


So wie ich sollten alle sein. Isch weeß dat ich absolut scheiße ausseh und so leb ich auch. Dann zieht man halt abgewrackte Klamotten an, aber so macht man sich wenigstens nicht zu ner Lachnummer.
Aus scheiße kann man halt nichts gutes machen. Dann sollten sich echt mal einige Leutz auffe Starsse zu Herzen nehmen!! :idea:

Short Dawg
09.08.2007, 02:09
Weibchen-Hot: Zuviel zum Aufzählen

Weibchen-Not: Fette Kinder die sich toll fühlen dass die mit 12 angefangen haben zu rauchen.

Hot-männchen: ICH 8-)

Not-männchen: Diese ganzen "Playa"-Opfer mit ihren 5x5meter D&G-Gürteln 8meist aus Alufolie :finger: ), der Hose in den Socken, alles rosa und Truckercap aufm Hinterkopf schweben lassen worunter sich ne 5 m hohe-schleimfrisur befindet. dazu am besten noch supergroße fresse, keine Freunde außer die Ausländer wo sie sich einschleimen, und ärmchen wie salatgurken....achja und "Ey isch fick disch" sagen sie auch. OPFER

fredl
09.08.2007, 03:29
männer not : billige designer fakes , kragen hoch , mode gay iro inkulsive nackentapete , puma schuhe mit klettverschluss


frauen not: betrunkene assi weiber sehr treffend :action::mrgreen:

mädels hot: stilvoll & freizügig aber nicht nuttig.
mädels not: übergewichtige, denen der fettlappen zwischen hose und top raushängt. :brech:

männer not: hautenge, ganz kurze und anliegende shirts
männer hot: interessiert nicht 8-)

Barbara
09.08.2007, 07:57
Männer hot: Jeans , die nen knackigen Arsch machen, enge Shirts unifarben oder maximal mit Kleinigkeiten drauf- keine Romane oder Riesenbilder. Sneaker, Slipper, gute klassische Lederschuhe, Leinenschuhe.
Schwarze Anzüge, gut geschnitten, weisse Hemden oder schwarz-weisse Hemden ohne Krawatte.
Muscleshirts, wnen man den Body dazu hat und es nicht aufgesetzt wirkt ( also bitte nicht in der Fußgängerzone- am Strand oder im Gym gerne).
Enge Badehosen ( Retroshorts oder knapp aber kein String- es sei denn, Ihr seid Misanthope). Wenn kurze Hosen, dann wirklich kurz und nicht 1/2 oder 3/4 lang.

Männer not:
Baggypants, ne doofe Mütze oben auf den Haaren schwebend ( man, sieht das ätzend aus), Gel bis der Arzt kommt, gelbblonde Strähnen in dunklem Haar, Ohrringe ( tut mir leid, das ist nicht meine Definition von männlich...), weite Baseballshirts und Turnschuhe- bevorzugt nicht zugeschnürt.
Der zweite Not-Klassiker: Fettige Haare mit seitenscheitel, Polyesterhemd in graublau, Bundfaltenhose oder halblange Shorts, weisse oder graue Socken in Männersandalen( :brech: ), Adiletten in der Öffentlichkeit, weisses Feinrippunterhemd, Weite Shorts im Schwimmbad.Auch ein Bierbauch im Hawaiihemd törnt voll ab....

Mein Antiheld u.a. Dennis Rodman ( der sieht aus , als ob er nach Mottenkugeln riecht) und der gemeine Spiesser am Samstagmorgen im Getränkemarkt.

Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart. :shock:

Mein ganz persönlicher Geschmack. 8-)

Macaza
09.08.2007, 10:24
:thumbdown: Absolutes NO GO bei Männern: Socken + Männersandalen (da kriege ich echt Gänsepocken), Reebok classics, rosa Polohemden - am besten noch mit hochgeklapptem Kragen und einem über die Schultern geworfenen Pullover, Krawatten oder Socken mit Comic Motiven - aaaahhhh!!!! :shock: Flacher Arsch in Karottenjeans, diese Spießer-Slipper mit den Trotteln dran :brech: , Ohrringe oder noch schlimmer Brillis :shock: , braune Schuhe + schwarzer Gürtel oder umgekehrt, billig aussehende Anzüge mit billig wirkenden Krawatten, lange fettige Haare, schwielige Bauarbeiterhände mit Wurstfingern, Moschusochsen mit langen Achselhaaren die ein Muskelshirt tragen, sonnenstudiogegerbte Lederhaut, Designer-Fakes, Schnauzer oder dieser akkurate Piratenbart à la Kevin Kuranyi, Theo Weigel-Augenbrauen die wuchern was das Zeug hält oder Männer mit nur einer gaaanz langen Augenbraue (sieht aus wie ein Neandertaler - kotz)......usw.

:thumleft: HOT bei Männern: edle Anzüge kombiniert mit schönen Herrenschuhen (wenn es zur Gelegenheit passt), Chucks oder Oldschool Sneakers, dunkelblaue Jeans die einen Knackarsch machen, weiße Hemden bei leicht gebräunter Haut, schöne Gürtel, gepflegte Hände + Fingernägel, gepflegte Füße in Männer-Flip Flops, getunter Body, coole Sonnenbrille im Piloten Style......

robert234
09.08.2007, 10:36
HOT bei Männern: edle Anzüge
Jo Schätzelein, ich weiß was Du meinst. So wie bei mir, immer perfekt gestylt!

Barbara
09.08.2007, 10:37
weisse oder graue Socken in Männersandalen(

Absolutes NO GO bei Männern: Socken + Männersandalen (da kriege ich echt Gänsepocken),
:lol: :lol: :lol: Ein- anscheinend kollektiver- Frauenalptraum!!!! :cry:

Macaza
09.08.2007, 10:51
Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich. :mrgreen:

Socken und Männersandalen sind einfach eine Foltermethode! Nee, beim besten Willen nicht selbst wenn das Brad Pitt oder wat weiß ich wer wäre...Abtörn pur. :thumbdown:

Onkel_Tom
09.08.2007, 10:52
Theo Weigel-Augenbrauen die wuchern was das Zeug hält
ey, die sind Kult! :mrgreen:

Ronny Kohlmann
09.08.2007, 10:53
der Hose in den Socken,

Willst du mit Stil die Straßen rocken, nimm die Hose aus den Socken

robert234
09.08.2007, 10:55
Jo Robert - genau diese Art von edlen Anzügen meine ich
Das ist original Angelo Litrico, weisse bescheid. Ich gebe Dir gern die Adresse von meinem Ausstatter, Abfrage bitte per PN. :mrgreen:

Hamonlinie
09.08.2007, 11:17
Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart.

Mist...

hmm...egal
09.08.2007, 11:46
Und gut duften solltet ihr- ein kleiner Schatten vom Bart kann seeeehr männlich sein, keinesfalls ein Schnäuzer oder gar Vollbart.

Mist...

Was ärger dich denn? Die sache mit den Duft? :mrgreen:




Hot Frauen: Gestylte Frauen die gut richen. Lange duftenden Haare. Schön gebräunte Haut. Miniröcke + Hotpaints.

Not Frauen: PushUp BHs. Hintern die in knallengen Jeans scharf aussehen die aber dann ohne Hose hängen. :? Rennfahrer-Tuning Tussis. Besoffene Tussis die man Heim tragen muss. Unrasierte und ungewaschene M... :motz:

Hamonlinie
09.08.2007, 11:57
Hm... Vollbart hab ich, aber irgendwer hat mal gesagt, dass herb-maskulin besser ist als duftend :mrgreen:

Fight Back !
09.08.2007, 12:18
frauen not : sry macaza aber is so : solche riesen sonnenbrillen an weibern , das tragen bei uns nur welche die ominöse "mädelsabende" machen , sex and the city schaun und am wochenende sich zusammen einen hinter die binde kippen , ganz ekliges volk , da schüttelts mich

ah und außer dem french nails , sowas abartig ekliges , wie kann man dafür auch noch geld ausgeben

frauen hot: baggy pants und skate sneaker 8-)

Hamonlinie
09.08.2007, 12:21
Fight Back !, ich finde, zumindest in ihrem Avatar ists hot

Fight Back !
09.08.2007, 12:27
ja HÄSSLICH sieht es nicht aus , zumindest nich arg , aber solche brillen verkörpern für mich einen bestimmten typ frau , über die ich meistens lache ^^
sind meistens mädels die denken sie wären was besonderes dabei sind sie oft schlau wie knäckebrot :lol:

-nich persönlich nehmen-

Chr1sP
09.08.2007, 12:30
Wegen einer bestimmten Art von Sonnenbrille kann man jawohl niemandem einen niedrigen IQ, schlechten Charakter oder Arroganz anhängen :roll: :roll:

hmm...egal
09.08.2007, 12:31
Wegen einer bestimmten Art von Sonnenbrille kann man jawohl niemandem einen niedrigen IQ, schlechten Charakter oder Arroganz anhängen :roll: :roll:

Doch doch, erinnerst du dich an das Bild deiner Freundin? (weil Sie Südländisch gestylt war) ;)

Chr1sP
09.08.2007, 12:46
Stimmt ! Ich vergaß : p

Hot Männer: Roberts Anzüge ;p
Not Männer: Die Vokuhila frisen

Not Frauen: Presswurst ähnlich gekleidete Damen :twisted:

Macaza
09.08.2007, 13:29
:nono:

Hey Fight Back!!!

Nix gegen meine schöne 10 € Sonnenbrille von H&M!! 8-)
Die lieb ich heiß und innig. :oops:

Sex and the City - Nein. Aber am Wochenende zusammen einen zwitschern - Warum denn nicht? Das ist nicht eklig sondern eher amüsant. :mrgreen:

Morski
09.08.2007, 13:30
Besoffene Tussis die man Heim tragen muss.
Na hauptsache man kann sie zu sich nach Hause tragen :lol:


Aber am Wochenende zusammen einen zwitschern - Warum denn nicht? Das ist nicht eklig sondern eher amüsant.
Geeeenau, eine Frau hat genauso das Recht sich zu betrinken, wie Männer auch.
Sie hat auch genauso das Recht sich dabei zu amüsieren, mal Unsinn zu machen oder halt auch Mal einen über den Durst zu trinken.
Ich sehe da kein Problem drin, viele hier scheinbar schon ;)

Barbara
09.08.2007, 13:32
Also ich persönlich finde ja auch, zugesoffene, rumprollende, in die Ecke pinkelnde, agressive Männer sind nicht halb so schlimm, wie besoffene Frauen..... :roll:

Morski
09.08.2007, 13:37
Also ich persönlich finde ja auch, zugesoffene, rumprollende, in die Ecke pinkelnde, agressive Männer sind nicht halb so schlimm, wie besoffene Frauen.....:roll:

Mann zugesoffen - ok
Mann rumprollend - nervig, ätzend , erbärmlich
Mann aggressiv - jenachdem
Mann in die Ecke pinkelnd - das bin ich!

Frau zugesoffen - ok
Frau rumprollend - widerlich
Frau aggressiv - jenachdem, ob es zu Recht ist
Frau in die Ecke pinkelnd - :brech:

Barbara
09.08.2007, 13:41
Wenn ich besoffen bin, werde ich nur anhänglich. :mrgreen:

muskelfleisch
09.08.2007, 13:49
Männer Hot: Glatze, Königskette, Trainingshose, Lederjacke, Nike-Schuhe, Muskeln, N bier in der Hand, Knallrote Augen, Hartz 4

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Julez
09.08.2007, 13:50
Hot bei Frauen: lässige Jeans, sneacker, T-Shirt
Hot bei Frauen²: Business Kleidung, Hemd, Perlen Kette outfit

Not: Falsche Fingernägel, Zuviel Schminke, aufdringliches Parfüm, kreischende Stimmen, unvorteilhafte Kleidung zu einer nicht passenden Figur.

Morski
09.08.2007, 14:04
Wenn ich besoffen bin, werde ich nur anhänglich.
Ja, das mag ich :mrgreen:

muskelfleisch
09.08.2007, 14:15
Hot bei Frauen: lässige Jeans, sneacker, T-Shirt
:daumen:

Fight Back !
09.08.2007, 15:00
ich finde beide geschlechter wiederlich wenn sie besoffen sind , nur bei einer frau find ich es noch ne kante schlimmer , gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME

@muskelfleisch : genau mein ding , atzenstyle ^^

hmm...egal
09.08.2007, 15:00
Besoffene Tussis die man Heim tragen muss.
Na hauptsache man kann sie zu sich nach Hause tragen :lol:

Nanana junger Mann... :) Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du..... :twisted:

Morski
09.08.2007, 15:02
gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME
Stimmt, Frauen müssen sich ja immer benehmen um dem Mann zu gefallen :roll:


Nanana junger Mann... Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du.....
Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen, sehe ich keinen Grund für Gewissensbisse ;)

muskelfleisch
09.08.2007, 15:08
Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen

Im Vollrausch sex... Viel Erfolg ;)

Fight Back !
09.08.2007, 15:08
gehört sich meiner meinung einfach nicht für eine DAME
Stimmt, Frauen müssen sich ja immer benehmen um dem Mann zu gefallen :roll:


Nanana junger Mann... Mit denen ist dann aber auch nix anzufangen, oder du.....
Solange mich Frauen in dem gleichen Zustand mit zu sich nach hause nehmen, sehe ich keinen Grund für Gewissensbisse ;)

du legst einem worte in den mund , das ist lächerlich

ich erwarte einfach von einer frau nicht in solch einer weise die kontrolle zu verlieren ebenso wie sie dieses von mir erwarten darf - ganz einfach

für mich is diese diskussion beendet , wenn einem so ein krempel unterstellt wird und die worte im mund herumgedreht werden , dann hab ich darauf keine lust

Macaza
09.08.2007, 16:11
:roll:

Ja nee schon klar......

Hamonlinie
09.08.2007, 16:16
Kinder, kommt wieder runter :roll:

robert234
09.08.2007, 16:20
Kinder, kommt wieder runter
Nee laß mal, dann kann ich closen! :twisted:

Hamonlinie
09.08.2007, 16:28
Nee, das is so lustig zu lesen :lol:


























Du....closewütiger, du! :twisted: